Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 210 von 248

Thema: Jonas Omlin

Erfahrener Benutzer Avatar von Käsebrot

Standard

Zitat Zitat von Brummler-1952 Beitrag anzeigen
    Offenbar sind hochdotierte Angebote aus irgendwelchen europäischen Spitzenvereinen ausgeblieben! Omlin will vermutlich nur eines: weg von Basel - egal wohin!
    Als ob sich irgendwelche europäischen Spitzenvereine für Omlin interessieren würden... Oder zählst du Berlin oder Freiburg dazu?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Der Weg ist das Ziel, sagt man ja. Ich glaube der Spruch müsste angepasst werden auf "Das Weggehen ist das Ziel". Weil Montpellier kann nicht das Ziel sein.
    Treffend!

6 mio euronen wären heutzutage bei einem goalie aus der schweiz kein schlechter deal! Immerhin das doppelte von itten!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Treffend!

6 mio euronen wären heutzutage bei einem goalie aus der schweiz kein schlechter deal! Immerhin das doppelte von itten!
    Ich denke der Deal ist gemacht und in den Büchern von Burgener bereits eingetragen.
    Er hat ja im Telebasel itnerview gesagt, dass nun die Kohle länger reicht. Bei der Cash-Burn Rate kann das nicht von den 11'000 JK kommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Brummler-1952

Standard

Zitat Zitat von Käsebrot Beitrag anzeigen
    Als ob sich irgendwelche europäischen Spitzenvereine für Omlin interessieren würden... Oder zählst du Berlin oder Freiburg dazu?
    Also Montpellier ist sicherlich auch nicht dazu zu zählen.
    VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Ja, 5-7 Mio Euronen hören sich relistisch an. Allerdings hätte ich es schon gerne gesehen, wenn er die Saison bei uns ganz abschliessen würde.
    Dito wäre jammerschade wenn Omlin so ein wichtiges Spiel sausen lässt obwohl er gemäss Zbinden fit wäre. Einen dritten Abgang wie Ajeti oder den Charakterlump ist schwer vorstellbar

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

top 5 liga ist immer besser als gurkenliga.

aber habe schon ein wenig einen besseren klub erwartet...

wenn die 6 mio stimmen, ist das mehr als ok. goalies lösen meistens nicht sooo viel. und so ein überflieger ist omlin nun auch nicht, zudem nicht mehr blutjung, hat aber sicher noch steigerungspotential

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

Montpellier als Stadt ist hingegen nicht zu verachten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Ich denke der Deal ist gemacht und in den Büchern von Burgener bereits eingetragen.
    Er hat ja im Telebasel itnerview gesagt, dass nun die Kohle länger reicht. Bei der Cash-Burn Rate kann das nicht von den 11'000 JK kommen.
    Wär weiss evtl. hängt das au mit dr Verlängerig vom Sponsoring vo dr Novartis zämme. Dass mr e userordentlichi Zahlig o.s. becho hän
    Heiri und Burgner: Mir wän das nym!

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von dasrotehaus Beitrag anzeigen
    Dito, dazu Ligue 1 und somit Spiele in und gegen Paris, Marseille, Lyon, Monaco, St-Etienne, Lille...

Erfahrener Benutzer

Standard

Und ein Stammplatz auf sicher.
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

ich meinte am dienstag zwei, drei leute aus montpellier gesehen zu haben gegen den abend beim joggeli (beim aufgang zur MK neben dem fanshop). einer hatte das montpellier trikot an...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Fiskaren

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Dito wäre jammerschade wenn Omlin so ein wichtiges Spiel sausen lässt obwohl er gemäss Zbinden fit wäre. Einen dritten Abgang wie Ajeti oder den Charakterlump ist schwer vorstellbar
    Charakterlumpen gabs deren viele, nur werden nicht alle gleich behandelt...remember Gimenez....
    Alte Säcke Basel (Chris)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Ja, jammerschade dass er nun den EL Titel verpasst

(oder der FCB verpasst den Titel weil unsere Abwehr ohne Omlin doch nicht ganz das gleiche ist...)
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Zitat Zitat von dasrotehaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Dito, dazu Ligue 1 und somit Spiele in und gegen Paris, Marseille, Lyon, Monaco, St-Etienne, Lille...
    unseri spieler dörfe nur wäxle wenn e bundesliga-gurkeverein oder ein vo de grosse änglische ahklopft, alles andere isch nit geil und somit schlächti karriereplanig vom spieler. real, barca und juve gön vilicht au no dure.
    give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer

Standard

Na dann tschüss. Guter Goalie, hätte ihn gerne noch etwas bei uns gesehen, aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

Montpellier jetzt echt nicht das Wahre, mangelnde Angebote hin oder her. Aber vielleicht geht's ja auch darum, dass Töchterchen van Eck noch ein paar schöne Insta-Bilder schiessen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Ganz ehrlich, was sollte Jonas in der aktuellen Situation noch in Basel halten? Wir müssen ihm dankbar sein, was er für den FCB geleistet hat; ein toller Mensch und überragender Torhüter. Alles Gute für die Zukunft!
    „Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Subbuteo Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, was sollte Jonas in der aktuellen Situation noch in Basel halten? Wir müssen ihm dankbar sein, was er für den FCB geleistet hat; ein toller Mensch und überragender Torhüter. Alles Gute für die Zukunft!
    Dem schliesse ich mich vollumfänglich und gerne an!

Erfahrener Benutzer

Standard

....Er hat ja im Telebasel itnerview gesagt, dass nun die Kohle länger reicht.....
    im gleichen Interview meinte er noch:

«Wir müssen anschauen, wie sich das in diesem Transferfenster entwickelt. Wenn Anfragen kommen, dann kann es natürlich schon sein, dass der eine oder andere Spieler geht. Wenn ein Spieler gehen möchte, können wir ihn nicht aufhalten. Wir wissen allerdings auch noch nicht, wie die Nachfrage sein wird. In den Medien wurden über Transfers von gewissen Namen spekuliert, aber da gab es noch keine einzige Anfrage.»

Erfahrener Benutzer

Standard

Bedenkt bitte, dass der Markt für Torhüter ungleich kleiner ist als derjenige für Feldspieler. Aber schon bei Sommer wurde gejammert, dass er nicht zu einem grossen Verein gewechselt hat. Und sollten nun tatsächlich 6 Kisten nach Basel wandern, hat sich die von Burgener im Interview angesprochene Win-Win-Win-Situation bewahrheitet.

Jonas, schön, dass es für dich stimmt und vielen, vielen Dank für die tollen Momente mit dir.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    unseri spieler dörfe nur wäxle wenn e bundesliga-gurkeverein oder ein vo de grosse änglische ahklopft, alles andere isch nit geil und somit schlächti karriereplanig vom spieler. real, barca und juve gön vilicht au no dure.
    Nunja, England, Deutschland, Spanien und auch Italien sind schon die besseren bzw. höher stehenden Ligen. Da verstehe ich auch nicht ganz, warum man als Fussballer im Top-Alter nicht dahin wechselt. Aber ja, er muss es wissen. Oder sein Berater.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Als ob jeder so die Wahl zwischen vielen Angeboten hätte ....
    Es wird bekanntlich weitaus mehr phantasiert und spekuliert als konkretisiert.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

In Südfrankreich lässt es sich gut leben...why not?
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Meiner Meinung nach ist der Nachfolger schon lange bei uns. Mir bereitet Nikolic keine Bauchschmerzen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist der Nachfolger schon lange bei uns. Mir bereitet Nikolic keine Bauchschmerzen
    Mir ebenfalls nicht. Nikolic ist extrem ruhig und hat trotz dem eime unglaubliche Präsenz im Strafraum.
    Mit Matchpraxis wird er definitiv kein Schwachpunkt im Team. Nur hatte ich gestern das Gefühl, dass er bei Flanken noch ein wenig unsicher war. Aber dort besser zu werden ist sicherlich möglich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Er hat mehr Ausstrahlung als Jonas Omlin und sorgt bei mir für deutlich mehr Anspannung, wenn ein Ball geflogen kommt.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

Ich persönlich glaube sogar, dass er besser als Omlin wird. Ein riesen Talent. Er strahlt unglaubliche Ruhe aus.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RvP_10 Beitrag anzeigen
    Na dann tschüss. Guter Goalie, hätte ihn gerne noch etwas bei uns gesehen, aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

Montpellier jetzt echt nicht das Wahre, mangelnde Angebote hin oder her. Aber vielleicht geht's ja auch darum, dass Töchterchen van Eck noch ein paar schöne Insta-Bilder schiessen kann.
    Besser als zu den Saudis auf jedenfall.
    Und wenn er dort ein Stammplatz fix hat ist es doch doppelt gut. Wieso müssen alle unsere Spieler immer in eine der drei grossen Ligen wechseln um dort das Bänkchen zu wärmen? Manche haben vorstellungen hier drinen.
    FALLS Omlin geht hat er es auf jedenfall verdient
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Éder de Assis

Standard

Jonas, Jonas!
    Reisende soll man nicht aufhalten. Montpellier und die grosse weite Welt ruft. Naja. Ist nicht das Nonplusultra von der Cote dazurechnet, dafür eine der schönsten Locations, weil weniger überlaufen als St.Tropez, Cannes; Nice.
    Sauschön mit Tuff oder Kalkstein Häuserfassaden und mediterranem Flair. Fussballerisch war Montpellier HSC mal in CL. Vor 15 Jahren. Ist wie wenn er zu Roter Stern geht.

Man hat aber gesehen wie Nikolic auf seine Chance brennt, von der er noch jede genutzt hat wie kein Zweiter. Spiele gegen Lugano sind nicht massgebend, sondern wenns um die Wurst geht, in Getafe und auch gestern
    bei weniger Gefahr die drohte, diese gebannt durch mutiges Einschreiten.

Viel Glück und alles Gute Jonas, du warst ein richtig tiger Rückhalt.
    Hesch Depeche-Tix?

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Erfahrener Benutzer Avatar von Brummler-1952

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mal mit Christian Gimenez...
    Ist mir auch grad in den Sinn gekommen !

Bei aller Wertschätzung für Omlins Leistungen - schön ist dieser Abschied nicht. Zumal die Euro-League-Spiele anstehen. Aber offenbar gehört das heute so dazu.
    Geändert von Brummler-1952 (10.08.2020 um 09:21 Uhr)
    VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mal mit Christian Gimenez...
    das kann man IMO nicht vergleichen. Omlin ist eh verletzt, respektive kommt gerade aus einer verletzung. wer weiss, ob der überhaupt gespielt hätte - nach so einer pause kalt bringen? mmm. zudem: wenn eh klar ist, dass er geht, warum nicht nikolic jetzt das vertrauen aussprechen?

bei jimmy wars so, dass er sich geweigert hat, gegen bremen aufzulaufen, weil er sonst nicht mehr für marseille hätte spielen dürfen europäisch. das gilt hier nicht, da die franzosen international nicht dabei sind. ich finde das schon okay. und 6 kisten ist auch okay.

(3 mios für einen perspektivstürmer wie itten ist hingegen.......)

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Lesezeichen