Seite 38 von 53 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.140 von 1572

Thema: UEFA Champions League 2018/19

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

CL-Achtelfinal-Paarungen:

FC Schalke 04 - Manchester City
    Atlético Madrid - Juventus Turin
    Manchester United - Paris Saint-Germain
    Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund
    Olympique Lyon - FC Barcelona
    AS Rom - FC Porto
    Ajax Amsterdam - Real Madrid
    FC Liverpool - FC Bayern München

Edith:
    3x England-Deutschland
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kurtinator Beitrag anzeigen
    CL-Achtelfinal-Paarungen:

FC Schalke 04 - Manchester City
    Atlético Madrid - Juventus Turin
    Manchester United - Paris Saint-Germain
    Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund
    Olympique Lyon - FC Barcelona
    AS Rom - FC Porto
    Ajax Amsterdam - Real Madrid
    FC Liverpool - FC Bayern München

Edith:
    3x England-Deutschland
    Meine Tipps sind fettgedruckt

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Halbwegs versöhnlich? Das war eine Hammergruppe, trotzdem war man alles andere als ein Punktelieferant.
    Wer in den ersten 5 Spielen 4 relativ klar abgibt und 1 unentschieden holt, der muss sich den Namen "Punktelieferant" auch nach einem Sieg am Ende schon gefallen lassen. Vor allem aus dem Grund, als das man zu keinem Zeitpunkt der Gruppenphase ernsthaft Aussicht auf ein Weiterkommen hatte und spätestens nach Spieltag 4 auch der 3. Platz ausser Reichweite lag.

Das hat nichts mit dem FCB, der Liga oder sonst irgendwas zu tun - Das ist ganz nüchtern betrachtet ein Faktum.
    Ob du damit zufrieden bist, das ist mir relativ egal. Ich wärs nicht.
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wer in den ersten 5 Spielen 4 relativ klar abgibt und 1 unentschieden holt, der muss sich den Namen "Punktelieferant" auch nach einem Sieg am Ende schon gefallen lassen. Vor allem aus dem Grund, als das man zu keinem Zeitpunkt der Gruppenphase ernsthaft Aussicht auf ein Weiterkommen hatte und spätestens nach Spieltag 4 auch der 3. Platz ausser Reichweite lag.

Das hat nichts mit dem FCB, der Liga oder sonst irgendwas zu tun - Das ist ganz nüchtern betrachtet ein Faktum.
    Ob du damit zufrieden bist, das ist mir relativ egal. Ich wärs nicht.
    Ich wärs auch nicht, wenn's so wäre wie du beschrieben hast - ist es aber nicht.

Im Heimspiel gegen ManU war man bis zum Gegentor mit dem ersten Torschuss und dem geschenkten Penalty die bessere Mannschaft.
    Juve auswärts war man chancenlos, das war aber das einzige Spiel.
    Valencia daheim spielte man dominant und war die bessere Mannschaft.
    Valencia auswärts war relativ klar.
    Manchester auswärts verliert man erst durch ein irreguläres Tor in der Nachspielzeit und hat noch Pech mit dem auf der Linie geklärten Ball.
    Juve daheim war von den Chancen und Spielanteilen her das schwächste Heimspiel, was auch am Gegner geschuldet ist. Für einmal hatte man aber auch das nötige Wettkampfglück und konnte das Spiel so für sich entscheiden.

Ergo: Man hatte ausser einem klaren und einem relativ klaren Spiel alles enge Spiele.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Ich denke Master hat schon recht, YB war ein Punktelieferant (je nachdem wie man es definiert). Trotzdem wars alles in allem gar nicht so schlecht. Es gab immerhin noch 5 Mannschaften die in ihren (wohl schwächeren Gruppen) noch weniger Punkte geholt haben als YB und darunter sind Mannschaften wie Monaco, Eindhoven und Hoffenheim. Ich habe in der Kampagne auch nur ein richtig schlechtes YB Spiel gesehen.

Die Tatsache, dass ein PAOK - welches uns in der CL Quali mit einem Gesammtscore von 5:1 raushaut - in ihrer EL Gruppe mit 3 Punkten letzter wird, sollte uns eher ein wenig Demut lernen. Ich denke es ist einfach die falsche Saison um mit dem Finger auf YB zu zeigen.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Ich denke Master hat schon recht, YB war ein Punktelieferant (je nachdem wie man es definiert). Trotzdem wars alles in allem gar nicht so schlecht. Es gab immerhin noch 5 Mannschaften die in ihren (wohl schwächeren Gruppen) noch weniger Punkte geholt haben als YB und darunter sind Mannschaften wie Monaco, Eindhoven und Hoffenheim. Ich habe in der Kampagne auch nur ein richtig schlechtes YB Spiel gesehen.

Die Tatsache, dass ein PAOK - welches uns in der CL Quali mit einem Gesammtscore von 5:1 raushaut - in ihrer EL Gruppe mit 3 Punkten letzter wird, sollte uns eher ein wenig Demut lernen. Ich denke es ist einfach die falsche Saison um mit dem Finger auf YB zu zeigen.
    So ist es. An unsere früheren Erfolge wird eh niemand rankommen. Aber wenn, sollte man eher Luzern und GC ins Kreuzfeuer nehmen. Deren internationalen Leistungen sind einfach nur lächerlich in den letzten Jahren. YB hat immerhin am zweitmeisten Punkte für die Schweiz geholt und besitzt nun einen anständigen Koeffizienten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Ich wärs auch nicht, wenn's so wäre wie du beschrieben hast - ist es aber nicht.

Im Heimspiel gegen ManU war man bis zum Gegentor mit dem ersten Torschuss und dem geschenkten Penalty die bessere Mannschaft.
    Juve auswärts war man chancenlos, das war aber das einzige Spiel.
    Valencia daheim spielte man dominant und war die bessere Mannschaft.
    Valencia auswärts war relativ klar.
    Manchester auswärts verliert man erst durch ein irreguläres Tor in der Nachspielzeit und hat noch Pech mit dem auf der Linie geklärten Ball.
    Juve daheim war von den Chancen und Spielanteilen her das schwächste Heimspiel, was auch am Gegner geschuldet ist. Für einmal hatte man aber auch das nötige Wettkampfglück und konnte das Spiel so für sich entscheiden.

Ergo: Man hatte ausser einem klaren und einem relativ klaren Spiel alles enge Spiele.
    Grambi ich hoffe du bist kein Anwalt, denn dieses Plädoyer...naja, nicht gerade eine stichfeste Verteidigung!
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Liegt es an meiner Filterblase und meinem Desinteresse, oder kriegt man wirklich fast nichts von der Champions League mit?
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Geht mir auch so.
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich frog mi sowiso. Alli motze wäg däm ganze kommerz und beteilligunge und und und, aber jede het irgendwelchi abos vo teleclub, sky, dazn oder weiss nit was.
    Ich gniess die saison irgendwie. Sitdäm dr fcb nümm europäisch debi isch hani glaub keini 90 minute livefuessball gseh inkl. irgendwelcher ligaliveübertragige (abgseh vo allfällige fcb spiel wo kho sinn, aber au do nit alli).

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bezahle keinen Rappen für CL, ausser indirekt durch Serafe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Liegt es an meiner Filterblase und meinem Desinteresse, oder kriegt man wirklich fast nichts von der Champions League mit?
    Auch bei mir steht die CL langsam auf dem Abstellgleis und für 1x sehe ich es gleich wie Rummenige (https://www.bild.de/sport/fussball/f...2232.bild.html).

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Auffällig, dass, jetzt wo Ihr nach 500 Jahren mal nicht Meister seid und auch die CL verpasst habt, auffallend viele Kommentare à la „scheiss CL, Fussball ist nicht alles im Leben, Saisonkarten abgeben etc“ zu lesen sind... wobei mit Drecks-CL Wahres gesprochen ist

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, der Kommerz ist beschissen, böse und alles... Aber ganz ehrlich, dieses Schicksal ist längst besiegelt. Man kann es nur akzeptieren oder sich mehr und mehr vom Fussball abwenden. Ich schaue trotz allem momentan wieder gerne PL, CL und Co. einfach weil der Fussball oftmals halt schon von einem ganz anderen Stern ist als beim Alltag hier an den FCB Spielen oder gar in den niedrigeren CH-Ligen, die ich ebenfalls schaue.

Ich denke Teleclub und Co. werden hierzulande früher oder später gezwungen sein, mit den Preisen runter zu gehen. Dann werden auch mehr Leute für die Scheisse bezahlen. Ich selbst würde bis ca. 20-25.- monatlich zahlen (zwingend inkl. NLA Spiele und keine Spielchen wie Zusatzkosten für HD und derlei Kram... daher DAZN keine Option).

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Rummenigge fordert CL im free-TV, was mich ehrlich gesagt erstaunt.
    Achtung: BILD

https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Rummenigge fordert CL im free-TV, was mich ehrlich gesagt erstaunt.
    Achtung: BILD

https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html
    Kein Herz für Adblocker-Blocker Seiten. Kann den hier im Büro nicht mal ausschalten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ja, der Kommerz ist beschissen, böse und alles... Aber ganz ehrlich, dieses Schicksal ist längst besiegelt. Man kann es nur akzeptieren oder sich mehr und mehr vom Fussball abwenden. Ich schaue trotz allem momentan wieder gerne PL, CL und Co. einfach weil der Fussball oftmals halt schon von einem ganz anderen Stern ist als beim Alltag hier an den FCB Spielen oder gar in den niedrigeren CH-Ligen, die ich ebenfalls schaue.

Ich denke Teleclub und Co. werden hierzulande früher oder später gezwungen sein, mit den Preisen runter zu gehen. Dann werden auch mehr Leute für die Scheisse bezahlen. Ich selbst würde bis ca. 20-25.- monatlich zahlen (zwingend inkl. NLA Spiele und keine Spielchen wie Zusatzkosten für HD und derlei Kram... daher DAZN keine Option).
    Bei DAZN gibt es doch eine kostenloser Probemonat? Haha den habe ich sozusagen schon achtmal beansprucht Acht Monate keinen Rappen ausgegeben

Erfahrener Benutzer

Standard

Bürki vor, noch ein Tor!

Erfahrener Benutzer

Standard

Herrlich wie die Dortmunder in der 2. Halbzeit untergegangen sind. Mit so einer Abwehr kommt man in der CL nicht weit.

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Bei DAZN gibt es doch eine kostenloser Probemonat? Haha den habe ich sozusagen schon achtmal beansprucht Acht Monate keinen Rappen ausgegeben
    Acht diverse Mail-Accounts..?

Ich zahle auch nix, da ich mir allerhöchstens Mal eine DAZN-Zusammenfassung zu Gemüte führe.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Ja, gemeint war bei DAZN gibts keine NLA daher keine Option. Den Probemonat hab ich meist dann angefangen, wenn ich gerade ein spezielles Spiel sehen wollte. Danach vergessen dass ich das hab und beim nächsten Mal war er dann schon wieder abglaufen weil ichs nie benutzte. DAZN alleine mag günstig/gratis sein, aber für mich nicht besonders attraktiv da man halt nicht besonders viel Auswahlmöglichkeiten hat bei Livespielen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    Acht diverse Mail-Accounts..?

Ich zahle auch nix, da ich mir allerhöchstens Mal eine DAZN-Zusammenfassung zu Gemüte führe.
    Nützt nix wenn man eine Kreditkarte benötigt

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, gemeint war bei DAZN gibts keine NLA daher keine Option. Den Probemonat hab ich meist dann angefangen, wenn ich gerade ein spezielles Spiel sehen wollte. Danach vergessen dass ich das hab und beim nächsten Mal war er dann schon wieder abglaufen weil ichs nie benutzte. DAZN alleine mag günstig/gratis sein, aber für mich nicht besonders attraktiv da man halt nicht besonders viel Auswahlmöglichkeiten hat bei Livespielen.
    Mit VPN habe ich alle Topligen, das reicht mir. Zudem einige Derbies und Spitzenspiele aus anderen Ländern

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Interview mit Tony Barrett, Fanmanager LFC:

http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1253970.html
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Erfahrener Benutzer

Standard

Geht ab in Madrid.... 2:0 für Ajax nach 19 min

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Geht ab in Madrid.... 2:0 für Ajax nach 19 min
    Sensationelles 2:0!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Sensationelles 2:0!
    Scho bitz. Usm Neres wird dänk eh mol e ganz Grosse, au wenns ihm in dr Liga nid so lauft. Geil, dass die ihn schinbar no könne halte und mol schnäll uf 70 Mio us China verzichte.

Aber Dortmund... meine Fresse, do muesch halt min. 1-2 mache in dr 1. HZ, denn wärs scho wieder spannend. Jetzt wirds wohl nüt me. Sehr schad. Aber immerhin spiele si wieder dütlig besser als zletscht in dr Buli immer.
    Geändert von Rey2 (05.03.2019 um 22:02 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ajax!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Wieso braucht man bei der Szene vor dem 0:3 mit dem VAR gefühlte 10 Minuten um entscheiden zu können, ob sich der Schiri die Szene anschaut oder nicht?

Erfahrener Benutzer

Standard

Gooool gooool gooool gooooollll

Seite 38 von 53 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Lesezeichen