Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 91 bis 106 von 106

Thema: Frankreich

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Hat Marek in seinem eigenen Forum tatsächlich vorsorglich einen Account names Jean Otto erstellt, für den Fall, dass er in einem auswärtigen Forum gesperrt wird und dort nicht auf Posts verlinken muss, in denen "Marek" als Autor steht?
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Marek: gesperrt seit dem 24.08.2017
    Jean Otto: reigistriert seit dem 30.08.2017

Kann kein Zufall sein
    give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käsebrot

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Hat Marek in seinem eigenen Forum tatsächlich vorsorglich einen Account names Jean Otto erstellt, für den Fall, dass er in einem auswärtigen Forum gesperrt wird und dort nicht auf Posts verlinken muss, in denen "Marek" als Autor steht?
    Hahaha, wie tief kann man sinken?

Gibt's eigentlich Mareks ach so tolles FC Basel-Forum überhaupt noch?

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    Das hat vielmehr mit dem heutigen Zeitgeist zu tun, als mit Frankreich. Man plündert, lässt den Abfall überall liegen, ist aggressiv auf alles Unbekannte usw.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass in Deutschland, Spanien oder Italien nach dem WM Titel wilde Horden in den Städten plünderten und Leute töteten. Das sind fast Ruanda Zustände im nördlichsten afrikanischen Staat. Liegt wohl daran, dass sie den Titel von den Schiris geschenkt bekamen und keine wirkliche Freude daran finden. Meiner Meinung nach eine ganz hässliche Nation, dieses Frankreich.
    Geändert von Back in town (18.07.2018 um 11:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, dass in Deutschland, Spanien oder Italien nach dem WM Titel wilde Horden in den Städten plünderten und Leute töteten. Das sind fast Ruanda Zustände im nördlichsten afrikanischen Staat. Liegt wohl daran, dass sie den Titel von den Schiris geschenkt bekamen und keine wirkliche Freude daran finden. Meiner Meinung nach eine ganz hässliche Nation, dieses Frankreich.
    der frust muss tief sitzen.

ps: wer hat wen getötet?

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Ich glaube, es ist so langsam an der Zeit, das WM-Unterforum zu schliessen...

Standard

Belgien, Kroatien oder England hätten den Titel mehr verdient, weil sie erfrischenden Offensivfussball spielten und die ganze Welt entzückten. Frankreich konnte nur alles zustellen und zerstören. Einen hässlicheren Meister gab es noch nie. Die ganze Welt ist über diesen Augang enttäuscht, niemand freut sich mit den Franzosen.

Frankreich ist eine Schande für den Fussball, wie schon der Belgische Torhüter Courtois richtig bemerkte.
    https://www.msn.com/de-ch/sport/wm/b...cid=spartandhp

Standard

Und wir reden hier nicht nur über den Final oder Halbfinal.

Gellende Pfiffe der Fans: Frankreichs 0:0 gegen Dänemark erinnert an "Schande von Gijon"
    https://www.stern.de/sport/fussball/...2-8143468.html

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Belgien, Kroatien oder England hätten den Titel mehr verdient, weil sie erfrischenden Offensivfussball spielten und die ganze Welt entzückten. Frankreich konnte nur alles zustellen und zerstören. Einen hässlicheren Meister gab es noch nie. Die ganze Welt ist über diesen Augang enttäuscht, niemand freut sich mit den Franzosen.

Frankreich ist eine Schande für den Fussball, wie schon der Belgische Torhüter Courtois richtig bemerkte.
    https://www.msn.com/de-ch/sport/wm/b...cid=spartandhp

gniess dr Summer, chill ab, Kopf ins kalte Wasser. Und denne seht d'Wält wider andersch us ;-) .
    Und das hätt au dr Courtois miesse mache ....

F gege Argentinie btw dr faszinierendschti Match gsi am Turnier. F het usser d'Portugiese au scho vor zwei Johr alles ewäg putzt. Sin e verdienti Nr. 1. Au ich hätti de Ängländer oder Kroate dr Titel gönnt.
    Aber mit F kann i absolut läbe.
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Oje oje... Courtois hat sich übrigens in der Zwischenzeit für seine Aussagen entschuldigt. Aber da sickert ja ein regelrechter Hass auf Frankreich durch, also lassen wir's...

BTW: Dass sich gerade Courtois, ehemaliger Atlético- und jetziger (noch) Chelsea-Goalie über die Spielweise der Franzosen ärgert, finde ich schon köstlich...
    Geändert von Yazid (18.07.2018 um 13:19 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Fenta Beitrag anzeigen
    Gestern auf TF1: Les Bleus 2018: au coeur de l'épopée Russe

Geili Reportage, geile Trainer, geili Truppe
    grossartigi Reportage gsi. Han i grad in d'Datebangg abgschpeicheret.
    Die ganzi Wohrheit ligt immer hinterem Vorhang. Sympathischi Sieche, wie grossi Kinder, e grosse aber bescheidene Trainer. Mol mol es passt.
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Standard

Zitat Zitat von l.v.m. Beitrag anzeigen
    Fang bitte erst gar nicht an mit der Kriegsgeschichte von damals....schon gar nicht hier und in diesem losen Kontext...
    ja, hast recht. ist mir der tippende Finger vorausgeeilt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wer sich gegen Argentinien, Uruguay und Belgien durchsetzt, hat den Titel wohl nicht weniger verdient, als England, das die "leichtere" Tableauhälfte "wählte" um gegen Kolumbien, Schweden und dann Kroatien zu spielen
    Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: www.zweiteliga.org

Erfahrener Benutzer Avatar von Fenta

Standard

Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    grossartigi Reportage gsi. Han i grad in d'Datebangg abgschpeicheret.
    Die ganzi Wohrheit ligt immer hinterem Vorhang. Sympathischi Sieche, wie grossi Kinder, e grosse aber bescheidene Trainer. Mol mol es passt.
    Isch wirklig beindruckend gsi. E wirkligi Mannschaft.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tof Le Junk

Standard

Absolut geile Doku, da sieht man, dass es viel braucht, um in alles eintscheidenen Momenten das beste Team und Leistung auf den Platz zu bringen. Das sind 23 Kumpels, mit unterschiedlichen kulturellen und religiösen Hintergründen. Und Deschamps ist meines Erachtens ein exzellenter Taktiker und Motivator. Jetzt muss er nur noch sein Gebiss wechseln und gut ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fenta

Standard

Zitat Zitat von tof le junk Beitrag anzeigen
    absolut geile doku, da sieht man, dass es viel braucht, um in alles eintscheidenen momenten das beste team und leistung auf den platz zu bringen. Das sind 23 kumpels, mit unterschiedlichen kulturellen und religiösen hintergründen. Und deschamps ist meines erachtens ein exzellenter taktiker und motivator. jetzt muss er nur noch sein gebiss wechseln und gut ist.
    :d

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen