Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 211 bis 239 von 239

Thema: FCB im Schweizer Cup 2018/2019

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Merci tanner. Du kasch jo richtig hilfriich sy!
    Die Ursache dieser Entscheidung ist klar im Sparwahn zu suchen. Und all das legitimiert es noch lange nicht, seine YB Komplexe im FCB Forum in einem FCB Thread manifestieren zu wollen. Kommt endlich klar mit der Situation, Mädels
    Wer hat denn nun die YB-Komplexe ? Diejenigen, die die Erwähnung von YB nicht ertragen oder diejenigen, die ein YB-Spiel ohne weitere gesundheitliche Folgen schauen können ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Wer hat denn nun die YB-Komplexe ? Diejenigen, die die Erwähnung von YB nicht ertragen oder diejenigen, die ein YB-Spiel ohne weitere gesundheitliche Folgen schauen können ?
    Diejenigen, die überall YB erwähnen obwohl das Thema ein anderes ist.

Zurück zum Thema? FCB im Cup?

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Ist jedenfalls, ganz sachlich gesehen und ungeachtet aller Ansichten und Meinungen, der falsche Faden für Kommentare zu Spielen anderer Mannschaften.

Erfahrener Benutzer

Standard

Diejenigen, die überall YB erwähnen obwohl das Thema ein anderes ist.
    Zurück zum Thema? FCB im Cup?
    Trifft er in der nächsten Runde auf YB ?

Erfahrener Benutzer

Standard

kann man auf srf irgendwo den livestream als relive anschauen?

Erfahrener Benutzer

Standard

DANN könnt ihr hier meinetwegen ganze Bücher über YB verfassen. Solange das nicht der Fall ist, ist alles über YB hier schlicht falsch. Zur Erinnerung: Du befindest dich in einem FCB Forum.

Erfahrener Benutzer

Standard

Korrekt
    aber der faden nennt sich der FCB im cup 2018/ 19

YB -FCB gibt es einen faden ist halt etwas zurück gerutscht

Erfahrener Benutzer

Standard

Eher an Knie und Hüfte lädiert denn krank.

Die liste der kranken/verletzten ist schon bald länger als die der gesunden
    da kann man was durcheinander bringen

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Wenni die Frässi vo däm Smilijabic Mongo gseh, bini grad richtig.froh drüber das yb so richtig dräckig gwunne het. So geil. Au sone schand, dass dä typ unser libli het dörfe trage.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Nach 32 Jahren systematischen Versagens scheint YB 2018 alles Glück dieser Welt gepachtet zu haben. Da heisst es, ruhig zu bleiben, denn irgendwann geht auch diese Glückssträhne vorbei.

Da hier aber einige bereits Schnappatmung bekommen, wenn man über YB spricht, noch ein paar Worte zum FCB. Durch den anhaltenden Erfolg in den letzten Jahren verkam der Cup etwas zur Nebensache. Dies hat sich nun geändert. Ich bin extrem heiss auf einen Cupsieg. Natürlich habe ich die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben, aber wir alle wissen, dass es schwierig wird. Bei einem Cupsieg wären wir zudem direkt für die EL-Gruppenphase qualifiziert, wenn wir es nicht unter die ersten 2 schaffen. Die Zeiten sind also vorbei, als man im Cup noch eine Ersatzmannschaft auflaufen liess.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

winti uswärts
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    winti uswärts
    Alle Jahre wieder... scho zum 4. Mol sit dr Saison 2011/2012 glaub. Familie Zuffi wird sich freue

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

s'erschte mol sit dr neue tribüne, oder?

dr calla wird sich au freue
    Geändert von Schambbediss (16.09.2018 um 18:35 Uhr)
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    s'erschte mol sit dr neue tribüne, oder?

dr calla wird sich au freue
    Isch die im Halbfinal 16/17 nid scho gstande?

Stimmt. Calla! Guter Mann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    Nach 32 Jahren systematischen Versagens scheint YB 2018 alles Glück dieser Welt gepachtet zu haben. Da heisst es, ruhig zu bleiben, denn irgendwann geht auch diese Glückssträhne vorbei.

Da hier aber einige bereits Schnappatmung bekommen, wenn man über YB spricht, noch ein paar Worte zum FCB. Durch den anhaltenden Erfolg in den letzten Jahren verkam der Cup etwas zur Nebensache. Dies hat sich nun geändert. Ich bin extrem heiss auf einen Cupsieg. Natürlich habe ich die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben, aber wir alle wissen, dass es schwierig wird. Bei einem Cupsieg wären wir zudem direkt für die EL-Gruppenphase qualifiziert, wenn wir es nicht unter die ersten 2 schaffen. Die Zeiten sind also vorbei, als man im Cup noch eine Ersatzmannschaft auflaufen liess.

Das siehst du falsch
    da der FCB sich nicht für die internationalen spiele nicht qualifiziert hat, muss man, in der jetzigen situation, die chancen nützen, kollers ideen mit gegner zu "üben" da gibt es keine "ersatzmannschaft" mehr da muss keiner mehr geschont werden

Erfahrener Benutzer

Standard

Nach einer schwachen 1. HZ ging Echalens so ab der 60min die Luft aus.
    Trotz zwei Böcken in der Verteidigung mal ein diskussionsloser Sieg gegen einen Unterklassigen im Cup.

Spannend fand ich, dass Koller den ersten Anzug ins Rennen schickte. Entweder befand er einen weiteren Ernstkampf könne nicht schaden. Oder aber der zweite Anzug wurde als zu schwach eingeschätzt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Trotz zwei Böcken in der Verteidigung mal ein diskussionsloser Sieg gegen einen Unterklassigen im Cup.

Spannend fand ich, dass Koller den ersten Anzug ins Rennen schickte. Entweder befand er einen weiteren Ernstkampf könne nicht schaden. Oder aber der zweite Anzug wurde als zu schwach eingeschätzt.

Die Tatsache, dass wir nur noch in 2 Wettbewerben unterwegs sind in Kombination dazu, dass unser nächstes Spiel das Spitzenspiel gegen YB sein wird, konnte es durchaus erwartet werden, dass Koller der 1. Garnitur den Rhythmus aufrecht erhalten wollte.

Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht anders gemacht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen

Das het sicher demit ztue, das mir sit gfühlte 165 joor s erschtmol unter dr wuche frei hän, wenn e europacuprundi stattfindet. Suscht wär vermuetlig scho dr eint oder ander zumene zuesätzliche freidaag kho.

Erfahrener Benutzer

Standard

Koller hat es ja in den Tagen vor dem Spiel angekündigt. Keine Zeit für Experimente. Es geht nicht darum, Spielern Spielpraxis zu geben. Das Ding musste einfach gewonnen werden. Für mich die einzig richtige Einstellung momentan. Was passiert, wenn man trotz reduziertem/limitiertem Kader glaubt, nicht die erste 11 spielen lassen zu können, sah man gestern ja bestens am Beispiel GC.

Erfahrener Benutzer

Standard

Koller hat es ja in den Tagen vor dem Spiel angekündigt. Keine Zeit für Experimente. Es geht nicht darum, Spielern Spielpraxis zu geben. Das Ding musste einfach gewonnen werden. Für mich die einzig richtige Einstellung momentan. Was passiert, wenn man trotz reduziertem/limitiertem Kader glaubt, nicht die erste 11 spielen lassen zu können, sah man gestern ja bestens am Beispiel GC.
    ja gut aber da haben wir ja auch schon die erfahrung gemacht (biel)
    dieser Trainer will Meister werden und nicht Cupsieger

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    ja gut aber da haben wir ja auch schon die erfahrung gemacht (biel)
    dieser Trainer will Meister werden und nicht Cupsieger
    ...wird er aber nicht...
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von shady Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Ursprung bei Balanta war, dürfte man als Torwart einer ambitionierten Superleague Mannschaft diesen Ball trotzdem halten..
    Der Urspung war nicht bei Balanta, sondern bei einem miserablen Rückpass von Bua!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von drkohler Beitrag anzeigen
    Du hast aber den Verteidiger schon gesehen, der völlig gelangweilt zwei Meter links vor Hansen herumlungerte? Genau der Verteidiger, der dort hingestellt wurde (von Hansen?) um diesen Ball abzufangen. Für einmal nicht die Schuld von Hansen, aber der war heute wirklich unsäglich schwach wie die ganze Abwehr. Und das gegen engagierte Hobbykicker, denen nach 60 Minuten einfach die Luft ausging.
    In welchen Szenen hast du diese unsägliche Schwäche ausgemacht?

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Cupspiel in Winterthur wurde auf den 31. Oktober (Anpfiff 20:00 Uhr) angesetzt. Perfekt.
    "Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
    Dino Zoff

Zitat Zitat von Admiral von Schneider Beitrag anzeigen

Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
    Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen

Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Luigi1893 Beitrag anzeigen
    Das Cupspiel in Winterthur wurde auf den 31. Oktober (Anpfiff 20:00 Uhr) angesetzt. Perfekt.
    zofingen het me halt am 1.11. frei, gäll

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    zofingen het me halt am 1.11. frei, gäll
    An meinem Wohnort wird ganz normal gearbeitet.. Da ich jedoch anderswo arbeite, ist der 1.11. ein Feiertag.
    "Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
    Dino Zoff

Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.

Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

An meinem Wohnort wird ganz normal gearbeitet.. Da ich jedoch anderswo arbeite, ist der 1.11. ein Feiertag.
    Bisch im russiche Kanton tätig?

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Längi Beitrag anzeigen
    Bisch im russiche Kanton tätig?
    So etwas verrate ich hier bestimmt nicht. Tut mir leid.
    Dino Zoff

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

So etwas verrate ich hier bestimmt nicht. Tut mir leid.
    musst es ja nicht verraten, kannst es auch preisgeben..
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen