Seite 18 von 53 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 540 von 1572

Thema: UEFA Champions League 2018/19

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    das Pack von Roter Stern ist ja mal richtig übel. Zeitspiel ohne Ende und dann dieser unnötige Platzsturm. Die sollten gar nicht international spielen dürfen.
    Kamen die nicht erst von einer Stadionsperre (für sogar mehrere Heimspiele) zurück?
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von Sternentänzer Beitrag anzeigen
    Und wieder sind die Dosen gescheitert
    Ich weiss, es ist kindisch, aber da kann ich mich jedes Mal diebisch freuen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Hach, es ist schön jedes Jahr aufs Neue zu erfahren, dass es halt eben doch Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt. Danke Belgrad, sehr schön gemacht. Die Art und Weise war einfach passend, so richtig dreckig und objektiv gesehen "unverdient". Herrlich!
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Standard

Das hier habe ich noch gefunden...

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    das Pack von Roter Stern ist ja mal richtig übel. Zeitspiel ohne Ende und dann dieser unnötige Platzsturm. Die sollten gar nicht international spielen dürfen.
    In dem Fall ausnahmsweise passt alles. Bravo Stern!

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist bitter. Ich hätte es den Salzburgern gegönnt. Jedenfalls viel mehr als diesem Belgrader Pack.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

jetzt mol ohni scheiss aber do dräyhsch doch als fan am rad?
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Standard

Zitat Zitat von Ibiza Beitrag anzeigen
    Das ist bitter. Ich hätte es den Salzburgern gegönnt. Jedenfalls viel mehr als diesem Belgrader Pack.
    Eh? Bitte was? I gönn Red Bull und insbesondere Salzburg genau GAR nüt.
    Und vo wäge "Pack" - lueg dr emol d'Szene ca. 61:20 aa...
    https://www.srf.ch/sport/resultcente...eventId=598072

denne sehsch wär öbbis vrdient het odr ebbe au nit. das isch dä momänt gsi wo miner mainig noch sSpil entschiide het

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Muss sagen, jetzt find ichs direkt geil, dass es YB geschafff hat Selbst YB schafft es, seine Flüche zu überwinden, nur die Firmensportler nicht.

Redbull ist halt zu süss
    es bleibt alles kleben, auch das Pech

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Die Serie hat gehalten. Zwar äusserst knapp, aber man hats wieder durchgezogen. Haha. Man muss den Salzburgern aber auch zur erneuten EL-Teilnahme gratulieren!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Eh? Bitte was? I gönn Red Bull und insbesondere Salzburg genau GAR nüt.
    Und vo wäge "Pack" - lueg dr emol d'Szene ca. 61:20 aa...
    https://www.srf.ch/sport/resultcente...eventId=598072

denne sehsch wär öbbis vrdient het odr ebbe au nit. das isch dä momänt gsi wo miner mainig noch sSpil entschiide het
    Was soll da gross sein ausser ein normales Foul? Der Spieler welcher nachher noch auf dem Serben landet, kann nicht einfach in der Luft die Richtung ändern. Einige können hier wieder kaum sachlich die Situationen einschätzen, da sie ihre Antipathien nicht im Griff haben

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

danke fortuna, dass du diesen drecksclub jedes jahr aufs neue abstrafst!
    give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Es scheint so, als ob das Loser-Gen auf seinem Weg von Bern nach Basel noch einen Zwischenstopp in Salzburg eingelegt hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Für die Unantastbarkeit eines Vereinswappen, der Farben und der Tradition, also alles was den Fussball ausmacht, ist es wunderschön zu sehen, dass sich Erfolg (noch immer) nicht kaufen lässt!

Ich würde es sogar dem FCZ oder GC mehr gönnen, als dieser Missgeburt des Bösen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Die Serie hat gehalten. Zwar äusserst knapp, aber man hats wieder durchgezogen. Haha. Man muss den Salzburgern aber auch zur erneuten EL-Teilnahme gratulieren!

Delije crvena! Danke Salzburg
    was für ein Idiotenpack, diese Dosen.

Und was für ein Blitzcomeback von Roter Stern, was für eine Blockexplosion nach dem Ausgleich. Gänsehaut
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Redbull ist halt zu süss
    es bleibt alles kleben, auch das Pech
    DAAS ist wunderbar formuliert, Frau Tanner ! Chapeau
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Standard

dieses "Belgrader Pack" ist einer der grössten Traditionsvereine in Europa (Meistercupsieger 1991), was wollen denn die Dosen ausser Marketingoffensiven ?
    Heute noch ein Aus von RB Dosenfiliale Östen in der EL, und ich glaube an den Fussballgott.

"Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers"
    Nieder mit den Marketing-Despoten, raus aus dem Sport, verpisst euch

Benutzer

Standard

Salzburg hat sehr vieles richtig gemacht und wäre in der CL bestimmt nicht so untergegangen wie es Belgrad wird, das ist eine mittelmässige Super League Truppe, die vom Glanz vergangener Tage lebt.

Auch wenn man den Dosen das Ausscheiden natürlich gönnt, in Sachen Jugendförderung und Scouting sind sie uns meilenweit voraus.

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Was soll da gross sein ausser ein normales Foul? Der Spieler welcher nachher noch auf dem Serben landet, kann nicht einfach in der Luft die Richtung ändern. Einige können hier wieder kaum sachlich die Situationen einschätzen, da sie ihre Antipathien nicht im Griff haben
    Klar, man kann natürlich auch auf andere Spieler draufspringen und dann meinen, die würden dann schon verschwinden da drunter. Sorry, sowas geht einfach nicht!? Die beiden Spieler lagen ganz klar schon am Boden, bevor losgesprungen ist.

Standard

Zitat Zitat von Waldfest Beitrag anzeigen
    Salzburg hat sehr vieles richtig gemacht und wäre in der CL bestimmt nicht so untergegangen wie es Belgrad wird, das ist eine mittelmässige Super League Truppe, die vom Glanz vergangener Tage lebt.

Auch wenn man den Dosen das Ausscheiden natürlich gönnt, in Sachen Jugendförderung und Scouting sind sie uns meilenweit voraus.
    Weil es den Dosendespoten gelang, mit dem Geld diese Leute zu überreden, statt für einen Fussballverein für ein nichtsportliches Unternehmen zu arbeiten.
    Dies Leute (Scouting, techn. Abteilung, Jugendförderung, Akademie usw usw) könnten auch bei alten Vereinen arbeiten (Grazer AK, LASK, Innsbruck in A),
    aber sie haben sich weichkochen lassen, um ihr Können und KnowHow für einen Synthetik-Getränk-Hersteller herzugeben.

Diese Leute machen das alles gut, aber Göttin Fortuna hat eine Einsicht, und lässt sie vor den Honigtöpfen abtropfen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist ja auch kein Wunder, wenn man alleine in Salzburg 40m für einen Jugendcampus ausgeben kann und Farmteams in Südamerika und Afrika hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Klar, man kann natürlich auch auf andere Spieler draufspringen und dann meinen, die würden dann schon verschwinden da drunter. Sorry, sowas geht einfach nicht!? Die beiden Spieler lagen ganz klar schon am Boden, bevor losgesprungen ist.
    Der Verteidiger schaut nur auf den Ball und sieht gar nicht dass da 2 am Boden liegen. Wie kannst du da nur eine Absicht erkennen?

EDIT: Ausserdem entschuldigt sich der Verteidiger sofort beim Serben.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Ist ja auch kein Wunder, wenn man alleine in Salzburg 40m für einen Jugendcampus ausgeben kann und Farmteams in Südamerika und Afrika hat.
    Und trotzdem muss das Geld auch sinnvoll ausgegeben werden.

Da ist RB mit Leipzig und Salzburg so manchem Verein aus der Premier League voraus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

tschöss, hängg di doch uff, du debile krüppel.

gruess, belgrader Pack

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Und trotzdem muss das Geld auch sinnvoll ausgegeben werden.

Da ist RB mit Leipzig und Salzburg so manchem Verein aus der Premier League voraus.
    Marketingprostitution in ihrer allerhöchsten Form, Tod und Hass dem Konzept RB. Vereinsfarben, Vereinsfarben und Vereinswappen sind unantastbar. Darum ist auch Juve letztes Jahr in der Verachtungsskala gestiegen.

Es ist wie beim Dinner for One: Du kennst den Ablauf und Du kennst die Gags - aber jedesmal krümmst Du Dich vor Lachen!
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    dieses "Belgrader Pack" ist einer der grössten Traditionsvereine in Europa (Meistercupsieger 1991), was wollen denn die Dosen ausser Marketingoffensiven ?
    Heute noch ein Aus von RB Dosenfiliale Östen in der EL, und ich glaube an den Fussballgott.

"Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers"
    Nieder mit den Marketing-Despoten, raus aus dem Sport, verpisst euch
    Die Justin Bieber-Generation hier drin wissen das doch nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist übrigens im UEFA Länderkoeffizient 2018/2019 auf Platz 31, hinter Kosovo Kasachstan, Littauen, Bosnien und Luxemburg.
    Trotz supidupi YB. Danke an die Güller und Lutscher. Bitte streicht der Schweiz 2-3 UEFA Plätze, damit diese Pfeifen nicht noch mehr Schaden anrichten können.

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert...ccoef2019.html
    hat luzern jemals die 1. runde in den letzten 6 Jahren überstanden?
    der fc luzern ist wirklich eine schande für den schweizer fussball. man sollte sie ausschliessen vom internationalen fussball.

2012: 1. Runde: FC Luzern-Genk (2:1, 0:2): Luzern ausgeschieden.
    2014: 1. Runde: FC Luzern-FC St. Johnstone (1:1,1:1 nach Penalty): Luzern ausgeschieden
    2016: 1. Runde: FC Luzern-Sassuolo Calcio (1:1,0:3): Luzern ausgeschieden
    2017: 1. Runde: FC Luzern-NK Osijek (2:1,0:2): Luzern ausgeschieden
    2018: 1. Runde: FC Luzern-Olympiakos Piraeus (0:4,1:3): Luzern ausgeschieden
    Geändert von The_Dark_Knight (30.08.2018 um 12:02 Uhr)
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

aber jedi saison uuseposuune: "s'ziel isch e internationale platz!"
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    der fc luzern ist wirklich eine schande für den schweizer fussball. man sollte sie ausschliessen vom internationalen fussball.

2014: 1. Runde: FC Luzern-FC St. Johnstone (1:1,1:1 nach Penalty): Luzern ausgeschieden
    Sehe ich genau gleich. Luzern ist eine absolute Schande. Sogar Lausanne und Lugano holten in der EL Punkte. Kann man nicht eine Petition beim Verband einreichen, dass die Luzerner nicht international antreten dürfen, selbst wenn sie auf einem EL-Platz landen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen

Fairerweise muss man auch sagen, dass Piräus das schwerstmöglichste Los war und da wohl jedes Schweizer Team den kürzeren gezogen hätte. Ähnliches bei Sassuolo. Da war auch ne Menge Lospech dabei. Aber ja, hätte man Genk, die Schotten und später die Kroaten bezwungen, wäre es vielleicht gar nie soweit gekommen

Seite 18 von 53 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Lesezeichen