Seite 39 von 52 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.170 von 1543

Thema: UEFA Champions League 2018/19

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Wieso braucht man bei der Szene vor dem 0:3 mit dem VAR gefühlte 10 Minuten um entscheiden zu können, ob sich der Schiri die Szene anschaut oder nicht?
    verstandi au nid. dass es e momänt brucht, zum alli kameraperspektive dureluege isch jo ok. aber denn söttsch es au ha.

"call on the field stands", kasch nid mit 100% bewiese, dass dusse gseh isch. guet und wieterspiele, meh als 1-2min dörfsch drfür nid ha.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Irgendwie mag ich es dem Verein Real Madrid die Klatsche heute gönnen, nach dem Trainer-Theater unmittelbar vor der WM letztes Jahr. Ist das die Quittung dafür ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

GC steigt evt ab, der ZSC verpasst die Play-offs, Real wird zu Hause gegen Ajax gedemütigt...es passiert im Moment extrem viel Gutes.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

sehr geil, ajax

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

tadic von ajax mit einem riesen spiel! ich kannte den bis zu dieser saison gar nicht...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Karma Baby! Ramos hatte sich ja die gelbe Karte im Hinspiel absichtlich abgeholt, um die Sperre gegen Ajax im Rückspiel (das bereits gewonnen war und die 1/4-Finals fix) abzusitzen... arrogantes Arschloch.

Benutzer

Standard

Geil! Einfach nur geil dieses Ajax! Mag es Real natürlich von ganzem Herzen gönnen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sackstark von Ajax... und zeigt bitter auf, was mit Vorwärstrategie mit den richtigen Leuten, auf die Jungen setzen und etwas Mut möglich wäre - leisten Sie sich doch gerade mal knapp 10 Mio CHF mehr an Personalkosten, als der FCB...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Sackstark von Ajax... und zeigt bitter auf, was mit Vorwärstrategie mit den richtigen Leuten, auf die Jungen setzen und etwas Mut möglich wäre - leisten Sie sich doch gerade mal knapp 10 Mio CHF mehr an Personalkosten, als der FCB...
    Ajax musste in den letzten Jahren unten durch. Der positive Ausrutscher mit dem EL-Finale ausgenommen, wobei selbst da erst im HF richtig starke Gegner kamen. So viel unten durch wie wir uns gar nicht vorstellen können. Letzte Saison bspw. spielten sie nicht mal europäisch und Meister wurden sie glaub ich seit 3 Jahren nicht mehr. Schlussendlich zeigts einfach, dass es Zeit braucht, damit etwas zusammenwachsen kann. Zeit, die einige hier im Forum, der neuen Führung nicht geben wollen.
    Geändert von JackR (06.03.2019 um 10:11 Uhr)

Standard

Ich freue mich ja diebisch über das Scheitern Reals, aber die Szene vor dem 0:3, als der Ball im Seitenaus gewesen sein soll und Schiri Brych die Video-Assistenten um Aufklärung bat, war für mich persönlich ganz klar: der Ball war über der Linie, das war doch deutlich zu sehen? Auf jeden Fall bei mir zuhause vor dem TV.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ja diebisch über das Scheitern Reals, aber die Szene vor dem 0:3, als der Ball im Seitenaus gewesen sein soll und Schiri Brych die Video-Assistenten um Aufklärung bat, war für mich persönlich ganz klar: der Ball war über der Linie, das war doch deutlich zu sehen? Auf jeden Fall bei mir zuhause vor dem TV.
    Seh ich auch so. Auch diese ganzen, ellenlangen Diskussionen waren für mich unbegreiflich. Aus manchen Perspektiven schien es zunächst unklar, aus mindestens einer konnte man den Ball aber deutlich in vollem Umfang neben der Linie ausmachen, dann ist es keine Frage mehr der einzelnen Perspektiven, zumal der Ball nicht irgendwo in der Luft sondern am Boden war. Gelaber vonwegen man bräuchte eine Perspektive von senkrecht über dem ball, hallo? Wenn man sowas nicht sieht, kann man sich einen VAR auch gleich sparen. Zum Glück liess man trotzdem laufen, sensationeller Bilderbuchkonter mit wahnsinns Abschluss.

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    vonwegen man bräuchte eine Perspektive von senkrecht über dem ball, hallo? Wenn man sowas nicht sieht, kann man sich einen VAR auch gleich sparen. Zum Glück liess man trotzdem laufen, sensationeller Bilderbuchkonter mit wahnsinns Abschluss.
    Meine Worte! Es läuft m.E langsam aber sicher darauf hinaus, dass sich der Ref gar nichts mehr zutraut... scheiss Entwicklung

Benutzer

Standard

Wo siehst du denn, dass der Ball ganz klar mit vollem Umfang über der Linie war? Ich sehe das nicht, das sieht niemand. Denn auch wenn nur ein winziger Teil vom Ball-Umfang nicht über der Linie ist, so ist der Ball noch drin. Das wohl krasseste Beispiel gabs im Match AS Rom gegen Sassuolo Ende des letzten Jahres. Da entschied die Torlinientechnik auf "no Goal". Der Bereich links von der weissen Linie ist im Tor, der Bereich rechts ist im Spielfeld.

https://www.mopo.de/sport/fussball/w...icht--31797116

Standard

Zitat Zitat von dattlos Beitrag anzeigen
    Denn auch wenn nur ein winziger Teil vom Ball-Umfang nicht über der Linie ist, so ist der Ball noch drin
    Als ich noch Junior war, musste der Ball mit 2/3-Umfang über der Linie sein... jetzt zu 100% darüber

Erfahrener Benutzer

Standard

Noch Fragen? Verstehe die Diskussion nicht.

https://s17.directupload.net/images/190306/mb3vew6x.jpg

Standard

Merci Rey2!!!

@ dattlos: hast Du einen anderen TV als wir?

-> Wo siehst du denn, dass der Ball ganz klar mit vollem Umfang über der Linie war? Ich sehe das nicht

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn me jetzt e foti hätt wo mit em gliche winkel vo dr andere site vo dr linie, wär dr ball klar nit duss.
    Beschte bispiel für uns: sion: fcb vor e paar joor. Dört gits tatsächlich fotene vo beidne site. Bim einte klar dinn, bim andere nit anöchernd dinn

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Könnte vom Umfang her schon noch drin sein.
    Im Zweifel ...

Edit:
    Im Bild von Rey2 sieht es so aus, als wäre der Real-Spieler einen halben Meter vom Gegner entfernt. Auf meinem unteren Bild sind es ca. 2 Meter. Immer eine Frage der Perspektive.
    Geändert von jay (06.03.2019 um 15:17 Uhr)

Benutzer

Standard

Merci Rey2!!!

@ dattlos: hast Du einen anderen TV als wir?

-> Wo siehst du denn, dass der Ball ganz klar mit vollem Umfang über der Linie war? Ich sehe das nicht
    Schon möglich, dass ich einen anderen Markenhersteller bei der Auswahl meines TVs berücksichtigt habe, als ihr. Aber auch auf dem Bild von Rey2 kannst du nicht zu 100% sagen, dass der Ball mit vollem Umfang über der Linie war. Evtl. kratzt eben der dickste Teil des Balles noch an der Linie (wenn du von oben auf die Linie schaust, was ja bei der Torlinientechnik ausschlaggebend ist, wie in meinem Beispiel vom Roma spiel.)

Erfahrener Benutzer

Standard

Als ich noch Junior war, musste der Ball mit 2/3-Umfang über der Linie sein... jetzt zu 100% darüber
    Dann musst aber schon im Rentneralter sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ab wann wird Torlinientechnik wohl rund ums Spielfeld eingeführt? Da ist noch Potential für weitere "Fortschritte des Sports", yay!
    Man könnte solch rot leuchtende Laserlinien verwenden, wie sie in Actionfilmen zB. dargestellt werden um Alarme in Tresorräumen etc. auszulösen....
    Wie wärs mit Jurys von jeweils 5 Personen, welche alle 10m an einem Tisch sitzen und über die Beurteilung aktueller Geschehnisse innerhalb ihres Bereichs in Absprache mit dem Schiri, den Torrichtern, den Linienrichtern, dem VAR und den zukünftigen x, y und z befinden?

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

der breiteste punkt des balles ist in de mitte, und nicht auf der fläche wo der ball den rasen brührt. das bild sagt gar nicht aus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Ab wann wird Torlinientechnik wohl rund ums Spielfeld eingeführt? Da ist noch Potential für weitere "Fortschritte des Sports", yay!
    Man könnte solch rot leuchtende Laserlinien verwenden, wie sie in Actionfilmen zB. dargestellt werden um Alarme in Tresorräumen etc. auszulösen....
    Wie wärs mit Jurys von jeweils 5 Personen, welche alle 10m an einem Tisch sitzen und über die Beurteilung aktueller Geschehnisse innerhalb ihres Bereichs in Absprache mit dem Schiri, den Torrichtern, den Linienrichtern, dem VAR und den zukünftigen x, y und z befinden?
    Wir wärs, wenn wir einfach die beiden E-Teams gegeneinander antreten lassen würden und das ganze Spiel-Geschehen als Hologramm auf den Rasen projizieren würden?

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Wir wärs, wenn wir einfach die beiden E-Teams gegeneinander antreten lassen würden und das ganze Spiel-Geschehen als Hologramm auf den Rasen projizieren würden?
    Wieso nicht, solange es kein Kunstrasen ist...

Benutzer

Standard

Schade kann man in einem Fussballforum keine neutrale, sachliche Diskussion über einen strittigen Entscheid führen. Nein, einige können nur mit sarkastischen, möchtegern-lustigen Posts antworten. Naja, wenns euch Spass macht. Ich bin raus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von dattlos Beitrag anzeigen
    Schade kann man in einem Fussballforum keine neutrale, sachliche Diskussion über einen strittigen Entscheid führen. Nein, einige können nur mit sarkastischen, möchtegern-lustigen Posts antworten. Naja, wenns euch Spass macht. Ich bin raus.
    Hei ei ei, chill en mol e bitz...

Bi übrigens gliicher Meinig wie du und Jay... Ob dr Ball wirklich mit vollem Umfang über dr Linie gsi isch, losst sich anhand vo de Bilder nid 100%ig beurteile... Dorum für mi kei Fehlentscheid.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Ich bin Real Fan:
    Es ist nirgends zu sehen, dass der Ball klar hinter der Linie war. Von daher muss die Entscheidung stehenbleiben und das Tor war korrekt.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Also auf diesem Foto ist der Ball keinenfalls mit gesamten Umfang draussen, von daher alles okei?
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer

Standard

Jaaaaaaaaaaaaaaa

MANUUUUUUUUUUU !!!

Nuke this fckn psg!!!!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Mutig, den Penaly zu pfeiffen, auch mit VAR.

Seite 39 von 52 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Lesezeichen