Seite 16 von 71 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 480 von 2118

Thema: Nationalliga A Saison 2018/19

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

xamax - sion 1:1 (SRF2 LIVE)
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    YB wird so wenig durchmarschieren, wie Basel etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird. Manchmal übertreibens gewisse Leute einfach.
    +1

Im Fussball ist eben nichts in Stein gemeisselt, sonst wären wir auch jetzt als Meister in der CL usw.
    Wer hätte gedacht, dass Real wieder die CL gewinnt, nach einem unglaublich schwachen 2. Halbjahr 2017? Wer hätte am 24.9. (Tag vor dem ersten Punktverlust) gedacht, dass die Bayern in eine Krise rutschen? Wer hätte nach dem dessolaten Ausscheiden gegen den FCB gedacht, dass Liverpool nur 2.5 Jahre später im CL-Final steht?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Der Plastikrasen sieht im TV einfach scheisse aus, bestes Beispiel wieder in Neuchatel. Wäre da ein geiler englischer Rasen drin, wär das Stadion ein echtes Schmuckkästchen.
    Im Letzi hats zwar noch richtiger Rasen, aber man scheint sich auch keine Mühe mehr zu geben. Läck war das ein Gingg auf miserablem Platz.
    Aber zum Glück mit Sieg für GC.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn selbst die Thuner Ersatzbank und die Thuner Sitzplatzzuschauer protestieren, wenn ein Abwehrspieler nach einem Kopfball (!) scheintot zu Boden geht und der Schiri deswegen das Spiel unterbricht - ja dann hat man wohl wirklich einen schlechten Ruf in der Liga. Haben wir noch grössere Schauspieler in der NLA als Pa Madou?

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Da wird Itten von Daprela so übel gefoult, dass er wohl ein Jahr ausfallen wird und Lugano legt Rekurs gegen Daprelas Sperre ein und dieser kann also provisorisch spielen. Regeltechnisch okay, moralisch unter aller Sau. Der eine "liegt im Spital", der andere steht wieder auf dem Feld.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard Blick-Interview mit Canepa

"Auch wir vom FCZ haben 2011 Meisterschaft und Direktqualifikation für die Champions League aufgrund eines fundamentalen Fehlentscheides verpasst. Das schmerzt noch heute."
    Weiss jemand, wovon Canepa hier spricht? Wir wurden damals mit einem Punkt Vorsprung vor dem FCZ Meister.
    Ich kann mich nur erinnern, dass der FCZ 2006 wegen eines viel zu weit vorne ausgeführten Einwurfs und 2007 wegen eines skandalösen Verbands-Entscheids auf dem grünen Tisch zwei Meisterschaften ergaunert hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    "Auch wir vom FCZ haben 2011 Meisterschaft und Direktqualifikation für die Champions League aufgrund eines fundamentalen Fehlentscheides verpasst. Das schmerzt noch heute."
    Weiss jemand, wovon Canepa hier spricht? Wir wurden damals mit einem Punkt Vorsprung vor dem FCZ Meister.
    Ich kann mich nur erinnern, dass der FCZ 2006 wegen eines viel zu weit vorne ausgeführten Einwurfs und 2007 wegen eines skandalösen Verbands-Entscheids auf dem grünen Tisch zwei Meisterschaften ergaunert hat.
    In irgend einem der 36 Spiele wurde ihnen sicher ein Penalty nicht gepfiffen, der Gegner einen umstrittenen Penalty erhalten oder ein Offsidepfiff war falsch. Und wups: schon wurde der FCZ um den Titel ‚betrogen‘.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    In irgend einem der 36 Spiele wurde ihnen sicher ein Penalty nicht gepfiffen, der Gegner einen umstrittenen Penalty erhalten oder ein Offsidepfiff war falsch. Und wups: schon wurde der FCZ um den Titel ‚betrogen‘.
    Öhm; 36 runden; zu weit vorne ausgeführter einwurf; güllen, etc. Merksch öppis?
    Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Vielleicht meint der Clown aus Zürich irgendeine Szene im Spiel FCZ-Basel. Aber ich wüsste nicht, was dort so extrem unfair war. Vielleicht war es unfair, dass Frei getroffen hat, vielleicht war es unfair, dass das basler Publikum lauter als das Heimische war. Man weiss es nicht.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Keule Beitrag anzeigen
    Öhm; 36 runden; zu weit vorne ausgeführter einwurf; güllen, etc. Merksch öppis?
    Nin, nicht wirklich. Oder meinst du, dass es vergleichbar ist, wenn im letzten, entscheidenden Spiel in letzter Minute ein Einwurf 40 Meter weiter vorne ausgeführt wird wie wenn in irgend einer Runde zuvor gegen irgend einen Gegner ein Schiri Entscheid vielleicht falsch war, an den sich Ende Saison keiner mehr erinnert? Oder kannst du uns aufklären, welchen Entscheid der Zürcher meint?

Merksch öppis?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Nin, nicht wirklich. Oder meinst du, dass es vergleichbar ist, wenn im letzten, entscheidenden Spiel in letzter Minute ein Einwurf 40 Meter weiter vorne ausgeführt wird wie wenn in irgend einer Runde zuvor gegen irgend einen Gegner ein Schiri Entscheid vielleicht falsch war, an den sich Ende Saison keiner mehr erinnert? Oder kannst du uns aufklären, welchen Entscheid der Zürcher meint?

Merksch öppis?
    . Nein, keine ahnung, was der zürcher meint, ist aber letzendlich egal, da mimimi. Und zum rest: ist auch mimimi. Es werden 36 x 3 punkte vergeben, die zählen alle gleichviel in der schlussabrechnung. Dem ganzen finalisimagedöns wird mir zu viel beachtung geschenkt.
    Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zürich schlägt sich gerade selber gegen die Berner...

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein Gott, YB kommt schon einfach zu Toren

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Mein Gott, YB kommt schon einfach zu Toren
    Sowas von... wobei mich eine Zürcher Niederlage immer freut

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Sowas von... wobei mich eine Zürcher Niederlage immer freut

YB noch fast mehr
    resultat ist genau richtig, sollten wir unser spiel mit 3 punkten + beenden

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

YB 103 . Yes you can!
    Geändert von Onkel Tom (21.10.2018 um 10:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

2 gschänkti penalty und e trainer wo nit ihverstande isch mit de schiri-entscheid - zum glück het dä huso-club nit gwunne. d stimmig isch sicher unbezahlbar gsi bim 3:3 vom hoarau.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    YB noch fast mehr
    Zum Glück hast du ein fast mit dabei. Schlimmer als der FCZ ist nicht möglich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mal was anderes, was läuft beim Blick eigentlich schief dass man seinen Besuchern seit Tagen so riesige Banner zumutet?
    http://prntscr.com/l8meb4

Userunfreundlichster Scheissdreck den ich jemals sehen musste.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    "sollten" ..... oder: man soll den Spieltag nicht vor dem Spiel der eigenen Versager loben.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Mal was anderes, was läuft beim Blick eigentlich schief dass man seinen Besuchern seit Tagen so riesige Banner zumutet?
    http://prntscr.com/l8meb4

Userunfreundlichster Scheissdreck den ich jemals sehen musste.
    Gegen Banner gibts Adblocker, das dürfte mittlerweile eigentlich jedem bekannt sein

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Gegen Banner gibts Adblocker, das dürfte mittlerweile eigentlich jedem bekannt sein
    Mit Adblocker lässt sich die Seite nicht mehr nutzen...wie ganz viele im Web mittlerweile, leider.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Mit Adblocker lässt sich die Seite nicht mehr nutzen...wie ganz viele im Web mittlerweile, leider.
    Mit dem richtigen Adblocker schon, wie die anderen Seiten die versuchen Adblocker zu sperren auch

Erfahrener Benutzer

Standard

Rekurs abgewiesen: Daprelà bleibt noch vier Spiele gesperrt
    Die Tessiner können allerdings die Sperre innerhalb von zehn Tagen noch am Sportsgerichtshof (CAS) in Lausanne anfechten.
    https://www.bluewin.ch/de/sport/fuss...en-163830.html

Erfahrener Benutzer

Standard

Schon bescheiden das Gekicke heute Sonntag. Wer will da noch an YB ran kommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Schon bescheiden das Gekicke heute Sonntag. Wer will da noch an YB ran kommen.
    niemerts. die ziehns au dasjohr duure. für dr räscht gilted: "in dr tabälle, hets no plätzli frey..."

laider.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

wenn yb die mannschaft nochmals zusammenhalten kann, dann brennt da nix mehr an. wenn sie mbabu, sow und noch ein, zwei verlieren im winter könnte es nochmals eng werden. aber nur dann

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    wenn yb die mannschaft nochmals zusammenhalten kann, dann brennt da nix mehr an. wenn sie mbabu, sow und noch ein, zwei verlieren im winter könnte es nochmals eng werden. aber nur dann
    Ich gehe davon aus, dass YB im Winter einige Spieler verliert. Es gilt deshalb, den Abstand bis zur Winterpause so gering wie möglich zu halten. Alles unter 10 Punkte wäre OK um dann im Frühjahr voll anzugreifen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass YB im Winter einige Spieler verliert. Es gilt deshalb, den Abstand bis zur Winterpause so gering wie möglich zu halten. Alles unter 10 Punkte wäre OK um dann im Frühjahr voll anzugreifen.
    Das wird höchstens Mbabu sein, sonst bleibtdas Team zusammen.

Erfahrener Benutzer Avatar von tommasino

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    ...um dann im Frühjahr voll anzugreifen.
    mit wem? eurem kader? ��

Seite 16 von 71 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Lesezeichen