Seite 54 von 71 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.620 von 2118

Thema: Nationalliga A Saison 2018/19

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Dieser FCZ MUSS ein Barrage-/Abstiegskandidat sein.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

top niveau, die gurkenliga. 1 törchen in 5 spielen bis jetzt

Erfahrener Benutzer

Standard

Hahaha FCZ, kriegt statt den Freistoss eine Kiste

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Basu bonus vol. 29
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

So jetzt gratulieren auch die Schiris dem Meister mit einem Bonusgeschenk

Erfahrener Benutzer

Standard

Egal, YB ist eh schon Meister. Beide Zürcher ab ins B!

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Hahaha FCZ, kriegt statt den Freistoss eine Kiste
    Herrlich!
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Standard

Danke YB, dass ihr beim Projekt „Ganz Züri ind Nati B“ mitmacht.
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Lugano Thun und Luzern dürfen in der nächsten Runde gerne siegen. Und YB darf gegen Xamax gerne den Meisterblues spüren.
    Heusler.

Neuer Benutzer

Standard

Danke für euren Kampf für faire Ticketpreise und gegen die Kombitickets!
    https://kurvenkultur.ch/2019/04/14/c...-ticketpreise/

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Egal, YB ist eh schon Meister. Beide Zürcher ab ins B!
    Und wenn dann beide im B sind, merken wir plötzlich,dass es um einiges langweiliger geworden ist.
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es müssen ja nicht 10 Jahre Nati B sein. 1 - 2 Jahre wären aber schon ganz in Ordnung.

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Grad wieder in de Medie: "Pyros". Es duet so in de Ohre weh! Pyro abkürzig vo Pyrotechnik isch scho "plural", das s dört hinte dra und dverwändig durch d Medie isch so schlimm aaaaaaah!
    Genauso schlimm wie wenn sie denn d Version ohn "s" als singular verwände wänn und so Kreatione usekömme wie "Fassnacht hat ein Pyro gezündet". aaaaah i halts nid uss...!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von brewz_bana Beitrag anzeigen
    Grad wieder in de Medie: "Pyros". Es duet so in de Ohre weh! Pyro abkürzig vo Pyrotechnik isch scho "plural", das s dört hinte dra und dverwändig durch d Medie isch so schlimm aaaaaaah!
    Genauso schlimm wie wenn sie denn d Version ohn "s" als singular verwände wänn und so Kreatione usekömme wie "Fassnacht hat ein Pyro gezündet". aaaaah i halts nid uss...!
    Peinlich, wie sich alle Medien hyänenmässig darauf gestürzt haben. Jedes Schmuddelblatt hat geifernd "Fassnacht-Pyros" gezündet. Erbärmlich.

Naja, der "Sünder" hat sich ja jetzt entschuldigt und wird gaaanz drakonisch bestraft vom Verein, nur damit ein paar Wutbürger nicht allzu beelendet sind.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gabs bei unseren eigentlich auch so ein Aufschrei und Theater mit "massiven Bussen" usw? Oder ist der FCB einfach etwas diskreter in der Kommunikation? Meine mich an einen Fall zu erinnern, wo ein Strafverfahren gegen einen Spieler (Safari?) eröffnet wurde, davon dann nie mehr was gehört und auch sonst, kann mich sonst an nichts in die Richtung erinnern, ausser evtl ein paar Blick Artikeln...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Gabs bei unseren eigentlich auch so ein Aufschrei und Theater mit "massiven Bussen" usw? Oder ist der FCB einfach etwas diskreter in der Kommunikation? Meine mich an einen Fall zu erinnern, wo ein Strafverfahren gegen einen Spieler (Safari?) eröffnet wurde, davon dann nie mehr was gehört und auch sonst, kann mich sonst an nichts in die Richtung erinnern, ausser evtl ein paar Blick Artikeln...
    Dr shak. Soviel ich weiss isch är e buess bekho

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Die petarden
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Dr shak. Soviel ich weiss isch är e buess bekho
    Goht jo no... Klare Fall vo Basubonus also.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Shaqiri hat 2010 eine Busse bekommen (800 Franken), zwei Jahre später waren es Dragovic und Xhaka die auf dem Balkon gezündet haben. Die Kommunikation in Basel ist halt eine andere, auch die der Polizei. Die Anzeige bzw. die Busse wurden auf Anfrage bestätigt, aber eine grosse Story liess sich aus der nüchternen Kommunikation halt nicht machen. Gerade bei Shaqiri hat ihn der FCB damals sogar noch in den Schutz genommen und meinte, Shaqiri hätte die Anweisung nicht zu zünden wohl nicht mitbekommen.

Dass die Berner Bullen aus ein paar Fackeln gerne einen Bürgerkrieg konstruieren ist ja nichts neues. .
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Wasserturm

Standard

Was mir so richtig auf die Eier geht, ist die Gleichstellung sämtlicher "Vorfälle" mit sogenannten "Pyros". Da werden Böllerwürfe, Fackelwürfe, aber auch das ganz einfache und so weit sichere Abbrennen von Rauch oder Signalfackeln pauschal mit "er hat ne Pyro gezündet" abgehandelt. Wahrlich toller Qualitätsjournalismus und Wasser auf die Mühlen sämtlicher Nörgler.

Btw noch etwas, was (nicht nur) mich stört an der generellen Meinung über Fans: Die sind nur dazu da, um Stimmung zu machen und die Mannschaft zu unterstützen. Kritik ist keine erlaubt, sonst Skandal, Skandal!
    Etwas ausführlicher hat dies einer hier festgehalten:
    http://1901.lu/blog/?p=949

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Fackel-Fans sind noch das beste aus unserer Gurkenliga.
    Egal wie tief das Niveau ist, die Ultras hieven jeden Gurkenmatch auf ein höheres Level.
    Geändert von STING GCZ 1886 (15.04.2019 um 15:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Aber YB soll trotzdem bestraft werden. Kann nicht sein das alles immer unterschiedlich gehandhabt wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Und ich muss leider noch einen draufsetzen.
    Genau diese Pyro-Jammeris sind es dann auch wieder die über die schlechten Zuschauerzahlen im CH-Fussball lästern. Oder hat wirklich jemand das Gefühl, dass wenn man den Pyromanen Stadionverbot verteilt, das dann wieder mehr "normale" Leute in die Stadien gehen??? Bei einer Meisterfeier vielleicht, aber sonst sicher nicht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Gestern im Tram: „me sött d‘iitrittspriise verdopple, bzw verdrüfache, de würd das mit den Gyros sofort ufhöre“...
    Auf meine Intervention hin, dass besagte Pyros in der Aarbergergasse gezündet wurden und ergo nichts mit dem Wankdorf zu tun hatten und nicht einmal ein Fussballspiel in Bern stattgefunden hatte und die Herren (welche nicht einmal alte Säcke waren, sondern um die 30 ‘rum), natürlich keine Antwort auf meine Aussage bereit hatten, warf man dann eben mit Pauschalisierungen um sich: „diä hütigi Jugend het ke Astand meh, ke Respäkt vor frömdem Eigetum“ etc etc.
    (sorry für das Berndeutsch)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Gestern im Tram: „me sött d‘iitrittspriise verdopple, bzw verdrüfache, de würd das mit den Gyros sofort ufhöre“...
    Auf meine Intervention hin, dass besagte Pyros in der Aarbergergasse gezündet wurden und ergo nichts mit dem Wankdorf zu tun hatten und nicht einmal ein Fussballspiel in Bern stattgefunden hatte und die Herren (welche nicht einmal alte Säcke waren, sondern um die 30 ‘rum), natürlich keine Antwort auf meine Aussage bereit hatten, warf man dann eben mit Pauschalisierungen um sich: „diä hütigi Jugend het ke Astand meh, ke Respäkt vor frömdem Eigetum“ etc etc.
    (sorry für das Berndeutsch)
    Im Stadion gibt es schon lange kein Gyros mehr.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

So richtig heisse Gyros sind schon geil!
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Im Stadion gibt es schon lange kein Gyros mehr.
    Die waren aber lecker. Kulinarisch ist YB nicht sehr meisterlich, da kann man sich noch steigern. Wohl der einzige Punkt, wo YB nicht die besten sind

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo;1708445 [B
    Wohl der einzige Punkt, wo YB nicht die besten sind [/B]
    Langsam, langsam. In Sachen Selbstzerfleischung haben wir euch bereits den Rang abgelaufen. Alles Andere kommt nocht, keine Bange.

Benutzer Avatar von nicolmo

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Es liegt eigentlich nicht in meiner Natur andere Menschen bzgl. ihrer Ortographie zu kritisieren .......
    Man darf ja mit dem Gegenüber durchaus auch etwas grosszügiger sein, wenn man selbst mit der Orthographie noch hadert.
    manutd.com:

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von nicolmo Beitrag anzeigen
    Man darf ja mit dem Gegenüber durchaus auch etwas grosszügiger sein, wenn man selbst mit der Orthographie noch hadert.
    Hats doch noch jemand gemerkt... und ich habe während des Schreibens noch gedacht: mit “th“? Nee, hat doch nichts mit der Orthopädie gemein. Tja, Asche über mein Haupt. Ist im Zusammenhang mit meinem Posting in der Tat peinlich.
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Seite 54 von 71 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Lesezeichen