Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657
Ergebnis 1.681 bis 1.693 von 1693

Thema: Nationalliga A Saison 2018/19

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Die Selbstbeweihräucherung der Bauern nervt hier langsam.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Die Selbstbeweihräucherung der Bauern nervt hier langsam.
    Passt ja zu Ostern und der Artikel stammt nicht von uns selbst.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry aber das kann man ja nicht ernst nehmen Was im Hockey ist, geht mir am Arsch vorbei. YB galt über Jahrzehnte als der Versager-Klub schlechthin. Nun wegen zwei Titel erklären zu wollen, warum Bern so erfolgreich ist, wirkt schon eher lächerlich
    Ich habe keine Ahnung, woher der Schreiber kommt, aber es wirkt auf mich eher so, als hätte da einer seine riesigen Komplexe niedergeschrieben.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Cesaro Beitrag anzeigen
    Sorry aber das kann man ja nicht ernst nehmen Was im Hockey ist, geht mir am Arsch vorbei. YB galt über Jahrzehnte als der Versager-Klub schlechthin. Nun wegen zwei Titel erklären zu wollen, warum Bern so erfolgreich ist, wirkt schon eher lächerlich
    Ich habe keine Ahnung, woher der Schreiber kommt, aber es wirkt auf mich eher so, als hätte da einer seine riesigen Komplexe niedergeschrieben.
    Kenne ihn auch nicht. Kann eigentlich nur Ironie sein, weil niemand so bescheuert ist, einen derart chauvinistischen und lächerlichen Text zu verfassen. Wenn es Ironie bzw. Satire ist, passt es wieder.
    Mindestens habe ich gelernt, dass Bern auch "Eishockeymeister" ist. Das ist mir nämlich völlig entgangen.
    Macht mir ungefähr so viel Eindruck wie der Meister im Seilziehen oder Sackhüpfen.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Cesaro Beitrag anzeigen
    Aus dem Emmental.

Ich denke man hört am Dialekt wo her er kommt ...

https://www.youtube.com/watch?v=--seFI1chxA

Wie gesagt, ein Berner schreibt über Bern das sie halt schon die geilsten seien. Peinlicher gehts kaum
    Geändert von BloodMagic (21.04.2019 um 14:03 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Kenne ihn auch nicht. Kann eigentlich nur Ironie sein, weil niemand so bescheuert ist, einen derart chauvinistischen und lächerlichen Text zu verfassen. Wenn es Ironie bzw. Satire ist, passt es wieder.
    Mindestens habe ich gelernt, dass Bern auch "Eishockeymeister" ist. Das ist mir nämlich völlig entgangen.
    Macht mir ungefähr so viel Eindruck wie der Meister im Seilziehen oder Sackhüpfen.
    Ohne den Artikel gelesen oder auf den Link geklickt zu haben kann es sich eigentlich nur um Klaus Zaugg handeln. Der kann nur plakative Polemik und Schwarzweiss.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Aus dem Emmental.

Ich denke man hört am Dialekt wo her er kommt ...

https://www.youtube.com/watch?v=--seFI1chxA

Wie gesagt, ein Berner schreibt über Bern das sie halt schon die geilsten seien. Peinlicher gehts kaum
    Danke, hab mir schon gedacht dass er vermutlich selber Berner ist aber war zu faul um danach zu suchen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Das ist mir nämlich völlig entgangen.
    Ich verstehe jeden Nordschweizer (Basler) der mit Eishockey nichts anfangen kann. Wie sollte man auch, wenn man noch gar nie die Möglichkeit hatte, den schnellsten Mannschaftssport der Welt auf Topniveau zu sehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jeden Nordschweizer (Basler) der mit Eishockey nichts anfangen kann. Wie sollte man auch, wenn man noch gar nie die Möglichkeit hatte, den unansehnlichsten Mannschaftssport der Welt auf Topniveau zu sehen.
    Hab's für dich korrigiert, weil Eishockey selbst auf Topniveau kaum je schön anzusehen ist
    Zitat Zitat von Admiral von Schneider Beitrag anzeigen
    Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
    Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich verstehe jeden Nordschweizer (Basler) der mit Eishockey nichts anfangen kann. Wie sollte man auch, wenn man noch gar nie die Möglichkeit hatte, den schnellsten Mannschaftssport der Welt auf Topniveau zu sehen.
    Was heisst Topniveau? Playoffs? WM? 2006 in den NLA-Playoffs und 1998 Austragungsort der WM. Zudem einige Länderspiele in der neuen Halle.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Brit Beitrag anzeigen
    Hab's für dich korrigiert, weil Eishockey selbst auf Topniveau kaum je schön anzusehen ist
    Eishockey an für sich ist schon interessant, wenn nur der Charakter der Typen auf dem Eis und den Rängen auch nur so annährend dazu passen würde. Seit der Wutrede des Hubers praktisch nicht mehr in einer Eishalle anzutreffen, der Grund dürfte wohl bekannt sein. Minderwertigkeitskomplexe gegen den geilsten Sportart der Welt

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hass sport wo nit dr bescht automatisch meischter isch!!!!!!
    Zum kotze soöbis, verrot an ere ganze saison. Sötte sie dä mischt im fuessball iifiehre, heisst das für mi: adjee fuessball

Wie dä schissdrägg annodazumol mit dr punktehalbierig. Do wird eim eifach d hälfti vo dr leischtig gstohle!!

Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657

Lesezeichen