Seite 67 von 71 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.010 von 2118

Thema: Nationalliga A Saison 2018/19

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    S'geilschte findi jo s Interview vom Doppelabstiger Forte. Jä är heig die Szenene gar nit so gseh und mitverfolgt mit de Fans, är isch sich am Gedangge mache gsi was är no ka mache..schliesslich hetter no e Wächsel-Option.
    Glich wie dr chrigel im 06. Är het das ganze au nit mitbekho

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Ganz im Ärnst, ich schnall nid ganz, wieso me das Spiel gester abbroche het. Ich bi jo wohrlich kei Fründ vo repressive Massnahme und scho gar nid, wenns drum goht, im Sektor Polizeipräsenz zha. Das wär aber in mine Auge nid wirgglig nötig gsi gest. Ich ha zwar nid alles live mitbeko aber für mi hets so usgseh, als wärs jo wohrlich kei Mängi gsi, wo sich uffe Platz (resp. lediglich über dAbschranggig) begäh het und me hätt in mine Auge lediglich miesste e Polizeiketti vorem Sektor ufbaue.

Villicht het me befürchtet, dass es mit däre Massnahm bi Wiederbeginn vo dr Partie wie au in Sion Fackelwürf git (evtl. hän das Fans au eso kommuniziert und me het dorum verzichtet, Spiel witter laufe zloh). Alles in allem het das uf de Bilder alles halb so wild usgseh.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Ganz im Ärnst, ich schnall nid ganz, wieso me das Spiel gester abbroche het. Ich bi jo wohrlich kei Fründ vo repressive Massnahme und scho gar nid, wenns drum goht, im Sektor Polizeipräsenz zha. Das wär aber in mine Auge nid wirgglig nötig gsi gest. Ich ha zwar nid alles live mitbeko aber für mi hets so usgseh, als wärs jo wohrlich kei Mängi gsi, wo sich uffe Platz (resp. lediglich über dAbschranggig) begäh het und me hätt in mine Auge lediglich miesste e Polizeiketti vorem Sektor ufbaue.

Villicht het me befürchtet, dass es mit däre Massnahm bi Wiederbeginn vo dr Partie wie au in Sion Fackelwürf git (evtl. hän das Fans au eso kommuniziert und me het dorum verzichtet, Spiel witter laufe zloh). Alles in allem het das uf de Bilder alles halb so wild usgseh.
    Well sie glaub adroht hän s fäld z stürme wenn sie lybli nit bekömme.

Irgendwie hoff ich das die 18 spieler wo das lybli hän miese bringe well sie nit gc-würdig sinn sich weigere die letschte 3 mätch z schutte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Übrigens, dr Gygax het sich gest im TC au als Arschloch par excellence präsentiert. Die Aktion vo de Zürcher gest in eim Atemzug mitem em Basler Fanprotest zu de Ticketpryyse erwähne zügt drvo, dass dä liebi Herr Mieh het, Sache differenziert zbetrachte.

Ehrlich, Fuessballexpärte sölle sich doch bitte mitem Kommentiere vom Gescheh uffem Platz begniege. Und wenn me halt vo de sensationgsgeile TC-Moderatore trotzdäm drzue gfrogt wird isches mängmol besser zsage: "Lueg, ich bi e ehemalige Fuessballprofi und ich due mi gärn zum Spiel üssere, aber ich ha kei Expertise und Erfahrig, zum mi zu däm Thema züssere." Do macht me sich denn au weniger zum Aff, als bi so gränzdebile Ussaage wie gester.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Übrigens, dr Gygax het sich gest im TC au als Arschloch par excellence präsentiert. Die Aktion vo de Zürcher gest in eim Atemzug mitem em Basler Fanprotest zu de Ticketpryyse erwähne zügt drvo, dass dä liebi Herr Mieh het, Sache differenziert zbetrachte.

Ehrlich, Fuessballexpärte sölle sich doch bitte mitem Kommentiere vom Gescheh uffem Platz begniege. Und wenn me halt vo de sensationgsgeile TC-Moderatore trotzdäm drzue gfrogt wird isches mängmol besser zsage: "Lueg, ich bi e ehemalige Fuessballprofi und ich due mi gärn zum Spiel üssere, aber ich ha kei Expertise und Erfahrig, zum mi zu däm Thema züssere." Do macht me sich denn au weniger zum Aff, als bi so gränzdebile Ussaage wie gester.
    Puh, ich hoffe du hast dir nicht noch Salzi und Ruefi beim SRF gegönnt. Die waren auch ziemlich schlimm.

Lustig war aber, als Salzi zweimal von Forte hören wollte, wie böse denn die Fans sind/waren. Und Forte dem zweimal ausgewichen ist. Danach hat Salzi Ruhe gegeben.

Ruefi ist zwar auch entschuldigt, der versucht vermutlich immernoch zu verstehen, warum und seit wann in der Champions League Tore vor dem Wiederanpiff im Video gecheckt werden.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Salzi, Ruefi... meine Fresse! Ich hasse das schon bei Spielern, bzw finde es höchst peinlich

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von taratonga Beitrag anzeigen
    salzi, ruefi... Meine fresse! Ich hasse das schon bei spielern, bzw finde es höchst peinlich
    cr7? Lm10?
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

naja, 95% vo de vermeintliche 'süüperlig-expärte' hinterfroge halt so ussage wie vom fczler dj dani in keinschter wiis und stimme im chor mit ii.

bim srf hets leider genauso lufthüüler exponänte am start. 'hauptsach hesch mol e paar jöhrli gegene balle trätte' lutet wohl s'istell-kriterium.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    lufthüüler
    Das Wort gfallt mir, will es triffts superguet.
    Allerweltswaffe Polizeikonkordat grifft jo wunderbar. I finds nur chli komisch dass genau us dä diesbezüglich tribende Kantön s Gejammer am lütischte chunnt.
    Passt ins Zitalter vo der Selbstdarstellig und Polemik.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Und die böse böse beide Basel händ d Verschärfug abglähnd...
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Brausebad Beitrag anzeigen
    Da stellt sich eher die Frage ob Aarau mit der ewigen Ausnahmebewilligung für den Spielbetrieb nochmals die erste Liga dürfte. Aber Muri wird sich da schon was einfallen lassen.
    Habe ich was verpasst? Wird Muri jetzt Trainer bei Aarau?

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn Faschos auf den Plan treten, hört jeder Spass auf und ist jeder Spielabbruch legitim.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Wenn Faschos auf den Plan treten, hört jeder Spass auf und ist jeder Spielabbruch legitim.
    Abbruch wegen den Faschos: Ja
    Abbruch durch die Faschos: Nein

Man sollte diesen Gestalten einfach so lange in die Fresse boxen, bis ihnen ihre braune Scheisse aus den Ohren läuft. Leider hat wohl wirklich jede Kurve ein Grüppchen dieser Grenzdebilen dabei. Zum Glück ticken 99% der Kurvianer aber normal...

Erfahrener Benutzer

Standard

Laut BLICK-Informationen interessiert sich Stipic für den Trainerjob bei Sion, wo Murat Yakin vor kurzem beurlaubt wurde.
    Der Stipic ist schon ein riesen vollidiot.
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LordTamtam
    Obi geht die schwarze Farbe aus!

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Well sie glaub adroht hän s fäld z stürme wenn sie lybli nit bekömme.

Irgendwie hoff ich das die 18 spieler wo das lybli hän miese bringe well sie nit gc-würdig sinn sich weigere die letschte 3 mätch z schutte.
    jetzt haben sie ja ihr Leibchen nicht mehr... dann können sie eh nicht auflaufen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Worum?? Das het sich halt ummegsproche: 3 mönet schaffe, 1 oder mehr joor kassiere

Erfahrener Benutzer Avatar von Caesar

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Worum?? Das het sich halt ummegsproche: 3 mönet schaffe, 1 oder mehr joor kassiere
    und zwei Absteiger im gleichen (Halb-)Jahr trainieren, das muss man auch erstmal hinkriegen

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Wir haben Uli Forte viel zu verdankten. Eigentlich könnte man ihm auch ein Jöbbli geben, er gehört ja fast schon zur Familie.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Weshalb?? Weil er als Fussballtrainer einen Job als Fussballtrainer sucht? Erzähl
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Standard

Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    und zwei Absteiger im gleichen (Halb-)Jahr trainieren, das muss man auch erstmal hinkriegen

Arno del Curto (HCD/ZSC) innert weniger Wochen beide Clubs ins Playout versenkt

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Weshalb?? Weil er als Fussballtrainer einen Job als Fussballtrainer sucht? Erzähl
    weil er lediglich mediengeil ist.
    klever ist es schon, dies auszunutzen.
    Doch hat er rein gar nichts vorzuweisen, was ihn als Trainer bei irgendeinem Superligverein würde rechtfertigen. nicht mal dem FCZ wünsche ich so einen Lappen als trainer.
    EMBOLO <3

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Arno del Curto (HCD/ZSC) innert weniger Wochen beide Clubs ins Playout versenkt
    Wobei ich in Sachen ZSC ein wenig stolz auf ihn bin
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Forte: „ich will heute unbedingt diesen verdammten Sieg“!

Ich wette ja nicht mehr, aber sollte GC heute in Bern nicht wie gewohnt bös unter die Räder kommen, dann laufe ich ihn Unterhosen nach Zürich

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Forte: „ich will heute unbedingt diesen verdammten Sieg“!

Ich wette ja nicht mehr, aber sollte GC heute in Bern nicht wie gewohnt bös unter die Räder kommen, dann laufe ich ihn Unterhosen nach Zürich
    Ohne zu präzisieren, was "bös unter die Räder kommen" genau bedeutet, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig...

Aufgrund des desolaten Zustand GCs und der Verfassung YBs, träfe dies erst ab einem Stängeli zu. Drücke dir die Daumen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Top die Wette gilt! Bei unter 10 YB Toren läuft User unwichtig in der Unterhose nach Zürich. Viel Glück heute Abend, du wirst es brauchen!

Standard

Habt Nachsicht mit mir (ich bin ein sehr emotionaler Mensch) und schreibe oft in übertriebener Manier
    Aber ja: mind. 3 Tore Differenz sind für mich eine klare Abfuhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Hööööligeeen-Warn-Artikel im Qualitätsblatt

Die Ausgangslage könnte angespannter also nicht sein. Das sieht auch Ex-Hooligan S.R.* (19) so. Trotz jungem Alter war er bereits Teil verschiedener Gruppierungen, unter anderem in der Fankurve der Grasshoppers und des FC Basel. Für das Spiel am Donnerstag erwarte er «z'Gröbschte, wo's get», wie er sagt. Denn die Emotionen und der Hass der GC-Fans über den ersten Abstieg seit 70 Jahren hätten sich noch lange nicht gelegt. «Sie werden wohl wieder Pyros auf das Feld schmeissen und versuchen, über den Zaun zu klettern und einen Spielabbruch zu erzwingen», glaubt R.
    Brutaler zugehen werde es allerdings rund ums Stade de Suisse. «Ein Kollege aus der Berner Ostkurve sagte mir, dass sich GC- und YB-Anhänger zu einer Schlägerei verabredet hätten», sagt R. Die GC-Ultras bezeichnet R. als «organisierte Kampfsportler, vergleichbar mit den Russen».

Do verrecksch...

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Do verrecksch...
    Nach dem Luzern-Spiel dachte ich, dass es heute in Bern ruhig sein würde. Nachdem ich heute diesen Text gelesen habe, bin ich gespannt was effektiv rund ums Wankdorf abgehen wird. Ich tippe mal auf „heisse Luft“. Aber dieser 19-jährige, krasse Ex-Hool (ein absoluter Szenekenner & Insider...) wirds schon wissen.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Hilfe, die Russen kommen!
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

redet keiner über die Aussage: "Trotz jungem Alter war er bereits Teil verschiedener Gruppierungen, unter anderem in der Fankurve der Grasshoppers und des FC Basel."?
    EMBOLO <3

Seite 67 von 71 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte

Lesezeichen