Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071
Ergebnis 2.101 bis 2.118 von 2118

Thema: Nationalliga A Saison 2018/19

Erfahrener Benutzer

Standard

Gratulation an YB zum Meistertitel. Verdient leider

Aber was willsch, so isch de lääbe

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Gratulation an YB zum Meistertitel. Verdient leider

Aber was willsch, so isch de lääbe
    S'Läbe isch kei Ponyhof.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen
    Ich als Hopper hoffe auf Lugano. Das heisst, unsere Pflöcke müssen heute nochmals verlieren.
    Aber es würde mich nicht wundern, wenn diese charakterlose Hundstruppe genau dann mal ein Spiel gewinnt.....
    Fascht hets glängt 😀🤪

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

luzern darf jetzt wieder seine besten spieler in der el quali schonen

lugano wird mit 10 siegen dritter. was für eine gurkenliga!
    Geändert von Patzer (25.05.2019 um 20:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von tommasino

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen

lugano wird mit 10 siegen dritter. was für eine gurkenliga!
    immerhin mit einem positiven torverhältnis von +1

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    zurück zum Thema:

Es könnte sein, dass am Ende 6 Teams mit 46 Punkten auf den Rängen 3-8 dastehen und die Tordifferenz über die Rangierung entscheidet. Das wäre dann ein sehr krasses Mittelfeld.
    YB und FCB vorne weg, Xamax und GC hinten.
    immerhin waren es noch 4 Teams mit 46 Punkten. fast unglaublich, dass der Abstand zwischen dem FCB und Lugano noch grösser ist als derjenige zwischen YB und dem FCB.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

st.gallen weiss wie man verdiente spieler verabschiedet:

lopar seit 2006 bei den espen und 279 spiele für diese bestritten aber nicht mal 1 min. im letzten spiel darf er mittun...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    immerhin waren es noch 4 Teams mit 46 Punkten. fast unglaublich, dass der Abstand zwischen dem FCB und Lugano noch grösser ist als derjenige zwischen YB und dem FCB.
    4 Klassen:
    YB eine Klasse für sich. Der FCB auf Ebene 2. GC am Ende ebenfalls eine Klasse für sich. Und dann der ganze Rest. Alle ungefähr auf Augenhöhe.

Wobei wir bei 3 Siegen und 1 Remis gegen YB in den Direktbegegnungen Meister geworden wären. Leider war es genau umgekehrt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen
    S'Läbe isch kei Ponyhof.
    Und endet tödlich

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen

Wobei wir bei 3 Siegen und 1 Remis gegen YB in den Direktbegegnungen Meister geworden wären. Leider war es genau umgekehrt.
    Voilà. Geschickt verstärken, den Trainer nicht unnötig auswechseln und es kann was werden.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Wobei wir bei 3 Siegen und 1 Remis gegen YB in den Direktbegegnungen Meister geworden wären.
    Üüüüh, Mathematik scheint nicht die Königsdisziplin von dir zu sein...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von doumbia Beitrag anzeigen
    Üüüüh, Mathematik scheint nicht die Königsdisziplin von dir zu sein...
    Ma foi, ich habe wahrscheinlich gar keine Königsdisziplin. Leider. Kann sich ja auch nicht jeder leisten. Dass aber Mathe deine grosse Stärke ist, freut mich aufrichtig. Vielleicht wird ja, trotz schlechter Prognose, doch noch was aus dir.

Mein Punkt ist, was sich wie eine Weltreise anhört (20 Punkte) ist letztlich auch nur eine Frage der direkten Duelle. Ob wir jetzt 3 mal oder 4 mal hätten gewinnen müssen, ändert daran wenig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein Punkt ist, was sich wie eine Weltreise anhört (20 Punkte) ist letztlich auch nur eine Frage der direkten Duelle. Ob wir jetzt 3 mal oder 4 mal hätten gewinnen müssen, ändert daran wenig.
    Stimmt. War mir bis anhin überhaupt nicht klar und relativiert den Abstand tatsächlich um einiges. Und das trotz unserer Vorrunde und trotz der Tatsache, dass die jungen Buben auch gegen die anderen Gegner gefühlt alles gewonnen haben. Danke für den Input. Um so wichtiger, dass der alte Zürcher an der Linie bleibt, wobei ich das ganze ja eh für Vor-Sommerlochsenten halte.

Aber: So lange YB, welches ja auch in den letzten Meisterjahren alles andere als zuverlässiger Punktelieferant für uns war, auch in den übrigen Spielen einigermassen konstant bleibt und uns in den Direktbegegnungen derart dominiert, wird auch in naher Zukunft demzufolge der 2. Platz das höchste der Gefühle sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Stimmt. War mir bis anhin überhaupt nicht klar und relativiert den Abstand tatsächlich um einiges. Und das trotz unserer Vorrunde und trotz der Tatsache, dass die jungen Buben auch gegen die anderen Gegner gefühlt alles gewonnen haben. Danke für den Input. Um so wichtiger, dass der alte Zürcher an der Linie bleibt, wobei ich das ganze ja eh für Vor-Sommerlochsenten halte.

Aber: So lange YB, welches ja auch in den letzten Meisterjahren alles andere als zuverlässiger Punktelieferant für uns war, auch in den übrigen Spielen einigermassen konstant bleibt und uns in den Direktbegegnungen derart dominiert, wird auch in naher Zukunft demzufolge der 2. Platz das höchste der Gefühle sein.
    YB in der Form gibt es nächste Saison nicht mehr. 3/4 der Stammverteidigung sind weg, auch in der Offensive wird es noch Abgänge geben. Man wird wohl immer noch eine gute Truppe beisammen haben, aber so wie diese Saison wird es nie mehr sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

4 Klassen:
    YB eine Klasse für sich. Der FCB auf Ebene 2. GC am Ende ebenfalls eine Klasse für sich. Und dann der ganze Rest. Alle ungefähr auf Augenhöhe.

Wobei die Direktbegegnungen so eindeutig für YB waren, dass sich solche Rechenspiele erübrigen...
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    st.gallen weiss wie man verdiente spieler verabschiedet:

lopar seit 2006 bei den espen und 279 spiele für diese bestritten aber nicht mal 1 min. im letzten spiel darf er mittun...
    Was für ein Müll. Für St.Gallen ging es im letzten Spiel noch um die Europa League, da wechselt man nicht aus nostalgischen Gründen einen Spieler ein, schon gar nicht einen Goalie.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    YB in der Form gibt es nächste Saison nicht mehr. 3/4 der Stammverteidigung sind weg, auch in der Offensive wird es noch Abgänge geben. Man wird wohl immer noch eine gute Truppe beisammen haben, aber so wie diese Saison wird es nie mehr sein.
    Ehrlich gesagt warte ich bereits seit bald 2 Jahren auf den Exodus doch er kommt und kommt nicht und auch jetzt sehen die Neuzugänge nicht schlecht aus, daher verlasse ich mich nicht drauf. Bisher siehts schon so aus, dass es die erste wirklich einschneidende Transferphase für euch wird. Dann ist der vielgelobte Sportchef ja endlich mal richtig gefordert...

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von Costanzo_1 Beitrag anzeigen
    Was für ein Müll. Für St.Gallen ging es im letzten Spiel noch um die Europa League, da wechselt man nicht aus nostalgischen Gründen einen Spieler ein, schon gar nicht einen Goalie.
    Grundsätzlich geb ich dir recht, zumal es auch wenig Sinn macht, einen verdienten Spieler in einem Auswärtsspiel einzuwechseln um ihn gebührend zu Verabschieden.

ABER: Beim Stand von 4:1 gegen YB im letzten Heimspiel wäre es ein leichtes gewesen, in der 88. Minute den Lopar noch einzuwechseln.

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071

Lesezeichen