Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 361 bis 389 von 389

Thema: 3. Runde: 4.8.18 | Basel - Grasshoppers | 19 Uhr

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von #10 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ja, nur er ist seit 2 Jahren hier! Entweder waren seine Trainer zu wenig gut oder er! 2 Jahre sind lang!
    Dementsprechend müsste ja Oberlin direkt gefeuert werden.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Dementsprechend müsste ja Oberlin direkt gefeuert werden.
    Oberlin ist allerdings erst 1 Jahr hier ;-)

Riveros und Oberlin scheinen grösseres Pontial zu haben und man kann hoffen, dass sie dies früher oder später zeigen werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    Oberlin ist allerdings erst 1 Jahr hier ;-)

Riveros und Oberlin scheinen grösseres Pontial zu haben und man kann hoffen, dass sie dies früher oder später zeigen werden.
    Der hat seine ganze Ausbildung hier gemacht und ist in dieser Kultur aufgewachsen. Er kennt die Mentalität und die Art, wie hier gespielt wird.

Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von #10 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ja, nur er ist seit 2 Jahren hier! Entweder waren seine Trainer zu wenig gut oder er! 2 Jahre sind lang!
    Ich glaube der Blas ist schon 2.5 Jahre hier.....hoffe ja auch das er weiter kommt, sehe aber praktisch nie ne gute defensive Aktion von ihm, immer zuweit weg und zu Passiv, oder dan sieht er alt aus wie bei den beiden Penaltis. Oberlin wird es wohl noch eher schaffen, der ist schnell . Omar Gaber war auch ein Verteidiger mit wenigstens etwas Biss. Brauchen einen LV wie es Atouba war.....
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Der Mann ist doch noch Lehrling. Jung und quasi alleine aus Südamerika gekommen, das schreit ja schon nach Anlaufproblemen; von der taktischen Vorschulung reden wir noch nicht mal. Vielleicht hat er auch mit dem sprachlichen und inhaltlichen Verständnis noch Mühe, aber er ist willig. Dazu robust und schnell. Ausbilden !
    Ich glaube zwar auch nach wie vor daran, dass wir "an Riveros noch Freude haben werden" (Beitrag fürs Phrasenschwein), trotzdem muss man sich schon fragen, ob es tatsächlich keinen 20jährigen in Europa mit ähnlichen Anlagen gibt, der dann weniger Anlaufprobleme und weniger sprachliche Verständnisschwierigkeiten sowie taktisch vielleicht schon mehr mitbekommen hätte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Blas ist schon 2.5 Jahre hier.....hoffe ja auch das er weiter kommt, sehe aber praktisch nie ne gute defensive Aktion von ihm, immer zuweit weg und zu Passiv, oder dan sieht er alt aus wie bei den beiden Penaltis. Oberlin wird es wohl noch eher schaffen, der ist schnell . Omar Gaber war auch ein Verteidiger mit wenigstens etwas Biss. Brauchen einen LV wie es Atouba war.....
    2 Jahre 1 Monat.

https://www.transfermarkt.co.uk/blas...spieler/401732

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Aber jetzt koennen wir hoffen das Koller auch den Riveros vorwärts bringt, der Wicky hat es ja geschafft das alle Spieler schlechter wurden.
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Wicky hat im Grunde genommen überhaupt nichts richtig gemacht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmals international?

Standard

Das war nicht Wicky's Werk, das haben die Spieler allein gemacht. Ihre Chance des Lebens im Schaufenster, da brauchts keinen Trainer, schon gar nicht einen limitierten wie Wicky.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das war nicht Wicky's Werk, das haben die Spieler allein gemacht. Ihre Chance des Lebens im Schaufenster, da brauchts keinen Trainer, schon gar nicht einen limitierten wie Wicky.
    Ja klar Darum war ja sein Vorgänger so erfolgreich im gleichen Schaufenster 1 Jahr zuvor.

