Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 480 von 589

Thema: FCB im Schweizer Cup 2018/2019

Erfahrener Benutzer Avatar von Käsebrot

Standard

Ein fettes „Fuck you!“ an alle diejenigen, die Stocker keine Zeit gaben und ihn am liebsten bereits wegtransferiert sehen wollten!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Perfekte Moral bewiesen! Gratulation an die Mannschaft!

Die drei besten klar Okafor, Vale und Kuz! Unglaublich der Unterschied im Mittelfeld wenn Kuzmanovic auf dem Platz steht!

Negativ: wie die Mannschaft in das Spiel geschickt wurde! Zum Glück wurde diese lasche Einstellung nicht bestraft! Da muss sich Koller ein wenig an der eigenen Nase nehmen! Zudem war lange die Chancenauswertung nicht optimal. Dies hat sich zum Glück ja noch geändert

Erfahrener Benutzer

Standard

M E R C I

An die Mannschaft inkl. Staff: Kampfgeist, Teamgeist, FITNESS!

An die mitgereisten Fans: Trotz 2:0 Rückstand habt Ihr unser Team weiter angefeuert! Danke!

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Telefonsex-Flatrate, wenn der Match ihm schon keinen Orgasmus gönnt.
    Nachfolger für Murat suchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Achja? Und warum spielt Zuffi?

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
    Dr Stocker schnäll uuseglöscht gäll?

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Geile Scheiss!

Vale du Maschine!
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Standard

Zitat Zitat von Käsebrot Beitrag anzeigen
    Ein fettes „Fuck you!“ an alle diejenigen, die Stocker keine Zeit gaben und ihn am liebsten bereits wegtransferiert sehen wollten!!
    Word!!

Standard

Ajeti ebenfalls entscheidend, ein Tor und zwei Assists. Und Kuz gehört einfach in die Stammelf...

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

Zitat Zitat von Käsebrot Beitrag anzeigen
    naja, eine schwalbe macht noch keinen frühling... aber er gefällt langsam...

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Perfekte Moral bewiesen! Gratulation an die Mannschaft!

Die drei besten klar Okafor, Vale und Kuz! Unglaublich der Unterschied im Mittelfeld wenn Kuzmanovic auf dem Platz steht!

Negativ: wie die Mannschaft in das Spiel geschickt wurde! Zum Glück wurde diese lasche Einstellung nicht bestraft! Da muss sich Koller ein wenig an der eigenen Nase nehmen! Zudem war lange die Chancenauswertung nicht optimal. Dies hat sich zum Glück ja noch geändert
    kuz nicht spielen zu lassen liegt eigentlich einfach nicht drin. okafor kommt richtig gut. vale macht jetzt hoffentlich den knopf auf...

koller muss jetzt mal dafür sorgen, dass die mannschaft von anfang an mit dampf auf den platz kommt, dass es schnell keine diskussion mehr gibt, wer drei punkte nach hause nimmt...

ajeti bin ich immernoch zwiegespalten. er braucht viele chancen, unterläuft den ball, schwächen in der ballannahme... aber er macht dann auch den topf... ich glaube, er würde aufblühen in einem zweimannsturm...

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Dr Stocker schnäll uuseglöscht gäll?
    Jä, isch mir au uffgfalle.. aber dr kamerad bluetmagie het eh ein an dr waffle.

Erfahrener Benutzer

Standard

E supertyp dr omlin. Ich kenn e goali do wär jede andere schuld gseh (zubi wink emol), aber är diskussionslos " mi fähler“

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

Respekt, fast unmögliches noch gedreht!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus diesem Stocker geworden? Kein Biss, keine Überzeugung und er spielt so lieb. Valentina passt immer besser zu ihm.
    Ronaldina!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    naja, eine schwalbe macht noch keinen frühling... aber er gefällt langsam...

kuz nicht spielen zu lassen liegt eigentlich einfach nicht drin. okafor kommt richtig gut. vale macht jetzt hoffentlich den knopf auf...

koller muss jetzt mal dafür sorgen, dass die mannschaft von anfang an mit dampf auf den platz kommt, dass es schnell keine diskussion mehr gibt, wer drei punkte nach hause nimmt...

ajeti bin ich immernoch zwiegespalten. er braucht viele chancen, unterläuft den ball, schwächen in der ballannahme... aber er macht dann auch den topf... ich glaube, er würde aufblühen in einem zweimannsturm...
    Ajeti würde es vor allem helfen, wenn er einen Stürmer neben sich hätte, der grösser ist und hohe Bälle gut verarbeiten kann. Wolf ist definitiv nicht dieser Stürmertyp. Ich weiss auch nicht ob es funktionieren würde Wolf und Ajeti in einem 2 Mann Sturm zu bringen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich gebe zu, das hätte ich nie gedacht. Der FCB dreht ein 0:2 und gewinnt dank einem Traumtor
    von Valentin Stocker. Wow!

Unser Matchbericht zum Spiel:

https://rotblau.app/news/500-Denkwur...-Basel-in-Sion
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://www.rotblauapp.ch
    Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Moral und vor allem wirken der FCB deutlich fitter als auch schon

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine Nerven!! Heute habe ich graue Haare bekommen.... Ganz grosses Kino

Erfahrener Benutzer

Standard

Dass die vielen „experten“ hier immer noch nicht kapiert haben, wie fussball geht; anpfiff-schlusspfiff-fertig. ��
    Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Die Spanier leisten gute Arbeit beim Konditionsaufbau. Gut sind auch da nun Profis am Werk.

Erfahrener Benutzer

Standard

Was ist nur aus diesem Stocker geworden? Kein Biss, keine Überzeugung und er spielt so lieb. Valentina passt immer besser zu ihm.

Quite funny Mate

Erfahrener Benutzer

Standard

Omlin trotz em bock und em andere corner wo är gschwumme isch, e gueti partie, ruhig,abklärt.
    D verteidigung bim 1:0 nur zuegluegt suscht aber im verbund eigentlich e gueti leischtig.
    Okafor stark, bua ok bis zur verletzig, xhaka kampfsau, zuffi guet, frei unsichtbar aber e ganz starke pass in lauf vom ajeti, stocker startschwierigkeite und denn immer besser worde, kuz wo är innekho isch het sion eigentlich nütt me z mälde kha, e starki übersicht und sehr ballsicher.
    Wolf viel gloffe bis zur verletzig ( eigentlich wie immer), ajeti rackeret, starks goal dörf aber dä kopfball au innemache (wobi dr goali au stark reagiert).

Erfahrener Benutzer

Standard

Herausragend: Vale, Okafor
    Überzeugend: Kuz, Xhaka
    Verbessert: Ajeti
    Pechvogel: Omlin
    Unterdurchschnittlich: Frei, Widmer

Erfahrener Benutzer

Standard

Geilscht Match sit laaangem. Was füre Moral!

Und das Karma trifft die YB Mongos wieder mitten in die Fresse, ein gutes Omen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut enorm gut. Auch ein „normaler“ Sieg wäre wertvoll gewesen, aber so eine verrückte Wende könnte sich mental sehr positiv auswirken. Man sah zum Beispiel bei Vale, wie viel vom Selbstvertrauen abhängt und wie gut ihm Tore tun.

Schade sind die Verletzungen. Das kann zwar auch eine Chance für junge Spieler sein, doch im Cuphalbfinal wäre ich schon sehr froh, wenn mindestens Balanta spielen könnte.

Kuz bringt Ruhe, Sicherheit und tolle Pässe. Obwohl physisch anscheinend nicht bei 100% ist er so sehr wertvoll.

Okafor sackstark (bis auf den einen Konter bei 0:0). Ich hoffe sehr, dass er seinen Vertrag verlängert. Es ist für den FCB existenziell, dass seine besten Nachwuchsleute die Ausbildungsinvestitionen amortisieren.

Ajeti lange mit Mühe, aber am Ende mitentscheidend. Gegen kompakte Gegner halte ich mehr von ihm als von Ricky.

Last but not least: Endlich haben wir wieder einen Penaltyschützen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Nach diesen zwei Matches gegen Sion: Kommt jetzt noch jemand auf die Idee, Kasami für den FCB zu fordern? Schwalbenkönig und ständig beim Schiedsrichter am Reklamieren, selten einen so unsympathischen Spieler gesehen.

Aber viel wichtiger die tolle Vorführung von Stocker - eine echte Leaderfigur!

Aber Streller macht ja alles falsch, unerfahren und blöd, wie er ist. Holt Kasami nicht, holt dafür einen Stocker, der nichts bringt.

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Ajeti würde es vor allem helfen, wenn er einen Stürmer neben sich hätte, der grösser ist und hohe Bälle gut verarbeiten kann. Wolf ist definitiv nicht dieser Stürmertyp. Ich weiss auch nicht ob es funktionieren würde Wolf und Ajeti in einem 2 Mann Sturm zu bringen...
    man müsste es erst ausprobieren. der erfahrenere wolf könnte ajeti etwas verantwortung abnehmrn, das wäre versuchenswert. doch im eigentlichen, gebe ich dir recht...

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Das tut enorm gut. Auch ein „normaler“ Sieg wäre wertvoll gewesen, aber so eine verrückte Wende könnte sich mental sehr positiv auswirken. Man sah zum Beispiel bei Vale, wie viel vom Selbstvertrauen abhängt und wie gut ihm Tore tun.

Schade sind die Verletzungen. Das kann zwar auch eine Chance für junge Spieler sein, doch im Cuphalbfinal wäre ich schon sehr froh, wenn mindestens Balanta spielen könnte.

Kuz bringt Ruhe, Sicherheit und tolle Pässe. Obwohl physisch anscheinend nicht bei 100% ist er so sehr wertvoll.

Okafor sackstark (bis auf den einen Konter bei 0:0). Ich hoffe sehr, dass er seinen Vertrag verlängert. Es ist für den FCB existenziell, dass seine besten Nachwuchsleute die Ausbildungsinvestitionen amortisieren.

Ajeti lange mit Mühe, aber am Ende mitentscheidend. Gegen kompakte Gegner halte ich mehr von ihm als von Ricky.

Last but not least: Endlich haben wir wieder einen Penaltyschützen!
    ich weiss nicht, ob das bei kuz vllt. auch nur so aussieht. aber mit ihm ist ordnung im spiel und es scheint nicht alles so planlos...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, ob das bei kuz vllt. auch nur so aussieht. aber mit ihm ist ordnung im spiel und es scheint nicht alles so planlos...
    Seine langen Pässe sind einfach brutal gut.
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://www.rotblauapp.ch
    Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer

Standard

Was für e geile Obe!!! Ändlig het die Mannschaft Liideschaft und Emotione zeigt. Ganz dicks Komplimänt für e tolle Uftritt! Und Okafor..wau!! Granatespil was dä jungi Bursch zeigt het. E witere schritt in die richtig richtig und CUPHALBFINAAL!!!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

!
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Dieser Auftritt könnte ein Schlüsselmoment sein. Ich denke ein Büchsenöffner für das Selbstverständnis.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Lesezeichen