Belgien - England 2:1 (1:0)
Belgien - England 2:1 (1:0)
Und bring bitte Hela mit. Heeela
Belgien - England 2:0 (1:0)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Frankreich - Kroatien 2:1 (1:1)
Liebe Tipper, die Buchhaltung braucht noch einige Tage bis das Endergebnis vorliegt. Sorry.. Ferien und so, weisch.
Ich glaube aber kaum, dass Käppelijoch seinen komfortablen Vorsprung noch veryoungboysed bzw. verkäppelet hat.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Tessiner Fernsehen bedanken, das als einziger mir bekannter TV-Sender die technischen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts ausschöpfte und alle Spiele auf dem zweiten Tonkanal ohne Kommentar ausstrahlte. Chapeau, isch edel gsi!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Wie sieht es aus?
Heusler.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Der Endstand, nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewehr.
Wir haben zwei Sieger, nämlich Salve und Stacheldraht mit je 44 Punkten. Dank einem extrem starken Finish ab den Achtelfinals.
Dritter wird Käppelijoch mit 43 Punkten. Noch klar in Führung nach der Gruppenphase, dann aber mit einem Formtief.
Es folgen Patzer mit 42 Punkten und Taratonga mit 41 Punkten. Patzer hat gleich 4 Spiele ausgelassen (Viertelfinals) und wäre sonst wohl ganz vorne gelandet.
Vielen Dank allen für die Beteiligung und auf ein Neues in 2 Jahren.
P.S. Irren ist italienisch - ihr dürft also gerne nachrechnen![]()
Hab es ja noch gesagt, dass es mir wohl nicht mehr ganz nach vorne reicht, da ich in der K.O.-Phase ziemlich oft daneben griff![]()
Heusler.
Danke danke vielmals fürs das tolle Tippspiel footbâle!!![]()
Fazit zum fcbforum.ch WM-Tippspiel 2018:
Einige Konkurrenten haben zu wenig gemacht für den Gesamtsieg. Muss man leider sagen. Das enttäuscht mich persönlich ein bisschen. Die Enttäuschung darüber ist nach wie vor gross. Nichtsdestotrotz will ich natürlich kein schlechter Gewinner sein. Den Gesamtsieg haben Stacheldraht und ich uns verdient durch Gras fressen bis zum Schluss beim tippen! Eine stabile Leistung! Etwas durchziehen hat sich wiedermal gelohnt. We are the Champions!!
EDIT: Ich werde mir natürlich ein T-Shirt drucken lassen. Ideen dafür sind bereits vorhanden![]()
Geändert von salve (07.08.2018 um 11:04 Uhr)
Gratuliere am Sieger-Trio
@ Fuessbau: Merci für Dis Engagement und d‘Uswärtig.
Das hätte ich jetzt nicht mehr erwartet, hatte zwar ein paar gute Tipps dabei in der KO-Runde aber gleich so..? Der Stammtisch-Pöbel regiert!
Nochmals ein herzliches Dankeschön an footbâle für die Organisation.
54, 74, 90 - 2014!
Applausi für die Gewinner!!!
https://youtu.be/G9CCKftf_Xs
Gratulation dir und Stacheldraht zur Wachablösung für die kommenden vier Jahre
Da muss ich mich leider dazuzählen. Glaube habe alle Viertel- und Halbfinale verpasst. War zu der Zeit gerade in den Ferien und habe das Tippen schlichtweg vergessen.
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an footbâle!
Nid füre Lohn, für d'Region
Kurz und schmerzlos: Schliesse mich sämtlichen Gratulationen an die Gewinner und Danksagungen an den Organisator an.![]()
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Gern geschehen ragazzi.
Hätte gerne mehr Zwischenstände gemeldet.. aber war aus irgend einem Grund auch nicht so nahe dran an der WM wie auch schon
Was gefällt, ist, dass Sportfreund Stacheldraht quasi die Ehre Deutschlands gerettet hat![]()
Lesezeichen