Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 150 von 204

Thema: Hrvatska

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von crogoran Beitrag anzeigen
    Nach einem Abstoss von Subasic ist der Ball richting Custic geflogen, er ist in eine Betonwand geknallt mit dem Kopf und einige Tage danach gestorben.
    Ist das auf einem Pausenplatz passiert? In einem offiziellen Spiel kann ich mir dies bildlich gar nicht vorstellen, da es auf Fussballplätzen und mindestens 10 Meter ausserhalb des Spielfeldes keine Betonwände gibt. Selbst auf Trainingsplätzen sollten keine Betonwände in der Nähe des Spielfeldes stehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Ist das auf einem Pausenplatz passiert? In einem offiziellen Spiel kann ich mir dies bildlich gar nicht vorstellen, da es auf Fussballplätzen und mindestens 10 Meter ausserhalb des Spielfeldes keine Betonwände gibt. Selbst auf Trainingsplätzen sollten keine Betonwände in der Nähe des Spielfeldes stehen.
    Welcome to Croatia! Wir haben eine Weltklassenationalmannschaft, schaffen Jahr für Jahr hervorragende Talente und haben eine schreckliche oder eher inexistente Infrastruktur! Kein Trainingscamp für die Nati, auch die Vereine haben eine achlechte Infrastruktur. Das ist im „Stadion“ von Zadar passiert bei einem Erstligaspielt. Schau mal auf Google mit „Zadar Stanovi Custic“ und du siehst, wo er in eine kleine Mauer gestürzt ist. Ich habe das Bild nicht mehr präsent, aber es war sehr tragisch und unglücklich.

Ausserdem: Ognjen Vukojevic wurde aus dem Stadf der Nationalmannschaft geworfen wegen dem Ukriane-Video. Ziemlich lächerlich. Mehr oder weniger alles wurde von Vida gesagt. War auch nicht viel, war ein 9 Sekunden - Video. Vida wurde so viel momentan bekannt ist nicht bestraft. Vukojevic muss nun das Team verlassen. Sehr moralisch vom Verband. Man entschuldigt sich bei den Russen.

Was aber an Ironie wirklich schrecklich ist: Nach einem kleinen Video und 2-3 Wörtern von Vukojevic muss er den Verband verlassen. Aber vom Präsidenten bis runter zum Vorstand haben alle so viel Dreck an den Schuhen, dass das nicht zu glauben ist. Der Direktor Damir Vrbanovic wurde zu ca. 4 Jahren Gefängnis bedingt verurteilt wegen geklauter Transfereinnahmen vom Modric- und Lovren-Transfer. Bei anderen konnte es nicht bewiesen werden. Nur kann er noch Einspruch einlegen und das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Das alles passierte 5 Tage vor unserem ersten Spiel. Aber da ist es natürlich nicht moralisch, dass man zurücktritt. Schrecklich das ganze! Hoffentlich wirbelt das nicht zuviel auf vor dem Halbfinale! Das soll ruhig nächste Woche nach dem Weltmeisterempfang thematisiert werden

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

I glaub d'kroate sinn langsam platt... gege d'russe het me scho gseh, dass sie e 120 min. match in de chnoche gha hänn und jetzt nomol... gege ängland sinn sie eso für mi dr ussesiter.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzer

Standard

Ausserdem: Ognjen Vukojevic wurde aus dem Stadf der Nationalmannschaft geworfen wegen dem Ukriane-Video. Ziemlich lächerlich. Mehr oder weniger alles wurde von Vida gesagt. War auch nicht viel, war ein 9 Sekunden - Video. Vida wurde so viel momentan bekannt ist nicht bestraft. Vukojevic muss nun das Team verlassen. Sehr moralisch vom Verband. Man entschuldigt sich bei den Russen.

Was aber an Ironie wirklich schrecklich ist: Nach einem kleinen Video und 2-3 Wörtern von Vukojevic muss er den Verband verlassen. Aber vom Präsidenten bis runter zum Vorstand haben alle so viel Dreck an den Schuhen, dass das nicht zu glauben ist. Der Direktor Damir Vrbanovic wurde zu ca. 4 Jahren Gefängnis bedingt verurteilt wegen geklauter Transfereinnahmen vom Modric- und Lovren-Transfer. Bei anderen konnte es nicht bewiesen werden. Nur kann er noch Einspruch einlegen und das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Das alles passierte 5 Tage vor unserem ersten Spiel. Aber da ist es natürlich nicht moralisch, dass man zurücktritt. Schrecklich das ganze! Hoffentlich wirbelt das nicht zuviel auf vor dem Halbfinale! Das soll ruhig nächste Woche nach dem Weltmeisterempfang thematisiert werden
    Ich denke nicht, dass das im Team eine rieseige Unruhe bringen wird. Das ganze ist offensichtlich rein politisch und man schickt Vukojevic frühzeitig in die Ferien, um das Gesicht waren zu können und um allen Seiten ein "Signal" zu geben. Könnte mir gut vorstellen, dass das intern mit einem Schmunzeln und müden Lächeln abgesprochen ist, dass es für alle klar ist. Die Jungs und der Trainer sind im Tunnel und fokussiert auf das nächste Spiel. Solche unnötige (und dumme) Nebengeräusche werden (falls überhaupt) einen verschwindend kleinen Einfluss auf das Team haben....Was ist eigentlich Ognjen's Rolle im Staff?? Habe ihn bisher immer nur auf Dalic grinsend sitzen gesehen, als Rakitic die Spiele jeweils entschied Ich denke seine Abwesenheit wird durchaus verkraftbar sein...

Um zurück zum Fussball und auf das Spiel zu kommen: Ich denke, das wird eine ganz spannende Partie....England mit ihrem jungen Team muss die Favoriten-Rolle tragen....das ist ein enormer Druck. Auf kroatischer Seite hingegen viel mehr Erfahrung und das Bewusstsein bis zum letzen Moment alles kehren zu können....zwar ausepowert nach den zwei Marathon-Spielen aber sollte England offen spielen, bin ich trotz möglichem Energie-Defizit optimistisch...idemoooooooo do kraja!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Hoffe sehr Kroatien packt es und pisst damit den ganzen schweizer Modeengländern ans Bein.
    Hat doch nix mit scweizer Moda-England-Fan zu tun. Die Namen der Länder, die man unterstützt, ändern sich nun mal im Laufe des Turniers. Ich symphatisiere jetzt auch mit BEL & ENG. Bis vor Kurzem gehörten auch die Kroaten dazu.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich meinte auch nicht im Team. Es ist sowieso klar, dass alles abgesprochen ist um ein Signal zu senden. Aber medial bietet es viel Potenzial, da man im Verband viele vorbestrafte Personen sitzen hat. Laut Statuten des Verbandes ist das aber illegal... Naja, Südland halt... Egal, voller Fokus auf das England-Spiel!

Die Spieler sind kaputt, das ist so. Aber diese Mannschaft hat einen unglaublichen Willen. Für viele ist es die letze WMund sie haben auf der Klubebene alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Sie geben alles für diesen Erfolg und ich glaube auch, dass da Kräfte zum Vorschein kommen, welche nicht „geplant“ sind. Schau wie Modric einen unwichtigen Ball in der 107. Minute mit dem kranken Sprint holt.

Die englischen Medien sehen sich schon im Finale. Sagen Russland wäre der schwierigere Gegner gewesen. Unglaubliche Arroganz wie immer, wenn sie gegen kleinere Länder spielen. Dabei hat auch England nicht viel gezeigt an diesem Turnier. Auch nach der einfachen Gruppe kaum gegen ein ebenfalls schwaches Kolumbien weiter. Gegen Schweden 2:0 hört sich leicht an, aber dies war nur Pickford zu verdanken. Die Medien haben das alles vergessen, es ist kein Respekt vorhanden. Ich weiss nicht, ob und wie viel das die Spieler beeinflusst. Aber obwohl der englische Staff alles für eine optimale Vorbereitung tun wirx, hinterlässt dies sicher Spuren bei den Spielern. Wenn man Kroatien unterschätzt und uns spielen lässt, ja dann sind wir am gefährlichsten! Mal schauen welche Gesichter beide Teams übermorgen zeigen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Die englischen Medien sehen sich schon im Finale. Sagen Russland wäre der schwierigere Gegner gewesen. Unglaubliche Arroganz wie immer, wenn sie gegen kleinere Länder spielen. Dabei hat auch England nicht viel gezeigt an diesem Turnier. Auch nach der einfachen Gruppe kaum gegen ein ebenfalls schwaches Kolumbien weiter. Gegen Schweden 2:0 hört sich leicht an, aber dies war nur Pickford zu verdanken. Die Medien haben das alles vergessen, es ist kein Respekt vorhanden. Ich weiss nicht, ob und wie viel das die Spieler beeinflusst. Aber obwohl der englische Staff alles für eine optimale Vorbereitung tun wirx, hinterlässt dies sicher Spuren bei den Spielern. Wenn man Kroatien unterschätzt und uns spielen lässt, ja dann sind wir am gefährlichsten! Mal schauen welche Gesichter beide Teams übermorgen zeigen!
    Kroatien sehe ich eigentlich leicht stärker als England, aber nach diesen zwei langen Spielen dürften sie doch schon ein wenig ausgepumpt sein. Aber ob es nun England oder Kroatien in den Final schaffen, ist meiner Meinung nach sowieso Hans wie Heiri, denn gegen Frankreich oder gegen Belgien dürften dann vermutlich beide den Kürzeren ziehen, wenn es mit rechten Dingen zu und her geht.
    Geändert von Mundharmonika (09.07.2018 um 15:53 Uhr)

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Kroatien sehe ich eigentlich leicht stärker als England, aber nach diesen zwei langen Spielen dürften sie doch schon ein wenig ausgepumpt sein. Aber ob es nun England oder Kroatien in den Final schaffen, ist meiner Meinung nach sowieso Hans wie Heiri, denn gegen Frankreich oder gegen Belgien dürften dann vermutlich beide den Kürzeren ziehen, wenn es mit rechten Dingen zu und her geht.
    höö?? Definiere "mit rechten Dingen zu und her geht". Im Sinne vom bisher fussballerisch gezeigten oder im Sinn von, dass falls ENG/KRO gewinnen, es irgendwie manipuliert wäre?

Erfahrener Benutzer

Standard

Er meint das mit dem Kader und der aktuellen Form beide etwa 7 von 10 Spielen gewinnen würden. Dies wäre der Normalfall. Aber in einem Spiel wie im Finale kann alles passieren. Sehe ich auch so. Mal schauen, wäre gerne der Underdog im Finale

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Welcome to Croatia! Wir haben eine Weltklassenationalmannschaft, schaffen Jahr für Jahr hervorragende Talente und haben eine schreckliche oder eher inexistente Infrastruktur! Kein Trainingscamp für die Nati, auch die Vereine haben eine achlechte Infrastruktur. Das ist im „Stadion“ von Zadar passiert bei einem Erstligaspielt. Schau mal auf Google mit „Zadar Stanovi Custic“ und du siehst, wo er in eine kleine Mauer gestürzt ist. Ich habe das Bild nicht mehr präsent, aber es war sehr tragisch und unglücklich.
    https://www.antenazadar.hr/clanak/20...ognu-nk-zadru/
    und
    https://sportske.jutarnji.hr/nogomet...stica/5856567/

Das sind doch ca. 5 m Distanz zum Spielfeld. Die Mauer scheint jetzt gepolstert zu sein. Aber da muss schon sehr viel Pech zusammen gekommen sein .

Erfahrener Benutzer

Standard

Früher gab es das noch nicht... Sponsorentransparente über der Betonmauer und das wars Es war wirklich sehr tragisch.

Hier 2 Links:

https://sportske.jutarnji.hr/nogomet...metas/4144821/

https://steemkr.com/news/@bangfadhil...hile-competing

Hier das Video in schlechter Qualität:

https://youtu.be/tSyAUaL5iqw

Standard

Zitat Zitat von l.v.m. Beitrag anzeigen
    höö?? Definiere "mit rechten Dingen zu und her geht". Im Sinne vom bisher fussballerisch gezeigten oder im Sinn von, dass falls ENG/KRO gewinnen, es irgendwie manipuliert wäre?
    Nein, nix Manipulation, sondern wie dies crogoran richtig verstanden hat; im Normalfall - also von den Stärkeverhältnissen her - sollten sowohl Frankreich wie auch Belgien England und Kroatien eigentlich schlagen.

Insbesondere Frankreich. Sollten die Franzosen das Endspiel erreichen, dann wäre dies das dritte Mal in 20 Jahren und mit Didier Deschamps steht dort ein Trainer an der Linie, der als Spieler sowohl Welt- wie auch Europameister geworden ist. Der weiss wie man Endspiele gewinnt. Aber zuerst müssen sie ja das Finale erreichen und den Belgiern ist ein Sieg gegen den grossen Nachbarn zuzutrauen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    I glaub d'kroate sinn langsam platt... gege d'russe het me scho gseh, dass sie e 120 min. match in de chnoche gha hänn und jetzt nomol... gege ängland sinn sie eso für mi dr ussesiter.
    120 Min + 1 + 5 + 2 + 2 = 130 Min. Das macht was aus wenn due schon platt bist. Zweimal nacheinander ca. 130 Min! Aber England musste gegen Kolumbien auch in die Verlängerung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Machen bei einem solchen Turnier einmal 30 Minuten mehr wirklich so viel aus? Ich denke doch, dass die Motivation für ein Halbfinale das wirklich mehr als wettmachen sollte... Oder nicht?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Hat doch nix mit scweizer Moda-England-Fan zu tun. Die Namen der Länder, die man unterstützt, ändern sich nun mal im Laufe des Turniers. Ich symphatisiere jetzt auch mit BEL & ENG. Bis vor Kurzem gehörten auch die Kroaten dazu.
    Is klar. Seit den frühen 90er Jahren (und vermutlich auch davor schon) rennt ihr Deppen mit Englandshirts rum, sobald diese mal 2 Spiele hintereinander an einem Turnier gewinnen.

Erfahrener Benutzer

Standard

ajmo, ajmoooo !
    In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Erfahrener Benutzer

Standard

Welch fantastischer Sieg!

Zuerst aber auch mal meinen Respekt an die jungen Engländer. Wer hätte vor dem Turnier mit den beiden Mannschaften ausserhalb der jeweiligen Länder gerechnet? Auch England hat ein tolles Turnier gespielt, aber was Kroatien abliefert ist schlicht einzigartig. Ein Land mit weniger als der Hälfte der Anzahl an Einwohnern der Schweiz. Eines, welches seit den Kriegen Weltstars hervorbringt und eine fantastische Fussballkultur pflegt. Ich freue mich von ganzem Herzen, für Kroatien als wunderschönes Land, für meine Familie und für all meine Freunde, die von da kommen oder da wohnen. Aber am meisten freut es mich, dass der Sieg zu 100% verdient war. Und dies nicht gegen irgendwen.

Natürlich kommt mit Frankreich jetzt nochmal ein anderes Kaliber auf einem zu. Aber egal wie das noch ausgeht, jetzt ist definitiv alles drin und selbst wenn es verloren geht, DIE MANNSCHAFT des Turniers! Uvijek Vjerni!

Erfahrener Benutzer Avatar von aguero

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Welch fantastischer Sieg!

Zuerst aber auch mal meinen Respekt an die jungen Engländer. Wer hätte vor dem Turnier mit den beiden Mannschaften ausserhalb der jeweiligen Länder gerechnet? Auch England hat ein tolles Turnier gespielt, aber was Kroatien abliefert ist schlicht einzigartig. Ein Land mit weniger als der Hälfte der Anzahl an Einwohnern der Schweiz. Eines, welches seit den Kriegen Weltstars hervorbringt und eine fantastische Fussballkultur pflegt. Ich freue mich von ganzem Herzen, für Kroatien als wunderschönes Land, für meine Familie und für all meine Freunde, die von da kommen oder da wohnen. Aber am meisten freut es mich, dass der Sieg zu 100% verdient war. Und dies nicht gegen irgendwen.

Natürlich kommt mit Frankreich jetzt nochmal ein anderes Kaliber auf einem zu. Aber egal wie das noch ausgeht, jetzt ist definitiv alles drin und selbst wenn es verloren geht, DIE MANNSCHAFT des Turniers! Uvijek Vjerni!
    Die Franzosen werden noch ziemlich Mühe haben mit dem unberechenbaren kroatischen Spiel. Anders als bei Belgien haben bei Kroatien Rebic, Perisic, Mandzukic das Potential aus dem nichts vor dem Tor aufzutauchen. Da kannst du noch so defensiv stehen.

Standard

Crogoran... wo bisch?

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Habe mich im Livethread ein bisschen geäussert

Absolut unglaublich dieses Gefühl! Ich kann nicht beschreiben, wie sich das alles anfühlt. Für mich ist der Nationalmannschaftafuasball über dem Club, da es hier noch un Ehre, Stolz und Gemeinschaftsgefühl geht! Nicht wie im Clubfussball, wo es nur ums Geld geht und alle Söldner sind und alles verkauft werden kann. Sei es das Stadion, der Name oder was auch immer. Das war seit meiner Kindheit der grösste Wunsch, einmal diesem verdammten Titel zu holen! Nun bin ich sogar dabei, an jedem verdammten Spiel!

England war nicht gut, hat in der erstem Halbzeit nur besser ausgesehen, weil wir nicht auf dem Feld waren! Wären wir nich so Müde gewesen und wäre es nicht ein WM-Halbfinale sondern ein Spiel mit bisschen weniger Bedeutung, bin ich überzeugt davon, dass wir diese arroganten Briten vom Feld weggefegt hätten! Auch in Moskau, diese Affen haben uns wirklich nicht so ernst genommen! Aber scheiss egal, es macht es nur noch schöner!

Dieses Kroatien kann und wird Frankreich schlagen! Schaut euch diesen unglaublichen Willen unserer Spieler an! Viele haben (fast) alles gewonnen im Clubfussball was es zu gewinnen gibt. Doch die Nationalmannschaft steht über dem Clubfussball bei uns. Kroatien ist im Schnitt wohl 4-5 Jahre älter als England und hat sie doch niedergerannt gefühlt! Für beinahe alle Leistungsträger ist dieses die letzte WM und wir wollen den Titel! Der Druck auf Frankreich wächst, wir sind der Aussenseiter. Die Franzosen sind ebenfalls nicht wirklich berühmt dafür demütig zu sein. Mal schauen ob die Franzosen aus den Englischen Fehlern gelernt haben Ausserdem kommt noch dazu, dass wir uns für 98 „rächen“ können!

Ich freue mich extrem auf dieses Spiel und dieses Fest! Ich weiss nicht, ob ich sowas nochmals erleben werde!

KROATIEN WELTMEISTER! Hört sich für mich sehr schön an

Benutzer

Standard

dito!! einfach nur unglaublich! kann es noch nicht fassen! wir fahren nun am wochenende nach zagreb und schauen den match dorft auf dem hauptplatz. die stadt wird brennen....so oder so, egal wie es rauskommt! dass will man nicht verpassen!

unglaubliche leistung der jungs! modric lief gefühlt auf allen vieren.....genauso wie mandzo und noch ein paar andere! der trainer hat gesagt, er habe sowas noch nie erlebt! er habe einen nach dem anderen angeschaut und die auswechslung angeboten aber es wollte keiner raus, um keinen preis! was für ein siegeswille, was für ein mannschaftscharakter! einfach nur stolz!! ideeemooooooooooooooo

Standard

Vor 20 johr:

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Vor 20 johr:

Lilian Thuram schoss in 142 Spiele für Frankreich zwei Tore ... beide gegen Kroatien. Ganz bitter.

Standard

Die Franzosen sind ebenfalls nicht wirklich berühmt dafür demütig zu sein.
    Hauptsache Ihr Kroaten seid und bleibt demütig...

... Wären wir nich so Müde gewesen und wäre es nicht ein WM-Halbfinale sondern ein Spiel mit bisschen weniger Bedeutung, bin ich überzeugt davon, dass wir diese arroganten Briten vom Feld weggefegt hätten!
    Ab der zweiten hat Kroatien die Engländer mehr oder weniger vorgeführt. Gezeigt was richtiger Fussball ist...
    ... diese Affen haben uns wirklich nicht so ernst genommen...
    Dieses Kroatien kann und wird Frankreich schlagen!
    Mal schauen ob die Franzosen aus den Englischen Fehlern gelernt haben
    KROATIEN WELTMEISTER!
    Geändert von Mundharmonika (12.07.2018 um 11:55 Uhr)

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Hauptsache Ihr Kroaten seid und bleibt demütig...
    psssht jetzt! es ist nicht die zeit von moralaposteln

Standard

Zitat Zitat von l.v.m. Beitrag anzeigen
    psssht jetzt! es ist nicht die zeit von moralaposteln

PS: Selten einer mit einer solch einseitigen Brille wie crogoran erlebt...

Nur Kroatien spielt guten Fussball.
    Nur die kroatischen Spieler spielen mit Stolz.
    Nur Kroatien verdient es, im Final zu stehen.
    Alle anderen sind arrogant.
    usw. usw.

Erfahrener Benutzer

Standard

Alter absolut gar nicht einverstanden mit dem was du herausliest! Die Engländer waren etwas vom arrogantesten was man finden kann! Hast du mal die britischen Zeitungen gelesen? Hast du mal einen Blick in die Sozialen Medien geworfen! Ich sehe in den allermeisten nicht-britischen Zeitungen und Seiten Freude, dass auch diese Itscominghome-scheisse endlich vorbei ist! Schau dir die Aussagen unserer Spieler an.

In Moskau haben beinahe alle Briten Kroatien kleingeredet und sich in den Himmel gelobt. Und nirgendwo habe ich behauptet nir wir spielen mit stolz! Aber der Wille macht einfach diese Generation aus! Darum sind wir in der KO-Phase auch immer weitergekommen, man hat diesen Willen gespürt. Vielleicht nehme ich das auch im Stadion anders wahr. Aber grundsätzlich sehe ich in den internationalen Medien, dass alle das selbe behaupten. Auch habe ich nie gesagt nur wir hätten es verdient. In der Halbzeit habe ich gestern ehrlichgesagt schon abgeschlossen mit dem Finale.

Unsere Leute sind sehr euphorisch, und viele Kroaten in der Schweiz halte ich ebenfalls sogar für sehr übeheblich. Aber unsere Spieler sind es gar nicht. Sie sind von Spiel zu Spiel gegangen und haben keine grossen Aussagen getätigt und erst nach dem Spielen gesprochen.

Und das Kroatien Weltmeister hast du schön ausgeschnitten. Ich habe es aufgeschrieben um es vor Augen zu haben und zu sehen wie schön es für mich aussieht und sich anhört. Ich habe grossen Respekt vor dem Endspiel. Frankreich liegt uns nicht. Wir haben die Franzosen noch nie besiegt und sie haben und eine der schmerzhaftesten Niederlagen zugeführt. Doch in einem WM-Finale kann alles passieren und ich glaube auch an unseren Sieg! Ohne arrogant zu sein

Ich weiss nicht wie die anderen hier meine Beiträge zu Kroatien wahrnehmen. Ich habe es IMMER probiert, so neutral wie möglich meine Meining darzulegen. Aber hier mit deinem Post kann ich in keinem Punkt zustimmen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Ich weiss nicht wie die anderen hier meine Beiträge zu Kroatien wahrnehmen. Ich habe es IMMER probiert, so neutral wie möglich meine Meining darzulegen. Aber hier mit deinem Post kann ich in keinem Punkt zustimmen!
    Also neutral nehme ich deine Beiträge sicherlich nicht wahr, aber das ist ja auch ok so. Du bist Kroate, in Russland und dein Team ist im Final! Lass die Sau raus und geniesse es (auch hier im Forum). Ist ja nicht so, dass du erst postest seit dem Viertelfinal, sondern regelmässig seit Beginn der WM hier Bericht erstattest.

Ich meine wäre der FCB im CL-Final gäbe es für mich auch kein Halten mehr!

Edit:
    Die Daumen drücke ich dann aber Frankreich
    Nid füre Lohn, für d'Region

Standard

Zitat Zitat von konter Beitrag anzeigen
    Edit: Die Daumen drücke ich dann aber Frankreich
    Immer das Kleingedruckte lesen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Anpassung meiner Aussage: So neutral wie möglich für einen parteiischen!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen