Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 421

Thema: UEFA Europa League 2018/2019

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

1:0 für d'norwäger...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von SwissFox
    Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Standard

Läck mir, was für ein Sauhaufen in der St. Galler Abwehr. Auf der Seite der Norweger rechts aussen niemand, der den Mann deckt...

Der FCSG hat wohl noch nie was von der Auswärtstor-Regel gehört. So spielen die nämlich.
    Geändert von SwissFox (02.08.2018 um 20:20 Uhr)
    Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Standard

Kai torchance in 45 min.

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

kenne mr jo

Erfahrener Benutzer

Standard

Was die St. Galler bieten übertrifft nur noch Andy Egli. Zum Kotzen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich würd mal meinen : An unserer Stelle einfach mal die Fresse halten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ich würd mal meinen : An unserer Stelle einfach mal die Fresse halten.
    Nein!

Der FCB hat jahrelang Punkte produziert, selbst unter Wicky!, die regelmässig von FCL, FCSG und YB vergeigt wurden. Diese Teams haben noch nie geliefert. Güllen bleibt sich treu.
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Erfahrener Benutzer Avatar von Zuschauer

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Nein!

Der FCB hat jahrelang Punkte produziert, selbst unter Wicky!, die regelmässig von FCL, FCSG und YB vergeigt wurden. Diese Teams haben noch nie geliefert. Güllen bleibt sich treu.

entweder du wurdest von deinem vater oder älteren bruder für dieses forum angemeldet, oder aber du hast nur ein kurzzeitgedächtnis. ich tippe auf letzteres.

aber was die jungs bisher bieten ist in der tat beschämend.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

tafer, was für ein antifussballer

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Die Güller zeigen einmal mehr, dass sie den Finger nur dann rausnehmen, wenn sie gegen uns spielen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

wo ist itten

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Nein!

Wann bitte hat der FCSG europäisch vergeigt? Die haben doch in den letzten 10 Jahren nur einmal europäisch gespielt und da eine ordentliche Kampagne geliefert (viel stärkerer Gegner in der Quali ausgeschaltet, in der Gruppenphase auch ordentlich gespielt, mit 2 Siegen gegen starke Gegner. Für mich lässt du hier unqualifizierten Blödsinn raus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gurkenligaaaaaa !!!!

Standard

Versanggalleret!

Erbärmliches Spiel nach vorne. Kein Pfupf, keine Kontrolle im Mittelfeld.

Danke für nix. Der UEFA-Koeffizient wirds uns danken!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wann wird der Name wieder auf Nati A geändert?

Gesperrt

Standard

Der Gast aus Zürich meint wohl den Schlusspfiff in Sargsborg, wo gerade die FCSG Hoffnungen für die EL zu eingesargt wurden (1-0, 2-2 aggr 1-0 awg)

Standard

Ausser spesen nix gewesen.

MSNK Member Präsi

Standard

Zitat Zitat von edmond n`tiamoah Beitrag anzeigen
    Wann bitte hat der FCSG europäisch vergeigt?
    leider heute

bei den letzten drei auftritten seit 2000 warens imsgesamt gute leistungen, c.a. 2013. danke für dein objektives posting

Standard

Luzärn drifft uff olympiakos piräus

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Die haben keine Chance!

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von SwissFox Beitrag anzeigen
    Versanggalleret!

Erbärmliches Spiel nach vorne. Kein Pfupf, keine Kontrolle im Mittelfeld.

Danke für nix. Der UEFA-Koeffizient wirds uns danken!
    Sorry, aber nach den gezeigten 180 Min gegen PAOK (welches höchstens ein bescheidenes Mittelmass gem. den meisten Stimmen hier drin darstellt) ist Häme oder Kritik jegwelcher Art gg Güllen nicht angebracht. Meine Meinung. Die sind nur wegen der Auswärtstor-Regel raus, nicht mit einem 1:5 Skore

