Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 811 bis 839 von 839

Thema: Marcel Koller (Trainer)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Der FCB beschäftigt doch Leute mit ulkigen Jobbezeichnungen wie Kaderplaner. Eventuell sollte sich dieser mal zu Worte melden.
    Stimmt - Herr Gaugler bekommt wenig vom Kritikkuchen ab. Das Gleiche gilt für Spielerentwickler Thomas Häberli.

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Thomas Häberli klingt für mich eher nach einer YB Drohne, als einem Spielerentwickler.
    They didn't know his face.
    They didn't know his name.
    But they'd never forget
    the day he drifted into town.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich find das einfach geil was Muri in Sitten macht.

Phillipe (18, Bra)
    Morgado (20, Sui)
    Bamert (20, Sui)
    Maceiras (23, Sui)

Auf der Bank:
    Khasa 21
    Maisonnial 20
    Fortune 19
    Baltazar 18

Wäre Toma nicht krank, wäre ein weiterer 19 Jähriger auf dem Platz.
    Diese Eier hat Koller nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Thomas Häberli klingt für mich eher nach einer YB Drohne, als einem Spielerentwickler.
    Der hat schon nichts gebracht als U21 Trainer
    Interessant heute spielen mit der U21 Petretta,Pululu,Oberlin,Kalulu.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Ich find das einfach geil was Muri in Sitten macht.

Phillipe (18, Bra)
    Morgado (20, Sui)
    Bamert (20, Sui)
    Maceiras (23, Sui)

Auf der Bank:
    Khasa 21
    Maisonnial 20
    Fortune 19
    Baltazar 18

Wäre Toma nicht krank, wäre ein weiterer 19 Jähriger auf dem Platz.
    Diese Eier hat Koller nicht.
    findest du die plazierung von sion auch so geil?

zudem
    omlin 24
    cömert 20
    riveros 20
    ajieti 21

auf der bank
    oberlin 21
    pululu 19
    pedretta 21
    kaiser 20

und okafor 18, ist noch verletzt
    Geändert von Patzer (11.11.2018 um 16:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    findest du die plazierung von sion auch so geil?
    Zumindest schaue ich ihnen sehr gerne zu. In ein paar Wochen sind die weit oben, brauchen nur noch ein bisschen Zeit.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zumindest schaue ich ihnen sehr gerne zu. In ein paar Wochen sind die weit oben, brauchen nur noch ein bisschen Zeit.
    In ein paar Wochen ist der dort nicht mehr Trainer wenn die weiter so spielen. Muri ist ne Pfeife und bisher praktisch überall gescheitert

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

Standard

Murat hat zwei Meisterkübel für den FCB eingefahren (zwei Titel aus der Rekordserie) und war im Halbfinal der Europa League. Ein wenig mehr Respekt wäre angebracht. Er musste schliesslich gehen, weil der verwöhnte Fan mit der Attraktivität des Spiels nicht zufrieden war. Ein Hohn, wenn man sieht, wo der FCB und seine Ansprüche heute sind.
    But they'd never forget

Erfahrener Benutzer

Standard

Phillipe (18, Bra)Morgado (20, Sui)Bamert (20, Sui)Maceiras (23, Sui)
    Auf der Bank:Khasa 21Maisonnial 20Fortune 19Baltazar 18
    Man kann ja alles interpretieren, wie man will. Ich denke mir z.B.(ohne die aktuelle Kader-/Verletztensituation im Wallis zu kennen): Machtspielchen. Herr Yakin kann es nicht mit erwachsenen Männern.

Erfahrener Benutzer

Standard

....Er musste schliesslich gehen, weil der verwöhnte Fan mit der Attraktivität des Spiels nicht zufrieden war. Ein Hohn, wenn man sieht, wo der FCB und seine Ansprüche heute sind.
    Atmosphärische Spannungen gab es keine ?

