Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 1572

Thema: UEFA Champions League 2018/19

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Sehe es genau gleich! Eine quali von yb wäre für den schweizer fussball zu begrüssen; ich gehe davon aus, dass wir auch wieder mal meister werden und dann vom koeffizienten profitieren!
    Der einzige Koeffizient, von dem wir profitieren können ist der, den wir uns selbst aufbauen. Die Schweizer Clubs haben in den letzten 20 Jahren alle kläglich versagt, kaum einer hat je eine Gruppe oder Quali überlebt, meistens war man aufgrund der Konstallation in einer Gruppenphase, nicht weil man sich in einem KO Spiel durchgesetzt hat. Wenn YB in die CL Gruppenphase kommt, wird es uns eher schaden, da sie dadurch massive finanzielle Vorteile erlangen und noch mehr investieren können. Weiter sammelt der Gegner so mehr Erfahrung und die Spieler werden immer besser, der Abstand zu uns immer grösser.

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Hat sich gelohnt. Dinamo 0:2 Auswärtssieg. Mal eben kurz 250.- gewonnen. Merci Dinamo
    bisch jo verruckt e lappe uf ei spiel go setze.. wachst bi dir s' gäld uf de bäum?

s' ruggspiel wird wohl denn leider astana gwinne..
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Der einzige Koeffizient, von dem wir profitieren können ist der, den wir uns selbst aufbauen.
    Ist natürlich nicht so: wie und wann wir einsteigen, hängt vom länderkoeffizienten ab!

Erfahrener Benutzer Avatar von ChosenOne

Standard

...der Abstand zu uns immer grösser.
    Hmm... als eingefleischter Basler solltest du doch schreiben, dass der Abstand zu uns immer kleiner wird.

Standard

Ist natürlich nicht so: wie und wann wir einsteigen, hängt vom länderkoeffizienten ab!
    Logisch, doch deine Theorie geht nur auf, wenn die anderen was leisten, was sie aber nicht tun. Meine Aussage war, dass wir uns nur auf unsere Leistungen verlassen dürfen.

Standard

Zitat Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen
    Hmm... als eingefleischter Basler solltest du doch schreiben, dass der Abstand zu uns immer kleiner wird.
    YB hat uns leider auf sportlichen Ebene überholt, in der Formel 1 würde man sagen überrundet, das muss man akzeptieren.
    Der YB Kader Totalausverkauf, wie er von einigen vorhergesagt wurde, ist auch nicht eingetreten, sie wurden noch stärker, während wir die letzten 15 Monate (bis zum endlichen Rausschmiss von Wicky) nur Rückschritte gemacht haben. YB hat dieses Jahr gute Chancen für die CL und eine sichere EL Gruppenphase. Gegen Dinamo oder Astana sind sie meiner Meinung nach leichter Favorit. Es kann durchaus sein, dass YB wie in der Vergangenheit den Fokus lieber auf die Liga legt und international "drauf scheisst". Irgendwie scheinen die die Kohle gar nicht nötig zu haben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Logisch, doch deine Theorie geht nur auf, wenn die anderen was leisten, was sie aber nicht tun. Meine Aussage war, dass wir uns nur auf unsere Leistungen verlassen dürfen.
    Und was war dann an meinem wunsch, yb möge mit einer quali etwas für den koeffizienten tun, falsch???

Erfahrener Benutzer

Standard

Es kann durchaus sein, dass YB wie in der Vergangenheit den Fokus lieber auf die Liga legt und international "drauf scheisst". Irgendwie scheinen die die Kohle gar nicht nötig zu haben.
    Wenn sie das machen, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Erfahrener Benutzer

Standard

YB hat uns leider auf sportlichen Ebene überholt, in der Formel 1 würde man sagen überrundet, das muss man akzeptieren.
    Kurzfristig ja, Mittelfristig (3 Jahre als Anschauung) noch nicht und Langfristig erst recht nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    bisch jo verruckt e lappe uf ei spiel go setze.. wachst bi dir s' gäld uf de bäum?

s' ruggspiel wird wohl denn leider astana gwinne..
    Uff de Bäum wärs mer z'asträngend zum abehole...

Ha mit 50.- agfange und bi momentan bi öppis über 1900.-. Vo däm här hätte mi die 100.- nid gross kratzt. Aber isch scho so dass das e reini Risikowett gsi isch, normalerwiis genau nid mini Strategie, sondern eher vieli kleini Gwünn bi gringem Risiko.

Erfahrener Benutzer Avatar von ChosenOne

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Wenn sie das machen, verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Und den Eindruck hatte man ja nie in der Quali (ausser MyPa), sondern in der Gruppenphase der EL.

Gesperrt

Standard

PAOK erstaunlichersweise weiter, nachdem sie im Hinspiel schon 0:2 gegen Spartak zuruecklagen. Das hatten sie gedreht und heute 0:0 gespielt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Jean Otto Beitrag anzeigen
    PAOK erstaunlichersweise weiter, nachdem sie im Hinspiel schon 0:2 gegen Spartak zuruecklagen. Das hatten sie gedreht und heute 0:0 gespielt.

Und YB trifft jetzt definitiv auf Dinamo Zagreb mit Gavranovic, Hajrovic und Jan Lecjaks.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Celtic gege aek athen usegheyt
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Und was war dann an meinem wunsch, yb möge mit einer quali etwas für den koeffizienten tun, falsch???

Was nützt es wenn sie da nur teilnehmen?
    Unsere X niederlagen in der CL im jahre UF hat auch nichts eingebracht

Die punkte können die auch sammeln eine veranstaltung tiefer

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Was nützt es wenn sie da nur teilnehmen?
    Unsere X niederlagen in der CL im jahre UF hat auch nichts eingebracht

Die punkte können die auch sammeln eine veranstaltung tiefer
    Ich traue ihnen zu die Achtelfinals zu erreichen. Ihre Spielweise ist mMn international stark (siehe Salzburg) und funktioniert wahrscheinlich noch besser wenn sie der Underdog sind.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Celtic gege aek athen usegheyt
    wobi jetzt sin sie in dr EL, d.h. könnte mr denn nit uf sie träffe?
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

klar, potenziell in der gruppenphase natürlich schon.
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Ich traue ihnen zu die Achtelfinals zu erreichen. Ihre Spielweise ist mMn international stark (siehe Salzburg) und funktioniert wahrscheinlich noch besser wenn sie der Underdog sind.
    haha, ja klar. falls sie die quali schaffen (was ich nicht glaube) sind sie im letzten topf gesetzt und haben mindestens 2 klar stärkere gegner in der gruppe

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    haha, ja klar. falls sie die quali schaffen (was ich nicht glaube) sind sie im letzten topf gesetzt und haben mindestens 2 klar stärkere gegner in der gruppe
    Exploits brauchts um sich gegen klar stärkere Gegner durchzusetzen. Wir konnten Exploits liefern, also sehe ich nicht ein wieso das momentane YB das nicht auch können sollte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Exploits brauchts um sich gegen klar stärkere Gegner durchzusetzen. Wir konnten Exploits liefern, also sehe ich nicht ein wieso das momentane YB das nicht auch können sollte.
    weil YB bis jetzt alles was mit internationalen Spielen zu tun hatte a) nicht ernst nahm b) sich gleich überfordert fühlt c) man ja diese Spieler schonte welche zu exploits beitragen sollte (die spielten nämlich schon letzte saison bei YB)
    somit null erfahrung

Erfahrener Benutzer

Standard

weil YB bis jetzt alles was mit internationalen Spielen zu tun hatte a) nicht ernst nahm b) sich gleich überfordert fühlt c) man ja diese Spieler schonte welche zu exploits beitragen sollte (die spielten nämlich schon letzte saison bei YB)
    somit null erfahrung
    Da sie nun endlich ihre Meisterschaft haben wird a) und c) in dieser Saison wohl nicht eintreten. Und b) ist nun auch nicht immer der Fall (Kiev letztes Jahr).

Erfahrener Benutzer Avatar von Asselerade

Standard

Da sie nun endlich ihre Meisterschaft haben wird a) und c) in dieser Saison wohl nicht eintreten. Und b) ist nun auch nicht immer der Fall (Kiev letztes Jahr).
    denn kasch jo mol e 100er uffe achtelsfinalsihzug vo yb wette..wirsch gueti quote ha, will die hän (wie mir) au alli kei ahnig vo fuessball...
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Standard

somit null erfahrung
    bei der cl quali hat yb keine spieler geschont. das würde auch kein klub der welt machen. sie habens also schon letzte saison nicht in bestbesetzung geschafft. gegen zska moskau? die haben wir ja in der gruppenphase dann geschlagen im gesamtscore. ich bleibe dabei, yb muss schon über sich hinauswachsen, um die gruppenphase zu erreichen. das ist sicher nicht unmöglich, ich denke eine 50:50 angelegenheit. aber die kroaten haben sicher mehr erfahrung, und ich denke auch mehr mentalität als yb. darum denke ich werden sie es nicht schaffen, was für uns auch gut ist. sollen nicht noch mehr einnahmen generieren. und in der el holen sie, wenn sie es seriös angehen, eh mehr punkte als in der cl.

Gesperrt

Standard

Die CL erreichen bringt schon mal 4 Bonuspunkte, was schon mal zwei Siege in der EL wert ist. Ein guter dritter Platz in der CL waere aus Sicht des CH- Koeffizienten wohl besser, aber das ist so oder so nicht eindeutig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Yb leichter Favorit für die Qualifikation

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    Yb leichter Favorit für die Qualifikation

Leichter kann man wohl kaum Geld verdienen. Ich stufe die Chance als ca. 80 % ein, dass es YB wie gewohnt verkackt. Wette ist platziert

Gesperrt

Standard

Naja, letzte Saison ist Dinamo Zagreb an einem gewissen albanischen Klub inder EL Playoff ausgeschieden... Skenderbeg Korce, hiess der. Und gegen diesen hat YB "nur" vier Punkte geholt, wurde hier moniert. Mal sehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Auf Teleclub diskutieren sie gerade über die Stadionsperre RS Belgrads. Alle sind sich einig, dass eine Stadionsperre eine falsche Strafe sei und etwas anderes gemacht werden muss. Es sei einfach nicht richtig, ein solches Fussballspiel vor einem leeren Stadion austragen zu müssen.

Wie wäre es mit folgendem Vorschlag:
    Beide Spiele finden beim Gegner statt unter Ausschluss der Gästefans.

Standard

37 experten im teleclub-studio... schon ein bisschen übertrieben. zum glück bin ich kein swisscom kunde und muss das quersubventionieren

Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen