Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 361 bis 374 von 374

Thema: 2. Rundi: 28.7.18 | Neuchâtel Xamax - FC Basel 1893 | 19 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meinem Post Stocker's grossartige Leistungen der Vergangenheit in Erinnerung gerufen, weil in Frage gestellt wurde, dass er je gut war. Ich habe nicht gefordert, dass er deswegen jetzt aufgestellt werden soll. Gleichzeitig bin ich aber der Meinung, dass er sich mit seinen vergangenen Leistungen mehr Goodwill und Unterstützung der Fans verdient hätte. Rein rational kann man das auch angesichts seines Lohnes vielleicht als lächerlich betrachten, aber mit dieser Logik ist eigentlich das Fansein an sich schon lächerlich. Im diesem Sinne bin ich mit Überzeugung lächerlich.
    Ach so. Alles Gut!

Diesbezüglich bin ich zu 100% bei dir. In der Vergangenheit und in der damaligen Konstellation war Stocker Gold wert. Daran gibts überhaupt nichts zu rütteln. Auch wenn die Tatsache bestanden hatte, die hier meines Wissens nach öfters kritisiert wird, dass er sich schon damals am Rockzipfel Strellers, Freis etc festgehalten hatte. Das war so.

Bei Fussballern spielen sehr oft auch die momentanen Kollegen eine tragende Rolle. Nicht unbedingt deren Qualität entscheiden darüber, wie gut ein anderer aussehen kann, sondern oftmals schlicht die Konstellation zwischen den einzelnen Spielertypen und deren Eigenschaften. Diese schien damals für Stocker besonders günstig gewesen zu sein. Denn obwohl ich ihn in der Buli nicht wirklich regelmässig verfolgt habe, scheint er nie mehr an diese Leistungen angeknüpft haben zu können. Und tut es auch zurück in Basel nicht mehr.

So weit so tragisch. Aber anstatt ihn jetzt einfach weiter als "Führungsspieler" auflaufen zu lassen, erhoffe ich mir von MS und Co. oder spätestens vom neuen Trainer, dass sie die Tatsache einsehen werden, auch wenn es schmerzhaft und teuer ist und ihn nicht mehr krampfhaft forcieren wollen, in dem sie der Mannschaft fast immer einen Platz klauen und dies bis Mitte 2021! Alex Frei ging da am Samstag bereits in die richtige Richtung... Gibt bestimmt noch irgendwo ein Jöbbli als "Ambassador" oder so. Oder sonst vielleicht eine grossartige Rückkehr zu Kriens mitfinanzieren?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    glaub mir ich weisd es aus erster hand. ich weiss auch andere löhne sonst würds ich nicht schreiben !! ansonsten kannst das lohnbudget der gv anschauen !! ist eine einfache rechnung !!
    Aus erster Hand? Stocker hat es dir also gesagt? Oder hast du es aus derselben sicheren Quelle, die behauptet, dass er Vegetarier ist (ist er nicht)?

Stocker ist aktuell der beste (wenn man die Vorlage von Bua zum Eigentor mal weg lässt) Vorlagengeber in unserem Kater (gespielte Minuten pro Vorlage), über alle 3 Spiele gesehen. Ich denke man regt sich über jemanden auf, obwohl man sich über viele andere aufregen sollte. Zudem gab es offensiv einige gute Ansätze und auch eine geil herausgespielte Torchance gegen PAOK. Ich verstehe die User hier drin nicht, es ist wie immer, man sucht sich ein Opfer und haut drauf los, weil man schlicht voreingenommen ist und keinen Bock hat, sich wirklich mit dem Spiel auseinander zu setzen.
    Sali zämme.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Aus erster Hand? Stocker hat es dir also gesagt? Oder hast du es aus derselben sicheren Quelle, die behauptet, dass er Vegetarier ist (ist er nicht)?

Stocker ist aktuell der beste (wenn man die Vorlage von Bua zum Eigentor mal weg lässt) Vorlagengeber in unserem Kater (gespielte Minuten pro Vorlage), über alle 3 Spiele gesehen. Ich denke man regt sich über jemanden auf, obwohl man sich über viele andere aufregen sollte. Zudem gab es offensiv einige gute Ansätze und auch eine geil herausgespielte Torchance gegen PAOK. Ich verstehe die User hier drin nicht, es ist wie immer, man sucht sich ein Opfer und haut drauf los, weil man schlicht voreingenommen ist und keinen Bock hat, sich wirklich mit dem Spiel auseinander zu setzen.
    Meine Worte. Stocker ist sicher unter den Erwartungen geblieben letzte Saison. Er kann besser spielen als er bisher gespielt hat. Aber so mies war er jeweils auch nicht. Vor allem im Vergleich
    zu anderen Spieler (welche vom Rythmus her eigentlich besser drauff sein sollten) Daher kann ich diese Kritik immer an Stocker nicht nachvollziehen und finde die Art und Weise auch nicht ganz fair.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lorenzo von Matterhon Beitrag anzeigen
    2 Erkenntnisse des gestrigen Spiels.

Ein Okafor läuft schon jetzt dem Stocker den Rang ab. Ohne Fabian Frei in der Abwehr stehen wir hinten sicherer. Gut erkannt vom Alex Frei.
    Für alle, die "Streller und Burgener raus" schreien:

Weitere Erkenntnis: Die Mannschaft war nach 70 Minuten platt. Das darf nicht sein und ist voll dem Trainer anzulasten.

Da können Streller und Burgener nichts dafür.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen

Weitere Erkenntnis: Die Mannschaft war nach 70 Minuten platt. Das darf nicht sein und ist voll dem Trainer anzulasten.

Burgener definitiv nicht.
    "Er hat keinen linken Fuß, kann nicht köpfen und erzielt keine Tore. Abgesehen davon ist er ok." George Best

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Ich finde das ist eigentlich Burgener's Hauptschuld!
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Ich finde das ist eigentlich Burgener's Hauptschuld!
    Er wäre besser mit ihnen täglich joggen gegangen
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Er wäre besser mit ihnen täglich joggen gegangen
    Wenn Burgener ins Schwitzen kommen will gibt er ein Interview

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Ich finde das ist eigentlich Burger's Hauptschuld!
    Ich habs für dich korriegiert. Stichwort Ousmane Dembélé.

Edith plärrt noch rein, dass die gemeinsamen Mahlzeiten, wie unter Sousa, vielleicht doch nicht so verkehrt waren. Besonders bei einem so jungen Kader.
    Geändert von di nulla (30.07.2018 um 14:43 Uhr)

Gesperrt

Standard

Unter Hampe Latour waeren die Cervelat broeteln gegangen

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Zitat Zitat von di nulla Beitrag anzeigen

Edith plärrt noch rein, dass die gemeinsamen Mahlzeiten, wie unter Sousa, vielleicht doch nicht so verkehrt waren. Besonders bei einem so jungen Kader.
    Bei Tuchel gibts auch gemeinsame Mahlzeiten...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Korrektur: Sollte Trainerstaff heissen. Der Konditionstrainer ist mindestens genau so verantwortlich und gehört ebenfalls sofort entlassen.

Die Goalitrainer können bleiben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Korrektur: Sollte Trainerstaff heissen. Der Konditionstrainer ist mindestens genau so verantwortlich und gehört ebenfalls sofort entlassen.
    Die Goalitrainer können bleiben.
    Marco Walker hat den Verein bereits verlassen. Seit 1.7.2018 (oder Mitte Juni ??) im Amt ist Mathieu Degrange.
    Wer trägt die Hauptverantwortung ?

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Vielleicht waren sie mehrheitlich beim Jassen mit Wicky und dem Team. Dann können sie schon was dafür.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Lesezeichen