Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 525

Thema: Schwiiz

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard Schwiiz

Unser Kader an dr WM:

Tor: Yann Sommer, Roman Bürki, Yvon Mvogo.

Verteidigung: Stephan Lichtsteiner, Ricardo Rodriguez, Johan Djourou, Manuel Akanji, Michael Lang, Fabian Schär, Nico Elvedi, François Moubandje.

Mittelfeld: Valon Behrami, Granit Xhaka, Denis Zakaria, Blerim Dzemaili, Remo Freuler, Gelson Fernandes, Xherdan Shaqiri, Steven Zuber.

Angriff: Breel Embolo, Haris Seferovic, Josip Drmic, Mario Gavranovic

Spiel:

17.06, 20.00: BRA-SUI
    22.06, 20.00: SBR-SUI
    27.06, 20.00: SUI-CRI
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Bürki; Lichtsteiner, Schär, Akanji, Rodriguez; Behrami, Xhaka; Shaqiri, Freuler, Embolo; Gavranovic.

Jetzt Sommer für Bürki und das wäre sogar meine Wunschaufstellung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Bürki; Lichtsteiner, Schär, Akanji, Rodriguez; Behrami, Xhaka; Shaqiri, Freuler, Embolo; Gavranovic.

Jetzt Sommer für Bürki und das wäre sogar meine Wunschaufstellung.
    Meine auch, vielleicht noch Zakaria.

Erfahrener Benutzer

Standard

Am besten drei Siege oder sonst halt mind. ein Unentschieden gegen BRA, sonst ist die WM schnell wieder vorbei.

Erfahrener Benutzer

Standard

Verstehe nicht warum der Trainer Shaqiri nicht auf der 10 spielen lässt und Lang oder ein Anderer der anständig flanken kann als RA. Shaqiri kommt so viel öfters in Abschlusspositionen und Seferovic kriegt endlich mal ein paar verwertbare Flanken, zudem ist Lang defensiv wohl stärker wie Shaq.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Dr granit het geschter zum erschte mol d'nationalhymne gsunge. Findi e starggs zaiche.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Sacchi1

Standard

Das wird die WM der Überraschungen. Daher sage ich, dass sich die Schweiz irgendwie durch die Gruppenphase mogelt à la Italia, im Achtelfinale die Deutschen mit Glück aus der WM kippt. Danach ist alles möglich. Mein definitiver Tipp. Halbfinale gegen Peru.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gauer Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum der Trainer Shaqiri nicht auf der 10 spielen lässt und Lang oder ein Anderer der anständig flanken kann als RA. Shaqiri kommt so viel öfters in Abschlusspositionen und Seferovic kriegt endlich mal ein paar verwertbare Flanken, zudem ist Lang defensiv wohl stärker wie Shaq.
    Lichti ist heilig. Lang wäre nicht mal gesetzt mit der Substanz eines Rodriguez. Aber ok, es war ja gestern sein 100stes Natispiel.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sacchi1 Beitrag anzeigen
    Das wird die WM der Überraschungen. Daher sage ich, dass sich die Schweiz irgendwie durch die Gruppenphase mogelt à la Italia, im Achtelfinale die Deutschen mit Glück aus der WM kippt. Danach ist alles möglich. Mein definitiver Tipp. Halbfinale gegen Peru.
    Final: Schweiz - England :-)

Benutzer

Standard

Uiii... das Nachmittag Spiel lief ja nicht gerade für uns Schweizer.... Costa Rica schon mit einen Bein im AUS - da Serbien gerade eben 3 Punkte geholt hat...
    Geändert von maxswiss (17.06.2018 um 15:04 Uhr)

Standard

Der mann aus sursee in dr startelf

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Dzemaili und Seferovic in der Startelf

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    war zu erwarten

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Ein Trainer, der rein nach Sympathie aufstellt, ist einfach im falschen Beruf. Das kann man drehen und wenden, wie man will. Gegen dieses Brasilien wäre es auch mit den besten Schweizer Spielern schwierig genug. Er aber setzt auf die elf, die sich am besten kennen. Das geht auch gut gegen schwächer besetzte Gegner wie San Marino oder Lettland. Aber irgendwann muss man sich doch mal mit der Qualität auf dem Platz befassen.

VP hat Optionen. Er soll sie mal nutzen.
    Im Moment hat man das Gefühl, dass die Brasilianer in der Kabine darüber abstimmen könnten, wie hoch sie gewinnen wollen. 2:0, 3:0, 4:0, ... ? CH Offensive leider inexistent.

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

„Die Schweiz gewinnt gegen Brasilien 1:1“ geile Siech!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Was für e match... das het närve koschted...

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Schweiz wird Gruppenerster und D Gruppenzweiter ;-)

Gesperrt

Standard

D soll endlich mal in der Gruppe bleiben... Schweden haben schon die Italiener rausgekegelt, Koreaner können gerne auch mal wieder eine Sensation besorgen..

Erfahrener Benutzer Avatar von MichaelMason

Standard

Genau auch meine Streichkandidaten.

Einsatzmässig kann man beiden nichts vorwerfen (oftmals im Gegenteil zu Shaq und Embolo), aber Dzemaili ist kein 10er und Seferofic ist nicht der beste Stürmer des Kaders.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

War doch ganz ordentlich. Das man gegen Brasilien ein wenig Glück braucht ist auch klar bei der individuellen Klasse. Defensive hat gut funktioniert. Seferovic endlich raus und Gavranovic oder Embolo bringen. Dann sollte es auch gegen die Serben klappen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Schweiz wird Gruppenerster und D Gruppenzweiter ;-)
    Die Euphorie ist ja wieder einmal grenzenlos, auch in den Medien. Da holt die Schweiz gegen Brasilien im ersten Gruppenspiel gegen Brasilien einen Punkt und schon wird vom besten Nati-Spiel aller Zeiten (Böni) gesprochen. In dieser Gruppe ist noch gar nichts gelaufen. Als Gruppensieger kommen für mich nach wie vor Serbien, Brasilien und die Schweiz in Frage. Und sollte die Schweiz gegen Serbien nur Unentschieden spielen oder gar verlieren, dann dürfte es sehr eng werden. Und in der anderen Gruppe darf man Deutschland ebenfalls nicht abschreiben. Ein bisschen auf dem Boden bleiben, sonst gibt es unter Umständen schon bald ein kollektives rotweisses Katzengejammer.

Erfahrener Benutzer Avatar von NKBS

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Die Euphorie ist ja wieder einmal grenzenlos, auch in den Medien. Da holt die Schweiz gegen Brasilien im ersten Gruppenspiel gegen Brasilien einen Punkt und schon wird vom besten Nati-Spiel aller Zeiten (Böni) gesprochen. In dieser Gruppe ist noch gar nichts gelaufen. Als Gruppensieger kommen für mich nach wie vor Serbien, Brasilien und die Schweiz in Frage. Und sollte die Schweiz gegen Serbien nur Unentschieden spielen oder gar verlieren, dann dürfte es sehr eng werden. Und in der anderen Gruppe darf man Deutschland ebenfalls nicht abschreiben. Ein bisschen auf dem Boden bleiben, sonst gibt es unter Umständen schon bald ein kollektives rotweisses Katzengejammer.
    Medien und Fans sind das eine, die dürfen gerne feiern. Die Spieler auf dem Platz schienen mir gestern nach dem Spiel sehr zurückhaltend und wohl bereits auf Spiel 2 fokussiert. Kein Jubel à la Mexiko oder Island nach deren Exploits.
    ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
    GRAZIE RAGAZZI
    POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von NKBS Beitrag anzeigen
    Medien und Fans sind das eine, die dürfen gerne feiern. Die Spieler auf dem Platz schienen mir gestern nach dem Spiel sehr zurückhaltend und wohl bereits auf Spiel 2 fokussiert. Kein Jubel à la Mexiko oder Island nach deren Exploits.
    Das isch so, nur isch bi v.a Mexiko das doch nomol e andere Exploit als unsere gsi
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von Späcki

Standard

Zitat Zitat von MichaelMason Beitrag anzeigen
    Genau auch meine Streichkandidaten.

Einsatzmässig kann man beiden nichts vorwerfen (oftmals im Gegenteil zu Shaq und Embolo), aber Dzemaili ist kein 10er und Seferofic ist nicht der beste Stürmer des Kaders.
    Gsehni au so. Dr Isatz vom Maa us Sursee isch immer guet, är kah eifach nid schutte.
    Durum isch s'Uspfiffe unter aller Sau - geschter hesch au wieder sone Dottel gseh, wo bir Uswäxlig d'Döpe in dr Schnuure gha hett...

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    Das isch so, nur isch bi v.a Mexiko das doch nomol e andere Exploit als unsere gsi
    Schwiz kame durchus mit Mexiko vergliche und Brasilie isch zämme mit de Dütschte und de Spanier wohl dr Titelfavorit. Nur sin Brasilianer gest um wälte besser in Form gsi wie die Dütsche vo däm här findi etz nid, dass Mexiko e wäsentlige andere Exploit glunge isch. Klar uffem Papier het me gege dr Wältmeister gwunne und dSchwiz numme es Unentschiede gege Brasilie gholt. Abr es het wohl jede gseh, dasses gest wohl schwieriger gsi isch defensiv gege die Brasilianer zbestoh, als gege die Dütsche (ich red eifach vom gestrige Tag). Ehrlich gseit isch dSchwiz nöcher anere Niederlag gsi, als Mexiko ame Untentschiede.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Gesperrt

Standard

Ist ja auch nicht kriegsentscheidend, ob Mexikaner oder Schweizer den grösseren Exploit hatten, freuen darf man sich sicher, aber Mundi hat schon recht, Zurückhaltung ist auch angebracht, die ich allerdings auch bei den Spielern so auch wahrgenommen habe wie NKBS. Der Blick darf schreiben was er will, den kennen wir doch. Aber Erinnerungen an unseren Exploit in Südafrika 2010 gegen Spanien dürfen aber auch hervorgekramt werden genauso wie Deutschland Algerien 1982. Vor allem, angeseichts dessen, wie es dann weitergegangen ist...

Erfahrener Benutzer

Standard

es goht inere wm vorrundi um d pünkt, do hett d schwiz eine und mexico drei. drei pünkt gäge dr vermeindlich stärkscht in dr gruppe, dasch ä grosse schritt in richtig achtelfinal.

logisch isch do d freud grösser
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von Asselerade

Standard

was mi gestert bitz gnärvt het isch, dass mrs d gunst vode stund nid gnützt het. brasilie isch ab dr 30ste vo sich us extrem fahrlässig, passiv und pomadig worde. d schwiiz kunnt durch das besser ins spiel, bzw könne dr ball mol laufe loh. s goal kunnt denn zur richtige ziit und wo mr denn gmerggt het nachem goal, dass vode brasilianer kei absolute sturmlauf kunnt het mr no bitz meh muet sötte ha..wär öppis grosses drinne gläge wo sicher auf für d moral abartig guet tah hätti (wills kei ergaunerets 1:0 wie gege spanie gsi wär).

aber ich red; will das ganze isch nid ihtroffe. mr hets defensiv sehr guet gmacht, aber das het mr au könne erwarte. gäge füre isch gar nüd koh. kei ahsätz im letschte drittel, kei gföhrlichi standartsituation, kei tempo, nüt.
    jede wo serbie gseh het und weiss was füre potential in dere mannschaft steggt, dä weiss, dass ih dem spiel e leistigssteigerig (vorallem gäge füre - unsere schwachpunkt sit joore) muess koh, will gestert isch minere meinig noch e chance ligge lo worde
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Zitat Zitat von Asselerade Beitrag anzeigen
    was mi gestert bitz gnärvt het isch, dass mrs d gunst vode stund nid gnützt het. brasilie isch ab dr 30ste vo sich us extrem fahrlässig, passiv und pomadig worde. d schwiiz kunnt durch das besser ins spiel, bzw könne dr ball mol laufe loh. s goal kunnt denn zur richtige ziit und wo mr denn gmerggt het nachem goal, dass vode brasilianer kei absolute sturmlauf kunnt het mr no bitz meh muet sötte ha..wär öppis grosses drinne gläge wo sicher auf für d moral abartig guet tah hätti (wills kei ergaunerets 1:0 wie gege spanie gsi wär).

aber ich red; will das ganze isch nid ihtroffe. mr hets defensiv sehr guet gmacht, aber das het mr au könne erwarte. gäge füre isch gar nüd koh. kei ahsätz im letschte drittel, kei gföhrlichi standartsituation, kei tempo, nüt.
    jede wo serbie gseh het und weiss was füre potential in dere mannschaft steggt, dä weiss, dass ih dem spiel e leistigssteigerig (vorallem gäge füre - unsere schwachpunkt sit joore) muess koh, will gestert isch minere meinig noch e chance ligge lo worde
    Ist halt noch schwierig, so ohne Stürmer...

Erfahrener Benutzer

Standard

Läck da kämpfen Behrami und Co um jeden Grashalm wie praktisch jeder an der WM aber es gibt immer noch ein paar Halbschuh die aufgrund der Schauspieleinlagen von Neymar weiterhin als Pussys oder Muschis bezeichnen. Wie ich diese Typen hasse 🤦*♂️

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen