Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 314

Thema: Silvan Widmer

Erfahrener Benutzer

Standard

Er hat noch 2 Jahre Vertrag bei Udinese, bin mir sicher, dass Widmer einen 4-Jahres Vertrag beim FCB kriegt.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

das ist grosser coup. unglaublich, dass er im besten alter zu uns wechselt.

Geändert von The_Dark_Knight (10.07.2018 um 06:06 Uhr)
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    das ist grosser coup. unglaublich, dass er im besten alter zu uns wechselt.

Vaterfreuden bei Familie Widmer

Was für Widmer den Ausschlag gegeben hat, die Serie A hinter sich zu lassen und stattdessen den Schritt zurück in die Schweiz zu machen, darüber kann erst spekuliert werden. Er meldete sich gestern nicht zu Wort. Einer der Gründe dürfte seine Tochter sein. Im Mai wurde Alissa Chloé, das erste Kind des Aargauers und seiner Frau Céline, geboren.
    Quelle AZ.
    Welcher attraktive Verein würde sonst so einen Betrag zahlen in der Schweiz.
    Nichtsdestotrotz kann man beruhigt sein auf dieser Position. Ob er auch so viele Tore schiesst/ vorbereitet wird man sehen
    Geändert von *13* (10.07.2018 um 06:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nino Brown Beitrag anzeigen
    Wer spricht hier von gleichwertig? Widmer ist fussballtechnisch eine Klasse höher anzusiedeln. Lang hat zweifelsohne das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht, wird dies auch weiterhin tun, es gibt jedoch einen Grund wieso er ca 3 mio und Widmer halt ca 6 mio kostet.
    Zitat Zitat von NKBS Beitrag anzeigen
    Ich schätze Widmer auch stärker ein als Lang. Die höhere Ablöse für Widmer lässt sich aber hauptsächlich dadurch begründen, dass er (im Gegensatz zu Lang) einen Vertrag bis Juni 2020 hatte. Auch werden seine Erfahrungen in der Serie A marktwerttechnisch höher Gewichtet als Langs SL-Jahre (mit einzelnen CL-Ausreissern).
    Eine ernstgemeinte Frage, da ich weder Silvan Widmer noch der Serie A besonders genau folge. Wenn er besser ist als Lang, warum spielt Lang dann in der Nati und Widmer nicht? Und warum sollte er dann Interesse daran haben in der Gurkenliga zu spielen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cortez Beitrag anzeigen
    Eine ernstgemeinte Frage, da ich weder Silvan Widmer noch der Serie A besonders genau folge. Wenn er besser ist als Lang, warum spielt Lang dann in der Nati und Widmer nicht? Und warum sollte er dann Interesse daran haben in der Gurkenliga zu spielen?

Lang "spielt" auch nicht in der nati, er ist nur ersatz für Lichtsteiner, und Widmer ist es für Lang, gäbe es einen schweizer rechtsverteidiger welcher irgendwo in europa auf einer ersatzbank sitzt hätte Lang auch nicht teilgenommen an der WM
    Solange Lichtsteiner spielt haben diese 2 eh keine reale chance auf regelmässigen einsatz, die nati wird an ihrem alter irgandwann kläglich scheitern, wie italien und holland,
    wenn man es ganz genau nimmt

Deine frage ist überflüssig denn wir wissen ja wer trainer ist
    Geändert von tanner (10.07.2018 um 07:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Also bezüglich Nati:
    Weil Lang schon länger dabei ist und für das Team-Gefüge für Petrovic wichtiger erschien. Oder wieso sollte Seferovic dem Ajeti (oder jedem anderen Stürmer) vorgezogen worden sein? Petkovic hatte da so seine eigenen Auswahlkriterien, Qualität und Spielpraxis waren es auf jeden Fall nicht immer.

Zu den Gründen:
    Da kann die Aussicht auf Titel (Cup / Meister) oder Internationale Spiele (CL, EL) den Ausschlag geben (mit Udinese beides nicht realistisch), da können auch die Familiären Umstände (Nähe zu Grosseltern und Schwiegereltern etc.) eine Rolle gespielt haben. Wir wissen es nicht. Und überhaupt: Wieso sollte der FCB auch für CH-Spieler nicht attraktiver sein als ein Udinese Calcio?

Erfahrener Benutzer Avatar von Cocolores

Standard

Guter Mann. Defensiv besser als Lang. Es war wichtig auf dieser Position einen erfahrenen Spieler zu verpflichten zumal man Omlin vielleicht zu beginn auch noch ein wenig als Sicherheitsrisiko betrachten muss.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    In der Baz wird auch von einem Zwei Jahresvertrag geredet. ...
    In der digitalen Ausgabe der Print-BaZ finde ich die Vertragsdauer nirgends. ?

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    In der Baz wird auch von einem Zwei Jahresvertrag geredet. Für die Ablöse zu wenig. Minimum drei dürften es schon sein.
    Die BaZ ist wohl noch zu Doof um richtig abzuschreiben.

Sie zitieren den Blick als Quelle für ihren Bericht, und im Blick steht deutlich, dass Widmer bei Udinese noch einen Vertrag bis 2020 hat. Da steht nirgends, dass Widmer beim FCB bis 2020 für nur 2 Jahre unterschreibt.

Erfahrener Benutzer Avatar von NKBS

Standard

In einer Nationalmannschaft gilt (nebst den Kriterien der Qualität und Erfahrung) eine Art Anciennitätsprinzip, dh. je länger jemand dabei ist, desto eher wird er auch aufgeboten (insbesondere bei Ergänzungsspielern). Nehme an, das war der ausschlaggebende Punkt für die Nomination von Lang anstelle vom Widmer.

Wieso Widmer die Serie A verlässt um in der Super League zu spielen? Beim FCB hat er die Möglichkeit Titel zu gewinnen und International zu spielen. Bei Udinese schlägst du dich jedes Jahr mit 15 neuen Teamkameraden um und dümpelst im besten Fall im Mittelfeld der Serie A umher. Widmer spekuliert seit längerem mit einem Transfer zu einen besseren Serie A Verein (Milan, Fiorentina), nur leider hat es nie geklappt. Dieser Schritt könnte in Zukunft (über den Umweg FCB) gelingen.
    ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
    GRAZIE RAGAZZI
    POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Passt!
    Bravo FCB.

Erfahrener Benutzer Avatar von NKBS

Standard

So nebenbei kann man der Vereinsführung nur Komplimente machen, was den Transfer von Widmer angeht. Eine Ablösesumme von max. 8 Mio. Euro für einen Stammspieler eines Serie A Vereins im besten fussballerischen Alter ist keine Selbstverständlichkeit. Hätte Udinese den Widmer an einen anderen Serie A-Verein verkauft, hätte die Ablösesumme mindestens 10-12 Mio. betragen.
    ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
    GRAZIE RAGAZZI
    POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von NKBS Beitrag anzeigen
    So nebenbei kann man der Vereinsführung nur Komplimente machen, was den Transfer von Widmer angeht. Eine Ablösesumme von max. 8 Mio. Euro für einen Stammspieler eines Serie A Vereins im besten fussballerischen Alter ist keine Selbstverständlichkeit. Hätte Udinese den Widmer an einen anderen Serie A-Verein verkauft, hätte die Ablösesumme mindestens 10-12 Mio. betragen.
    Das ist wahr, falls er einen 4 Jahres Vertrag bekommt. Wenigstens hören die Leute jetzt auf zu weinen, dass nur gespart wird. Das ist definitiv nicht der Fall, das dürfte nach den Transfers der Grossverdiener Frei und Stocker doch vom Tisch sein und nach dem Transfer von Oberlin sowieso.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Das ist wahr, falls er einen 4 Jahres Vertrag bekommt. Wenigstens hören die Leute jetzt auf zu weinen, dass nur gespart wird. Das ist definitiv nicht der Fall, das dürfte nach den Transfers der Grossverdiener Frei und Stocker doch vom Tisch sein und nach dem Transfer von Oberlin sowieso.
    Du glaubsch au no an santiglaus... jetzt wird witergmotzt und zwar well me für 2 so spieler soviel gäld ussgit.
    Wobi die 8 mio sicher nur im beschte fall zahlt wärde, was jo halbwägs egal isch binere allfällige CL-Teilnahm und scho 25 mio euro sicher und das ohni matchinahme und punkteprämie (öb die denn no voll ussgschüttet wärde bi neu 3 mio für e sieg isch doch eher froglich).

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben auch 60 Mio mit Transfers eingenommen. Viel hat man davon nicht reinvestiert
    eher 30Mio
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von Vasil Levski

Standard

wo steht das der Fix ist?
    S.P.Q.R.

Erfahrener Benutzer

Standard

In Widmer hat der FCB einen Spieler gefunden, der seine Stärken in einem Interview einst so beschrieb: «Ich bin athletisch und schnell, habe eine gute Kondition und unterstütze gerne die Offensive.» In der vergangenen Saison konnte er drei Tore erzielen sowie zwei vorbereiten. Qualitäten, die man auch beim FCB von einem modernen Rechtsverteidiger erwartet. Ausserdem sei er sehr ehrgeizig und «selten zufrieden, weil ich immer mehr will, weil ich mich ständig steigern will».
    https://www.aargauerzeitung.ch/sport...asel-132791672
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    eher 30Mio
    2018:

Akanji 20-22m

Steffen 2-3m

Lang 3-5m

Elyounoussi 20-22m

Vaclik 6-10m

Total: 51-62m

Erfahrener Benutzer

Standard

Vom Fcb isch immer no nüt ko?!!

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    2018:

Akanji 20-22m

Steffen 2-3m

Lang 3-5m

Elyounoussi 20-22m

Vaclik 6-10m

Total: 51-62m
    Ja, das triffts.

Erfahrener Benutzer

Standard

Falls es wirklich klappt freu ich mich uf ihn. Aber 3 Goals und 2 Assists sind nit grad viel, ich weiss aber halt au nit wie Udinese spielt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Falls es wirklich klappt freu ich mich uf ihn. Aber 3 Goals und 2 Assists sind nit grad viel, ich weiss aber halt au nit wie Udinese spielt.

Standard

Kann es sein, dass Widmer gleich mit dem neuen Trikot präsentiert wird, und es darum etwas länger geht?

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

man sollte schon alle Transfers zusammenzählen, wenn mit Stocker und Frei argumentiert wird.
    Solche Einnahmen hatten wir schon in den Jahren zuvor und dennoch gab es keine Transfers in den Oberlin/Widmer Sphären. Vorgeworfen, dass man spart wird aber erst seit neustem

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

man sollte schon alle Transfers zusammenzählen, wenn mit Stocker und Frei argumentiert wird.
    jo stimmt, y ha nur dr summer gno, do sins biz mehr wie 30 Mio - Asche über mein Haupt
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Ein starkes Zeichen. Und: Vaclik wurde durch einen Schweizer ersetzt. Lang auch. Das wirkt sich positiv auf das Kontingent aus.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Widmer gleich mit dem neuen Trikot präsentiert wird, und es darum etwas länger geht?
    Anschienend het dr FCB jo gsait, dass sie sneue Trikot noch de WM zeige, würdi demfall heisse, dass es er erst inere Wuche präsentiert wird?
    Chani irgendwie nit glaube, falls das mit em "noch de WM" stimme setti

Erfahrener Benutzer

Standard

Apropos, Widmer hat noch nie in der NLA gespielt. Auch noch speziell.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Hier findet es offenbar keiner seltsam, dass der angeblich "fixe Deal" noch nicht von einer wirklich relevanten Quelle bekanntgegeben wurde... na ja.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Laut “Corrieredelasport“ ist Widmer bei Milan ein Thema?
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen