Seite 57 von 69 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.710 von 2061

Thema: Nationalliga A Saison 2018/19

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Die Selbstbeweihräucherung der Bauern nervt hier langsam.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Die Selbstbeweihräucherung der Bauern nervt hier langsam.
    Passt ja zu Ostern und der Artikel stammt nicht von uns selbst.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry aber das kann man ja nicht ernst nehmen Was im Hockey ist, geht mir am Arsch vorbei. YB galt über Jahrzehnte als der Versager-Klub schlechthin. Nun wegen zwei Titel erklären zu wollen, warum Bern so erfolgreich ist, wirkt schon eher lächerlich
    Ich habe keine Ahnung, woher der Schreiber kommt, aber es wirkt auf mich eher so, als hätte da einer seine riesigen Komplexe niedergeschrieben.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Cesaro Beitrag anzeigen
    Sorry aber das kann man ja nicht ernst nehmen Was im Hockey ist, geht mir am Arsch vorbei. YB galt über Jahrzehnte als der Versager-Klub schlechthin. Nun wegen zwei Titel erklären zu wollen, warum Bern so erfolgreich ist, wirkt schon eher lächerlich
    Ich habe keine Ahnung, woher der Schreiber kommt, aber es wirkt auf mich eher so, als hätte da einer seine riesigen Komplexe niedergeschrieben.
    Kenne ihn auch nicht. Kann eigentlich nur Ironie sein, weil niemand so bescheuert ist, einen derart chauvinistischen und lächerlichen Text zu verfassen. Wenn es Ironie bzw. Satire ist, passt es wieder.
    Mindestens habe ich gelernt, dass Bern auch "Eishockeymeister" ist. Das ist mir nämlich völlig entgangen.
    Macht mir ungefähr so viel Eindruck wie der Meister im Seilziehen oder Sackhüpfen.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Cesaro Beitrag anzeigen
    Aus dem Emmental.

Ich denke man hört am Dialekt wo her er kommt ...

https://www.youtube.com/watch?v=--seFI1chxA

Wie gesagt, ein Berner schreibt über Bern das sie halt schon die geilsten seien. Peinlicher gehts kaum
    Geändert von BloodMagic (21.04.2019 um 14:03 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Kenne ihn auch nicht. Kann eigentlich nur Ironie sein, weil niemand so bescheuert ist, einen derart chauvinistischen und lächerlichen Text zu verfassen. Wenn es Ironie bzw. Satire ist, passt es wieder.
    Mindestens habe ich gelernt, dass Bern auch "Eishockeymeister" ist. Das ist mir nämlich völlig entgangen.
    Macht mir ungefähr so viel Eindruck wie der Meister im Seilziehen oder Sackhüpfen.
    Ohne den Artikel gelesen oder auf den Link geklickt zu haben kann es sich eigentlich nur um Klaus Zaugg handeln. Der kann nur plakative Polemik und Schwarzweiss.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Aus dem Emmental.

Ich denke man hört am Dialekt wo her er kommt ...

https://www.youtube.com/watch?v=--seFI1chxA

Wie gesagt, ein Berner schreibt über Bern das sie halt schon die geilsten seien. Peinlicher gehts kaum
    Danke, hab mir schon gedacht dass er vermutlich selber Berner ist aber war zu faul um danach zu suchen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Das ist mir nämlich völlig entgangen.
    Ich verstehe jeden Nordschweizer (Basler) der mit Eishockey nichts anfangen kann. Wie sollte man auch, wenn man noch gar nie die Möglichkeit hatte, den schnellsten Mannschaftssport der Welt auf Topniveau zu sehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jeden Nordschweizer (Basler) der mit Eishockey nichts anfangen kann. Wie sollte man auch, wenn man noch gar nie die Möglichkeit hatte, den unansehnlichsten Mannschaftssport der Welt auf Topniveau zu sehen.
    Hab's für dich korrigiert, weil Eishockey selbst auf Topniveau kaum je schön anzusehen ist
    Zitat Zitat von Admiral von Schneider Beitrag anzeigen
    Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
    Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich verstehe jeden Nordschweizer (Basler) der mit Eishockey nichts anfangen kann. Wie sollte man auch, wenn man noch gar nie die Möglichkeit hatte, den schnellsten Mannschaftssport der Welt auf Topniveau zu sehen.
    Was heisst Topniveau? Playoffs? WM? 2006 in den NLA-Playoffs und 1998 Austragungsort der WM. Zudem einige Länderspiele in der neuen Halle.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Brit Beitrag anzeigen
    Hab's für dich korrigiert, weil Eishockey selbst auf Topniveau kaum je schön anzusehen ist
    Eishockey an für sich ist schon interessant, wenn nur der Charakter der Typen auf dem Eis und den Rängen auch nur so annährend dazu passen würde. Seit der Wutrede des Hubers praktisch nicht mehr in einer Eishalle anzutreffen, der Grund dürfte wohl bekannt sein. Minderwertigkeitskomplexe gegen den geilsten Sportart der Welt

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hass sport wo nit dr bescht automatisch meischter isch!!!!!!
    Zum kotze soöbis, verrot an ere ganze saison. Sötte sie dä mischt im fuessball iifiehre, heisst das für mi: adjee fuessball

Wie dä schissdrägg annodazumol mit dr punktehalbierig. Do wird eim eifach d hälfti vo dr leischtig gstohle!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Noch gar nie?
    Naja also der EHC basel habe ich doch etliche male gegen den SCB spielen gesehn, und zwar auf der "margarethen"

Ist zwar schon länger her, aber grad so grosse sprüche musst du nicht klopfen
    Da eishockey jetzt auch schon von september bis ende mai geht ist es für mich nur "interessant" solange fussball winterpause ist und solange servette oder lugano noch im rennen sind

SCB ist wie YB unerträglich
    Geändert von tanner (22.04.2019 um 07:44 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    BSC ist wie YB unerträglich
    Du meinsch äuä SCB...

Und den SCB habe ich in Basel auch 2x spielen sehen. Noble Eishalle

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Ich hass sport wo nit dr bescht automatisch meischter isch!!!!!!
    Zum kotze soöbis, verrot an ere ganze saison. Sötte sie dä mischt im fuessball iifiehre, heisst das für mi: adjee fuessball

Wie dä schissdrägg annodazumol mit dr punktehalbierig. Do wird eim eifach d hälfti vo dr leischtig gstohle!!
    SCB sind aber die besten im CH Eishockey. Und für mich noch eine Spur erträglicher als der EVZ.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Immerhin war der SC Rot-Weiss Basel die erste Mannschaft überhaupt, welche den HCD in einem Meisterschaftsspiel schlug
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    SCB sind aber die besten im CH Eishockey. Und für mich noch eine Spur erträglicher als der EVZ.
    Abgesehen von Morant hat der EVZ ein äusserst symphatisches Team

Erfahrener Benutzer

Standard

Dasjoor jä. Letschtjoor??????
    Muess me denn do inne immer alles genau ussdütsche??

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Dasjoor jä. Letschtjoor??????
    Muess me denn do inne immer alles genau ussdütsche??
    Über die vergangenen 10 - 20 Jahre betrachtet. Ähnlich wie der FCB im Fussball.

Erfahrener Benutzer

Standard

Abgesehen von Morant hat der EVZ ein äusserst symphatisches Team
    Mag sein. Aber mit dem neureichen Zug kann ich nun mal nichts anfangen.

Aber ich kann deine Sympathie zu Zug gut nachempfinden, bringen sie es doch auch mit reichlich Asche immer wieder fertig, im entscheidenden Moment zu veryoungboysen (wenn man die vergangenen zwei YB Jahre mal ausblendet ;-).
    Geändert von Aficionado (21.04.2019 um 22:06 Uhr)

Standard

Werter Taratonga, wer oder was lässt dich glauben, dass ich 'noch gar nie die Möglichkeit hatte', Eishockey zu schauen? Ich habe so gut wie alle Sportsender der Welt abonniert und könnte wahrscheinlich auch am Dienstag morgen um 03:15 ein Spiel zwischen dem 4. und dem 7. der 2. Liga Schwedens sehen. Ganz zu schweigen von 'Topniveau'. Könnte ich 24x7x365 schauen. Geht mir aber trotzdem am Allerwertesten vorbei.
    Der schnellste Mannschaftssport der Welt könnte auch noch 20 x schneller sein und die Spiele 87:69 enden. Ginge mir immer noch am - du weisst schon - vorbei. Ob jetzt Bern oder Glarus am Ende gewinnt.. I couldn't care less.

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Ohne den Artikel gelesen oder auf den Link geklickt zu haben kann es sich eigentlich nur um Klaus Zaugg handeln. Der kann nur plakative Polemik und Schwarzweiss.
    Ja, derselbe. Heisst das nun, dass der Text, wie von mir vermutet, Satire, oder tatsächlich ernstgemeint ist?

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Hab mir mal das Geschriebene angetan:

- Zum Glück sind die Gebrüder Rihs keine Zürcher
    - Zum Glück hat die Valora aus Muttenz nichts mit dem SCB zu tun

Sonst würde der ganze, schöne Bericht von Zaugg in sich zusammenfallen, so von wegen Berner Mentalität und dass sie sich selber geholfen haben und so.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Ausnahmsweise
    Die letzten jahre wurde der 1.der normalen rund3n nie schweizer meister

Erfahrener Benutzer

Standard

Du meinsch äuä SCB...

Und den SCB habe ich in Basel auch 2x spielen sehen. Noble Eishalle

Jä, has korrigiert
    I der halle hanni nid mänge match gseh, 2 mol e cup partie
    Isch ebbe zfrieh, do spielt no der FCB

Erfahrener Benutzer

Standard

Gibt aktuell eine Umfrage in einer grossen YB Gruppe auf FB, ob eine gemeinsame Meisterfeier mit dem SCB gewünscht wäre. Selten so einen Shitstorm gelesen Mit dem Eishockey Völkchen kann nicht mancher YB Anhänger etwas anfangen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Kann mir jemand erklären, wie man den Threadnamen von "Nationalliga A Saison 18/19" in "Eishockey: Der-schnelleste Sport der Welt vs. Geht mir am A...uge vorbei" umwandelt? Dann stimmt wieder das Geschriebene zum Thread wieder.

Ansonsten gilt heute nur eines: Allez Xamax!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Warum gibt es noch Medien, die dem Klaus Zaugg eine Plattform zur Verfügung stellen, seinen Blödsinn zu verbreiten. Seit Jahrzehnten immer die gleiche Leier: Er wartet die Resultate ab, um hinterher Zusammenhänge zu erfinden, die mit den Ergebnissen nichts zu tun haben.
    Klaus Zaugg schwärmte schon öffentlich für das peinliche Draft-System des nordamerikanischen Mannschaftssportes. So einen kann man nicht ernst nehmen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären, wie man den Threadnamen von "Nationalliga A Saison 18/19" in "Eishockey...umwandelt?
    Profilneurosen einiger Berner User hier, deren Leben offensichtlich derart mies ist, dass man sich im FCB-Forum Anerkennung holen muss. Vor allem 2 User gehören in diese Kategorie: Ronaldo und LeTinou (aka Grambi).

Der Rest der Berner stört mich nicht aber vor allem bei diesen zwei Usern ist ein gewaltiger Peniskomplex zu beobachten.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Seite 57 von 69 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Lesezeichen