Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: Martin Hansen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Stalemate Beitrag anzeigen
    Has leider scho vor paar Wuche gseit und chas nur wiederhole - dr Hansen cha definitiv nüt und isch e grosse Unsicherheitsfaktor fürs Team.

Absolut kei Rückhalt dä Typ. Schad, isch dr Nikolic momentan usglehnt.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
    klar nur weil er dir nicht passt, woher weisst du dass nikolic besser wäre? reine frustvermutungen

was kann Hansen für seine schlechten vorderleute

ist etwa so wie gestern in Lugano, 3 typen motzen über einen einzigen Spieler den ganzen match, interessanter weise ist aber genau dieser überall als noch einer beste in den kritiken

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    klar nur weil er dir nicht passt, woher weisst du dass nikolic besser wäre? reine frustvermutungen

was kann Hansen für seine schlechten vorderleute

ist etwa so wie gestern in Lugano, 3 typen motzen über einen einzigen Spieler den ganzen match, interessanter weise ist aber genau dieser überall als noch einer beste in den kritiken
    Die Vorderleute sind die gleichen wie bei Omlin. Nur hat der eine Sicherheit ausgestrahlt und seinen Vorderleuten damit auch eine Sicherheit gegeben. Bei einer sonst schon schwimmenden Abwehr macht dies einen enormen unterschied aus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Die Vorderleute sind die gleichen wie bei Omlin. Nur hat der eine Sicherheit ausgestrahlt und seinen Vorderleuten damit auch eine Sicherheit gegeben. Bei einer sonst schon schwimmenden Abwehr macht dies einen enormen unterschied aus.
    nein sind es nicht
    es spielt seit wochen immer frei (zwangsweise) , entweder mit Cömart oder mit Balanta, und ein Torhüter welcher "nur" ersatz ist, braucht, um stabilität zu bekommen, halt auch eingespielte vorderleute

da würde auch Omlin nicht spitze aussehene

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    nein sind es nicht
    es spielt seit wochen immer frei (zwangsweise) , entweder mit Cömart oder mit Balanta, und ein Torhüter welcher "nur" ersatz ist, braucht, um stabilität zu bekommen, halt auch eingespielte vorderleute
    Richtig! Das mit der angeblichen mangelnden Ausstrahlung ist Schwachsinn. Natürlich ist diese wichtig, aber sie entsteht eben nur, wenn es im Defensivverbund einigermassen harmoniert. Wenn man vor Buffon 2 Hühner hinstellt und davor eine komplett von der Rolle spielende Mannschaft, verliert dieser ebenfalls seine gesamte Ausstrahlung.

Ich denke sogar, wir sind momentan mit Hansen noch einigermassen gut bedient.

Erfahrener Benutzer

Standard

https://tageswoche.ch/sport/martin-h...zin-die-hilft/
    Im Interview wirkt es, als hätte er die nötige "grinta".

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    https://tageswoche.ch/sport/martin-h...zin-die-hilft/
    Im Interview wirkt es, als hätte er die nötige "grinta".
    Und offensichtlich eine tolle Persönlichkeit: Auch er sah wie sackstark Omlin war und weiss, dass er selbst noch nicht toll gespielt hat... Diese Denke bräuchten einige andere auch!

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Und offensichtlich eine tolle Persönlichkeit: Auch er sah wie sackstark Omlin war und weiss, dass er selbst noch nicht toll gespielt hat... Diese Denke bräuchten einige andere auch!
    Sehe ich auch so; tolles Interview.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von HJK

Standard

Hansen geht. War jetzt nicht der Überflieger.
    Lieber einen hungriges Eigengewächs. Leider kommt aber ein Sommer auch nicht alle Tage.
    HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Erfahrener Benutzer

Standard

Dafür ist Djordje Nikolic auf der Kaderliste aufgeführt.
    Muss natürlich heute nicht viel heissen ;-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von HJK Beitrag anzeigen
    War jetzt nicht der Überflieger.
    Muss man leider so sagen. Neben dem Platz wirkte er für mich wie ein Mustertorhüter, auf dem Platz dann.. lassen wir das. Dachte immer der wird sich noch gehörig steigern. Wahrscheinlich war es besonders für ihn selbst eine bittere Saison. Wahrscheinlich kann er mehr. Wie auch immer, danke Martin Hansen.

Wettbewerbsübergreifende Stats gemäss tm:
    - 13 Spiele
    - 21 Gegentore (1.61 p.S) - ein Wert, den wohl nur der GC Goalie überbieten kann...
    - 0 mal zu null
    - 0 von 1 Penaltys gehalten

vgl. Omlin:
    - 35 Spiele
    - 38 Gegentore (1.08 p.S)
    - 13 mal zu null
    - 3 von 5 Penaltys gehalten

Interessant wären natürlich noch weitere Daten, z.b. Anzahl parierte Schüsse, Anzahl Torschüsse, Ballkontakte usw. Und im Nachhinein betrachtet wie es ausgesehen hätte, wäre Omlin gegen YB im Tor gestanden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von HJK Beitrag anzeigen
    Hansen geht. War jetzt nicht der Überflieger.
    Lieber einen hungriges Eigengewächs. Leider kommt aber ein Sommer auch nicht alle Tage.

Schad

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Dafür ist Djordje Nikolic auf der Kaderliste aufgeführt.
    Muss natürlich heute nicht viel heissen ;-)
    Also: hab Djordje Nikolic nicht live bei Aarau gesehen, jedoch bekam ich aus dem Nachbarkanton mit, dass Nikolic ein speziell guten Einstand hatte. 1. Saison bei Aarau wurde zur besten Schule für Djordje. Freue mich auf die Zukunft mit ihm beim FCB.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Ich versteh seinen Wechsel und hoffe, er kann dort, wo er jetzt ist, spielen.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen