Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 301 bis 314 von 314

Thema: Silvan Widmer

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Bin beeindruckt wie einige den Unterschied zwischen subjektiv und objektiv kennen und andere Meinungen ständig relativieren müssen. Sie selbst haben natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Zurück zum Thema:
    In der Defensive hat Widmer durchaus seine Qualitäten. Seine Leistungen in der Offensive sind meistens aber eher bescheiden. Bei Riveros ist es genau umgekehrt.
    Fazit:
    Wir hatten schon bessere Verteidiger auf den Aussenpositionen aber auch schon schlechtere (Zanni = Fussballgott)
    Ist das jetzt subjektiv oder objektiv?

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt subjektiv oder objektiv?
    Ist subjektiv durch mein Objektiv!

Erfahrener Benutzer Avatar von Gollum

Standard

Widmer ist besserer Durchschnitt und kein gleichwertiger Ersatz für Lang. Er hat keine herausragenden Stärken, aber auch keine frappanten Schwächen. Bisweilen nervt seine mangelhafte Technik, welche v.A. bei Ballannahmen und Tempoläufen mit Ball augenfällig wird. Er macht seine Sache aber mittlerweile nicht schlecht und ist aufgrund fehlender Alternativen gesetzt.

Standard

Zitat Zitat von Gollum Beitrag anzeigen
    Widmer ist besserer Durchschnitt und kein gleichwertiger Ersatz für Lang. Er hat keine herausragenden Stärken, aber auch keine frappanten Schwächen. Bisweilen nervt seine mangelhafte Technik, welche v.A. bei Ballannahmen und Tempoläufen mit Ball augenfällig wird. Er macht seine Sache aber mittlerweile nicht schlecht und ist aufgrund fehlender Alternativen gesetzt.
    Klingt fast schon schizophren (wohlwollend ausgelegt erweise ich mich als lernfähig) wenn ich heute sage: Er hat sich gemacht, ist klare Teamstütze und Leistungsträger. Beweist Reife auf und neben dem Platz. An Lang kommt er aber dennoch nicht ran, insofern kein kompletter Widerspruch zu meinem Posting vor einigen Monaten...

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Schön, dass es Leute gibt, die eigene Statements kritisch überdenken können, ist leider selten geworden.
    Beide Aussagen könnten von mir sein, sehe es genauso

Standard

Cheers Bobby

Und wenn wir gerade dabei sind: Als Kritker des Sportchefs Streller erster Stunde, muss ich ihm dennoch diesen Transfer zu Gute halten. Auch bei Oberlin sah ich - wie Streller - grosses Potenzial. Allerdings habe ich - wie vermutlich auch Streller - die Komponente Mensch vernachlässigt bzw. unterschätzt. Ich hoffe dennoch, dass bei Oberlin der Knoten irgendwann mal noch platzt und er doch noch zum Schweizer Ballotelli wird... (etwas hoch gegriffen, zugegeben)
    Geändert von Gollum (14.02.2020 um 21:46 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Klingt fast schon schizophren (wohlwollend ausgelegt erweise ich mich als lernfähig) wenn ich heute sage: Er hat sich gemacht, ist klare Teamstütze und Leistungsträger. Beweist Reife auf und neben dem Platz. An Lang kommt er aber dennoch nicht ran, insofern kein kompletter Widerspruch zu meinem Posting vor einigen Monaten...
    Dein Überdenken früherer Aussagen finde ich super und ein Beispiel für andere.

Widmer ist im Moment(!) klar besser drauf als Lang. Obwohl ich den Michi mag.

Silvan hat schon längst wieder ein Nati-Aufgebot verdient. Ist der einzige im Quartett mit Mbabu, Lang und Lichtsteiner, der regelmässig und überzeugend spielt.

Mbabu vor Widmer könnte ich noch verstehen. Lichtsteiner/Lang vor Widmer ist momentan ein Witz.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Zitat Zitat von Gollum
    Widmer spielt aktuell wie besserer Durchschnitt und ist noch kein gleichwertiger Ersatz für Lang. Er zeigt keine herausragenden Stärken, aber auch keine frappanten Schwächen. Bisweilen nervt seine mangelhafte Technik, welche v.A. bei Ballannahmen und Tempoläufen mit Ball augenfällig wird. Er macht seine Sache aber mittlerweile nicht schlecht und ist aufgrund fehlender Alternativen gesetzt.
    Klingt fast schon schizophren (wohlwollend ausgelegt erweise ich mich als lernfähig) wenn ich heute sage: Er hat sich gemacht, ist aktuell klare Teamstütze und Leistungsträger. Beweist Reife auf und neben dem Platz. An Lang kommt er aber dennoch noch nicht ran, insofern kein kompletter Widerspruch zu meinem Posting vor einigen Monaten...
    Mit ein paar wenigen Änderungen hätte es nicht mal im Ansatz schizophren geklungen und wäre komplett frei von Widersprüchen.

Aber ich freue mich über deine Lernfähigkeit und den Mut, diese Entwicklung auch zu zeigen. Wir alle sind nur Momentaufnahmen und können uns in x-beliebige Richtungen entwickeln. Schon alleine diesen Umstand zu erkennen, ist ein wichtiger Schritt sich in eine gute Richtung zu entwickeln. Du scheinst mir dabei auf gutem Wege zu sein und anscheinend anerkennen dir dies auch andere.
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Silvan hat schon längst wieder ein Nati-Aufgebot verdient. Ist der einzige im Quartett mit Mbabu, Lang und Lichtsteiner, der regelmässig und überzeugend spielt.

Mbabu vor Widmer könnte ich noch verstehen. Lichtsteiner/Lang vor Widmer ist momentan ein Witz.
    Finde auch, dass Widmer wieder in die Nati gehört, er spielt auf konstant hohem Niveau. Aber vermutlich müssen unsere schon Meister werden, damit sie sich Chancen bei der EM ausrechnen dürfen (v. a. Cömert und Widmer).

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von Fabrice Henry Beitrag anzeigen
    Finde auch, dass Widmer wieder in die Nati gehört, er spielt auf konstant hohem Niveau. Aber vermutlich müssen unsere schon Meister werden, damit sie sich Chancen bei der EM ausrechnen dürfen (v. a. Cömert und Widmer).
    in einer Zeit in der die Bevälkerung zu 70 Prozent in 30 Jahren ersetzt wird in einem Land sollte man die Nati auflösen.......
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    in einer Zeit in der die Bevälkerung zu 70 Prozent in 30 Jahren ersetzt wird in einem Land sollte man die Nati auflösen.......
    Wer ersetzt wen? Oder liest du viel Bücher vom Kopp-Verlag?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Wer ersetzt wen? Oder liest du viel Bücher vom Kopp-Verlag?
    Das Wording oder die Theorie kommt von einem gewissen Renaud Camus mit dem Schlagwort "großer Austausch", neo-völkisches Zeug. Keine Ahnung, ob der Herr da in der Materie drinn steckt. Generell sollte man die Politik draußen lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Lass doch bitte diesen Thread Silvan Widmer gewidmet. Nur weil du vom Wort «Nati» getriggert wurdest, brauchst du den Thread nicht gleich zu entgleisen versuchen. Danke.
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Aluhut vom Kopf gerutscht?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Lesezeichen