Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445
Ergebnis 1.321 bis 1.326 von 1326

Thema: Liveticker: Alle WM Spiele

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Leute die sich in einem Internetforum darüber beschweren, resp. anderen Usern, vorwerfen, man würde jemanden die Meinung nicht lassen nur weil man eine andere Meinung hat, der hat so ziemlich die Kontrolle über sein Leben verloren. Die letzten Jahre gab es ein User der sich ständig darüber beklagt hat, man würde ihn in Sache Trainer-Fragen versuchen mundtot zu machen, obwohl er während 2 Jahren gefühlt 1000 Posts zu diesem Thema tätigte. So viel dazu...

Aber zum Thema: Ob man verdient WM geworden ist oder ob man schönen offensiven Fussball gespielt hat sind 2 Paar Schuhe. Frankreich ist verdient Weltmeister geworden, das ist mein Argument und dafür stehe ich ein. Ich halte Frankreichs Spiel jetzt auch nicht für das optisch attraktivste, aber mit Sicherheit nicht defensiv. Es beruht auf einer guten Organisation gegen den Ball und einem schnellen Umschaltspiel bei Balleroberung mit wenigen vertikalen Bällen. Da wirst du keine TikiTaka-Ballstafetten sehen und auch nicht viel Ballbesitz, aber dennoch halte ich es nicht primär für eine defensive Spielweise und finde Frankreich ist der verdiente WM, darum geht es mir, nicht um mehr und nicht weniger.
    Null! abgegebene Schüsse (Ausnahme Penalty) in der Starthalbzeit des WM Finals ist also keine defensive Spielweise? Gut, wieder was gelernt...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Null! abgegebene Schüsse (Ausnahme Penalty) in der Starthalbzeit des WM Finals ist also keine defensive Spielweise? Gut, wieder was gelernt...
    Dafür 4 Tore in einem Spiel erzielt (und das noch in der weitaus schwierigeren Tableau-Hälfte). Das hat bspw. ein achso offensives Kroatien auch nicht geschafft.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Immer gerne
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Leute die sich in einem Internetforum darüber beschweren, resp. anderen Usern, vorwerfen, man würde jemanden die Meinung nicht lassen nur weil man eine andere Meinung hat, der hat so ziemlich die Kontrolle über sein Leben verloren. Die letzten Jahre gab es ein User der sich ständig darüber beklagt hat, man würde ihn in Sache Trainer-Fragen versuchen mundtot zu machen, obwohl er während 2 Jahren gefühlt 1000 Posts zu diesem Thema tätigte. So viel dazu...

Aber zum Thema: Ob man verdient WM geworden ist oder ob man schönen offensiven Fussball gespielt hat sind 2 Paar Schuhe. Frankreich ist verdient Weltmeister geworden, das ist mein Argument und dafür stehe ich ein. Ich halte Frankreichs Spiel jetzt auch nicht für das optisch attraktivste, aber mit Sicherheit nicht defensiv. Es beruht auf einer guten Organisation gegen den Ball und einem schnellen Umschaltspiel bei Balleroberung mit wenigen vertikalen Bällen. Da wirst du keine TikiTaka-Ballstafetten sehen und auch nicht viel Ballbesitz, aber dennoch halte ich es nicht primär für eine defensive Spielweise und finde Frankreich ist der verdiente WM, darum geht es mir, nicht um mehr und nicht weniger.
    Den zweiten Abschnitt akzeptiere und respektiere ich als deine Meinung. Der erste Abschnitt...

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Ein Turnier wird immer von der besten Mannschaft gewonnen. Hätte ein Gegner den Anspruch, besser zu sein, dann müsste er einfach 7 Spiele gewinnen.
    Nur widerspricht das dem zweiten Teil des Zitats. Wer die EM gewinnt, ist auch zurecht Europameister.
    Das stimmt für mich so leider nicht.. jedenfalls nicht für ein Turnier wo nicht jeder gegen jeden antritt!
    Aber ich möchte dem Gianni nicht vor den Kopf stossen und die WM-Endrunde auf ein halbes Jahr ausdehnen..

P.S.
    Kann ja durchaus sein, dass z. B. England, Brasilien, Russland oder vielleicht auch die Doppeladler Frankreich in der KO-Phase ausgeknockt hätten. Bin jedenfalls gespannt wer der nächste 'inoffizielle' WM sein wird (die nächste Mannschaft welche den WM schlägt) - womöglich sogar die Jogibären.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    Kann ja durchaus sein, dass z. B. England, Brasilien, Russland oder vielleicht auch die Doppeladler Frankreich in der KO-Phase ausgeknockt hätten.
    Ja, ganz bestimmt die, die in der KO-Phase an Schweden scheiterten und in der Gruppenphase gegen ein eher bescheidenes Costa Rica lediglich ein Unentschieden erreichten.

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445

Lesezeichen