Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 134

Thema: Martin Hansen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käsebrot Beitrag anzeigen
    Mit Vaclik hat man viel Erfahrung auf der Torhüterposition verloren. Omlin und Antonio sind beide eher jung und unerfahren. Deswegen macht Hansens Verpflichtung, egal ob als Nummer 1 oder 2 in der Torhüterhierarchie, absolut Sinn.

Erfahrung ja
    aber das ist auch alles

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von olympionike Beitrag anzeigen
    Anstatt zu spekulieren, sollen doch einfach mal die zig Journalisten die über den FCB gezielt, ja vielleicht auch mal hartnäckig, bei den FCB Verantwortlichen (Streller/Wicky) nachfragen. Es gibt doch sicher noch die Vor-Saison Austauschrunde mit den Journis, nicht?!

Morgen ist vordersaison jounalisten termin & vorstellung trikot und mannschaft

Erfahrener Benutzer

Standard

Scheinbar hat man nun doch die Notbremse gezogen, nachdem man gemerkt hat, dass Omlin nicht die nötige Qualität besitzt. Ich gehe davon aus, dass Hansen der Stammkeeper wird, und das ist auch gut so.

Der Sinn des Omlin-Transfers erschliesst sich mir einfach nicht. Ich halte ihn für einen unterdurchschnittlichen Goalie, der halt mal eine gute Halbsaison gezeigt hat, aber vor allem beim Herauslaufen eine Katastrophe ist. Ich wünsche mir, er beweist mir das Gegenteil... der FC Basel war in den letzten Jahren mit guten Goalies gesegnet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Unsere Goalietrainer haben bisher noch jeden Goalie besser gemacht.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Unsere Goalietrainer haben bisher noch jeden Goalie besser gemacht.
    Ist Vaclik besser geworden? Ernsthafte Frage, anfangs hatte ich glaub ziemlich wenig zu bemängeln, jedoch letzte Saison hatte er in praktisch jedem Spiel einen Ball der ins Out ging.

Erfahrener Benutzer Avatar von HJK

Standard

Glaube kaum, dass Hansen als Nr. 2 geholt wurde, auch wenn man ihm die Trikotnummer 35 gegeben hat.
    Omlin ist einfach noch nicht genug weit. Hansen ist wohl guter Durchschnitt.
    So schlecht waren wir schon lange nicht mehr besetzt auf der Goalieposition.
    Vom Abgang Vacliks wurde die Sportliche Führung auf falschen Fuss erwischt.
    Obs für die Superleague reicht?? Wir werdens am Samstag sehen.
    HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Erfahrener Benutzer

Standard

vaclik war der beste torhüter der letzten saison in unserer gurkenliga !! wehmütig werden wir uns in der neuen saison an ihn erinnern und zurückwünschen. allen voran die liebe frau tanner, die vermutlich schon fehler machen würde beim kickschuh binden

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Ist Vaclik besser geworden? Ernsthafte Frage, anfangs hatte ich glaub ziemlich wenig zu bemängeln, jedoch letzte Saison hatte er in praktisch jedem Spiel einen Ball der ins Out ging.
    Fussballerisch sind die Anforderungen an einen Torhüter bei Wicky andere als damals bei Fischer. Vaclik ist fussballerisch nicht top aber er hat auch da seine Fortschritte gemacht.
    Daher kam jetzt das Angebot aus Sevilla.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ballhawk Beitrag anzeigen
    Fussballerisch sind die Anforderungen an einen Torhüter bei Wicky andere als damals bei Fischer. Vaclik ist fussballerisch nicht top aber er hat auch da seine Fortschritte gemacht.
    Daher kam jetzt das Angebot aus Sevilla.
    So sehr er auf der Linie sich gesteigert hat, so sind seine fussballerischen Schwächen mehr ans Licht gekommen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von HJK Beitrag anzeigen
    .....Vom Abgang Vacliks wurde die Sportliche Führung auf falschen Fuss erwischt....
    Der Abgang von Herrn Vaclik war ja provoziert. Man hat bestimmt auch im Hinterkopf mit einem um ein Jahr vorgezogenen Abgang gerechnet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist es zu viel verlangt, den beiden einfach mal ein paar Wochen zu geben?
    Von Hansen hat hier wohl kaum je einer ein Spiel gesehen aber ihn bereits bewerten, noch vor seinem ersten Spiel, liegt easy drin...
    Zumal wir grössere Baustellen haben, zb. IV, Sturm.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Bin gespannt auf Hansen... Hat ja im Interview gesagt, er sei ein "offensiver" Torhüter, der gern im Spiel seiner Mannschaft miteingebunden sei, also sollte das Spiel mit dem Fuss zu seinen Stärken zählen. Und das war ja bei Vaclik ganz klar verbesserungsdürftig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ist es zu viel verlangt, den beiden einfach mal ein paar Wochen zu geben?
    Du kennst doch das Forum seine Schreiber. Man motzt lieber über alles Mögliche und versucht das Haar in der Suppe zu finden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kimplayer

Standard

In der PK wurde Omlin als Nr. 1 bestätigt... Hansen kommt als Nr. 2
    Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
    Das Leben ist eine Hure!"

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat man nun doch die Notbremse gezogen, nachdem man gemerkt hat, dass Omlin nicht die nötige Qualität besitzt. Ich gehe davon aus, dass Hansen der Stammkeeper wird, und das ist auch gut so.

Der Sinn des Omlin-Transfers erschliesst sich mir einfach nicht. Ich halte ihn für einen unterdurchschnittlichen Goalie, der halt mal eine gute Halbsaison gezeigt hat, aber vor allem beim Herauslaufen eine Katastrophe ist. Ich wünsche mir, er beweist mir das Gegenteil... der FC Basel war in den letzten Jahren mit guten Goalies gesegnet.
    Quatsch... Man nimmt Omlin ein wenig Druck weg und belebt das Konkurrenzverhalten. Wir haben eine gute Nummer 2 geholt. Omlin ist ein hochtalentierter TW, Hansen ein erfahrener und vermutlich ein toller Typ welchen man nun ins TW-Trio aufnehmen kann. Aber wir sind für alle Fälle gerüstet, das ist schon richtig und haben Perspektiven auf dieser Position. Gut gemacht

Vaclik, Sommer, Costanzo waren super Typen und starke Goalies, mit Vailati und auch Colomba hatten wir geeignete Back up's.

Und Sevilla holt bestimmt nicht einen TW aus Basel weil dieser in jedem Spiel mal einen oder mehrere Bälle verhauen soll.. wie andere behaupten.
    Vaclik ist top. Sommer absolute Weltklasse.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kimplayer Beitrag anzeigen
    In der PK wurde Omlin als Nr. 1 bestätigt... Hansen kommt als Nr. 2
    Das gilt für die ersten paar Spiele, bis Omlin ein paarmal gepatzt hat. Ein 28 jähriger Däne kommt sicher nicht nach Basel, um zwei Jahre die Nummer 2 zu sein. Und das ist auch gut so! Herzlich Willkommen Martin

Standard

Glaube kaum, dass Hansen als Nr. 2 geholt wurde, auch wenn man ihm die Trikotnummer 35 gegeben hat.
    Omlin ist einfach noch nicht genug weit. Hansen ist wohl guter Durchschnitt.
    Vom Abgang Vacliks wurde die Sportliche Führung auf falschen Fuss erwischt.
    Obs für die Superleague reicht?? Wir werdens am Samstag sehen.
    Bist du immer noch dieser Meinung?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ipod Beitrag anzeigen
    Bist du immer noch dieser Meinung?
    Von "So schlecht waren wir schon lange nicht mehr besetzt auf der Goalieposition." bis zur Feststellung "So gut waren wir schon lange nicht mehr besetzt auf der Goalieposition." innerhalb von ein paar Wochen?

Bin mir sicher, Hansen wird seine Aufgaben in nächster Zeit super erledigen. Von Omlin ganz zu schweigen. Da darf man der Transferkommission auch mal ein Kränzchen winden.
    Geändert von Rey2 (25.08.2018 um 07:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Von "So schlecht waren wir schon lange nicht mehr besetzt auf der Goalieposition." bis zur Feststellung "So gut waren wir schon lange nicht mehr besetzt auf der Goalieposition." innerhalb von ein paar Wochen?

Bin mir sicher, Hansen wird seine Aufgaben in nächster Zeit super erledigen. Von Omlin ganz zu schweigen. Da darf man der Transferkommission auch mal ein Kränzchen winden.
    Das zeigt doch, wie viele Sachverständige sich hier drin tumeln...

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Transferkommission ein Kränzchen widmen? "Gohts noh"?

Ich sehe leider (mit wenigen Ausnahmen wie Omlin und Ajeti) zu viele Fehleinkäufe, wenig Qualität und vor allem sind sie völlig überzahlt. Beispiele muss ich wohl keine angeben, einfach die Transfers der letzten 15 Monaten anschauen... Zudem hat man die besten Spieler verkauft, respektive einige fast schon verschenkt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fcbforever93 Beitrag anzeigen

Ich sehe leider (mit wenigen Ausnahmen wie Omlin und Ajeti) zu viele Fehleinkäufe, wenig Qualität und vor allem sind sie völlig überzahlt. Beispiele muss ich wohl keine angeben, einfach die Transfers der letzten 15 Monaten anschauen... Zudem hat man die besten Spieler verkauft, respektive einige fast schon verschenkt.

Du hast ja Glück dass du nicht "bewertet"wirst vom forum

Erfahrener Benutzer

Standard

@ Tanner: Was macht eigentlich dein Schützling und Liebling Wicky? Geh doch Synchronschwimmen kommentieren!

Erfahrener Benutzer

Standard

Auf der Torhüterposition offensichtlich alles richtig gemacht. Ansonsten: Heul leise.

Erfahrener Benutzer

Standard

Auf der Torhüterposition offensichtlich alles richtig gemacht. Ansonsten: Heul leise.
    Wer heult hier denn herum? Ich habe nur keinen Realitätsverlust. Aber bitte, nenn du das herumheulen.

Aber du darfst natürlich Komplimente verteilen, obwohl so ziemlich alles falsch gemacht wurde, was man nur falsch machen kann. Ist deine Traumblase noch immer nicht geplatzt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

obwohl so ziemlich alles falsch gemacht wurde, was man nur falsch machen kann

evtl. solltest du ein wenig mehr reflektieren ...
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Wer heult hier denn herum? Ich habe nur keinen Realitätsverlust. Aber bitte, nenn du das herumheulen.

Aber du darfst natürlich Komplimente verteilen, obwohl so ziemlich alles falsch gemacht wurde, was man nur falsch machen kann. Ist deine Traumblase noch immer nicht geplatzt?

Schon wieder so ein unsäglicher alleskönner mehr hier drin!

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Sprichwörter sind in diesem Forum wahrlich Glückssache. Du hättest bloss das korrekte Sprichwort "ein Kränzchen winden" von Rey2 übernehmen müssen, stattdessen kreierst du etwas eigenes, wohl in der Meinung das korrekt verwendete Sprichwort sei falsch....
    auch inhaltlich widerspreche ich dir, ich finde nicht, dass die transfers schlecht waren. der einzige wirkliche fehler war, wicky zum cheftrainer zu machen. aber im nachhinein ist man immer schlauer.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Nun zahlt es sich aus, dass man Hansen geholt hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Nun zahlt es sich aus, dass man Hansen geholt hat.
    Ich hoffe du hast recht.
    Bisher schwierig zu sagen was er drauf hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

ich habe gehört, dass ein journalist streller auf omlin aufmerksam gemacht haben soll keine ahnung ob das stimmt. aber wenn ich die anderen transfer so ansehe, könnte das schon möglich sein

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen