Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 303

Thema: Silvan Widmer

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    In der Baz wird auch von einem Zwei Jahresvertrag geredet. Für die Ablöse zu wenig. Minimum drei dürften es schon sein.
    das ist zu hoffen. egal wie viel es jetzt war, ob 6 oder 8 kisten – wenn der kollege in zwei jahren gratis den fisch macht, dann war das schon eher schwach verhandelt von pippi. aber wie dem auch sei: hoffen wir, dass er es auf dem platz bringt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Hier findet es offenbar keiner seltsam, dass der angeblich "fixe Deal" noch nicht von einer wirklich relevanten Quelle bekanntgegeben wurde... na ja.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    von relevanten quellen schon. "zuverlässig" ist eine andere baustelle

Benutzer Avatar von Gema

Standard

Hier findet es offenbar keiner seltsam, dass der angeblich "fixe Deal" noch nicht von einer wirklich relevanten Quelle bekanntgegeben wurde... na ja.

.....wie sagt Donald? "all fake news"

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Laut “Corrieredellosport“ ist Widmer bei Milan ein Thema?
    ich finde da kein Artikel zu Milan - Widmer..

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich glaube, das mit dem Vertrag bis 2020 haben sie aus unserem Forum abgeschrieben Weil ein 1-2 User hier (kein Vorwurf!) den Blick-Artikel falsch interpretiert haben. Ich tippe auf 50/50: Entweder kommt das noch gut. Oder Silvan Widmer ist die FCB-Zeitungsente des Jahrzehnts.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    von relevanten quellen schon. "zuverlässig" ist eine andere baustelle
    Das kann man natürlich sehen, wie man will. Für mich ist die einzig wirklich relevante Quelle für FCB-Transfers - surprise, surprise - der FCB. Alles andere sind Gerüchte, auch wenn x-fach gecopypastet wurde.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Das kann man natürlich sehen, wie man will. Für mich ist die einzig wirklich relevante Quelle für FCB-Transfers - surprise, surprise - der FCB. Alles andere sind Gerüchte, auch wenn x-fach gecopypastet wurde.

offenbar ist es nach wie vor ein gerücht.... sehr merkwürdig. da kann man den thread wohl wieder löschen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    offenbar ist es nach wie vor ein gerücht.... sehr merkwürdig. da kann man den thread wohl wieder löschen.
    komisch finde ich das die BAZ seit gestern Abend von einem fixen Transfer redet und der FCB noch nichts gemeldet hat. ich kann mich an keinen Fall erinnern, bei dem der Blick, BAZ oder so von fix geschrieben hat, dann jedoch der Transfer nicht zustande kam. Hat jemand ein Beispiel für einen solchen Fall?

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Ich würde eh vorschlagen, diesen Thread zu löschen und alles weitere im Transfergerüchte-Thread zu posten.

Widmer hätte mehr Posts vor dem finalen Transfer als andere in ihrer gesamten FCB-Karriere...

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier findet es offenbar keiner seltsam, dass der angeblich "fixe Deal" noch nicht von einer wirklich relevanten Quelle bekanntgegeben wurde... na ja. ...
    Manchmal muss man im Leben auch entscheiden, wem man glauben kann und wem nicht. Es war gestern versehentlich kurz auf fcb.ch aufgeschaltet. Wird ein ärgerliches Detail aufgetaucht sein....

Und by the way: könnt ihr eure "gesendet von ... mit Tapatalk" nicht aus den Telefoneinstellungen oder wenigstens aus den Posts löschen ?
    Geändert von nobilissa (10.07.2018 um 11:23 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man im Leben auch mal entscheiden, wem man glauben kann und wem nicht.
    Tu ich ja... und der Blick, auf den sich übrigens auch die BaZ und wer-weiss-wer-sonst-noch bezieht, gehört für mich definitiv in die letzte Kategorie. Selbst wenn sie mit erstaunlicher Häufigkeit auch mal 'nen Glückstreffer landen.
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Der BLICK gilt als relevante und äusserst zuverlässige Quelle, wie wir alle wissen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Tu ich ja... und der Blick, auf den sich übrigens auch die BaZ und wer-weiss-wer-sonst-noch bezieht, gehört für mich definitiv in die letzte Kategorie. Selbst wenn sie mit erstaunlicher Häufigkeit auch mal 'nen Glückstreffer landen.
    Als erstes hat Oliver Gut (BaZ) den Namen, den er in Rottach-Egern aufgeschnappt hat, in die Runde geworfen.

Standard

Als erstes hat Oliver Gut (BaZ) den Namen, den er in Rottach-Egern aufgeschnappt hat, in die Runde geworfen.
    Mag sein, dass er den Namen mal erwähnt hat von reinem Hören-Sagen. Aber der Furz, dass der Deal bereits fix sei, ist zuerst einem Blick-Angestellten aus dem Hintern gekrochen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Apropos, Widmer hat noch nie in der NLA gespielt. Auch noch speziell.
    Meine magere Internetverbindung reicht jetzt nicht für vertiefte recherchen... aber bis jetzt sieht es ja gemäss FCB auch noch nicht so aus, als ob er wirklich kommt, oder irre ich mich da? D.h. 3 Seiten "Hallo Silvan" und noch kein Wort vom FCB dazu (was ich übrigens Tiptop finde, erst lafern nach dem liefern)

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Apropos, Widmer hat noch nie in der NLA gespielt. Auch noch speziell.
    Weil er zu schwach ist für die Suppenliga?

Erfahrener Benutzer

Standard

Echt merkwürdig. Es waren doch auffällig viele Zeitungen die den Transfer bestätigt haben. (Jaja, ist mir klar dass viele die gleichen Artikel veröffentlichen etc.) Mir scheint, sonst sind die meisten eher zurückhaltender, wenn zb. Blöck als einziger ein langwieriges Gerücht als "fix" betitelt.

Laut der TaWo, die vielleicht nicht immer bestens unterrichtet ist in Sachen Transfers, aber imo seriöser und leidenschaftlicher als viele andere über den FCB berichtet, ist es nach aktuellem Stand nach wie vor nur ein Gerücht.

Wie schaut es eigentlich in Italien aus? Haben dort die Tages-/Sportzeitungen auch Vollzug vermeldet? Konnte diesbezüglich nichts finden, allerdings kann ich auch kein italienisch.
    Geändert von Rey2 (10.07.2018 um 12:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Echt merkwürdig. Es waren doch auffällig viele Zeitungen die den Transfer bestätigt haben. (Jaja, ist mir klar dass viele die gleichen Artikel veröffentlichen etc.) Mir scheint, sonst sind die meisten eher zurückhaltender, wenn zb. Blöck als einziger ein langwieriges Gerücht als "fix" betitelt.

Laut der TaWo, die vielleicht nicht immer bestens unterrichtet ist in Sachen Transfers, aber imo seriöser und leidenschaftlicher als viele andere über den FCB berichtet, ist es nach aktuellem Stand nach wie vor nur ein Gerücht.

Wie schaut es eigentlich in Italien aus? Haben dort die Tages-/Sportzeitungen auch Vollzug vermeldet? Konnte diesbezüglich nichts finden, allerdings kann ich auch kein italienisch.
    http://messaggeroveneto.gelocal.it/s...lea-1.17047087

gemäss dere Zytig het er nit mit dr Mannschaft trainiert (aber nit will er verletzt isch sondern uf em wäg nach basel isch). Gang drvo us, dass es do nur no um die letzte details got. Wird vermutlich hüt nomidaag offiziell verkündet. Villicht sogar bim uhrecup?
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein Gespenst geht um in Basel. Das Gespenst von Silvan Widmer

Erfahrener Benutzer

Standard

@Gone to mac: Merci! Hoffe mer d Bestätigung kunnt gli

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Wie damals, als Streller mit der "Phantomsmaske" auflief. Kommentar Ergic: "Alle Frauen wollen wissen, wer unter der Maske steckt"

Erfahrener Benutzer

Standard

Und by the way: könnt ihr eure "gesendet von ... mit Tapatalk" nicht aus den Telefoneinstellungen oder wenigstens aus den Posts löschen ?
    Uf em iPhone cha me über Ich->Einstellungen->Signatur die entsprächende Korrekture vorneh. Ich nimm ah, dass es bi Android und so au möglich isch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Und alle Medien des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet (der Papst allerdings nicht).
    Zweierlei geht aus dieser Tatsache hervor.
    Silvan Widmer wird bereits von allen europäischen Medien als Spieler des FCB anerkannt.
    Es ist hohe Zeit, daß Silvan Widmer seine Absichten vor der ganzen Welt offen darlegt.
    Es reicht allerdings, wenn er es auf deutsch macht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Super Transfer, aber wieso bestätigt der FCB nicht?.
    Weils nichts zu bestätigen gibt
    Geändert von lkiss (11.07.2018 um 08:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Dj Clue EXCLUSIV!! (10. Juli 2018)

Widmer zum FC Basel! Dj Clue Exclusive!!

“Auf seinem brandneuen Mixtape “Gligge“ von DJ Clue präsentiert der Star DJ aus Basel heute ein neuen Track mit Silvan Widmer “Anggeschnitte“ über Dätschli Records exklusiv auf Youtube. Die beiden haben sich am Flughafen in Zürich heute exklusiv getroffen und exklusives Material zusammen aufgenommen. Forum Experten des “fcbforum.ch“ bestätigen den Inhalt und freuen sich riesig über den Transfer. Der Track ist der heilige Gral oder gleich zu sehen wie das Amen in der Kirche (gemastert von Gott selber Ibrahimovic) und gilt als sicherste Quelle in Basel für Transfers des FCB. fcbforum.ch Experten äussern sich erstmals zum Transfer... “Irgendwan muss man glauben“ bestätigt eine Insiderin auf Anfrage. Hier das exklusive Material: https://youtu.be/-XQ3LaSZkOM
    Geändert von salve (10.07.2018 um 16:07 Uhr) Grund: DJ Clue EXCLUSIVE!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

durch den medizincheck gefallen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    durch den medizincheck gefallen

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Es wird immer mysteriöser, in den Medien als fix gemeldet aber der FCB bestätigt nicht. Ist der Hammertransfer etwa gescheitert? Hat Burgener im letzten Moment sein Veto eingelegt?

Erfahrener Benutzer

Standard

Manchmal muss man im Leben auch entscheiden, wem man glauben kann und wem nicht. Es war gestern versehentlich kurz auf fcb.ch aufgeschaltet. Wird ein ärgerliches Detail aufgetaucht sein....

Gäll das findi au e absoluti Katastrophe... Interessiert kei Sa*

Von meinem iPhone gesendet

Erfahrener Benutzer

Standard

Es wird immer mysteriöser, in den Medien als fix gemeldet aber der FCB bestätigt nicht. Ist der Hammertransfer etwa gescheitert? Hat Burgener im letzten Moment sein Veto eingelegt?
    Habe am Mittag dem Transfer noch eine 50/50 Chance gegeben, mit jeder Stunde aber deutlich weniger Und warum ist es dem FCB nicht gelungen, dicht zu halten? Kann mich erinnern, dass ein Marc Janko ohne vorheriges Gerücht vorpflichtet wurde. Wenn der Widmer-Transfer platzt, haben alle Seiten riesigen Schaden: Unsere sportliche Leitung ist der Lächerlichkeit preisgegeben. Und der Spieler gilt in ganz Europa als Sportinvalide. Ganz abgesehen davon, dass wir 11 Tage vor dem Start immer noch keinen RV haben

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen