Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 151 bis 152 von 152

Thema: Nationalliga B Saison 2018/19

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Bei allem CL-Bashing - das gabs dieses Jahr mehrfach genauso (Finale mal weggelassen).
    Stimmt. Da war ich aber nicht vor Ort. Und schon gar nicht so nahe - auch in Neuchâtel.
    Habe mir die beiden Spiele auf Einladung angeschaut - und sie genossen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zur Torfeld-süd-Abstimmung: Es ist wie der Berliner Flughafen, nur mit umgekehrten Vorzeichen: Stadt, Kanton, Gerichte, alles war schon durch. Aber diese getimten Einsprachen auf allen Ebenen einiger weniger macht das ganze langsam zu einem Roulette-Spiel. Entweder rot oder schwarz. Ich hoffe, nach dieser Rückrunde dass sich die FCA-Supporter nochmals (zum gefühlten 100sten Mal) zusammenraufen und nochmals ja sagen und möglichst viele Unentschlossene mitziehen können. Aber selbst dann weiss ich nicht welche Querschüsse seitens der FCA-Gegner möglich sein werden.
    Wir harren der Dinge die da kommen. Eigentlich müsste man beten, aber zu wem? Haben ja alle den selben Ansprechpartner und so wird dieser wohl kaum einmischen....
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen