Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 540 von 589

Thema: FCB im Schweizer Cup 2018/2019

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von glaibasel88 Beitrag anzeigen
    Het eigentligg irgendöbber die 'Banner' uff Sittener Sion cheggt?
    FCKBASFL?? wtf??
    könnt höchstens vorstelle: FCK=Fuck ; Basfl Basel SFL en diss ggü. dr SFL
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von fabinho

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Herrn Kuzmanovic Einsätze zu forcieren erhöht nur das Risiko eines neuen Achillessehnenrisses - er ist immer noch nicht austrainiert.
    Möglicherweise ist vielen die Bedeutung einer solchen Verletzung nicht ganz klar.
    Das ist doch nun schon zwei Jahre her; wenn dann dürfte man Suchy nicht forcieren...

Erfahrener Benutzer

Standard

Toller Sieg gestern Abend. War ein geiler Match und das meine ich unabhängig vom Resultat.

Okafor, Ajeti und Stocker harmonieren relativ gut; das gefällt.

Trotz allem will ich noch nicht allzu euphorisch sein; direkt beim Amtsantritt von Koller hatte man auch gleich eine Serie gestartet und ist anschliessend ins Trudeln geraten.
    Geändert von JackR (28.02.2019 um 13:13 Uhr)

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von glaibasel88 Beitrag anzeigen
    Het eigentligg irgendöbber die 'Banner' uff Sittener Sion cheggt?
    FCKBASFL?? wtf??
    sicher e aspilig gsi uf de penalty entscheid vom letschte meischterschafts spil, will alli umehüle mir hän d schiris kauft.
    Luschtig isch nur das der normali zueschauer das doch ned begriffe het und s gfühl gha het das d sion fans so fründlich gsi sin au es banner für dr fcb uf zhänke ...

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Fuck ist dieser Okafor schon gut. Mit etwas mehr Selbstvertrauen und Angewöhnung an Rythmus und Geschwindigkeit wird er die Liga bald auseinandernehmen. Seine Ruhe am Ball und Übersicht ist für dieses Alter aussergewöhnlich. Dazu ein guter Grundspeed und Antritt. Jetzt muss Streller alles daran setzen den Vertrag zu verlängern. Dieses Dribbling und der Sprint danach, nach 87 Min. in den Beinen. So sehen Spieler aus die den Unterschied machen.
    mitverantwortlich für den Sieg. Für Ricky sollte im Sommer eine Lösung gefunden werden. Als Ersatz könnte man sich z.B. Blessing Eleke aus Luzern holen. Als taktische Ergänzung wäre Sorgic von Thun eine Überlegung wert.
    Und Zack isch passiert bis 2023!
    https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/0...rtrag-mit-Noah

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Super!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von brewz_bana Beitrag anzeigen
    Top!

BTW: Im Video wird das falsche Tor gegen Xamax gezeigt

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von brewz_bana Beitrag anzeigen
    Sehr schön
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fabinho Beitrag anzeigen
    Das ist doch nun schon zwei Jahre her; wenn dann dürfte man Suchy nicht forcieren...
    Die Operation war Anfang Dezember 2017.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Wie sieht’s mit den verletzten aus? (Bua, Wolf und Balanta)
    Was ist mit Kalulu? Weiss jemand mehr?

Erfahrener Benutzer

Standard

Worum hets eigentlich in dr 2. halbzyt vo dr verlängerig 2 minute nochspielzyt gää?? Damit dr stocker no 2 minute länger zyt het zum e 2. Gool z mache?? E andere grund kha jo das nit kha ha

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Worum hets eigentlich in dr 2. halbzyt vo dr verlängerig 2 minute nochspielzyt gää?? Damit dr stocker no 2 minute länger zyt het zum e 2. Gool z mache?? E andere grund kha jo das nit kha ha
    Villicht unter anderem wägem zyytschinde (Xhaka het jo e gääli kassiert). Oder zum uf dr sichere site syy, do mr dr CC nid an dr backe het welle ha?

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

2 Wechsel und ein Tor werden in etwas so berechnet
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    2 Wechsel und ein Tor werden in etwas so berechnet
    Es het in dere Zyt aber nur ei Wechsel und kei Goal geh.

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

Zitat Zitat von edmond n`tiamoah Beitrag anzeigen
    Es het in dere Zyt aber nur ei Wechsel und kei Goal geh.
    Öhhh, das stimmt; ich hab da grad die ganze Verlängerung einberechnet. So what!
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Ironie?

Vielleicht taugt Koller doch etwas, das würde mich freuen. Aber es ist schon auffällig, dass die drei Spieler Matchwinner sind, die er zuerst nicht aufstellte, plus der, dessen Position er erst in der 2. Halbzeit fand (Frei). Und vielleicht ist Koller dafür verantwortlich, dass die Mannschaft in den beiden letzten Spielen nach der Pause so engagiert aus der Kabine kam (ganz im Gegensatz zu den andern Spielen unter Koller, als sie eingeschläfert wirkte). Aber vielleicht sind es auch Spieler und nicht der Trainer, die für diesen Stimmungsumschwung sorgen, Stocker zum Beispiel?
    Keine Ironie.

Zum Thema 'Matchwinner': Es braucht immer eine ordentliche Gesamtleistung einer Mannschaft, damit man am Ende überhaupt von 'Matchwinners' sprechen kann. Ist so im Teamsport. Es gibt nämlich keine Matchwinners, wenn ein Spiel verloren geht. Der Job des Trainers ist es, ein funktionierendes Kollektiv zu formen. In diesem glänzt mal der eine, mal der andere.
    Zweitens hat aus meiner Sicht Koller mit der Aufstellung in Neuenburg den Grundstein für den Sieg gestern gelegt. Und zwar nicht wegen der Schonung einiger Stammspieler, sondern wegen der Ernstkampfpraxis, die er den von dir angesprochenen Spielern gegönnt hat.
    Er konnte natürlich nicht wissen, dass er so früh wechseln muss, aber er war darauf vorbereitet. In der Summe glaube ich, dass Koller relativ sachlich entscheidet. Und das schätze ich.

Im übrigen habe ich auch die Spieler gelobt, nicht nur den Trainer. Der von dir erwähnte Stocker hatte gestern einen grossen Tag und ist nun aufgerufen, konstant gute Leistungen zu bringen, wenn er gebraucht wird. Es wäre ihm zu gönnen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Keine Ironie.
    Lieber footbâle, ist "bester FCB Trainer aller Zeiten" nicht etwas hoch gegriffen? Was qualifiziert ihn denn dazu?

Ich glaube mich zu erinnern, dass du nach der kurzen Siegesserie im Herbst vor einem Jahr in Wicky den Messias gesehen hast, dieser "habe ein Monster erschaffen" - im positiven Sinne, usw. Den Rest kennen wir. Oder verwechsel ich dich jetzt? Vielleicht ist auch jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um Superlativen auszupacken.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn mir 2. wärde sinn mir in dr CL quali. Denn fallt dr diräkti platz für d EL an 3. plazierte und dr 4.+5. sinn in dr quali
    Reglementarisch korrekt.
    Konkret würde ich den direkten EL-Platz vorziehen, trotz aller neu aufflammender Euphorie.
    (oder nachgefragt: wieviele CL-Quali-Runden müsste man überstehen, um sich für die EL zu qualifizieren?)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Reglementarisch korrekt.
    Konkret würde ich den direkten EL-Platz vorziehen, trotz aller neu aufflammender Euphorie.
    (oder nachgefragt: wieviele CL-Quali-Runden müsste man überstehen, um sich für die EL zu qualifizieren?)
    Wie dieses Jahr, nur eine CL Qualirunde. Wenn man in der ersten Runde scheitern würde, müsste man zwei EL Qualirunden überstehen.

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Lieber footbâle, ist "bester FCB Trainer aller Zeiten" nicht etwas hoch gegriffen? Was qualifiziert ihn denn dazu?

Ich glaube mich zu erinnern, dass du nach der kurzen Siegesserie im Herbst vor einem Jahr in Wicky den Messias gesehen hast, dieser "habe ein Monster erschaffen" - im positiven Sinne, usw. Den Rest kennen wir. Oder verwechsel ich dich jetzt? Vielleicht ist auch jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um Superlativen auszupacken.
    Monsieur Rey - völlig korrekt - meine Worte. Danke für die Challenge
    Ich habe aber Wicky nie den besten FCB Trainer aller Zeiten genannt. Stimmt's? Und auch keinen anderen.. Ist ja nicht so, dass es nur den Besten gibt und alle anderen sind Pfeifen. Wicky war gut. Koller ist besser. Und besser als Koller war keiner, aus meiner limitierten Sicht.

Ich bin wirklich sehr überzeugt von Koller, wenn auch nicht immer frei von Zweifeln, und als Sterblicher natürlich auch nicht gefeit vor Irrtum.
    Aber schau dir nur mal die Vita von Koller an. Meister mit Güllen - gibt's einmal in 1000 Jahren. Oder die Ösis in die Top 10 des FIFA Rankings zu führen.. dito..

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Wenige Zeilen mit viel Wahrem.

Momentan macht leider vereinspolitisch nicht viel Freude, aber dafür die 1. Mannschaft samt Trainerstaff umso mehr. Du schreibst richtig von einer homogenen Truppe ohne Superstars. Da wächst etwas zusammen.
    Genau. Danke Konter.
    Im Sommer noch Spielmann und Sorgic kaufen

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Die Stats von Koller sind sehr gut (vor allem bei dem Zustand des Kaders, welches er übernahm).
    Der schlechteste von allen war TV Kommentator Wicky

Koller 2,14 Pts/Spiel 2,14:1,36 Tore

Fischer 2,19 Pts/Spiel 2,32:1,10 Tore
    Sousa 2,16 Pts/Spiel 2,16:1,21 Tore
    Fink 2,08 Pts/Spiel 2,36:1,22 Tore
    Vogel 2,00 Pts/Spiel 2,14:1,17 Tore
    Murat 1,99 Pts/Spiel 1,81:0,97 Tore
    Gross 1,94 Pts/Spiel 2,07:1,23 Tore
    ...
    Wicky 1,88 Pts/Spiel 1,84:1,06 Tore
    Geändert von Back in town (28.02.2019 um 21:29 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    @footbâle

Werter Footbâle, ich hoffe, Du hast meinen Nebensatz auch registriert bei meinem zitierten Votum...der wurde ganz bewusst gesetzt und beinhaltete die Hoffnung auf eine Wende
    Natürlich habe ich den registriert
    Und es hat sich gelohnt, zu hoffen. Denn, um es mit Kant zu sagen, die Hoffnungslosigkeit ist die vorweggenommene Niederlage.

Standard

Tschüss FCZ

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

fcz - FCB
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Standard

Geil! Schaad, dass es uswärts isch, aber geil.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Hätte dieses Scheisspack gerne im Finale gebodigt. So werden sie also nun auf heimatlicher Scholle der Lächerlichkeit preis gegeben und von uns aufs Schlimmste gedemütigt. Tod und Hass dem FCZ.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzer

Standard

huggel diesmal mit einer guten auslosung. falls yb weiterkommt treffen wir auf den schwächsten möglichen gegner.

bin zuversichtlich, die stricher hauen wir raus!

edit: und die grännis treffen voraussichtlich auf ihren angstgegner! hopp thun!
    Geändert von ayrton_michael_legends (28.02.2019 um 22:39 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

weiss jemand wo der final wäre?
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    weiss jemand wo der final wäre?
    In Bern.. diesmal waren sie so schlau den Finalort nicht erst nach dem Halbfinale bekanntzugeben

https://www.nzz.ch/sport/schweizer-c...att-ld.1439687

Lesezeichen