Und sowieso: im Letzigrund wächst natürlicher Rasen.
Und sowieso: im Letzigrund wächst natürlicher Rasen.
21. märz 2002 cup 1/4 final:
![]()
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
Nei, wenn mir cupsieger wärde und 2. in dr meischterschaft, sinn mir für d CLquali qualifiziert und dr 3. in dr meischterschaft erbt dr diräkti platz.
Wenn mir dr im cupfinal sinn gege YB und dr Final verliere und 2. wärde in dr meischterschaft, sinn mir au in dr CL quali.
Isch dr Final dr glich wie obe und verliere und wärde in dr meischterschaft 3., erbe mir dr diräkti platz für dr cupsieger. Denn sinn mir diräkt in dr EL.
was ihr schon alles rechnet...![]()
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
Hat nichts mit rechnen zu tun, der fan rückt sich die saison 2018/19 zurecht, das mit der zuversicht auf den cupfinal und dessen sieg, die einen nennen das dann arroganz, die anderen zuversicht
Dieses "rechenspiel" erfolgt aus der schlechten kampagnie international in dieser spielzeit, und hängt auch von der konstelation zusammen wieviele runden man in der kommenden CL spielen muss
Als cupsieger ist man diesesmal noch fix im UEFAcup
Als 2.der meisterschaft ist eben dieses qualifizieren, und da zu scheitern, wissen wir ja, ist schwieriger
Da mir die rechenspiele der uefa ein "rätsel" sind weis ich es leider auch nicht
Würde cupsieg und direkt uefacup auch vorziehen, obwohl diese quali spiele ihren reiz haben, aber seit letzter saison, einwenig verunsichert, man hat ja diese hohe hürde nicht geschafft
Nur wenn man 2.wird kann man wohl auf die CL quali nicht verzichten
Zumal mir, wenn geschafft, ein höheres eintrittsgeld als der andere ch-club schon ein wenig schadenfreude bereiten würde, da der punkterechner wohl immer noch höher wäre, trotz verzicht vom letzten jahr
Hat da nicht mal jemand so ein excelsheet geteilt mit diesen Qualirunden und potentiellen Gegner? Wahrscheinlich sind wir sowieso noch zu früh um das zu planen!
Erstmol dr FCZ wegputze imene Monet!
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...
Man würde die nationalen Cupwettbewerbe massiv aufwerten, wenn die Cupsieger sich in die CL einfädeln würden.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
1 für die direkte Quali in die Europa League,
oder 3 für die Champions League. Sollte man wieder in der ersten Runde scheitern, müsste man wie diese Saison noch in der Europa League Quali zwei Gegner rauskicken. Wenn man als FCB gesetzt wieder nicht in die Europa League kommt, müssten Köpfe rollen, das ist einfach ein Muss. Selbst für die CL besteht eine kleine aber realistische Qualifikationschance.
Doch klar... aber die Qualifikation für die Europa League dieses Jahr ist trotzdem ein Muss. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man das nächste Saison wieder so verhaut wie mit dem ungünstigen Trainerwechsel diese Saison. Hoffe mal die Führung hat da etwas gelernt. Deshalb sind die Gedanken an Platz 3 einfach peinlich. Wenn mans als FCB gesetzt mit doppelt und dreifachen Chancen nicht in die EL schafft, dann hat man dort nichts verloren.
Lesezeichen