Standard

Die UEFA Leistungen der Spieler beim Vorgänger waren sehr gut, einfach die Resultate nicht. Zudem hat Urs in der EL die Gruppe gewonnen, aber das haben wir hier 100x abgehandelt. Trotzdem werden bei Wicky ständig diese CL Spiele hervorgehoben. Wicky ist eine Niete, das hat man schon nach 3 Spielen gesehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Das isch das, wo mir nid in Kopf will. Soviel Fuessballsachverstand aber offebar 0 Ahnig vo effiziänter Trainingsgstaltig. Das hät mr doch miesse merke und friehner druf reagiere. Und ych main jetzt nid, in Form vom en Arschtritt sondern mit zuesätzlicher Unterstützig innerhalb vom Staff. E Marco Walker het z. B. gnueg Erfahrig mit verschiedenste Trainingsmethode könne mache und mol sage: "Hey Raphi, mir sötte d'Jungs bitz meh loh seggle." oder so.
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Die UEFA Leistungen der Spieler beim Vorgänger waren sehr gut, einfach die Resultate nicht.
    Beeindruckende Parallelen zu vielen Spielen in der Meisterschaft unter Wicky.

Trotzdem werden bei Wicky ständig diese CL Spiele hervorgehoben.
    Wenn eine so dumme Aussage (kann ja nur von dir kommen) wie "Wicky hat nichts richtig gemacht" kommt, ist es doch legitim ein Gegenargument zu nennen. Und die internationalen Spiele waren eben dieses.

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Das isch das, wo mir nid in Kopf will. Soviel Fuessballsachverstand aber offebar 0 Ahnig vo effiziänter Trainingsgstaltig. Das hät mr doch miesse merke und friehner druf reagiere.
    Das ist auch der Hauptkritikpunkt bei Streller und seiner Kumpanei. Der Chef hat nicht geführt und die Jünglinge haben dadurch auch nicht ihren Job richtig gemacht. Zum Glück ist nun ein Trainer wie Koller da, der braucht diesen ganzen Wasserkopf nicht um Erfolg zu haben. Hätte man mit Urs aber geradesogut haben können, beide halte ich für gleichwertig.
    Koller kann sogar laut pfeifen und die Spieler auf dem Platz korrigieren. Urs hat eine Stimmorgan. Und Wicky ? Der säuselte irgendwas vor sich hin. Frei sagte nach dem Match, Koller sei eine richtige Respektperson. Vermutlich hat das vorallem bei Wicky gefehlt.

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Wenn eine so dumme Aussage (kann ja nur von dir kommen) wie "Wicky hat nichts richtig gemacht" kommt, ist es doch legitim ein Gegenargument zu nennen. Und die internationalen Spiele waren eben dieses.
    Wegen so verblendeten Leuten wie dir, haben wir ein Jahr mit diesem Trainer verplempert.
    Eine gute CL Kampagne ist kein Leistungsausweis für mich. Ein Double hingegen schon.

Erfahrener Benutzer

Standard

Eine gute CL Kampagne ist kein Leistungsausweis für mich. Ein Double hingegen schon.
    Niemand hat gesagt Wicky sei ein guter Trainer. Aber ich weiss, Grautöne zu erkennen ist nicht einfach.

Standard

Pokale im Regal haben keine Grautöne.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dann haben also alle Trainer alles falsch gemacht bis sie zum ersten Titel kamen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Je nach lichteinfall schon, die aus silber

Standard

Zwischen gar nichts richtig machen und alles falsch machen hat es Graustufen, solltest dich doch damit auskennen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zwischen gar nichts richtig machen und alles falsch machen hat es Graustufen, solltest dich doch damit auskennen.
    Ich weiss, aber ich nehms gerne genau. Wenn bei Wicky keine Graustufen existieren, weil er keine Pokale im Regal hat (so interpretiere ich deine Aussage oben), dann muss das doch zwangsläufig für alle Trainer (eines Meisterkandidaten) auch der Fall sein.

Standard

Die anderen Trainer ? Ich war mit jedem FCB Trainer seit dem neuen Stadion zufrieden, klar gabs immer ein Gemecker, teilweise hielt man zu lange an ihnen fest wie beim Polizistensohn aus Höngg, aber sie haben alle gut abgeliefert. Wicky hat nichts abgeliefert und eine kaputte Mannschaft hinterlassen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die anderen Trainer ? Ich war mit jedem FCB Trainer seit dem neuen Stadion zufrieden, klar gabs immer ein Gemecker, teilweise hielt man zu lange an ihnen fest wie beim Polizistensohn aus Höngg, aber sie haben alle gut abgeliefert. Wicky hat nichts abgeliefert und eine kaputte Mannschaft hinterlassen.
    Sorry, Tippfehler. Alle Trainer, welche bei einem Titelaspiranten nicht sofort den Titel geholt haben, hab ich gemeint. Bei uns gab's das in der letzten Zeit nicht, aber bei YB, dem FCZ und GC gibt es sicherlich ein paar Namen.

Standard

Die andere Clubs interessieren mich nicht, wir haben die besten Grundvoraussetzungen und die meiste Kohle, wir sind die Referenz für alles in der Liga.

Koller wird vermutlich im ersten Jahr auch nicht was reisse, da zuviel kaputt ging und die ganze Siegermannschaft verkauft wurde. Da wir aber alle klar sehen, dass Koller ein richtiger Trainer ist, wird er das Beste rausholen. Einen Siegerteam zu formen dauert lange, man holt sich viel Ausschussware rein, verliert die wenigen Top Performer schnell wieder, es ist sehr mühsam das aufzubauen, was Wicky zu Beginn hatte. Spieler zu verhökern und zu kaufen kann jeder, sogar Streller, oder jeder 12 Jährige, der Bundesliga Manager gespielt hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wegen so verblendeten Leuten wie dir, haben wir ein Jahr mit diesem Trainer verplempert.
    Ich dreh mir die Welt wie sie mir gefällt

Kannst Du wenigstens noch ein Argument bringen, warum eine gute CL-Kampagne kein Leistungsausweis sein soll? Irgendetwas muss Wicky hier ja augenscheinlich besser gemacht haben als Fischer.

Standard

Zitat Zitat von Cesaro Beitrag anzeigen
    Ich dreh mir die Welt wie sie mir gefällt

Kannst Du wenigstens noch ein Argument bringen, warum eine gute CL-Kampagne kein Leistungsausweis sein soll? Irgendetwas muss Wicky hier ja augenscheinlich besser gemacht haben als Fischer.
    Nochmal für die Lesefaulen.
    Für ein CL Spiel muss man keinen Spieler heiss machen. Der Spieler selbst will sich im Schaufenster präsentieren, die einzige Chance in eine der Top Ligen zu kommen. Die internationalen Auftritte unter Fischer waren gut, wir hatten einfach nicht das nötige Glück und der Gegner keinen schwachen Tag. Das Benefica von damals hätte von jedem NLA Club kassiert in der damaligen Verfassung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nochmal für die Lesefaulen.
    Für ein CL Spiel muss man keinen Spieler heiss machen. Der Spieler selbst will sich im Schaufenster präsentieren, die einzige Chance in eine der Top Ligen zu kommen. Die internationalen Auftritte unter Fischer waren gut, wir hatten einfach nicht das nötige Glück und der Gegner keinen schwachen Tag. Das Benefica von damals hätte von jedem NLA Club kassiert in der damaligen Verfassung.
    Da machst du es dir aber schon zu einfach. 2 Punkte von Fischer gegenüber 12 Punkten von Wicky nur mit Glück und schwachen Gegnern zu erklären, also bitte... National hat Fischer Wicky um Welten überragt (Umbruch hin oder her, ist einfach so). Aber genauso darf man festhalten, dass Wicky in einer Saison international mehr erreicht hat als Fischer in 2 Saisons. Wenigstens das kann man ihm ja noch lassen

Letzten Endes bin ich aber mittlerweile auch überzeugt davon, dass es richtig war, sich von Wicky zu trennen und Koller der ideale Trainer für die aktuelle Situation ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Die internationalen Auftritte unter Fischer waren gut, wir hatten einfach nicht das nötige Glück und der Gegner keinen schwachen Tag.
    Ja ne ist klar...
    Ich fand übrigens die nationalen Auftritte letztes Jahr auch gut, wir hatten einfach nicht das nötige Glück im Abschluss und die Gegner erwischten immer ihre guten Tage gegen uns.

Was für Blödsinn!? Das kannst du von mir aus in einem Spiel mal bringen, aber nicht für so viele Auftritte!
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Lesezeichen