Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 571 bis 589 von 589

Thema: FCB im Schweizer Cup 2018/2019

Erfahrener Benutzer

Standard

Und sowieso: im Letzigrund wächst natürlicher Rasen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    fcz -fcb

mit abstand s wichtigste spiel die saison!
    Der Cupfinal scheint mir fast noch etwas wichtiger

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Der Cupfinal scheint mir fast noch etwas wichtiger
    Nein. Unser Ziel muss immer sein: Die totale Demütigung und Vernichtung dieser Stricherjungs oder ihren warmen Brüder von änned am Gleis.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

21. märz 2002 cup 1/4 final:

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von HJK

Standard

Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    fcz -fcb

mit abstand s wichtigste spiel die saison!
    vorausgesetzt YB kommt in den Final, wovon ich ausgehe:
    Dann wären wir für die Gruppenphase der Europaleague qualifiziert, egal wie der Final ausgeht.
    HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von HJK Beitrag anzeigen
    Dann wären wir für die Gruppenphase der Europaleague qualifiziert, egal wie der Final ausgeht.
    Nein, wir könnten evtl. noch zweiter werden in der meisterschaft!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von HJK Beitrag anzeigen
    Nei, wenn mir cupsieger wärde und 2. in dr meischterschaft, sinn mir für d CLquali qualifiziert und dr 3. in dr meischterschaft erbt dr diräkti platz.

Wenn mir dr im cupfinal sinn gege YB und dr Final verliere und 2. wärde in dr meischterschaft, sinn mir au in dr CL quali.

Isch dr Final dr glich wie obe und verliere und wärde in dr meischterschaft 3., erbe mir dr diräkti platz für dr cupsieger. Denn sinn mir diräkt in dr EL.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Nei, wenn mir cupsieger wärde und 2. in dr meischterschaft, sinn mir für d CLquali qualifiziert und dr 3. in dr meischterschaft erbt dr diräkti platz.

Wenn mir dr im cupfinal sinn gege YB und dr Final verliere und 2. wärde in dr meischterschaft, sinn mir au in dr CL quali.

Isch dr Final dr glich wie obe und verliere und wärde in dr meischterschaft 3., erbe mir dr diräkti platz für dr cupsieger. Denn sinn mir diräkt in dr EL.
    Besseres Szenario: Cupfinal gege YB gwinne und 3. in dr Meisterschaft

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

was ihr schon alles rechnet...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Nei het nit mit rächne ztue. Het demit ztue das d medie vo däm schriebe, s alli glaube, aber s nit stimmt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen

Hat nichts mit rechnen zu tun, der fan rückt sich die saison 2018/19 zurecht, das mit der zuversicht auf den cupfinal und dessen sieg, die einen nennen das dann arroganz, die anderen zuversicht

Dieses "rechenspiel" erfolgt aus der schlechten kampagnie international in dieser spielzeit, und hängt auch von der konstelation zusammen wieviele runden man in der kommenden CL spielen muss
    Als cupsieger ist man diesesmal noch fix im UEFAcup
    Als 2.der meisterschaft ist eben dieses qualifizieren, und da zu scheitern, wissen wir ja, ist schwieriger

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit rechnen zu tun, der fan rückt sich die saison 2018/19 zurecht, das mit der zuversicht auf den cupfinal und dessen sieg, die einen nennen das dann arroganz, die anderen zuversicht

Dieses "rechenspiel" erfolgt aus der schlechten kampagnie international in dieser spielzeit, und hängt auch von der konstelation zusammen wieviele runden man in der kommenden CL spielen muss
    Als cupsieger ist man diesesmal noch fix im UEFAcup
    Als 2.der meisterschaft ist eben dieses qualifizieren, und da zu scheitern, wissen wir ja, ist schwieriger
    Falls man in der CL Quali landet, wieviele Runden muss man dann überstehen und falls man rausfliegt, in welcher EL Quali Runde/Gruppenphase endet man dann?
    Das beste wäre doch die Chance auf CL aber wenns nicht klappt direkt in die EL zu "fallen".
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Alli_alles_gäh! Beitrag anzeigen
    Falls man in der CL Quali landet, wieviele Runden muss man dann überstehen und falls man rausfliegt, in welcher EL Quali Runde/Gruppenphase endet man dann?
    Das beste wäre doch die Chance auf CL aber wenns nicht klappt direkt in die EL zu "fallen".

Da mir die rechenspiele der uefa ein "rätsel" sind weis ich es leider auch nicht
    Würde cupsieg und direkt uefacup auch vorziehen, obwohl diese quali spiele ihren reiz haben, aber seit letzter saison, einwenig verunsichert, man hat ja diese hohe hürde nicht geschafft

Nur wenn man 2.wird kann man wohl auf die CL quali nicht verzichten
    Zumal mir, wenn geschafft, ein höheres eintrittsgeld als der andere ch-club schon ein wenig schadenfreude bereiten würde, da der punkterechner wohl immer noch höher wäre, trotz verzicht vom letzten jahr

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat da nicht mal jemand so ein excelsheet geteilt mit diesen Qualirunden und potentiellen Gegner? Wahrscheinlich sind wir sowieso noch zu früh um das zu planen!

Erstmol dr FCZ wegputze imene Monet!
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Man würde die nationalen Cupwettbewerbe massiv aufwerten, wenn die Cupsieger sich in die CL einfädeln würden.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Alli_alles_gäh! Beitrag anzeigen
    1 für die direkte Quali in die Europa League,

oder 3 für die Champions League. Sollte man wieder in der ersten Runde scheitern, müsste man wie diese Saison noch in der Europa League Quali zwei Gegner rauskicken. Wenn man als FCB gesetzt wieder nicht in die Europa League kommt, müssten Köpfe rollen, das ist einfach ein Muss. Selbst für die CL besteht eine kleine aber realistische Qualifikationschance.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Man würde die nationalen Cupwettbewerbe massiv aufwerten, wenn die Cupsieger sich in die CL einfädeln würden.
    Die CL würde dadurch nur noch mehr verwässert und aufgebläht. Dann hättest du also je 5 Teams der Top-Nationen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    ....Wenn man als FCB gesetzt wieder nicht in die Europa League kommt, müssten Köpfe rollen, das ist einfach ein Muss. ....
    Aha. Es macht also keinen Sinn, die Gründe und die Art und Weise des Scheiterns in die Betrachtung miteinzubeziehen ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Aha. Es macht also keinen Sinn, die Gründe und die Art und Weise des Scheiterns in die Betrachtung miteinzubeziehen ?
    Doch klar... aber die Qualifikation für die Europa League dieses Jahr ist trotzdem ein Muss. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man das nächste Saison wieder so verhaut wie mit dem ungünstigen Trainerwechsel diese Saison. Hoffe mal die Führung hat da etwas gelernt. Deshalb sind die Gedanken an Platz 3 einfach peinlich. Wenn mans als FCB gesetzt mit doppelt und dreifachen Chancen nicht in die EL schafft, dann hat man dort nichts verloren.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Lesezeichen