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Sorry, aber nach den gezeigten 180 Min gegen PAOK (welches höchstens ein bescheidenes Mittelmass gem. den meisten Stimmen hier drin darstellt) ist Häme oder Kritik jegwelcher Art gg Güllen nicht angebracht. Meine Meinung. Die sind nur wegen der Auswärtstor-Regel raus, nicht mit einem 1:5 Skore
    jein, dass man stammspieler für die EL Quali schont, nachdem das im vorjahr das ziel war, wegen startphase in der meisterschaft (was hats gebracht gegen sion? nix.) ist immer ein No-Go. sfl sollte am besten einfach mal allen quali teams am weekend darauf frei geben damit die mit der besten elf auflaufen.

unser ziel ist europapokal aber dann jedesmal in der quali spieler für belanglose meisterschaftsspiele in der startphase schonen, okay...

Erfahrener Benutzer

Standard

Nur dörf me au em klasseprimus mol e schlächts joor igestoh (nur so zur info, 50% oder mee vo de pünkt kunnt vo wäm??). Dezue schone mir im europacup au nie spieler wie das anderi ch-manschafte immer und immer wieder mache. Eher no in dr meischterschaft/cup. Die manschafte wänn sich aber unbedingt für dr europacup qualifiziere und nach söttige dummheite froge sie sich denne worum sie scho in dr erschte qualirunde nit gsetzt sinn.....

No so e glaini info: sit däm dr uefacup au gruppephasemässig ussdreit wird (am afang mit däre dämmliche 5ergruppe mit 2 heim-und 2 usswärtsspiel) het sich dr FCB IMMER für e gruppephase qualifiziert (und nur 3 mol im europacup nit überwinteret). Är isch vermuetlig dr einzig verein uss ere mittlere/glaine Liga wo das gschafft het und au mit de grosse ligene kunnsch nit uff alzuviel verein wo das gschafft hän.

ps: und no öbis. Es isch eigentlich egal wie me ussscheidet (öb knapp oder klar). Duss isch duss

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Nur dörf me au em klasseprimus mol e schlächts joor igestoh (nur so zur info, 50% oder mee vo de pünkt kunnt vo wäm??). Dezue schone mir im europacup au nie spieler wie das anderi ch-manschafte immer und immer wieder mache. Eher no in dr meischterschaft/cup. Die manschafte wänn sich aber unbedingt für dr europacup qualifiziere und nach söttige dummheite froge sie sich denne worum sie scho in dr erschte qualirunde nit gsetzt sinn.....

No so e glaini info: sit däm dr uefacup au gruppephasemässig ussdreit wird (am afang mit däre dämmliche 5ergruppe mit 2 heim-und 2 usswärtsspiel) het sich dr FCB IMMER für e gruppephase qualifiziert (und nur 3 mol im europacup nit überwinteret). Är isch vermuetlig dr einzig verein uss ere mittlere/glaine Liga wo das gschafft het und au mit de grosse ligene kunnsch nit uff alzuviel verein wo das gschafft hän.

ps: und no öbis. Es isch eigentlich egal wie me ussscheidet (öb knapp oder klar). Duss isch duss
    schlechtes jahr des klassenprimus? hm, yb hat europäisch doch noch gar. icht gespielt?

stammspieler schonen? hm, zeidler setzt bekanntlich auf rotation und ist nach so vielen wechseln in der noch jungen saison noch auf der suche nach den top 11. von stammspieler schonen kann keine rede sein. im gegensatz zur erfolgsverwöhnten region nordwestschweiz brennt jeder ostschweizer auf den europacup.

die letzten jahre bla bla bla? hm, leb du in der vergangenheit. was zählt ist die aktuelle saison und da habens bisher alle vergeigt, was schlicht zum kotzen ist. ich erinnere dich daran, dass wir beim letzten auftritt auch fleissig gepunktet haben. aber nur ist das heute nicht mehr relevant. kommst mir vor wie ein zürcher, der die „rekordmaischter, meh reschpäkt“ platte dudelt, obwohl man derzeit gegen den abstieg spielt.

gönn dir ein kühles ueli und freu dich aufs wochenende

Erfahrener Benutzer

Standard

Also sorry wenn i das jetzt mal so säge , aber mer werdet gäge d Holländer sowas vo uf d fressi kriege und den simmer nur na 2 Teams vo 5.... luzern verkacks sowieso und d stricher chönd vo glück rede das direckt quallifiziert sind, genauso wie yb...

freu mi mal im uefa ranking i de nöchi vom kosovo z gseh

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
    leider heute

bei den letzten drei auftritten seit 2000 warens imsgesamt gute leistungen, c.a. 2013. danke für dein objektives posting
    müsst halt euren 'baslern' eintrichtern, dass kämpfen nicht nur gegen den ex-verein erwünscht sei!
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Brausebad

Standard

Zitat Zitat von FC Bee Beitrag anzeigen
    Also sorry wenn i das jetzt mal so säge , aber mer werdet gäge d Holländer sowas vo uf d fressi kriege und den simmer nur na 2 Teams vo 5.... luzern verkacks sowieso und d stricher chönd vo glück rede das direckt quallifiziert sind, genauso wie yb...

freu mi mal im uefa ranking i de nöchi vom kosovo z gseh
    Mal abgesehen von deinem getarnten Bienchen-Nickname und den inhaltslosen Brunz den du anderen umutest; Bleib beim Schriftdeutsch. Danke

St. Gallen hatte durchaus einen machbaren Weg. Insgeheim habe ich gehofft, dass wir mit 4 Mannschaften starten können in diesem Jahr. Luzern hat praktisch keine Aussichten auf ein Weiterkommen. Wäre aber fast schon symptomatisch wenn ausgerechnet sie sich durchkämpfen würden. In der nächsten Runde würden durchaus schlagbare Gegner auf der Liste der Gesetzten warten.
    Ob wir es schaffen hängt natürlich stark davon ab, wie schnell unser neuer Trainer die Mannschaft erreicht und impulse setzen kann. Warten wirs ab.
    Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Brausebad Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von deinem getarnten Bienchen-Nickname und den inhaltslosen Brunz den du anderen umutest; Bleib beim Schriftdeutsch. Danke

Minderwertigkeitskomplexe?? Was habe ich dir angetan? Solche User braucht das Forum nicht, bist sicher einer der sich hinter dem PC versteckt 24 Stunden lang und den Macker macht, wenn er sich mal nach draussen getraut ein introvertierter Lümmel ist .. Tsssss meine Fresse

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Brausebad Beitrag anzeigen

St. Gallen hatte durchaus einen machbaren Weg. Insgeheim habe ich gehofft, dass wir mit 4 Mannschaften starten können in diesem Jahr. Luzern hat praktisch keine Aussichten auf ein Weiterkommen. Wäre aber fast schon symptomatisch wenn ausgerechnet sie sich durchkämpfen würden. In der nächsten Runde würden durchaus schlagbare Gegner auf der Liste der Gesetzten warten.
    Ob wir es schaffen hängt natürlich stark davon ab, wie schnell unser neuer Trainer die Mannschaft erreicht und impulse setzen kann. Warten wirs ab.
    inhaltslosen Brunz meinst du... Naja du kommst ja auf das gleiche Ergebnis wie ich.... soviel zu inhaltslosen Brunz. "Luzern hat praktisch keine Aussichten auf ein Weiterkommen" habe ich ja geschrieben. "St. Gallen hatte durchaus einen machbaren Weg." Fakt ist das sie draussen sind... hätte , könnte, aber blablabla. "unser neuer Trainer die Mannschaft erreicht und impulse setzen kann" glaube ich nicht in dieser kurzen Zeit!

2/5

Standard

Hat rein gar nichts mit Häme zu tun.
    Der FCSG war im Rückspiel an Harmlosigkeit nach vorne nicht zu überbieten und hat sich die Suppe selber eingebrockt. Das war jämmerlicher Fussball ohne "Sprutz" und Punch.
    Den St. Gallern fehlt Ruhe und Erfahrung im Zentrum und vorne ein echter Stossstürmer.

Der Hinspiel-Sieg war glücklich. Und Vilotic ist und bleibt ein Anti-Fussballer par excellence.
    Und gestern hatte auch Hefti seinen Vilotic-Moment, wo ich mir dachte: "Junge, was überlegst du dir bloss dabei?".

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen