Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 270 von 297

Thema: 125 Joor Jubiläum

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel

Standard

Was für ein Meistertitel? Einer den wir mit Testspielen gegen Unterklassige vorbereitet haben?

Erfahrener Benutzer

Standard

was spielen wir eigentlich für eine sportart ?? fussball auf jedenfall nicht ! balanta der einzige welcher wenigstens ein bisschen gäzig ist schade !

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir benötigen einen weiteren RV. Xhaka ist eindach dafür nicht geeignet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Luft der Mannschaft reicht gefühlt für 60 Minuten.
    Hier könnte ihre Werbung stehen

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Man verliert das erste Testspiel mit vielen Reservespielern in der Startformation und es wird wieder gejammert.
    Einfach lächerlich und himmeltraurig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Man verliert das erste Testspiel mit vielen Reservespielern in der Startformation und es wird wieder gejammert.
    Einfach lächerlich und himmeltraurig.
    Has au dänkt, richtig truurig! Vor allem die 1. Halbzit isch schwer in Ordnig gse. Und s3:2 het me gege e IV us Kaiser und Dimitrou becho...

Erfahrener Benutzer Avatar von Joggeligool

Standard

jetzt mol im ärnst 1 hz isch ok gsi, aber die letzte 15min sind geiler gsi als die ganze 75 min davor .. egal nur e test gsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Fand's ok. Campo und Van Wolfswinkel sind für mich aber je länger je mehr Verkaufskandidaten.

Benutzer

Standard

Sobald mal die erste Mannschaft gespielt hat war das ganze aber ziemlich attraktiv. War klar das heute geschont wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Has au dänkt, richtig truurig! Vor allem die 1. Halbzit isch schwer in Ordnig gse. Und s3:2 het me gege e IV us Kaiser und Dimitrou becho...
    Das war ein Spiel, wo sich die B-Elf zeigen durfte. Die letzten 15 Minuten waren dann nochmals ganz anders. Das Gejammere ist gelinde ausgedrückt peinlich. Einziges Manko: Koller hätte in der 60. Minute wechseln sollen, damit man beim Jubiläum noch einen Sieg holen kann.

Standard

Zitat Zitat von Seven Beitrag anzeigen
    Sobald mal die erste Mannschaft gespielt hat war das ganze aber ziemlich attraktiv. War klar das heute geschont wird.
    Und vorallem geht es ja noch um die Frage der Kaderverkleinerung. Zeghrova braucht noch etwas Zeit. Aber der hat sehr, sehr gute Anlagen.

Erfahrener Benutzer

Standard

also was heisst schwer in ordnung ? die letzten 15 min waren schwer in ordnung. man spielte gegen einen 2. liga absteiger, welcher gefühlt die halbe mannschaft verkauft hat und und 2 oder 3 wochen später in die meisterschaft startet ! die haben spritzer und eingespielter gewirkt !! schlussendlich: scheiss drauf. nächste woche zählts !

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Und dä dimitriou het mir, obwohl är s 2:3 mitverschuldet het, eigentlig zimlig guet gfalle.

Ansunschte: d offensive ab dr 74. het passt. Do isch füür drhinter gsi.

Jetz mues dr koller das puzzle no richtig zämmesetze. Dr saisonuftakt isch widrmoll superwichtig!
    Döt mueses denn stimme, nid hüt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von Bolzblatzholzer Beitrag anzeigen
    Und dä dimitriou het mir, obwohl är s 2:3 mitverschuldet het, eigentlig zimlig guet gfalle.

Ansunschte: d offensive ab dr 74. het passt. Do isch füür drhinter gsi.

Jetz mues dr koller das puzzle no richtig zämmesetze. Dr saisonuftakt isch widrmoll superwichtig!
    Döt mueses denn stimme, nid hüt.
    zeghrova und campo haben ihre chancen aber nicht genutzt. fand auch nur die letzte viertelstunde ansprechend. pululu unbedingt halten. stocker wirkt so spritzig wie noch nie seit er zurück ist. dimtriou sehr gute ansätze.

von den elf die bis zur 75. spielten fand ich balanta als einizige gut.
    Geändert von Patzer (13.07.2019 um 21:23 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    also was heisst schwer in ordnung ? die letzten 15 min waren schwer in ordnung. man spielte gegen einen 2. liga absteiger, welcher gefühlt die halbe mannschaft verkauft hat und und 2 oder 3 wochen später in die meisterschaft startet ! die haben spritzer und eingespielter gewirkt !! schlussendlich: scheiss drauf. nächste woche zählts !
    rächt vill unwohrheite in däne paar sätz
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Gut hat man sich heute nicht in die Karten schauen lassen. Das hätte uns spielerisch sicher gefallen zum zuschauen, wäre aber nicht förderlich gewesen vor so wichtigen Wochen (Saisonstart/CL-Quali). Alles gut

MOTM: Eder Balanta

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    Also am Anfang haben wir schon recht Dampf gemacht. Klar das Tor war Glück, aber zB Riveros und Balanta waren stark! Gegen Ende der 1. Halbzeit glich es sich aus.

Die zweite war bis zum grossen Wechsel schwach. Man mochte nicht mehr pressen, Stuttgart stellte sich darauf, bisschen allgemein sehr passiv.

Schlecht wars insgesamt nicht und hätte man von Anfang an Offensivleute aufgestellt die etwas mit dem Ball anfangen könnten, hätte man wesentlich mehr rausholen können (bsp. Bua hatte Zug, wusste aber vor dem Strafraum oft nicht mehr, was damit anfangen)

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Gut hat man sich heute nicht in die Karten schauen lassen. Das hätte uns spielerisch sicher gefallen zum zuschauen, wäre aber nicht förderlich gewesen vor so wichtigen Wochen (Saisonstart/CL-Quali). Alles gut

MOTM: Eder Balanta
    Die letzten 15 Minuten mit 3 nominellen Stürmer auf dem Platz. Wobei ich denke, dass wenn man die anderen Testspiele anschaut, in der Meisterschaft ein 4-4-2 gespielt werden wird. Ein FCB mit 2 Stürmer auf dem Platz dürfte auch das Spiel attraktiver machen. Vorallem hat man mit Ademi jemanden, der auch aufgrund der Grösse die Lufthoheit hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

wieso spielt man mit Reservespielern, was für ein Konzept steckt dahinter..? Im letzten Test spielt man mit dem Stamm und voll pulle auf Sieg und testet wie weit man ist ! Verdammt nochmal. Man holt sich den letzten Biss gleich Selbsvertrauen !
    Nein ist alles andere als himmeltraurig, Hinmeltraurig finde ich nur dass es nicht möglich von diesen hochbezahlten Profis dass sie sich den Arsch in jeden Spiel aufreissen !

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Die letzten 15 Minuten mit 3 nominellen Stürmer auf dem Platz. Wobei ich denke, dass wenn man die anderen Testspiele anschaut, in der Meisterschaft ein 4-4-2 gespielt werden wird. Ein FCB mit 2 Stürmer auf dem Platz dürfte auch das Spiel attraktiver machen. Vorallem hat man mit Ademi jemanden, der auch aufgrund der Grösse die Lufthoheit hat.
    Da war doch mal ein Spielzug international (mit Tor) da hat der FCB gewonnen bei der Abstimmung Online (mit Huggel). Solche Spielzüge werden wir diese Saison vermehrt sehen. Freue mich auf die neue Saison

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Da war doch mal ein Spielzug international (mit Tor) da hat der FCB gewonnen bei der Abstimmung Online (mit Huggel). Solche Spielzüge werden wir diese Saison vermehrt sehen. Freue mich auf die neue Saison
    https://m.youtube.com/watch?v=6VTvXYhDbug

Erfahrener Benutzer

Cool

Geil mercy

Ja genau, etwa so habe ich es gemeint

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen

So unrecht hat Misterargus ja nicht. Im Vorfeld des Stuttgart Spiels wurde ja von offizieller Seite betont, wie wichtig das Spiel sei und der Meisetrschaftsstart geprobt werden soll. Es war der letzte Test vor dem Spiel gegen Sion. Da sollten auch schon die Automatismen eingeübt werden.
    Bei den Testspielen während dem Trainingslager oder in den letzten beiden Meisterschaftsspielen konnte man die Spieler aus der 2. Reihe einsetzen um zu schauen, was sie taugen.

Bei der Hauptprobe hätte ich auch erwartet, dass der voraussichtliche Stamm zumindest die ersten 60 Minuten durchspielt.

Wie es raus kommen kann, wenn man die Hauptprobe nicht ernst nimmt haben wir die letzten beiden Saisons zur Genüge gesehen.

Übrigens kann ich die Lobeshymnen hier drin über Dimitriou nicht teilen. In den ersten 5 Zweikämpfen ging es maximal bei einem ohne Foulspiel. Ich kann da nachvollziehen, weshalb ihn MK letzte Saison nicht einsetzte. Da machte mir Kaiser schon den abgeklärteren Eindruck.

Erfahrener Benutzer Avatar von fcb_1973

Standard

Die grösste Baustelle bleibt nach wie vor die IV, da muss noch was gemacht werden, sonst siehts düster aus in der Verteidigung... Gestern fehlte Suchy an allen Enden!
    es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    Nein ist alles andere als himmeltraurig, Hinmeltraurig finde ich nur dass es nicht möglich von diesen hochbezahlten Profis dass sie sich den Arsch in jeden Spiel aufreissen !
    ... und sich im Idealfall noch eine nette Verletzung holen, so eine Woche vor dem 1. Pflichtspiel. Jawoll, passt.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Fand's ok. Campo und Van Wolfswinkel sind für mich aber je länger je mehr Verkaufskandidaten.
    Also die Verteidigung wird wohl unsere Archileferse....Petretta und Widmer sind wohl gesetzt, wenn die ausfallen sind wir fefensiv klar ne nummer schwächer....den IV sollte man zuerst mal ne Chance geben....werdfen wohl Kollers Stamm 11 erst im Eindhovn Spiel sehen...
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von d123

Standard

irgendwie schtimmt mi dag ganze nochdänklich.
    YB nimmt Frankfurt usenand und gwünnt souverän.. und mir hän gäge stuttgart wo abgstiige isch 0.0 chance..
    isch zwar nur es teschtspiil, aber ned grad e guets zeiche für dmeischterschaft.

loss mi aber gärn überrasche und es besseres belehre
    "May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Erfahrener Benutzer

Standard

wemme scho so dummi querverglych will aastelle könnt me au erwähne wo d mannschafte in bezug uffe saisonstart stöhn...

basel 1
    vfb 2
    frankfurt 5

so vill wuche gohts bis zum saisonstart.
    merksch öppis?

und uff was die 0.0 chance beziesch isch mr schleierhaft
    Geändert von ScoUtd (14.07.2019 um 08:56 Uhr)
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von Sacchi1

Standard

Das Spiel gestern war doch sehr durchzogen. Gegen eine Bundesligaabsteiger haben unsere nicht gerade gut ausgesehen. Ich sehe 2 Problemzonen: Mittelfeld und Innenverteidigung. Im Mittelfeld (Mitte) sehe ich Kuzmanovic zusammen mit Frei/Zuffi als gesetzt. Campo ist ein feiner Techniker aber er hat praktisch keinen Einfluss auf das Spiel. Da würde ich für Ersatz suchen. In der Innenverteidigung stimmt bei der Abstimmung gar nichts. Wer ist dort hinten eigentlich der Chef? Da haben alle gepatzt. Wer mich ebenfalls enttäuscht hat war Bua. Hätte Potenzial aber macht nichts daraus. Antizipiert zuwenig und ist oftmals schlecht anspielbar. Könnte mit seiner Geschwindigkeit mehr herausholen. Da ist Okafor ein Niveau höher anzusiedeln.
    Positiv würde ich alle diejenigen hervorheben, welche am Schluss eingewechselt wurden. Die haben doch ordentlich Dampf gemacht.

Ich würde folgende Stammelf aufstellen:
    Omlin
    Widmer - Cömert - Alderete - Riveros
    Balanta
    Stocker - Kuzmanovic - Frei/Zuffi - Okafor
    Ademi

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Lesezeichen