Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 134

Thema: Martin Hansen

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Sprichwörter sind in diesem Forum wahrlich Glückssache. Du hättest bloss das korrekte Sprichwort "ein Kränzchen winden" von Rey2 übernehmen müssen, stattdessen kreierst du etwas eigenes, wohl in der Meinung das korrekt verwendete Sprichwort sei falsch....
    auch inhaltlich widerspreche ich dir, ich finde nicht, dass die transfers schlecht waren. der einzige wirkliche fehler war, wicky zum cheftrainer zu machen. aber im nachhinein ist man immer schlauer.
    Wenn Dir Redewendungen und Rechtschreibung so wahnsinnig am Herzen liegen, dann solltest zumindest Du als Vorbild und Oberlehrer darauf achten, dass Du Gross- und Kleinschreibung entweder respektierst oder konsequent ignorierst, aber der Mischmasch in Deinem Post ist keine Spur besser, als sich in einer Redewendung zu vertun.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    ich habe gehört, dass ein journalist streller auf omlin aufmerksam gemacht haben soll keine ahnung ob das stimmt. aber wenn ich die anderen transfer so ansehe, könnte das schon möglich sein

Dachte er hätte sich im Forum schlau gemacht

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

ich habe gehört, dass ein journalist streller auf omlin aufmerksam gemacht haben soll keine ahnung ob das stimmt. aber wenn ich die anderen transfer so ansehe, könnte das schon möglich sein
    Klar, dr streller het dr goalie vom fc luzern sicher nonig kennt
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer Avatar von Torres

Standard

Schon ein paar Mal habe ich gedacht, das Strellerbashing habe endlich sein tiefstmögliches Niveau erreicht. Und regelmässig zeigt einer, dass es noch primitiver geht!

Erfahrener Benutzer

Standard

habs so gehört. beruhigt euch !! aber schon komisch, dass andere transfers in der u21, verletzt oder nur noch auf bank/tribüne sitzen !!

Erfahrener Benutzer

Standard

Eigentlich eher gewöhnlich als komisch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Und dStreller ist ja der einzige, welcher sich um mögliche Transfers kümmert.....

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    Und dStreller ist ja der einzige, welcher sich um mögliche Transfers kümmert.....
    Vorallem dürfte sich um diese Frage wohl auch Massimo Colomba gekümmert haben.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Vorallem dürfte sich um diese Frage wohl auch Massimo Colomba gekümmert haben.
    Das denke ich auch. Jetzt mit Koller haben wir zum Glück einen weiteren der Streller beraten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Baslerbueb

Standard

Zitat Zitat von Fcbforever93 Beitrag anzeigen
    ... Zudem hat man die besten Spieler verkauft, respektive einige fast schon verschenkt...
    Solch ein Schrott.. Als wären in den Jahren vor Streller nie die besten Spieler verkauft worden.
    Hauptsache Pipi eins aufs Dach geben!

Armselige Kleingeister...

Erfahrener Benutzer

Standard

oh jesses
    es wird immer schlimmer

Erfahrener Benutzer Avatar von Spucknapf

Standard

Realistischer halte ich die These, dass Alex den zum Fcl geholt hat damals und den entsprechend auch bei Basel empfohlen hat. Aber jo, ungwöhnlich guete Transfer vom Streller.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käsebrot

Standard

Zitat Zitat von Spucknapf Beitrag anzeigen
    Realistischer halte ich die These, dass Alex den zum Fcl geholt hat damals und den entsprechend auch bei Basel empfohlen hat. Aber jo, ungwöhnlich guete Transfer vom Streller.
    Es war Gaugler. Der hatte Omlin zum FCL zurück geholt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Baslerbueb Beitrag anzeigen
    Solch ein Schrott.. Als wären in den Jahren vor Streller nie die besten Spieler verkauft worden.
    Hauptsache Pipi eins aufs Dach geben!

Armselige Kleingeister...
    Wenn du schon auf meinen Eintrag antwortest, dann bitte auf den ganzen Kommentar. Du musst dir halt schon die Mühe nehmen, alles zu lesen. So von wegen armselig...

Und seit heute Abend hat endgültig die Ablösung stattgefunden. YB ist die neue Nummer 1 in der Schweiz. Danke Burgener / Streller für den Harakiri Kurs („rot blau für immer“). Das tut richtig weh! Ja, schiesst schön weiter auf mich.
    Geändert von Fcbforever93 (28.08.2018 um 23:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Und seit heute Abend hat endgültig die Ablösung stattgefunden. YB ist die neue Nummer 1 in der Schweiz. Danke Burgener / Streller für den Harakiri Kurs („rot blau für immer“). Das tut richtig weh! Ja, schiesst schön weiter auf mich.
    Na dann, viel Spass beim Weinen! Nur noch peinlich was hier einige abliefern, in der Wohlfühloase die grossen Sprüche klopfen.. aber wenn man halt mal nicht gerade 1. ist oder in der CL mitspielt beginnt das grösse Weinen. Who cares was YB macht? Wegen einem Titel und einer CL ändert sich überhaupt nichts. Was habt ihr denn gemacht, als der FCZ vor ein paar Jahren mal Meister und CL-Teilnehmer war? Kopf in den Sand gesetzt? Meine Fresse, mal die Wohlfühloase verlassen und Gras fressen.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Na dann, viel Spass beim Weinen! Nur noch peinlich was hier einige abliefern, in der Wohlfühloase die grossen Sprüche klopfen.. aber wenn man halt mal nicht gerade 1. ist oder in der CL mitspielt beginnt das grösse Weinen. Who cares was YB macht? Wegen einem Titel und einer CL ändert sich überhaupt nichts. Was habt ihr denn gemacht, als der FCZ vor ein paar Jahren mal Meister und CL-Teilnehmer war? Kopf in den Sand gesetzt? Meine Fresse, mal die Wohlfühloase verlassen und Gras fressen.
    Und dir viel Spass beim Liedersingen, auf die Schulter klopfen und herumerzählen „mir sin die geilschte“.

Schau dir doch einfach einmal die letztjährige und aktuelle Tabelle an. Zudem sind die Vorzeichen bedeutend anders als vor 12 Jahren! Wer genau steckt hier den Kopf in den Sand? Wohlfühloase verlassen und Gras fressen? Du musst das nicht mir, sondern hättest das vor 12 Monaten den Herren Wicky, Lombardo, Brigger, Streller und Co. sagen müssen. Die waren in einer geschützten Werkstatt / Wohlfühloase und haben herumexperimentiert, respektive Erfahrungen im Profigeschäft gesammelt. Das Resultat kannst du heute sehen: Sportlich erfolglos im Vergleich zu den Vorjahren und schwaches, überteuertes Kader zusammengestellt.
    Geändert von Fcbforever93 (29.08.2018 um 06:36 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Jetzt ha ich gmeint do liest me spannendi gschichte über dr martin hansen........

Het dä nit mol e gool gmacht?????

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Was ändert sich nicht?
    Was sind die Umstände die sich nicht ändern?

Erfahrener Benutzer

Standard

Und dir viel Spass beim Liedersingen, auf die Schulter klopfen und herumerzählen „mir sin die geilschte“.

Schau dir doch einfach einmal die letztjährige und aktuelle Tabelle an. Zudem sind die Vorzeichen bedeutend anders als vor 12 Jahren! Wer genau steckt hier den Kopf in den Sand? Wohlfühloase verlassen und Gras fressen? Du musst das nicht mir, sondern hättest das vor 12 Monaten den Herren Wicky, Lombardo, Brigger, Streller und Co. sagen müssen. Die waren in einer geschützten Werkstatt / Wohlfühloase und haben herumexperimentiert, respektive Erfahrungen im Profigeschäft gesammelt. Das Resultat kannst du heute sehen: Sportlich erfolglos im Vergleich zu den Vorjahren und schwaches, überteuertes Kader zusammengestellt.

Herzliches beileid
    hoffe aber du hast noch die kraft diesen blutleeren, talentfreien FCB morgen zu unterstützen, dass es wenigstens etwas positives gäbe, der einzug in den UEFA cup, auch wenn es dann null punkte gibt
    und nun zum thema: D-Balkon, ja sogar ein sehr schönes
    Ich glaube der typ kommt schon gut, jetzt kann er ja regelmässiger spielen bis Omlin, gemäss desses aussage, im laufe des oktobers wieder zurück kommt
    was mir aufgefallen ist, auch der kann die bälle besser abspielen als es vaclik konnte
    Geändert von tanner (29.08.2018 um 06:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

.....Und seit heute Abend hat endgültig die Ablösung stattgefunden. YB ist die neue Nummer 1 in der Schweiz. .
    Und jetzt ?
    YB sammelt UEFA-Punkte !! Gut !

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Herzliches beileid
    hoffe aber du hast noch die kraft diesen blutleeren, talentfreien FCB morgen zu unterstützen, dass es wenigstens etwas positives gäbe, der einzug in den UEFA cup, auch wenn es dann null punkte gibt
    und nun zum thema: D-Balkon, ja sogar ein sehr schönes
    Ich glaube der typ kommt schon gut, jetzt kann er ja regelmässiger spielen bis Omlin, gemäss desses aussage, im laufe des oktobers wieder zurück kommt
    was mir aufgefallen ist, auch der kann die bälle besser abspielen als es vaclik konnte
    Beileid zu was? Den FCB werde ich immer unterstützen, was aber nicht heisst, dass ich alles gutheisse, was die Herren Burgener und Streller mit dem Verein machen! Aber ich kann dir das noch 100 Mal erklären, du willst oder kannst es nicht kapieren. Ja, hoffen wir auf das Trostpflaster Europa League. Und wenn wir schon so korrekt sein wollen: den von dir erwähnten UEFA Cup gibt es schon seit Jahren nicht mehr...

Erfahrener Benutzer

Standard

Was ich au find bim Martin Hansen. Bi sinere ruggenummere, das die beide zahle 3 und 5 sehr guet mitenander harmoniere.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Was ich au find bim Martin Hansen. Bi sinere ruggenummere, das die beide zahle 3 und 5 sehr guet mitenander harmoniere.
    . Er hat übrigens den gleichen Geburtstag wie Oliver Kahn. Und Mona Lisa.

Erfahrener Benutzer

Standard

Beileid zu was? Den FCB werde ich immer unterstützen, was aber nicht heisst, dass ich alles gutheisse, was die Herren Burgener und Streller mit dem Verein machen! Aber ich kann dir das noch 100 Mal erklären, du willst oder kannst es nicht kapieren. Ja, hoffen wir auf das Trostpflaster Europa League. Und wenn wir schon so korrekt sein wollen: den von dir erwähnten UEFA Cup gibt es schon seit Jahren nicht mehr...
    glaubst du dass die "schön redner" alles gutheissen?

nur muss man dazu die verantwortlichen leute nicht gleich auf das übelste beschimpfen, nur weil man anonym sich äussern kann

ist mir bewusst, nur werde ich diesen ausdruck trotzdem weiterverwenden
    Geändert von tanner (29.08.2018 um 12:46 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Jetzt ha ich grad gseh, dr Martin het uff dr fcb-gsichtsbuechsite e interview gää. Vellicht stoht är jo morn im gool. Wär weiss

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    glaubst du dass die "schön redner" alles gutheissen?

nur muss man dazu die verantwortlichen leute nicht gleich auf das übelste beschimpfen, nur weil man anonym sich äussern kann

ist mir bewusst, nur werde ich diesen ausdruck trotzdem weiterverwenden
    Wenn du Kritik äussern mit aufs übelste Beschimpfen gleichstellst.. na dann... weiss ich auch nicht, was ich dir antworten soll. Wenn ich sie aufs übelste beschimpfen würde, würde dies wiederholt anders tönen...
    Ehrlich gesagt nervst du, insbesondere wenn du hier den Lehrmeister gibst und Fans nachsagst, sie würden „übel“ andere Personen beschimpfen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dr Martin Hansen het eigentlich e sehr guete match gmacht in züri..... wenn das gool nit gseh wär...

Tja, aber trotzdäm e guete maa, vorallem au wäg dr harmonie vo de beide zahle uff sim rugge

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde Martin Hansen besonders gut weil er Sorge zum Rasen gibt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Ich finde Martin Hansen besonders gut weil er Sorge zum Rasen gibt!
    Das kunnt denn no dezue. Es git e huffe pluspünkt.

Skywalker
    Gast

Standard

Dr Martin Hansen cha schiins au Goalie spiele.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen