Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 525

Thema: Schwiiz

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Das Tor gegen Serbien erzielt kein Stürmer. Vielleicht ein Schär (Kopfball) oder Shaqiri mit einem Kracher.
    Mit dieser Prognose hast du allergrösste Chancen richtig zu liegen. Voraussetzung dafür ist aber, dass wir auch ein Tor schiessen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

@Neymar-Pussy (falls Du mitliest):

DAS ist ein überhartes Einsteigen
    https://78.media.tumblr.com/a52bd4da...39hzo1_400.gif

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen
    Neymar ist eine Schande für die alte brasilianische Generation !!! Ich hoffe die fliegen möglichst schnell raus. Am liebsten wäre mir, wenn Schweiz und Serbien es ins Achtelfinale schaffen würden.
    Sehe ich genauso. Neymar ist ein Hass Spieler sondergleichen. Wenn ich an die älteren Spieler wie Ronaldo (der echte), Rivaldo, Ronaldinho, Cafu, Dunga, Bebeto, Romario, ... kommt mir das kotzen bei einem Spieler wie Neymar.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Neymar-Gebashe hier drin ist ja richtig armselig. Wenn ich gefühlt alle 5 Minuten von den Beinen geholt worden wäre, würde ich mich auch Nerven, dass der Schiedsrichter das einfach so durchgehen lässt ohne mich (als Spieler) zu schützen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Das Neymar-Gebashe hier drin ist ja richtig armselig. Wenn ich gefühlt alle 5 Minuten von den Beinen geholt worden wäre, würde ich mich auch Nerven, dass der Schiedsrichter das einfach so durchgehen lässt ohne mich (als Spieler) zu schützen.
    Hä, Spiel nid gluegt odr was?
    3 gäli Karte hets für Fouls an Neymar gä. Plus isch bi zmmlig vielne Aktione wo dä lige bliebe isch au pfiffe worde. Söll dr Schiri grad none Sicherheitsszuun umme Neymar baue?
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Ich finde es lächerlich, dass verlangt wird, dass "Weltstars" besonders geschützt werden. Weswegen? Sie sind Spieler in einem Team und jeder Spieler soll vom Schiri gleich behandelt werden. Nur weil jetzt einer 222 Millionen gekostet hat, hat er keine andere Behandlung vom Schiri und den gegenspieler verdient wie einer, der vielleicht 15 Millionen gekostet hat.

Solche Forderungen zerstören den Fussball.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzer

Standard

Die Brasilianer gelangen nun tatsächlich an die FIFA

https://bazonline.ch/fussball-wm/int...story/25896330

Gibt es noch eine andere Mansnchaft welche solch einen Zirkus veranstaltet ?

Standard

Wenn du aber bi jedere Beriehrig so tuesch als würde dir d Gliidmasse abkheie den bisch du (resp. dr Neymar) die armseligi Person. Dä Typ isch unerträglich ... schlimmer als Assalé, Inzaghi, ....

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Egli-Fritz Beitrag anzeigen
    Die Brasilianer gelangen nun tatsächlich an die FIFA

https://bazonline.ch/fussball-wm/int...story/25896330

Gibt es noch eine andere Mansnchaft welche solch einen Zirkus veranstaltet ?
    Lächerlich und armselig was der brasilianische Verband da macht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Wenn du aber bi jedere Beriehrig so tuesch als würde dir d Gliidmasse abkheie den bisch du (resp. dr Neymar) die armseligi Person. Dä Typ isch unerträglich ... schlimmer als Assalé, Inzaghi, ....
    Mich stört das nicht, zumindest solange es nicht passiert um Zeit zu schinden. Zu bewerten ob er/sie Schmerzen hat und wie stark diese sind mute ich mir nicht zu.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich finde es lächerlich, dass verlangt wird, dass "Weltstars" besonders geschützt werden. Weswegen? Sie sind Spieler in einem Team und jeder Spieler soll vom Schiri gleich behandelt werden. Nur weil jetzt einer 222 Millionen gekostet hat, hat er keine andere Behandlung vom Schiri und den gegenspieler verdient wie einer, der vielleicht 15 Millionen gekostet hat.

Solche Forderungen zerstören den Fussball.
    Ich verlange nicht dass Weltstars geschützt werden, aber ich verlange, dass Spieler geschützt werden, welche gezielt vom Gegner kaputtgetreten werden bzw. das versucht wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Hä, Spiel nid gluegt odr was?
    3 gäli Karte hets für Fouls an Neymar gä. Plus isch bi zmmlig vielne Aktione wo dä lige bliebe isch au pfiffe worde. Söll dr Schiri grad none Sicherheitsszuun umme Neymar baue?
    Es hätte mehr geben können/müssen (bspw. gelb für Xhaka nach 4 Minuten für ein absolut unnötiges Halten).

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Neymar ist ein Hass Spieler sondergleichen. Wenn ich an die älteren Spieler wie Ronaldo (der echte), Rivaldo, Ronaldinho, Cafu, Dunga, Bebeto, Romario, ... kommt mir das kotzen bei einem Spieler wie Neymar.
    DIESER Rivaldo?
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    DIESER Rivaldo?
    :-)
    So sind sie, die Brasil-Girls.

Erfahrener Benutzer

Standard

Traumszenario: Schweiz wird Gruppenzweiter. Mexiko Gruppenerster. Deutschland wird Gruppenzweiter und findet zurück zur alten Stärke > D - BRA 5:0!

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    DIESER Rivaldo?
    Ha ha ok, touché.

Nur kann ich mich nicht an mehrere solche Aktionen von rivaldo erinnern. Nur die eine. Bei Neymar ist es so seit er in Europa angekommen ist (wahrscheinlich schon vorher, nur ist mir dort nicht aufgefallen).

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Isch doch allgemein bi deene südländer eso... oder nid?
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Asselerade

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Isch doch allgemein bi deene südländer eso... oder nid?
    schüchi tendänz jo...wobei in argentinien z.b wird um einiges härter als in england gespielt. gilt also nicht überall..

ich weiss gar nicht, wieso man von "schützen" spricht. neymar wurde gechützt: höchste anzahl fouls seit 1986, 3 gelbe karten - wenn das kein schutz ist. die fouls waren z.t "bewusst" aber nie dreckig, verletzend oder überhart; von daher für mich völlig in ordnung, denn fouls sind ein teil des spiels. ansonsten würde es keine eskalationsstufe ala gelbe und rote karte geben, wenn fouls nicht eine anwendungstaktik wären (stichwort "auf den füssen herumtreten"). die frage ist immer die arte des einsteigens, und die war am sonntag absolut ok!
    Geändert von Asselerade (19.06.2018 um 17:12 Uhr)
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei den Argentiniern - nicht mal bei Messi, sieht man dieses herumgrännen wirklich selten. Diese Brazil-Grännis dürfen sich schon einmal auf die Serben freuen. Die gehen nicht so zimperlich um mit diesen Diven wie die Schweizer. Die legen sich schon mit dem Balljungen an, wenn dieser nicht sofort spult. Ich freue mich schon darauf. Wird ein Vergnügen... :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von MichaelMason

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Bei den Argentiniern - nicht mal bei Messi, sieht man dieses herumgrännen wirklich selten. Diese Brazil-Grännis dürfen sich schon einmal auf die Serben freuen. Die gehen nicht so zimperlich um mit diesen Diven wie die Schweizer. Die legen sich schon mit dem Balljungen an, wenn dieser nicht sofort spult. Ich freue mich schon darauf. Wird ein Vergnügen... :-)
    Wäre geil, wenn es für beide im letzten Spiel um alles geht.

Die Serben werden sich von der Schweiz bestimmt ein bisschen von der taktischen Ausrichtung in Sachen Neymar inspirieren lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Ich verlange nicht dass Weltstars geschützt werden, aber ich verlange, dass Spieler geschützt werden, welche gezielt vom Gegner kaputtgetreten werden bzw. das versucht wird.
    Was ist das für ein Scheiss? Wer wurde kaputt getreten? Alles 0815 Fouls und jede Menge Schwalben. Die gelbe Karte an Behrami ein Witz. Da fand absolut keine Berührung statt. Reiner Frust das ein Senior ihn mehrere Male abgelaufen hat Neymar ist eine Muschi. Bin immer noch nicht überzeugt das die Aktion vor 4 Jahren in Brasilien nicht insziniert war.
    Was für den normalen Fussballer gilt, gilt auch für deine Weltstars. Wer den Ball nicht spielt riskiert eines auf die Socken zu kriegen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Scheiss? Wer wurde kaputt getreten? Alles 0815 Fouls und jede Menge Schwalben. Die gelbe Karte an Behrami ein Witz. Da fand absolut keine Berührung statt. Reiner Frust das ein Senior ihn mehrere Male abgelaufen hat
    Hier ein Video mit den Fouls https://www.youtube.com/watch?v=Sp241uHMm7Q . Zugegeben kaputtgetreten wurde er nicht, aber Schwalben waren das sicherlich auch nicht. Und alle gelbe Karten gegen die Schweiz waren ziemlich klare Fälle (es hätte sogar mehr geben müssen, bspw. an Xhaka).

Neymar ist eine Muschi.
    Das zeigt schön auf welchem Niveau hier über Neymar "diskutiert" wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

Neymar schadet mit seiner egoistischen Spielweise vor allem seiner eigenen Mannschaft! Vielleicht checkt er's irgendwann noch (oder dann halt der Trainer)

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier ein Video mit den Fouls https://www.youtube.com/watch?v=Sp241uHMm7Q . Zugegeben kaputtgetreten wurde er nicht, aber Schwalben waren das sicherlich auch nicht. Und alle gelbe Karten gegen die Schweiz waren ziemlich klare Fälle (es hätte sogar mehr geben müssen, bspw. an Xhaka).

Sorry aber dieses Video zeigt einfach nur eines auf, die schauspielerischen "Künste" von Neymar.
    Abgesehen davon, dass er jedesmal ein Gesicht macht wie wenn er abgestochen wird, sind seine Fallbewegungen sehr unnatürlich. Übertriebene Drehungen, Flugrichtungen welche nicht in die richtige Richtung gehen, gehaltene Gliedmassen welche nicht getroffen wurden.

ich kann sehr gut verstehen, dass man Neymar nicht mag, da er zusätzlich für vieles andere im modernen Fussball steht.
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Standard

Muschi ist noch das freundlichste was mir einfällt zu der Schauspielerei. Es stellt sich eher die Fage was für ein Niveau Neymar hat bei der Schauspielerei. Ist unter dem Strich eine Betrügerei.

Erfahrener Benutzer

Standard

Muschi ist noch das freundlichste was mir einfällt zu der Schauspielerei.
    Das freundlichste was dir einfällt ist eine Beleidigung?! Ich bin negativ überrascht.

Es stellt sich eher die Fage was für ein Niveau Neymar hat bei der Schauspielerei. Ist unter dem Strich eine Betrügerei.
    Und einen Spieler gezielt immer wieder foulen ist keine Betrügerei oder was?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RotBlauGääl Beitrag anzeigen
    ich kann sehr gut verstehen, dass man Neymar nicht mag, da er zusätzlich für vieles andere im modernen Fussball steht.
    Ich kann auch verstehen, dass man ihn nicht mag, aber muss man ihn denn gleich diffamieren?
    Geändert von JackR (20.06.2018 um 12:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Jein, es ist Teil des Spieles. Deswegen auch die Bestrafungsabstufungen Foul, Gelb und Rot.
    Die meisten Fouls sind auch nicht absichtlich sondern ein schlichtes zu spät kommen/ falsch einschätzen einer Situation. Bei einer Schwalbe ist aber immer die Absicht da den Schiri zu täuschen, ergo ein Betrug.

und zum Spieler beleidigen der einem nicht passt: Das gehört für mich auch zum Sport dazu (solange es nicht rassistisch ist), verbal den Max zu machen ist meiner Meinung nach vollkommen ok
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Standard

Das ist eine Unterstellung und Verleumdung.
    Oder hat dir das ein Spieler oder Staff vom SFV erzählt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das nächste Spiel wird das Spiel der Provokationen. Für Zündstoff ist schon reichlich gesorgt. Besonders unsere albanischstämmigen Spieler werden eine Menge einstecken müssen. Mehr als die Brazilboys & Girl gegen uns. Von der Qualität der Mannschaft ausgehend muss ein Sieg gegen Serbien aber im Rahmen des Machbaren liegen. Forza svizzera!

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen