Seite 45 von 53 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.350 von 1572

Thema: UEFA Champions League 2018/19

Erfahrener Benutzer

Standard

Es sind schon lange NUR noch Scheissvereine drin. CL Endphase halt. Aber ganz unabhängig davon, was für ein geiles Spiel heute. Selten solch ein spektakuläres Spiel gesehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Guardiola

Erfahrener Benutzer

Standard

Bittere Pille für Pep und ein weiterer Rückschlag für die Abu Dhabi Flachwichsers. Freude herscht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    geilste cl saison seit eeewigen zeiten. alle scheissclubs raus. bayern, real, city, juve, psg etc
    Jetzt no Barca

Erfahrener Benutzer

Standard

THE GOAL DOESN'T COUNT

PEP'S HAIR IS CUT

IMAGINE GOING OUT

TO LLORENTE'S BUTT
    Auf Twitter gefunden

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Heute geht es in die vorletzte Runde mit Tottenham - Ajax. Für mich ist nach dem bisher gesehenen Ajax Favorit für das Finale, was ich zudem noch sehr begrüssen würde!

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist doch schon seit letztem Sommer bekannt, dass das Finalspiel im Free TV nur auf Telelclub Zoom läuft. Hauptsache unser Staatsfernsehen jammert mal wieder herum und irgendein Käseblatt druckt diesen Werbetext auch noch 1:1 ab.
    https://www.watson.ch/sport/fussball...e-sehen-kannst

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Solang alli jommere über e kommerz, aber trotzdäm irgendwelchi bezahlsportsänder hän, sicher nit.

Administrator Avatar von Admin

Standard

An alle Motzkis die nur die Schlagzeilen lesen (insebesondere 20Minuten-Kommentarschreiber): das Final läuft wie gewohnt im Free-TV, einfach nur auf Teleclub Zoom und nicht bei SRF. Problem wo?

Standard

Und wie lange wird TC den Final noch auf Zoom übertragen? Sieht für mich einfach nach Köder aus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Wer will das sehen? (Egal ob im Öffnetlich Rechtlichem oder sonst wo im Free TV)
    Echt jetzt für ein Spiel vorm TV mit Mannschaften ohne grossen Bezug haut ihr einen Samstagabend drauf?

Administrator Avatar von Admin

Standard

Und wie lange wird TC den Final noch auf Zoom übertragen? Sieht für mich einfach nach Köder aus.
    Das wird sich zeigen, aber so what? Teleclub hat nun mal die exklusiven Rechte. In den meisten Ländern läuft die CL ausschliesslich im Pay-TV, in der Schweiz war man jahrzehntelang verwöhnt.

Standard

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    in der Schweiz war man jahrzehntelang verwöhnt.
    Das stimmt natürlich schon. Stehe der allgemeinen Entwicklung im Clubfussball, die sich momentan insbesondere in den TV-Rechten bemerkbar macht, einfach kritisch gegenüber.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Gueti Sach!
    Gebührefinanzierti Sänder abschaffe.

SCHEISS SCHWIZER FÄRNSEH
    Geändert von stacheldraht (30.04.2019 um 17:16 Uhr)
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie lächerlich do über dr Srf z reklamiere. Wenn Teleclub mit logischerwiis mehr Budget für Sportverahstaltige d Schrube ahzieht und nit will das e öffentlichrechtliche Sender das Spiel zeigt den isch me finanziell nit in dr Laag das z überbiete. Dr SRF isch do ganz bestimmt nits Problem, sondern d Pay TV Sender wo alli Ligene und Sportarte zerstückle und dr Priis für d Konsumente in d Höchi triibe.

Erfahrener Benutzer Avatar von ChosenOne

Standard

Zitat Zitat von edmond n`tiamoah Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich do über dr Srf z reklamiere. Wenn Teleclub mit logischerwiis mehr Budget für Sportverahstaltige d Schrube ahzieht und nit will das e öffentlichrechtliche Sender das Spiel zeigt den isch me finanziell nit in dr Laag das z überbiete. Dr SRF isch do ganz bestimmt nits Problem, sondern d Pay TV Sender wo alli Ligene und Sportarte zerstückle und dr Priis für d Konsumente in d Höchi triibe.
    Kann nicht sein. Wird alles billiger, wenn keine staatlichen Anbieter mehr mitmachen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Der CL-Final läuft überall (?) im Free-TV. In Deutschland überträgt Sky News HD, in Italien Rai Uno etc.
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wann platzt die Blase endlich?
    Die Blase platzt nicht. Dank Bezahlt-Fernsehen wird auf der ganzen Welt bezahlt, um Europas Topmannschaften zuzuschauen. Logisch, dass so diejenigen, die Kasse machen können, den Hals nicht mehr vollkriegen. Nur noch wenige Menschen weltweit interessieren sich für das Fussballgeschehen rund um ihren Wohnort, alles schielt zu Europas Spitzenteams: Fans, Fussballer, Medien und Sponsoren. Ich selber bezahle nur für FCB-Spiele, und nur dann, wenn ich nicht selber hingehen kann. Ansonsten schaue ich Europas Topspiele nur als Zusammenfassung oder zeitverschoben oder im Free-TV.
    Vielleicht werden mir hier einige zustimmen. Aber nun die Gewissensfrage: Wenn ihr zwischen folgenden CL-1/2-Final-Spielen auswählen könnt, was würden ihr schauen?:
    Manchester United - Real Madrid oder Rosenborg Trondheim - Benfica Lissabon?
    FC Barcelona - Arsenal London oder Feyenoord Rotterdam - Panathinaikos Athen?
    Bayern München - Juventus Turin oder FC Brügge - Zenit St. Petersburg?
    AC Mailand - FC Liverpool oder Slavia Prag - Olympiakos Piräus?
    Manchester City - Paris St.Germain oder PSV Eindhoven - Olympique Lyon?
    Chelsea London - Borussia Dortmund oder Ajax Amsterdam - FC Porto?
    Inter Mailand - Tottenham London oder Dynamo Kijew - FC Kopenhagen?

Bei den erstgenannten Spielen bezahlen millionen von Glory-Hunter auf der ganzen Welt, bei den zweitgenannten ein paar zehntausend Lokalfans.

Aus diesem Grund wird die Blase nicht platzen, sondern weiterhin das Geld aus der ganzen Welt zugeflossen bekommen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Die Blase platzt nicht. Dank Bezahlt-Fernsehen wird auf der ganzen Welt bezahlt, um Europas Topmannschaften zuzuschauen. Logisch, dass so diejenigen, die Kasse machen können, den Hals nicht mehr vollkriegen. Nur noch wenige Menschen weltweit interessieren sich für das Fussballgeschehen rund um ihren Wohnort, alles schielt zu Europas Spitzenteams: Fans, Fussballer, Medien und Sponsoren. Ich selber bezahle nur für FCB-Spiele, und nur dann, wenn ich nicht selber hingehen kann. Ansonsten schaue ich Europas Topspiele nur als Zusammenfassung oder zeitverschoben oder im Free-TV.
    Vielleicht werden mir hier einige zustimmen. Aber nun die Gewissensfrage: Wenn ihr zwischen folgenden CL-1/2-Final-Spielen auswählen könnt, was würden ihr schauen?:
    Inter Mailand - Tottenham London oder Dynamo Kijew - FC Kopenhagen?

Bei den erstgenannten Spielen bezahlen millionen von Glory-Hunter auf der ganzen Welt, bei den zweitgenannten ein paar zehntausend Lokalfans.

Aus diesem Grund wird die Blase nicht platzen, sondern weiterhin das Geld aus der ganzen Welt zugeflossen bekommen.

Für keines
    Direktübertragungen im öffentlichen oder später die zusammenfassung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ajax hat übrigens gestern auswärts gewonnen. Sieht gar nicht so schlecht aus für eine Finalteilnahme.

Erfahrener Benutzer Avatar von Wasserturm

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Der CL-Final läuft überall (?) im Free-TV. In Deutschland überträgt Sky News HD, in Italien Rai Uno etc.
    In der Schweiz eben Teleclub Zoom

Aber ganz ehrlich: Scheiss Champions League! Ich werde immer angewiderter von diesem Format und lebe ein sehr gutes und entspanntes Leben ohne die Live-Spiele. Manchmal kann man sich ja noch die Zusammenfassungen anschauen, darauf hatte ich aber in letzter Zeit nicht einmal mehr Lust. Die Resultate erfahre ich mittlerweile meist am nächsten Morgen in der 9 Uhr-Pause von den Arbeitskollegen. Auch meine Freundin ist gar nicht mal so unglücklich, dass nicht zusätzlich zu den FCL-Tagen noch zwei TV-Abende mit Fussball dazukommen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Ajax hat übrigens gestern auswärts gewonnen. Sieht gar nicht so schlecht aus für eine Finalteilnahme.
    Was die teilwiis an Kombinationsfuessball gspiilt hänn

Richtig schigg!!
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer

Standard

was würden ihr schauen?:
    1.

2.

1.

1.

2.

2.

Inter Mailand - Tottenham London oder Dynamo Kijew - FC kopenhagen
    1.

hättsch statt sowjets mehr belgier, hollander oder au pole gno hätt mi no mehr für die "schlächte" partie entschiede...

zur cl.. grad das johr sehmer doch im 1/2 mol teams womer nid immer sehn. toll oder?
    Geändert von ScoUtd (01.05.2019 um 10:13 Uhr)
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Ihr sagt es völlig zurecht. 100* Barca- vs Bayern oder so schläft einem wirklich das Gesicht ein. Sollen die doch meinetwegen ihre Super League gründen. Es ist wohl ein Prozess aber irgendwann merkts wohl auch die breite Masse.

Ich bin zb seit Jahren auch BVB Sympathisant und war 2009 das erste Mal live im Stadion. Schon krass wie sich der Club in diesen 10 Jahren verändert hat. Gerade was das stark kommerzialisierte Umfeld betrifft nicht positiv.

Erfahrener Benutzer

Standard

Manchester United - Real Madrid oder Rosenborg Trondheim - Benfica Lissabon? 2 (Ich mag Trondheim)

FC Barcelona - Arsenal London oder Feyenoord Rotterdam - Panathinaikos Athen? (2)

Bayern München - Juventus Turin oder FC Brügge - Zenit St. Petersburg? (1)

AC Mailand - FC Liverpool oder Slavia Prag - Olympiakos Piräus? (1)

Manchester City - Paris St.Germain oder PSV Eindhoven - Olympique Lyon? (2)

Chelsea London - Borussia Dortmund oder Ajax Amsterdam - FC Porto? (2)

Inter Mailand - Tottenham London oder Dynamo Kijew - FC Kopenhagen? (1)

Sehr gemischt bei mir.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    hättsch statt sowjets mehr belgier, hollander oder au pole gno hätt mi no mehr für die "schlächte" partie entschiede...

zur cl.. grad das johr sehmer doch im 1/2 mol teams womer nid immer sehn. toll oder?
    Oder mol en Schwiizer Verein

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

PRO UEFA Meistercup

Könnt schreiben, was ihr wollt, aber die Ware wird erst ab den Achtelfinale richtig gutes Zeug.
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Diese Social-Media-Tusse im Zoom-Studio - "Hey wart, ich han no äs lustigs Video hihihi" - zieht das Niveau derart runter, dass ich gar keine Lust mehr auf Fussball habe. Noch schlimmer, wenn man noch so naiv ist und glaubt, es würde noch ein Livespiel folgen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Manchester United - Real Madrid oder Rosenborg Trondheim - Benfica Lissabon? 2 (Ich mag Trondheim)

FC Barcelona - Arsenal London oder Feyenoord Rotterdam - Panathinaikos Athen? (2)

Bayern München - Juventus Turin oder FC Brügge - Zenit St. Petersburg? (1)

AC Mailand - FC Liverpool oder Slavia Prag - Olympiakos Piräus? (1)

Manchester City - Paris St.Germain oder PSV Eindhoven - Olympique Lyon? (2)

Chelsea London - Borussia Dortmund oder Ajax Amsterdam - FC Porto? (2)

Inter Mailand - Tottenham London oder Dynamo Kijew - FC Kopenhagen? (1)

Sehr gemischt bei mir.
    Hier drin gibt es einige, die ab und zu eine 2 angeben. Nur sieht das weltweit ganz anders aus.
    Und ausserdem werden in den neutralen Ländern nur die Spiele 1 im freien TV gezeigt, weil das Spiel 2 zu schlechte Einschaltquoten aufweisen würde.

Seite 45 von 53 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Lesezeichen