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Atmosphärische Spannungen gab es keine ?
    Was denn, ausser das Alex Frei rumheulte, weil ihn ein gewisser Mohamed Salah verdrängte ?
    Das damals waren keine Probleme. Das was wir heute sehen, DAS sind Probleme.
    But they'd never forget

Erfahrener Benutzer

Standard

Was denn, ausser das Alex Frei .....
    Auch die Stimmung zwischen Trainer und Vorstand war mehr als unterkühlt.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Murat hat zwei Meisterkübel für den FCB eingefahren (zwei Titel aus der Rekordserie) und war im Halbfinal der Europa League. Ein wenig mehr Respekt wäre angebracht. Er musste schliesslich gehen, weil der verwöhnte Fan mit der Attraktivität des Spiels nicht zufrieden war. Ein Hohn, wenn man sieht, wo der FCB und seine Ansprüche heute sind.
    Die Pfiffe hät me nie sölle hole, drum isch si Abgang au kei Untergang gsi - sondern nur e Fählerkorrektur. So, gnueg Respäkt für irgend e Trainer bim FC Sitte?
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Standard

Auch die Stimmung zwischen Trainer und Vorstand war mehr als unterkühlt.
    und heute ist die Stimmung zwischen Vorstand und dem Rest der Welt unterkühlt.
    But they'd never forget

Erfahrener Benutzer

Standard

Falsch er wurde nicht wegen unattraktiver Spielweise entlassen sondern intern mit den eigenen Spielern verkracht. Frag mal Streller oder Alex Frei zu diesem Thema

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Benutzer

Standard

alle die hier muri beleidigen sind auch keine "richtigen fans".

muri hat vor allem als spieler sehr viel für den fcb geleistet und war eine prägende figur einer der geilsten mannschaften die wir je hatten.

alleine dafür verdient er respekt. aber auch als trainer war er an den resultaten gemessen sehr erfolgreich beim fcb.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ayrton_michael_legends Beitrag anzeigen
    alle die hier muri beleidigen sind auch keine "richtigen fans".
    muri hat vor allem als spieler sehr viel für den fcb geleistet und war eine prägende figur .....
    Man darf durchaus Menschen nach ihrem Tun und Lassen beurteilen und mehr oder weniger wertschätzen, auch wenn sie irgendwann in ihrem Leben Spieler des FCB waren oder sind. Dieses "Fan" hat ja schon etwas Treudoofes an sich - das möchte man gar nicht sein.

Benutzer

Standard

Man darf durchaus Menschen nach ihrem Tun und Lassen beurteilen und mehr oder weniger wertschätzen, auch wenn sie irgendwann in ihrem Leben Spieler des FCB waren oder sind. Dieses "Fan" hat ja schon etwas Treudoofes an sich - das möchte man gar nicht sein.
    ok, kann mich auch deutlicher ausdrücken.

alle die hier muri beleidigen sind in meinen augen respektlose *****zensur********
    king muri bleibt king muri - unvergessen.

schämt euch eine fcb-legende derart durch den dreck zu ziehen.

edit: zensur wegen kraftausdrücken
    Geändert von ayrton_michael_legends (11.11.2018 um 21:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

alle die hier muri beleidigen sind in meinen augen respektlose schizo-a-löcher.
    Ich wünsche alles Gute bei der Bewältigung der Adoleszenz.

Benutzer

Standard

sehr nobler beitrag wieder einmal - nobilissimo - schön die leute blossstellen, genial. vielen dank.

Benutzer

Standard

oh, hat die der/die noble benutzer/in gemerkt dass man anhand der edit-zeit oben in meinem beitrag sehen kann, dass ich realisiert hatte dass mein kraftausdruck nicht ok war?

aber man hat es nötig diesen zu zitieren? nice. gratuliere. auch zum löschen des letzten noblen posts. ist eh auch nicht zitierwürdig.

Standard

alle die hier muri beleidigen sind in meinen augen respektlose *****zensur********

edit: zensur wegen kraftausdrücken
    Stimmt - Muri hat die MK ja nie beleidigt. Weisst du eigentlich wo Muri wohnt seit er nicht mehr beim FCB spielt? Hör auf ihn zu glorifizieren

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Stimmt - Muri hat die MK ja nie beleidigt. Weisst du eigentlich wo Muri wohnt seit er nicht mehr beim FCB spielt? Hör auf ihn zu glorifizieren
    come on, jeder weiss doch dass muri schon bevor er als spieler zu uns kam und auch danach merhr zürcher als basler war/ist.
    finde ich auch nicht toll, kann man nix machen.

ändert aber für mich nichts daran, ihm den gebührenden respekt für seine leistungen beim fcb sowohl als spieler als auch als trainer zu zollen.

widersprüchlicher ist es eher, personen wie öise oder mäse beim fcb ohne widerstand zu akzeptieren...

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Mir ist es völlig egal, ob Murat in Zürich wohnt oder nicht. Er hat hier eine gute Performance gezeigt. Das ist das, was zählt. Und ich bin mir sicher, dass er den Laden hier ziemlich schnell wieder in den Griff kriegen würde.

Standard

ändert aber für mich nichts daran, ihm den gebührenden respekt für seine leistungen beim fcb sowohl als spieler als auch als trainer zu zollen.
    Sorry was? Sein Respekt ist sein dickes Portemonee das er bei uns geholt hat. Der hat sich für den FCB nie interessiert ausser dann wo er Geld verdient hat hier. Also hör auf damit - es gibt Tausende die man mehr anbeten darf als den Muri!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Mir ist es völlig egal, ob Murat in Zürich wohnt oder nicht. Er hat hier eine gute Performance gezeigt. Das ist das, was zählt. Und ich bin mir sicher, dass er den Laden hier ziemlich schnell wieder in den Griff kriegen würde.
    Muri ist ein intriganter Machtmensch. An dem scheiterte er jeweils bei Basel und GC. Mal schauen was in Sion passiert. Hat den Kopf grad noch aus der Schlinge gezogen beim letzten Spiel.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Muri ist ein intriganter Machtmensch. An dem scheiterte er jeweils bei Basel und GC. Mal schauen was in Sion passiert. Hat den Kopf grad noch aus der Schlinge gezogen beim letzten Spiel.
    Gebt dem Herr Koller etwas Zeit.....Wenn die führung ihm die gewünschten Verstärkungen holt dann werden wir in einem Jahr wieder um den Meister spielen, jetzt testet er alle Spieler auf verschiedenen Positionen......dieses Jahr wirds wohl noch nix mit Meister ausser YB würde voll einbrechen
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    Gebt dem Herr Koller etwas Zeit.....Wenn die führung ihm die gewünschten Verstärkungen holt dann werden wir in einem Jahr wieder um den Meister spielen, jetzt testet er alle Spieler auf verschiedenen Positionen......dieses Jahr wirds wohl noch nix mit Meister ausser YB würde voll einbrechen
    Und wieso testet er nicht Spieler wie Kalulu oder Kaiser/Dimitrou auf ihren Positionen, damit Spieler wie FF, Xhaka, Petretta oder RvW auf ihren angestammten Positionen spielen können? Machte es Sinn, in einer verunsicherten Mannschaft Spieler auf ungewohnten Positionen einzusetzen? Fördert man das Selbstvertrauen z.B. eines Kalulu oder Kaiser/Dimitrou, indem man auf ihrer Position Spieler laufen lässt, welche diese Position normalerweise nicht spielen?
    Ein User hat die Qualität unserer Bank kritisiert. Wie will diese besser werden, wenn die Spieler kaum über 15' Einsätze hinauskommen? Wenn die Stammelf so richtig überlegen spielen würde, könnte ich ja noch verstehen, dass kaum rotiert wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Und wieso testet er nicht Spieler wie Kalulu oder Kaiser/Dimitrou auf ihren Positionen, damit Spieler wie FF, Xhaka, Petretta oder RvW auf ihren angestammten Positionen spielen können? Machte es Sinn, in einer verunsicherten Mannschaft Spieler auf ungewohnten Positionen einzusetzen? Fördert man das Selbstvertrauen z.B. eines Kalulu oder Kaiser/Dimitrou, indem man auf ihrer Position Spieler laufen lässt, welche diese Position normalerweise nicht spielen?
    Ein User hat die Qualität unserer Bank kritisiert. Wie will diese besser werden, wenn die Spieler kaum über 15' Einsätze hinauskommen? Wenn die Stammelf so richtig überlegen spielen würde, könnte ich ja noch verstehen, dass kaum rotiert wird.
    jo bin ja auch gespannt was dabei rauskommt. Koller wurde mit St Gallen Meister....im Jahr davor hat es auch so wie beim FCB jetzt ausgesehen. Viele Spieler verschiedene Positionen eingesetzt, mit der Austria nati hat er es auch gemacht. ioch hoffe ja auch nur das es klappt....
    FC BASEL FOREVER

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Lesezeichen