Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankreich

37 97,37%
  • Australien

4 10,53%
  • Peru

14 36,84%
  • Dänemark

20 52,63%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gruppe C

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard Gruppe C

Alles zur gruppe C hier rein.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Frankreich und mein Geheimtipp auf die Sensation der WM ist Peru

Standard

Bi peru kenn i grad mol dr farfan und dr guerrero

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Sacchi1

Standard

Oh ja Peru wird eine Überraschung an dieser WM. Nebst den oben genannten beiden Spielern würde ich auch noch die folgenden erwähnen:
    Christian Cueva wirbliger Mittelfeldspieler, technisch versiert.
    Pedro Gallese top Torhüter. Würde ich gerne beim FCB sehen.
    Luis Advincula, Verteidiger mit einem hammerharten Schuss.
    Christian Ramos, Verteidiger und sehr kopfballstark.
    Edison Flores, in Peru als orejita bekannt wegen seinen abstehenden Ohren.
    Raul Ruidiaz, kleiner aber auch sehr wirbliger Spieler.
    Andre Carillo, schneller Spieler auch immer mal mit einem überraschenden Pass.

Der Trainer Ricardo Careca hat es geschafft endlich wieder eine Einheit, sprich eine Mannschaft zu formen. Der Star ist die Mannschaft mit einer Ausnahme. Guerreo wird in Peru abgöttisch verehrt, mit Abstrichen auch Farfan.

Das Spiel von Peru ist eher auf Konter ausgelegt, aber diese werden brandgefährlich ausgeführt. Sie beherrschen das klein klein Spiel und alle sind technisch hochbegabt. In der Verteidigung haben sie ab und an noch den Schlendrian drinn.

In den peruanischen Medien wurde erwähnt, dass in den Gruppenspielen jeweils über 11000 Peruaner erwartet werden. Die Euphorie ist riiiiiesig. Das Team hat, wenn ich mich nicht täusche die letzten 14 Spiele nicht verloren. Hat also einen Lauf und kommt mit sehr viel Selbstvertrauen an die WM und mit einer Energie nach 36 Jahren wieder auf der Weltbühne der WM zurückzukehren.

Da die Blanquirroja bereits in der Barrage gegen Neuseeland gespielt hat werden sie den Gruppengegner Australien gut einschätzen können. Mit Dänemark denke ich können sie heute abend mit dem Spiel gegen Schweden entsprechende Erfahrung sammeln. Ich schätze allerdings Peru definitiv stärker ein. Frankreich muss gegen Peru aufpassen. Das hat sich bereits im Testspiel in Paris gegen Kolumbien gezeigt. Peru spielt auf Augenhöhe von Kolumbien.

Für mich hat Peru definitiv das schönste Trikot mit der Scherge. Original weiss mit roter Scherge oder als Auswärtsteam rotes Trikot mit weisse Scherge.

Fantechnisch war ich anlässlich des Testspiels in St.Gallen gegen Saudi Arabien, welches ich live gesehen habe, begeistert von den Fans. Das war eine Lautstärke, vorallem zu Beginn des Spieles, die jedes CL-Spiel des FCB‘s in den Schatten gestellt hat. Das Team wird in Russland von einer Fanmasse getragen - ich rechne damit das Peru mindestens bis in den Viertelfinal kommt. Wenn nicht sogar weiter.
    Geändert von Sacchi1 (21.06.2018 um 09:28 Uhr)

Standard

Hüt:

12 uhr Franggriich - australie

18 uhr Peru - dänemark

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Hüt:

12 uhr Franggriich - australie

18 uhr Peru - dänemark
    Teil 1 meines Wunschweltmeister Frankreich. Gespannt auf das enorme Talent ob es auch auf den Platz gebracht werden kann. Hoffentlich spielt auch Fekir.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sacchi1 Beitrag anzeigen
    Oh ja Peru wird eine Überraschung an dieser WM. Nebst den oben genannten beiden Spielern würde ich auch noch die folgenden erwähnen:
    Christian Cueva wirbliger Mittelfeldspieler, technisch versiert.
    Pedro Gallese top Torhüter. Würde ich gerne beim FCB sehen.
    Luis Advincula, Verteidiger mit einem hammerharten Schuss.
    Christian Ramos, Verteidiger und sehr kopfballstark.
    Edison Flores, in Peru als orejita bekannt wegen seinen abstehenden Ohren.
    Raul Ruidiaz, kleiner aber auch sehr wirbliger Spieler.
    Andre Carillo, schneller Spieler auch immer mal mit einem überraschenden Pass.

Der Trainer Ricardo Careca hat es geschafft endlich wieder eine Einheit, sprich eine Mannschaft zu formen. Der Star ist die Mannschaft mit einer Ausnahme. Guerreo wird in Peru abgöttisch verehrt, mit Abstrichen auch Farfan.

Das Spiel von Peru ist eher auf Konter ausgelegt, aber diese werden brandgefährlich ausgeführt. Sie beherrschen das klein klein Spiel und alle sind technisch hochbegabt. In der Verteidigung haben sie ab und an noch den Schlendrian drinn.

In den peruanischen Medien wurde erwähnt, dass in den Gruppenspielen jeweils über 11000 Peruaner erwartet werden. Die Euphorie ist riiiiiesig. Das Team hat, wenn ich mich nicht täusche die letzten 14 Spiele nicht verloren. Hat also einen Lauf und kommt mit sehr viel Selbstvertrauen an die WM und mit einer Energie nach 36 Jahren wieder auf der Weltbühne der WM zurückzukehren.

Da die Blanquiroja bereits in der Barrage gegen Neuseeland gespielt hat werden sie den Gruppengegner Australien gut einschätzen können. Mit Dänemark denke ich können sie heute abend mit dem Spiel gegen Schweden entsprechende Erfahrung sammeln. Ich schätze allerdings Peru definitiv stärker ein. Frankreich muss gegen Peru aufpassen. Das hat sich bereits im Testspiel in Paris gegen Kolumbien gezeigt. Peru spielt auf Augenhöhe von Kolumbien.

Für mich hat Peru definitiv das schönste Trikot mit der Scherge. Original weiss mit roter Scherge oder als Auswärtsteam rotes Trikot mit weisse Scherge.

Fantechnisch war ich anlässlich des Testspiels in St.Gallen gegen Saudi Arabien, welches ich live gesehen habe, begeistert von den Fans. Das war eine Lautstärke, vorallem zu Beginn des Spieles, die jedes CL-Spiel des FCB‘s in den Schatten gestellt hat. Das Team wird in Russland von einer Fanmasse getragen - ich rechne damit das Peru mindestens bis in den Viertelfinal kommt. Wenn nicht sogar weiter.
    Hahaha da hat ja einer definitiv eine peruainische Brille montiert.
    Mit Glück kommen Sie eine Runde weiter aber ich denke eher dk und fr.
    Die Südamerikaner werden schon noch Mühe haben wenn Sie nicht zuhause spielen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Teil 1 meines Wunschweltmeister Frankreich. Gespannt auf das enorme Talent ob es auch auf den Platz gebracht werden kann.
    Habe mir auch ein sehr schönes Spiel erhofft und wurde leider bitter enttäuscht. Das war noch weit weg von optimal, aber Les Bleus werden sich noch steigern.

...ich rechne damit das Peru mindestens bis in den Viertelfinal kommt. Wenn nicht sogar weiter.
    Ups, da ist einer ein bisschen übermotiviert. Schon vor dem gestrigen Spiel hätte ich gesagt, dass alleine ein Weiterkommen in dieser Gruppe ein Erfolg für Peru wäre. Inzwischen aber würde ich meinen, dass ein Weiterkommen von Peru nach der Niederlage gegen Dänemark schon einer kleinen Sensation gleich kommen würde.

Standard

Zitat Zitat von singhabird Beitrag anzeigen
    Hahaha da hat ja einer definitiv eine peruainische Brille montiert.
    Mit Glück kommen Sie eine Runde weiter aber ich denke eher dk und fr.
    Die Südamerikaner werden schon noch Mühe haben wenn Sie nicht zuhause spielen.
    Na na. Wer zuletzt lacht lacht am besten. Ja ich gebe zu, dass ich definitiv eine peruanische Brille an habe. Aber Dänemark war gestern bei Gott definitiv schlechter. Aber sie haben das eine Tor gemacht. Die Peruaner waren hypernervös und hatten trotzdem genug Gelegenheiten die Dänen aus dem Stadion zu schiessen. Ich bleibe dabei, die Peruaner kommen noch weiter. Gegen die Franzosen werden sie eher ihr gewünschtes Spiel aufziehen können. Daher sehe ich positiv. Gegen die Australier wird‘s eher schwieriger. Aber nun gut ist meine Meinung. Nach der Vorrunde wissen wir mehr.

Arriba Peru porque creo en ti!
    Geändert von Sacchi1 (21.06.2018 um 09:26 Uhr)

Neuer Benutzer

Standard

Na na. Wer zuletzt lacht lacht am besten. Ja ich gebe zu, dass ich definitiv eine peruanische Brille an habe. Aber Dänemark war gestern bei Gott definitiv schlechter. Aber sie haben das eine Tor gemacht. Die Peruaner waren hypernervös und hatten trotzdem genug Gelegenheiten die Dänen aus dem Stadion zu schiessen. Ich bleibe dabei, die Peruaner kommen noch weiter. Gegen die Franzosen werden sie eher ihr gewünschtes Spiel aufziehen können. Daher sehe ich positiv. Gegen die Australier wird‘s eher schwieriger. Aber nun gut ist meine Meinung. Nach der Vorrunde wissen wir mehr.

Arriba Peru poque creo en ti!
    Wann werdet ihr es endlich verstehen: Im Fussball ist die Mannschaft schlechter, die weniger Tore schiesst bzw. mehr kassiert. Für Schönheitspreise kann man sich nichts kaufen.

Finds schön wie den Südamerikanern an dieser WM bisher gezeigt wird, dass Europa ihnen für immer enteilt ist in Sachen Fussball.

Neuer Benutzer Avatar von cusqueño

Standard

Ich traue Peru vier Punkte aus den verbleibenden zwei Spielen durchaus zu! Und das könnte für ein Weiterkommen reichen. Die Erklärung mit Schönspielerei ist etwas klischeebehaftet, wie Sacchi1 schon erwähnt hat, war es vielmehr die Nervosität, welche Peru um den Lohn gebracht hat. Diese wird im zweiten Spiel nach 36 Jahren WM-Absenz zwar auch noch vorhanden sein, allerdings weit weniger stark. Peru hat in der Qualifikation schön gezeigt, dass mit Teamgeist und Solidarität untereinander ebenfalls viel erreicht werden kann, auch wenn die meisten Spieler keine Topstars und nicht bei Topmannschaften beschäftigt sind. Ist dieser Spirit gegen FR zurück, liegt vieles drin. Sí, se puede!

Standard

Hüt schutte:

Am 2: Dänemark - Australie

Am 5i: Franggriich - peru

MSNK Member Präsi

Standard

@darkproject
    Leider hattest du mit deiner Aussage recht. Der verschossene Penalty hat die Peruaner mental total aus der Fassung gebracht. Dazu fehlendes Wettkampfglück und die WM ist vorbei. Guerrero war gegen Frankreich leider eher ein Fremdkörper als eine Verstärkung - dazu enttäuschte er mich einsatzmässig total. Schade für die vielen mitgereisten Peruaner, welche der WM doch einen Farbtupfer hinterlassen haben.

No se pude...

Standard

Peru mit dem ersten Tor an dieser WM. Leider spielen sie nicht ganz auf der Höhe. Australien mit mehr Mumm. Offensichtlich wurde der peruanische Verteidiger Advincula in der ersten Halbzeit von den Zuschauern mit rassistischen Sprüchen eingedeckt. Mal sehen, was die FIFA dazu noch sagt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Joggeligool

Standard

die 90 min hätti mir spaare könne.. fra- den..

Lesezeichen