Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: La Albiceleste

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard La Albiceleste

Goalies

Nahuel guzmán TIGRES UANL
    Franco armani RIVER PLATE
    Wilfredo caballero CHELSEA FC

Verteidigung

Gabriel mercado SEVILLA CF
    Nicolás tagliafico AJAX AMSTERDAM
    Cristian ansaldi FC TORINO
    Federico fazio AS ROMA
    Marcos acuna SPORTING LISSABON
    Javier mascherano HEBEI CHINA FORTUNE
    Marcos rojo MAN.UTD
    Nicolás otamendi MAN.CITY
    Eduardo salvio BENFICA LISSABON

Mittelfeld

Lucas biglia AC MILAN
    Éver banega SEVILLA CF
    Ángel di maria PARIS SG
    Maximiliano meza CA INDEPENDIENTE
    Manuel lanzini WEST HAM UTD
    Giovani lo celso PARIS SG
    Cristian pavon BOCA JUNIORS

Sturm

Gonzalo higuain JUVENTUS TURIN
    Lionel messi BARCELONA CF
    Sergio agüero MAN.CITY
    Paulo dybala JUVENTUS TURIN
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Theoretisch eine Topmannschaft mit Schwächen auf den defensiveren Aussenpositionen. Ist das vergleichsweise eher hohe Alter der Stammspieler ein Vor- oder ein Nachteil an einer WM?
    Ansonsten mit Messi, Dybala, Higuain, Aguero und Di Maria die mit Abstand beste Offensive dieser WM aus meiner Sicht.

Würde es dem Land gönnen und sie haben definitiv meine Unterstützung, aber ich vermute mal, dass bereits früh Schluss sein könnte (Viertelfinale vs Spanien?).
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer Avatar von Wasserturm

Standard

Lanzini fällt mit Kreuzbandriss aus.
    Vielleicht gibt's ja doch noch ein Aufgebot für Icardi..

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    ... aber ich vermute mal, dass bereits früh Schluss sein könnte (Viertelfinale vs Spanien?).
    Ich vermute mal, dass bereits früh Schluss sein könnte (nach letztem Gruppenspiel gegen Nigeria?).

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

E land mit so heissblietige fans hätts aifach mol wieder vrdient dr titel z'hole. D'generation um e messi het no kai titel wie die generation damals um e diego.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    D'generation um e messi het no kai titel wie die generation damals um e diego.
    Sie verdienen sich den Titel dann, wenn sie es wieder einmal schaffen, als geschlossene Einheit aufzutreten. Aber in jüngster Vergangenheit standen bei Argentinien meist 11 Einzelspieler auf dem Feld. In dieser Beziehung ist Ronaldo Messi weitaus überlegen. Ronaldo kann Portugal mitreissen und die Euphorie um ihn auf die Mannschaft übertragen. Messi hingegen scheint in vielen Partien eher ein Mitläufer in der Nationalmannschaft zu sein, als einer, der das Zepter in die Hand nehmen will, um das Team zum Titel zu führen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mascherano und di Maria müssen raus aus dieser Mannschaft. Junges Blut muss rein. Die Verteidigung inkl. Torhüter völlig ungenügend. Gegen bessere Gegner als Island wird das ein Schwimmfest dort hinten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Argentinien leicht verbessert, aber immer noch nicht wirklich eine Mannschaft. Ich bleibe dabei, Mascherano und di Maria auf die Bank. Vorallem Mascherano nur noch ein Ärgernis.

Wenigstens sorgte Messi gestern für einen magischen Moment. Diese Ballannahme und Ballmitnahme, bei diesem Tempo, dann das Tor mit dem schwachen Fuss. Einfach ein Traum. Man muss ihn lieben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich fand das Mascherano den Argentinier gut getan hat, bis auf den Penalty. Warum musste er nicht ab dem Feld? Hat ja geblutet, oder war das zu wenig für den Schiri.
    Geändert von Legände (27.06.2018 um 14:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich weiss nicht wieso nur von Messi gesprochen wird nach dem gestrigen Match. MotM war für mich Banega. Was der immer wieder für Bälle in die Schnittstellen gespielt hat (wie bei Messi's Tor) war einfach Weltklasse. Aber dem normalen Fussball-Betrachter und dem SRF-Moderator fällt das halt nicht auf weil sein Name nicht bekannt genug ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Fand Banega auch den besten bei Argentinien. Trotzdem gefällt mir die Mannschaft trotz der tollen Einzelspieler nicht wirklich, irgendetwas passt nicht. Wird imho gegen Frankreich nicht reichen.
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer Avatar von aguero

Standard

Die wixer Mannschaft zum Glück doch noch ausgeschieden. Selten so viele Arschlöcher in einem Team gesehen. Otamendi und Mercado hätten mit rot vom Platz fliegen müssen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei dem Zappelphilipp an der Seitenlinie kann ja auch nix Brauchbares herauskommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von aguero Beitrag anzeigen
    Die wixer Mannschaft zum Glück doch noch ausgeschieden. Selten so viele Arschlöcher in einem Team gesehen. Otamendi und Mercado hätten mit rot vom Platz fliegen müssen.
    Du meinst sicherlich in erster Linie Agüero, oder?

Nach der doch sehr durchzogenen Vorrunde hat sich Argentinien heute sehr gut geschlagen und zu einem tollen Fussballspiel beigetragen. Das Spiel wird sicherlich als einer der besten dieser WM in Erinnerung bleiben.

Erfahrener Benutzer Avatar von aguero

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich in erster Linie Agüero, oder?

Nach der doch sehr durchzogenen Vorrunde hat sich Argentinien heute sehr gut geschlagen und zu einem tollen Fussballspiel beigetragen. Das Spiel wird sicherlich als einer der besten dieser WM in Erinnerung bleiben.
    Wenn du auf meinen Nick anspielst dann liegst du daneben. Der entstand zufällig. Und Aguero ist eher noch einer der sympathischeren.

Argentinien hat sich an dieser WM keine Sympathiepunkte geholt. Das fängt schon bei Maradona an...

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Otamendi hat schon zum zweiten Mal an dieser WM den Ball einem am Boden liegenden Spieler auf den Körper gepfeffert! Schon jetzt der unsportlichste Spieler des Turniers!
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Lesezeichen