Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 204

Thema: Hrvatska

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Kroatien wie das gute Pferd. Man hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber dennoch einen Gegner, der (auf dem Papier) nicht so schlecht ist, relativ problemlos bezwungen. Argentinien ist zwar ein anderes Kaliber, aber die haben mir überhaupt nicht gefallen.
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Benutzer

Standard

Offenbar hat der Trainer gestern Nikola Kalinic nach Hause geschickt....Der weigerte sich bereits zum zweiten Mal (Testspiel gg. Brasilien und nun WM-Spiel gegen Nigeria) eingewechselt zu werden, da er offenbar Rückenschmerzen hätte.....Offizielle Stellungnahme wird heute am späteren Nachmittag erwartet.....Kroatien somit noch mit 22 Spielern an der WM!

Zum Spiel gegen Nigeria: Souveräner Auftaktsieg, bin sehr zufrieden! Argentinien bereits unter Druck...könnte hilfreich sein für Donnerstag!
    Geändert von l.v.m. (18.06.2018 um 09:48 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Chönne sie no aine nochenominiere?
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Weiss ich nicht. In den Medien steht nun sind wir halt 23 Spieler. Um 16:30 Uhr findet eine Pressekonferenz statt, dort wird sich Dalic dazu äussern.

Sehr enttäuschende Reaktion von Kalinic. Ist heute früh schon abgereist. Aber ehrlich, wir brauchen ihn nicht. Kramaric steht ihm vor der Sonne und kann nach vorne in die Sturmspitze. Für das Mittelfeld haben wir sehr viele tolle Optionen. Bin auf die Pressekonferenz gespannt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Chönne sie no aine nochenominiere?
    Nein, mind. 24h vor Turnierbeginn ist sense...

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von l.v.m. Beitrag anzeigen
    Offenbar hat der Trainer gestern Nikola Kalinic nach Hause geschickt....Der weigerte sich bereits zum zweiten Mal (Testspiel gg. Brasilien und nun WM-Spiel gegen Nigeria) eingewechselt zu werden, da er offenbar Rückenschmerzen hätte.....Offizielle Stellungnahme wird heute am späteren Nachmittag erwartet.....Kroatien somit noch mit 22 Spielern an der WM!

Zum Spiel gegen Nigeria: Souveräner Auftaktsieg, bin sehr zufrieden! Argentinien bereits unter Druck...könnte hilfreich sein für Donnerstag!
    Wie bitte? Höre ich zum ersten Mal, dass sich einer weigert, EINgewechselt zu werden. Und so einer wird mitgenommen?

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Es gibt halt immer noch ein paar von der Sorte Teamplayer, die meinen, ein Anrecht auf einen Stammplatz zu haben. Echt mannschaftsdienliche eben.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Die "Souveränität" dieses Sieges basiert doch einzig und allein auf dem biederen Auftritt der Nigerianer. Alles in allem fand ichs ziemlich mau, minimalistisch. Jedenfalls bei Weitem kein Hinweis auf einen WM Mitfavoriten bislang. Hoffe auf eine Steigerung. Aber gut, auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen und die Ausgangslage in der Gruppe ist jetzt durch Argentiniens 1:1 natürlich hervorragend.

Erfahrener Benutzer

Standard

dieses A+++++ zeigt dieses Verhalten schon bei Milan. Kann es nicht akzeptieren das der Youngster Cutrone ihm vor der Sonne steht.

Standard

Und die Leute fragen sich immer, wieso man einen Gelson Fernandes mitnimmt... DESHALB, LEUTE! GENAU DESHALB!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Die "Souveränität" dieses Sieges basiert doch einzig und allein auf dem biederen Auftritt der Nigerianer. Alles in allem fand ichs ziemlich mau, minimalistisch. Jedenfalls bei Weitem kein Hinweis auf einen WM Mitfavoriten bislang. Hoffe auf eine Steigerung. Aber gut, auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen und die Ausgangslage in der Gruppe ist jetzt durch Argentiniens 1:1 natürlich hervorragend.
    Bei einem Turnier gilt es halt, die Kräfte einzuteilen. Das konnten in der Vergangenheit die Deutschen so gut, aber bspw die Italiener 1982, drei Unentschieden gegen Polen, Peru und Kamerun, dann erst in Fahrt gekommen und Weltmeister geworden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn man bedenkt, dass Portugal, Spanien, Deutschland, Argentinien und Brasilien ihre Startspiele nicht gewonnen haben, und Uruguay, Frankreich und England sich extrem glücklich durchgeknorzt haben, dann bin ich mit diesem souveränen Sieg gegen eine körperlich starke und auch unangenehme Mannschaft sehr zufrieden. Die einzigen souveränen Siege der grösseren Teams waren Kroatien und Belgien. Deshalb bin ich zufrieden.

Meine Hoffnung: Sieg gegen Argentinien und Unentschieden zwischen Island und Nigeria. Dann wäre der Gruppensieg bereits im zweiten Spiel gesichert und hoffentlich Frankreich für das Achtelfinale keine Option. Aber eben, zuerst gegen Argentinien den Mann stehen!

Benutzer

Standard

endlich wieder spieltag mit kroatien:-) auf weitere 3 punkte und die qualifikation für die achtelfinals! wird ein heisses spiel bin aber zuversichtlich! can't wait!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ajmo dečki !
    In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Erfahrener Benutzer

Standard

Naprijed vatreni!

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

da ist man(n) mal realistisch und tippt ein 4-0 gegen diese einzelmasken aus der pampa und die bekommens nicht mal hin trotz zahlreichen chancen denen vier buden einzuschenken. schämt euch..
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Dr user crogoran git hüt sicher guet ain duure...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von boroboro

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Dr user crogoran git hüt sicher guet ain duure...
    Verdient!

Standard

Starkes Spiel von Kroatien!!! Geht es nur mir so oder hätte es in diesem Match noch viel mehr gelbe und ein paar (gelb-)rote Karten geben müssen? Der Schiri hat heute vier Augen zugedrückt...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Starkes Spiel von Kroatien!!! Geht es nur mir so oder hätte es in diesem Match noch viel mehr gelbe und ein paar (gelb-)rote Karten geben müssen? Der Schiri hat heute vier Augen zugedrückt...
    beidseits sehr hart geführtes spiel, das sich aber immer knapp innerhalb der absolut obersten grenze bewegte. hat sich mm auch niemand verletzt.
    da beide dagegen hielten fand ich das ok
    Geändert von ScoUtd (22.06.2018 um 07:20 Uhr)
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    beidseits sehr hart geführtes spiel, das sich aber immer knapp innerhalb der absolut obersten grenze bewegte. hat sich mm auch niemand verletzt.
    da beide dagegen hielten fand ich das ok
    Aso dr Kick in Rugge vom Rakitic hät au guet und gärn könne rot gäh!

Für mi hets so usgseh als hätt dr Schiri welle e grosszügigi Linie fahre abr het völlig Kontrolle übers Spiel vrlore in dr 2. HZ
    Geändert von Konter (22.06.2018 um 09:06 Uhr)
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Aso dr Kick in Rugge vom Rakitic hät au guet und gärn könne rot gäh!

Für mi hets so usgseh als hätt dr Schiri welle e grosszügigi Linie fahre abr het völlig Kontrolle übers Spiel vrlore in dr 2. HZ
    isch mr grad nid presänt
    Geändert von ScoUtd (22.06.2018 um 09:18 Uhr)
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Absolut unglaubliche Szenen gestern in Nizhny Novgorod!!!

In der Stadt war es krass, wir Kroaten haben und stimmungsmässig von der besten Seite gezeigt. Im Stadion zuerst die grosse Ernüchterung. Nur Argentinier vor Ort!! Aber das hat die Leute motiviert. Seit langem haben unsere Leute nixht mehr so ckrass mitgemacht. Von den Argentiniern ist nur 6-7 mal was gekommen, der Rest von una. Wie geil war das! Die Argentinier um uns herum nur gestaunt und Videos gemacht etc. Weiss nicht wie gut es am TV rübergekommen ist, da wir doch nur 7-8‘ waren.

Das Spiel: WTF!! Wir hätten such 5 machen können! Wenn ich an Mandzukics Kopfball denke, an Rebics verstolperer vor der Halbzeit, Rakitic Freistoss... Diese können ruhig im Achtelfinale rein! Argentinier ausser 2-3 Mal total ungefährlich. Im Stadion hatte ich komischerweise nie das Gefühl, dass sie etwas machen könnten. Ich habe die Zeit gar nicht mitgekriegt. Ich schaute auf die Uhr und erwartete die 75. Minute, dabei waren wir schon in der 90.!

Jetzt auf ein Untentschieden bei Island-Nigeria und wir sind bereits Gruppenerster und heute alles buchen!

Ich bin mir sicher, dass das Team nicht in eine völlige Euphorie fällt und überheblich wird. Wir haben Spieler in den besten Vereinen der Welt. Diese können mit diesem Druck umgehen. Kalinics Ausschluss aus dem Team hat laut meinem Verbandskontskt gut getan. Beispiel Corluka: Er ist Vizecaptain und der eigentliche Boss im Team. Wenn er den Mund öffnet, hören alle zu. Bisher hatte er 99 Länderspiele, immer von Beginn an gespielt!! Noch nie als Einwechselspieler. Gestern hatte er in der letzten Minute seine erste Einwechslung für nur eine einzige Minute zu seinem 100. Länderspiel!!Er spielt seit Jahren bei Lokomotive Moskau, es ist eine gefühlte HeimWM für ihn. Und doch ist er einfach überglücklich im Team und jeder opfert sich auf für den Erfolg. Die Kausa Kalinic hat das Team njr estärkt!

Ajmo Hrvatskaaaaaaa!!

Und hüt: Hopp Schwiz!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    isch mr grad nid presänt
    85' Foul an Rakitic woner denne sälber bim Freistoss dr Ball ans Lattekrüz bölzt.

Sisch au eher Schultere gsi, has falsch in Erinnerig ka.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von crogoran Beitrag anzeigen

In der Stadt war es krass, wir Kroaten haben und stimmungsmässig von der besten Seite gezeigt. Im Stadion zuerst die grosse Ernüchterung. Nur Argentinier vor Ort!! Aber das hat die Leute motiviert. Seit langem haben unsere Leute nixht mehr so ckrass mitgemacht. Von den Argentiniern ist nur 6-7 mal was gekommen, der Rest von uns
    man hat vA die Argentinier gehört

trotzdem: geile Sache
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Unglaublich wieviele es waren!

Erfahrener Benutzer Avatar von aguero

Standard

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Unglaublich wieviele es waren!
    den Song "haut ab aus dieser Stadt" hat man einige male im TV gehört.. nur hat der Kommentator das nicht aufgegriffen wie er es 1-2 mal bei den Gauchos gemacht hat und somit hat der neutrale Fan nichts davon gemerkt. Gab ja auch genug Highlights im Spiel...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    85' Foul an Rakitic woner denne sälber bim Freistoss dr Ball ans Lattekrüz bölzt.

Sisch au eher Schultere gsi, has falsch in Erinnerig ka.
    Dr Otamendi pfäfferet dr Ball voll in Richtig Kopf vom Rakitic!!! Dr Ball touchiert numme dr Kopf und trifft ihn am Arm, dafür trifft ihn dr Fuess an dr Schultere. Trotzdäm: Imho e grobi Unsportlichkeit und dorum Rot!!

Erfahrener Benutzer Avatar von NKBS

Standard

Feiner Text Crogoran. Danke dafür.
    Summer 98 in Möhlin, da mag ich mich noch gut erinnern, diese Kroatische Mannschaft, Jarnis Knaller und Sukers Solo gegen die Deutschen, und dann die vielen Kroaten auf den Strassem. Mag euch einen Titel gönnen, vielleicht klappts ja in diesem Jahr.
    ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
    GRAZIE RAGAZZI
    POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen