Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 152

Thema: Nationalliga B Saison 2018/19

Erfahrener Benutzer

Standard

Was ist das Gegenteil von Pest gegen Cholera? Ich möchte eigentlich beide oben haben...

Erfahrener Benutzer

Standard

Donnerstag und Sonntag
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LordTamtam
    Obi geht die schwarze Farbe aus!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wann beginnt wohl die Aufregung darüber, dass das Rückspiel nur im Pay-TV gezeigt wird? Hinspiel läuft immerhin auf Teleclub Zoom.

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/...rrage-spielen/

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von Fulehung Beitrag anzeigen
    Wann beginnt wohl die Aufregung darüber, dass das Rückspiel nur im Pay-TV gezeigt wird? Hinspiel läuft immerhin auf Teleclub Zoom.

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/...rrage-spielen/
    alli uff aarau!
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    alli uff aarau!
    So lange ihr euch nicht aufführt wie damals bei eurem Platzsturm nach dem Gewinn der MS seid ihr herzlich willkommen. Lasst einfach diese Individuen, die sich nicht zu benehmen wissen, zu Hause
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Für immer Rotblau
    Zufall, lieber Käppelijoch. Habe mir weder meinen ersten Wohnort noch die Farben meines ersten Vereins ausgesucht.
    Aber FCB Fan war ich schon vor meinem ersten Auftritt (auf der Bank ) im Communale.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Zufall, lieber Käppelijoch. Habe mir weder meinen ersten Wohnort noch die Farben meines ersten Vereins ausgesucht.
    Aber FCB Fan war ich schon vor meinem ersten Auftritt (auf der Bank ) im Communale.
    Das alles kann kein Zufall sein, nein. Das ist Schicksal
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badandugly Beitrag anzeigen
    was gestern am FCA-Match. Xamax der klare Favorit, aber schon das Erreichen der Barrage grenzt an ein Wunder nach diesem Saisonstart.
    Allerdings hat kaum ein Spieler beim FCA effektiv NLA-Niveau. Die älteren werden noch älter, Tasar geht, diejenigen mit Potential sind ev. Giger, Misic, ev und die dauerverletzen Thaler und Peralta.
    Mal schauen nach dem Spiel in Xamax. Auf alle Fälle hoffetlich nochmals ein ausverkauftes Brügglifeld am Sonntag.
    Schon mal 2:0 für Aarau. Sooo schlecht ist die Challenge League nicht

Standard

0:3 für aarau! 3 chancen, 3 tore!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Aarau macht krachch

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Unsrigen (2-3 Ausnahmen) würden diese Leidenschaft nicht aufs Feld bringen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Boooooommm

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Geschieht Xamax irgendwie recht, nachdem man Henchoz trotz guter Resultate einfach auf Ende Saison ersetzt hat...

Standard

nuzzolo ein riesen depp

MSNK Member Präsi

Standard

0:4

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    nuzzolo ein riesen depp
    War das ein Spucker Rot ? Falls ja, wäre es das Allerniederste, was ein Fussballer tun kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Artig den gepflegtesten Acker der Fussballschweiz zurückwillkommen heiss.

Endlich wieder Fachdiskussionen zu wirklich wichtigen Dingen im Leben.

So geht Fussballberichterstattung :

https://www.bzbasel.ch/sport/aargau/...t-40-134549501
    Geändert von Somnium (30.05.2019 um 23:04 Uhr)
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Erfahrener Benutzer Avatar von gego

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Geschieht Xamax irgendwie recht, nachdem man Henchoz trotz guter Resultate einfach auf Ende Saison ersetzt hat...
    Vor allem der Zeitpunkt der Kommunikation war selten dumm! Genau da wo Xamax eine Siegesserie hinlegt, wegkommt vom Barrageplatz genau da wird gesagt «den wollen wir Ende Saison nicht mehr» Hätten sie nichts gesagt wären sie nie in die Barrage gekommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Wenn der FCA aufstiege, dann wäre die Grossregio Aarau weiterhin in der NLA vertreten nach dem Abstieg des GCs.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Wenn der FCA aufstiege, dann wäre die Grossregio Aarau weiterhin in der NLA vertreten nach dem Abstieg des GCs.
    Vor allem könnte man bei dieser Auswärtsfahrt wieder mal eine schöne Zeitreise machen. Aarau ist einfach Ultra Retro und ich gebe zu, dass ich eine Schwäche für die habe. Alles noch so wie im letzten Jahrhundert. Das Stadion, die Fans ("Hopp Aaräu") mit ihren selbst gebastelten Transpis, das Klima im Verein. So wie dort war es überall, als wir noch jung waren. Ein geerdeter Verein ohne halbseidene Investoren und ohne handfeste Skandale. Einfach knuddlig.

Ich war gestern vor Ort und habe es genossen, wie die Gesichter der Xamaxiens länger und länger wurden. Vor dem Spiel war der zurückhaltendste Tipp ein 3:1. Aber die meisten waren angesichts eines bevorstehenden 5:0 oder 6:0 tiefenentspannt, und trauten dann ihren Augen nicht.

Freue mich schon auf den Sonntag, am Start im Brügglifeld.

P.S. Ein Aufstieg des FCA würde auch bedeuten, zweimal weniger Hallenfussball ohne Dach und zweimal mehr holprigen Rasen. Gut so.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sternentänzer

Standard

Hoppla, da könnte noch was saftiges auf Nuzzolo zu kommen

Xamax-Stürmer
    Raphaël Nuzzolo war am Donnerstag, 30. November 2019, im Barrage-Hinspiel gegen den FC Aarau (0:4) wegen einer Spuckattacke in Richtung des Schiedsrichters mit einer direkten Roten Karte bestraft worden. Der für das Verfahren bei der Swiss Football League (SFL) zuständige Disziplinarrichter im Spielbetriebswesen, der gemäss Reglement maximal vier Spielsperren aussprechen kann, hat nun entschieden, die Unterlagen an die Disziplinarkommission der SFL zu überweisen. Er ist der Ansicht, dass seine Spruchkompetenz allenfalls überschritten werden könnte. Die erste Suspension nach einer direkten Roten Karte erfolgt automatisch. Damit ist Nuzzolo für das Barrage-Rückspiel am Sonntag, 2. Juni 2019, in Aarau auf jeden Fall gesperrt. Der zusätzlich von Xamax eingereichte Spielprotest betrifft die Sanktionierung des Spielers Nuzzolo (Anzahl Spielsperren) und hat auf den Ausgang der Barrage keinen Einfluss.
    Signatur? Kann man das essen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Sternentänzer Beitrag anzeigen
    Hoppla, da könnte noch was saftiges auf Nuzzolo zu kommen

Xamax-Stürmer
    Raphaël Nuzzolo war am Donnerstag, 30. November 2019, im Barrage-Hinspiel gegen den FC Aarau (0:4) wegen einer Spuckattacke in Richtung des Schiedsrichters mit einer direkten Roten Karte bestraft worden. Der für das Verfahren bei der Swiss Football League (SFL) zuständige Disziplinarrichter im Spielbetriebswesen, der gemäss Reglement maximal vier Spielsperren aussprechen kann, hat nun entschieden, die Unterlagen an die Disziplinarkommission der SFL zu überweisen. Er ist der Ansicht, dass seine Spruchkompetenz allenfalls überschritten werden könnte. Die erste Suspension nach einer direkten Roten Karte erfolgt automatisch. Damit ist Nuzzolo für das Barrage-Rückspiel am Sonntag, 2. Juni 2019, in Aarau auf jeden Fall gesperrt. Der zusätzlich von Xamax eingereichte Spielprotest betrifft die Sanktionierung des Spielers Nuzzolo (Anzahl Spielsperren) und hat auf den Ausgang der Barrage keinen Einfluss.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Vor allem könnte man bei dieser Auswärtsfahrt wieder mal eine schöne Zeitreise machen. Aarau ist einfach Ultra Retro und ich gebe zu, dass ich eine Schwäche für die habe. Alles noch so wie im letzten Jahrhundert. Das Stadion, die Fans ("Hopp Aaräu") mit ihren selbst gebastelten Transpis, das Klima im Verein. So wie dort war es überall, als wir noch jung waren. Ein geerdeter Verein ohne halbseidene Investoren und ohne handfeste Skandale. Einfach knuddlig.

Ich war gestern vor Ort und habe es genossen, wie die Gesichter der Xamaxiens länger und länger wurden. Vor dem Spiel war der zurückhaltendste Tipp ein 3:1. Aber die meisten waren angesichts eines bevorstehenden 5:0 oder 6:0 tiefenentspannt, und trauten dann ihren Augen nicht.

Freue mich schon auf den Sonntag, am Start im Brügglifeld.

P.S. Ein Aufstieg des FCA würde auch bedeuten, zweimal weniger Hallenfussball ohne Dach und zweimal mehr holprigen Rasen. Gut so.

Die ersten 3runden im cup, da kann man ja solche stadien nice finden und sind auch immer eine reise wert
    Aber in der nati A, ne da fehle ich dankend
    (Finde es eh schon bedenklich dass die liga seit jahren denen eine sonderspiel bewilligung genehmigt) c

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Die ersten 3runden im cup, da kann man ja solche stadien nice finden und sind auch immer eine reise wert
    Aber in der nati A, ne da fehle ich dankend
    (Finde es eh schon bedenklich dass die liga seit jahren denen eine sonderspiel bewilligung genehmigt) c
    Ich hab überhaupt nix gegen Aarau, nur damit das gleich klar ist. Aber solange man das Brügglifeld immer wieder fürs A zulässt, sollte man Clubs mit einem ähnlichen Stadion wie zB die Schützenwiese in Winterthur ebenfalls fürs A zulassen. Das ist das was mich an der ganzen Sache stört.

Standard

Ich freu mich aufs Brügglifeld, es war immer (neben dam alten Hardturm) mein Lieblings-Auswärtsstadion.
    Die Betontreppen-Stehplätze und die Unkompliziertheit erinnern mich ans alte Joggeli. Der Grashügel Gästesektor ist perfekt, man kann hinten am Zaun unter dem Baum pinkeln gehn und in 10 Sekunden kriegt man sein frisch gezapftes Bier. Fussballfan, was willst du mehr ?

Standard

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen
    Ich hab überhaupt nix gegen Aarau, nur damit das gleich klar ist. Aber solange man das Brügglifeld immer wieder fürs A zulässt, sollte man Clubs mit einem ähnlichen Stadion wie zB die Schützenwiese in Winterthur ebenfalls fürs A zulassen. Das ist das was mich an der ganzen Sache stört.
    Sei doch froh, jetzt lernst du endlich mal neue Stadien kennen. Was im A so läuft, braucht dich doch nicht mehr zu kümmern.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, jetzt lernst du endlich mal neue Stadien kennen. Was im A so läuft, braucht dich doch nicht mehr zu kümmern.
    Es geht mir doch nur ums Prinzip.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin kein Freund von Kraftausdrücken, aber die Kommentare von Dir Tanner sind sowas von scheisse arrogant und überheblich. Schön dass Leute wie Du nicht nach Aarau kommen.
    Es geht um Fussball, was die Auflagen seitens der Verbände aus diesem gemacht haben sehen wir an Posts wie Deinen oder vom GCZ–Fan. Es ist im Brügglifeld gemütlich, familiär und wenn sich die Zuschauer zu benehmen wüssten gäbe es diese Diskussion gar nicht.
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badandugly Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Freund von Kraftausdrücken, aber die Kommentare von Dir Tanner sind sowas von scheisse arrogant und überheblich. Schön dass Leute wie Du nicht nach Aarau kommen.
    Es geht um Fussball, was die Auflagen seitens der Verbände aus diesem gemacht haben sehen wir an Posts wie Deinen oder vom GCZ–Fan. Es ist im Brügglifeld gemütlich, familiär und wenn sich die Zuschauer zu benehmen wüssten gäbe es diese Diskussion gar nicht.
    Alter man bist du geistig behindert?

Ich hab nix gegen das Stadion von Aarau. Ich wünsche mir das die ganzen Stadionvorschriften von der SFL gelockert werden, damit auch ANDERE Teams mit einem Dorfstadion aufstiegen können/dürfen wie zB Winterthur. Oder Wil. Oder Kriens. Oder Chiasso.
    Dort ist es übrigens auch gemütlich und familiär.
    Es geht um den Sport und nicht darum wer die grösste Schüssel hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen
    Alter man bist du geistig behindert?

Ich hab nix gegen das Stadion von Aarau. Ich wünsche mir das die ganzen Stadionvorschriften von der SFL gelockert werden, damit auch ANDERE Teams mit einem Dorfstadion aufstiegen können/dürfen wie zB Winterthur. Oder Wil. Oder Kriens. Oder Chiasso.
    Dort ist es übrigens auch gemütlich und familiär.
    Es geht um den Sport und nicht darum wer die grösste Schüssel hat.
    1. sorry dass ich Dich im gleichen Atemzug nenne wie Tanner. Bei seinem Beitrag war das Fass am überlaufen.
    2. persönliche Beleidigungen habe ich im Gegensatz zu Dir dir gegenüber keine geäussert.
    Falls Nötig bitte weitere Beleidigungen über PN. Muss ja nicht das ganze Forum mitlesen was Du von mir hälst. ��

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen