Seite 41 von 53 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.230 von 1572

Thema: UEFA Champions League 2018/19

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Ein foul für die zuschauer immer klar, wenn es für seinen club ist, klar, wenn es für den gegner ist, keins

Händs ist aber händs ob am boden, in der luft
    Und als zuschauer ist die neue regel klar und verständlich, wird aber sicher noch zu einigem aufruhr führen
    Dir ist schon klar, dass die neue Regel noch nicht in Kraft ist und die entsprechenden neuen Indikatoren beim Hands gestern keine Rolle gespielt hätten... Der Arm war ja nicht weiter abgespreitz als 4 bzw. 8 Uhr.

Erfahrener Benutzer

Standard

Schon lustig, wie sich viele hier freuen, dass PSG raus ist; aber vergessen, dass mit Utd ein mindestens gleich schlimmer Verein weitergekommen ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Schon lustig, wie sich viele hier freuen, dass PSG raus ist; aber vergessen, dass mit Utd ein mindestens gleich schlimmer Verein weitergekommen ist.
    Nicht das ManUtd, das gestern auf dem Platz stand. Interessant, dass zwei der jüngsten Teams zwei Topfavoriten wie Real und PSG rausgeschmissen haben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Weiss auch nicht, was an PSG soviel schlimmer als an ManU sein soll. Klar, es kommen dann sicher Argumente wie das mit den Neureichen, keine Geschichte etc. Aber im Endeffekt funktionieren "mittlerweile" beide Vereine etwa ähnlich.

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Nicht das ManUtd, das gestern auf dem Platz stand. Interessant, dass zwei der jüngsten Teams zwei Topfavoriten wie Real und PSG rausgeschmissen haben.
    Gemeint waren sicher nicht die Teams, die auf dem Platz standen, sondern eher die Vereine als solche.

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Weiss auch nicht, was an PSG soviel schlimmer als an ManU sein soll. Klar, es kommen dann sicher Argumente wie das mit den Neureichen........
    Katar-Bonus
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    Katar-Bonus
    Dafür machen die mit dem Geld meist was gescheites. Fast alle grossen Transfers von PSG haben eingeschlagen. Ganz im Gegensatz zu Utd, wo in den letzten Jahren genau Lukaku und Pogba mehr oder weniger eingeschlagen haben. Dazu folgende Statistik (https://www.transfermarkt.de/transfe...eihe=&intern=0). Utd hat in den letzten 5 Jahren mehr Geld als PSG ausgegeben und auch das grössere Minus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Vielleicht weil wir uns an spieler wie sherringham, solskjaer, cantona, beckham, giggs, butt, scholes, keane, cole, yorke, ince, robson, rooney usw errinnern. Die noch älteren kennen noch ganz andere ikonen.

Geile teams hatten die immer

Bei psg kann ich dir keine 15 Spieler aufzählen
    Geändert von ScoUtd (07.03.2019 um 08:33 Uhr)
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

Dafür machen die mit dem Geld meist was gescheites. Fast alle grossen Transfers von PSG haben eingeschlagen. Ganz im Gegensatz zu Utd, wo in den letzten Jahren genau Lukaku und Pogba mehr oder weniger eingeschlagen haben. Dazu folgende Statistik (https://www.transfermarkt.de/transfe...eihe=&intern=0). Utd hat in den letzten 5 Jahren mehr Geld als PSG ausgegeben und auch das grössere Minus.
    Es haben beide Teams in den letzten Jahren viel zu viel Geld ausgegeben, und ob Katar oder die Glazer-Familie, ich habe auf diesem Niveau kein Mitleid mehr.
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

15 Spieler von PSG ist in der Tat noch schwierig. Mir kommen spontan Ronaldinho, Neymar, Mbappe, Ibra und natürlich Hakan Yakin in den Sinn

Standard

Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    Es haben beide Teams in den letzten Jahren viel zu viel Geld ausgegeben, und ob Katar oder die Glazer-Familie, ich habe auf diesem Niveau kein Mitleid mehr.
    Eben... Im Grunde genommen beide gleich scheisse...

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    15 Spieler von PSG ist in der Tat noch schwierig. Mir kommen spontan Ronaldinho, Neymar, Mbappe, Ibra und natürlich Hakan Yakin in den Sinn
    George Weah, Raï, Leonardo, Lama, Ginola und Pauleta z.B.

Allerdings muss man auch beachten, dass es PSG erst seit 1970 gibt.

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

PSG WAR für mich auch mal ein richtig geiler Verein. War 2007 an einem Mittwochabend an einem völlig normalen Ligaspiel. Schon elektrisierende Stimmung mit den 2 Fankurven damals und für mich zu der Zeit etwas vom Besten in Europa.

Erfahrener Benutzer

Standard

Saudis waschen in all diesen vereinen nur ihr dreckiges geld
    Und was an neymars und co geil sein soll ist mir rätselhaft? Die frisur könnte als einziges als arrgument zählen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Saudis waschen in all diesen vereinen nur ihr dreckiges geld
    Und was an neymars und co geil sein soll ist mir rätselhaft? Die frisur könnte als einziges als arrgument zählen
    Schau dir nur den Fussballstil der beiden Mannschaften an. Setze sie in Relation zu den Ausgaben und dann siehst du wer die Nase vorne hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Nach der Auslosung hoffte ich auch, dass ManU weiterkommt. Dies einfach aus nostalgischen Gründen. Wenn man aber den Fussball liebt, gerne schönen Fussball sieht und weitere tolle Spiele sehen will, so hätte man doch lieber PSG im 1/4 Finale gesehen. Gilt jedenfalls für mich. ManU machte mir viel zu wenig für das Spiel.

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

No spannend nachem Saldo z sortiere!
    Salzburg e Plus vo 160 Mio €, mir hän do "nur" 73 Mio. €.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von VorwärtsFCB Beitrag anzeigen
    PSG WAR für mich auch mal ein richtig geiler Verein. War 2007 an einem Mittwochabend an einem völlig normalen Ligaspiel. Schon elektrisierende Stimmung mit den 2 Fankurven damals und für mich zu der Zeit etwas vom Besten in Europa.
    Richtig! Bis zum grossen Knall im Frühling 2010, war es dort richtig geil!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

dann siehst du wer die Nase vorne hat.
    der achtel- oder der viertelfinalist?
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    der achtel- oder der viertelfinalist?
    Hab ich was vom Resultat geschrieben? Ich glaube es ist klar wer den schöneren Fussball gespielt hat. Da darf man selbst als Utd-Fan (was ich dir nicht unterstelle) anerkennen, dass man nicht 1 Tor verdient gehabt hätte gestern Abend.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

patrice loko
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Hab ich was vom Resultat geschrieben? Ich glaube es ist klar wer den schöneren Fussball gespielt hat. Da darf man selbst als Utd-Fan (was ich dir nicht unterstelle) anerkennen, dass man nicht 1 Tor verdient gehabt hätte gestern Abend.
    Na dann können sie ja stolz sein aufs Schönspielen und alle hatten was von den Spielen; die Einen den Viertelfinaleinzug, die Anderen den ewigen Ruhm fürs Schönspielen...

Btw. Sich zwischen einem Übel und Scheisse hoch 10 zu entscheiden fällt auch mir nicht sonderlich schwer.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Btw. Sich zwischen einem Übel und Scheisse hoch 10 zu entscheiden fällt auch mir nicht sonderlich schwer.
    Find ich auch. Darum war ich für PSG.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ölmafia-Retortenvereine sind mir ein Graus. Die können noch so schön spielen, aber bei ManCity oder PSG freue ich mich über jedes Ausscheiden.

Erfahrener Benutzer

Standard

klar macht PSG eigentlich e guete Job, aber dä mache d'Redbull-Vereine au.... PSG het eigentlich nur ei Ziel, nämlich dr Champions League Pokal. Gäbe Geld us nur zum emol d'CL könne gwünne, denn für die französischi Liga miesste si nit eso e guets Kader ha. Doch Joor für Joor keie sie relativ frie use.

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Gäbe Geld us nur zum emol d'CL könne gwünne, denn für die französischi Liga miesste si nit eso e guets Kader ha. Doch Joor für Joor keie sie relativ frie use.
    Und genau das find ich als eigentliche PSG-Sympathisant (us friehere zyyte) ebbe ziemlich cool...

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    patrice loko
    Okocha, Zlatan, Anelka

Alex Nyarko
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von brewz_bana Beitrag anzeigen
    No spannend nachem Saldo z sortiere!
    Salzburg e Plus vo 160 Mio €, mir hän do "nur" 73 Mio. €.
    RBS hat den FCB auch in jeglicher Hinsicht übertroffen.

Mir wars egal wer gestern gewinnt, eigentlich war ich aber schon eher für PSG, da sie einen guten Fussball spielen und ich es geil gefunden hätte, wenn Mbappe nach dem WM Titel auch noch die Champions League gewinnt mit seinen jungen 20 Jahren. (Und das als Stammspieler!)
    Für mich bleibts immer noch kein Hands, ich sah tausende Handspiele in den letzten 365 Tagen die von noch weiterer Distanz angeschossen wurden ohne einen Elfmeter als Konsequenz. Für mich ist die Absicht schon auch wichtig, der PSG Spieler dreht sich um, der Arm hat dort eine natürliche Position. Zudem sollte der VAR ja eigentlich nur in glasklaren Fällen einschreiten, was hier nicht der Fall war. (Sieht man ja an den vielen Diskussionen).
    Geändert von barracuda (07.03.2019 um 12:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Und genau das find ich als eigentliche PSG-Sympathisant (us friehere zyyte) ebbe ziemlich cool...
    welle Teil? dä mitm Geld usgä oder das sie jedes Joor usekeie?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil wir uns an spieler wie sherringham, solskjaer, cantona, beckham, giggs, butt, scholes, keane, cole, yorke, ince, robson, rooney usw errinnern. Die noch älteren kennen noch ganz andere ikonen.

Geile teams hatten die immer

Bei psg kann ich dir keine 15 Spieler aufzählen
    Hoarau

mag mich noch an ein spiel erinnern dass ich spontan schauen ging als ich da in den ferien war, PSG - Sevilla im uefa cup 2010/11 4:2 war das endresultat war ein geiles spiel

dies war die startelf für psg

Apoula Edel
    Ceará
    Mamadou Sakho
    Siaka Tiéné
    Zoumana Camara
    Stéphane Sessègnon
    Nenê
    Mathieu Bodmer
    Clément Chantôme
    Jérémy Clément
    Guillaume Hoarau

es waren +/- 19 000 fans anwesend
    Geändert von Blade (07.03.2019 um 12:33 Uhr)

Seite 41 von 53 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Lesezeichen