Am Freitag ist Auslosung zur ersten Cuprunde. Im Link unten sind alle Teilnehmer aufgelistet. Wen wünscht ihr euch? Ich hoffe aufgrund der Nähe zu meinem Wohnort auf Greifensee oder Freienbach
http://www.football.ch/SFV/Schweizer...r-1-runde.aspx
Am Freitag ist Auslosung zur ersten Cuprunde. Im Link unten sind alle Teilnehmer aufgelistet. Wen wünscht ihr euch? Ich hoffe aufgrund der Nähe zu meinem Wohnort auf Greifensee oder Freienbach
http://www.football.ch/SFV/Schweizer...r-1-runde.aspx
Tessin wäre wieder mal was. Daher Novazzano.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Congeli.
Breiterain wär au mol witzig...
Ansunschte Congeli, Ueberstorf oder Red Star ZH
Da du dich letztes Jahr ziemlich kritisch gegenüber Chiasso geäussert hast, wirst du mit Novazzano ziemlich Mühe haben. Zumal sich Novazzano sich gleich an der Grenze zu Italien befindet.
Gegen Chiasso hast du nämlich folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir einen Gegner aus der Ostschweiz wie den FC Montlingen, FC Frauenfeld etc.Den FC Amriswil hatten wir doch schon vor 6 Jahren (inklusive netter Empfang der Schulklassen).
![]()
FC Erde!
http://fcerde.foy.ch/
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
i schliess mi ah. ticino. oder sunscht halt irgend e kleins kaff mit minimum 90 minute zugfahrt. also wälschland, innerschwiz irgendöppis. wasi mr aber no meh wünsch, isch e samstig als spieltag, welli unter dr wuche eifach kei zit ha, irgendwo ind wallachei z fahre für sone grottegingg.
Mein Wunschlos ist der FC Langnau. Eine nicht allzu lange Reise und Bauern wissen, wie man festet. Ein Fussballfest wäre garantiert
Wenn du schon mich zitierst dann bitte vollständig. Da wollte man Bier kaufen und vor mir zwei Asylanten das selbe. Das geschätzte Alter der Asylanten um die 18 und mussten keine Ausweiskontrolle unterziehen und konnten problemlos das Bier kaufen. Und ich mit meinen 30 Jahren musste lächerlicherweise den Ausweis zeigen und da dieser zu dieser Zeit in Bearbeitung war akzeptierte die Kassiererin meine Kopie der ID nicht. Daher meine abwertige Wortwahl über die Stadt.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Geändert von lpforlive (28.06.2018 um 16:10 Uhr)
Stadtderby () gege Congeli!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
FC Portalban/Gletterens
Unvergessen die genial An- und Rückfahrt mit den Schiff für das Vorbereitungsspiel gege Sporting im 2017![]()
22.11.2017 - Michi Lang: Jaaaaa Maaaaaan!!!
Heute Freitag, 29. Juni um 19.00 Uhr, findet im Stade de Suisse Bern die Auslosung der 1. Runde im Helvetia Schweizer Cup statt.
Die Auslosung kann auf www.football.ch im Livestream mitverfolgt werden.
Einfach aufs Dorf wäre mein Wunsch...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019
FC Wettingen
Congeli gegen FCZ.
Arme Säcke dürfen wohl wieder das Joggeli mieten.
Montlingen, ein Kaff irgendwo im Nirgendwo ohne Bahnhof. Der Extrazug wird wohl nach Oberriet fahren. Richtiges Cupfeeling![]()
Schaut euch mal die Bilder des Sportplatzes an, mehr Cup geht nicht
https://www.europlan-online.de/sport...n/verein/17955
Auf der Homepage des Vereins gefunden...
Trolling?
Der FCM zieht das ganz grosse Los. Wir treffen am 18. oder 19. in der ersten Hauptrunde des Helvetia Schweizer Cup auf den FC Basel 1879!
Nid füre Lohn, für d'Region
Spiel findet am 18. August um 18:15 statt, zur gleichen Zeit spielt der FCZ gegen Congeli im Joggeli.![]()
Lesezeichen