Seite 51 von 52 ErsteErste ... 4149505152 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.530 von 1543

Thema: UEFA Champions League 2018/19

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Scheint als findet gerade eine Wachablösung im Fussball statt, die Engländer überholen die Spanier und stellen ein reines PL Finale

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

... aber schon sehr hart für Ajax
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

schade für ajax. da ging der saft auf der zielgeraden aus... wär schöner gewesen kein rein englisches finale. waren aber zwei abartige halbfinal-rückspiele. so macht fussball spass.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

meine fresse ist das bitter für ajax
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei aller berechtigten Kritik an der CL: Diese Saison gab's einige ganz geile Spiele.

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Scheint als findet gerade eine Wachablösung im Fussball statt, die Engländer überholen die Spanier und stellen ein reines PL Finale
    in der el könnte es auch ein rein englisches finale geben. abwarten, ist eine momentaufnahme. alles in allem hatten liverpool und tottenham auch das nötige glück

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Totenheim de facto schon raus.
    Ich schenk mir den Rest.
    Bin auf Dein Gesicht gespannt, wenn Du das Resultat morgen siehst

Hätte es Ajax sowas von gegönnt.
    Aber so ist der Fussball, zwei der spannensten und grandiosesten Halbfinalserien der letzten Jahre. Gerade für den neutralen Zuschauer.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Englischer cl final
    So scheisse könnte kotzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    in der el könnte es auch ein rein englisches finale geben. abwarten, ist eine momentaufnahme. alles in allem hatten liverpool und tottenham auch das nötige glück
    Glück vor allem, da sowohl Barca als auf Ajax ihre Konter miserabel ausspielten und kläglichstens vergaben.

Pool vs Yids und voraussichtlich Arsenal vs Chelsea... falls der Eintracht morgen nicht auch so ein Wunder gelingt.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen

Hätte es Ajax sowas von gegönnt.
    Aber so ist der Fussball, zwei der spannensten und grandiosesten Halbfinalserien der letzten Jahre. Gerade für den neutralen Zuschauer.
    Ich verstehe nicht wie man nach ein paar Minuten ein Spiel schon abschreiben kann, handelte es sich beim Gegner immerhin um Tottenham und nicht Pratteln. Gestern hatte man zudem Anschauungsunterricht in Sachen Aufholjagd. War eines der absolut besten Fussballspiele seit Langem.
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Das war kein Glück, weder heute, noch gestern. Das war Wille.

Yids 3x den Pfosten/Latte heute, Liverpool mit zusätzlich Cleverness.
    "Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

---- NUNC EST BIBENDUM! ----

Erfahrener Benutzer

Standard

fetten respekt an ajax, das schmerzt, selbst als neutraler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Totenheim de facto schon raus.
    Ich schenk mir den Rest.
    Tja

Hab auch so gedacht....erst als eine Push auf dem Handy erschien: "Tottenham gleicht aus" wieder eingeschaltet.... fuckin Drama schon wieder. Es bleibt (tragischerweise) festzustellen, dass die ach so pöhse Kommerzliga wieder Freude macht wie lange nicht mehr. BESTES SPIEL SEIT....GESTERN!
    Geändert von Rey2 (08.05.2019 um 22:55 Uhr)

Benutzer Avatar von nicolmo

Standard

Ne 96. Minute im Mai. Kommt mir irgendwie bekannt vor das Gefühl.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Mit dem Ausscheiden von Ajax ist klar: Der Fussballabschaum aus Wals-Siezenheim steht nächstes Saison zum ersten mal in der Cüpli-Liga.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Mit dem Ausscheiden von Ajax ist klar: Der Fussballabschaum aus Wals-Siezenheim steht nächstes Saison zum ersten mal in der Cüpli-Liga.
    scheisse, griege d schluchteschisser jetzt e fixplatz? I könnt kotze!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Habe es eben zur Kenntnis genommen und mir die 3 Tore angeschaut.
    Bin mit meiner Entscheidung zufrieden, da ich mich grün und blau geärgert hätte. V.a. das 2:2 war aus Ajax Sicht ohne Worte.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Tja

Hab auch so gedacht....erst als eine Push auf dem Handy erschien: "Tottenham gleicht aus" wieder eingeschaltet.... fuckin Drama schon wieder. Es bleibt (tragischerweise) festzustellen, dass die ach so pöhse Kommerzliga wieder Freude macht wie lange nicht mehr. BESTES SPIEL SEIT....GESTERN!
    Ich hätte noch gestern Mittag wohl eher darauf gewettet, dass GC in der NLA bleibt, als auf ein rein englisches Finale. Zumal Liverpool ohne Salah und Tottenham ohne Kane. Schon verrückt.
    Gab ja schon einige Überraschungen während der gesamten CL Saison. Grundsätzlich OK, aber das hätte ich jetzt nicht gebraucht.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    Die ligge uff däm Platz wo d Schwiz au scho paar mol gha het und dr FCB jewils drfo profitiert het. Me het zwar nit zue 100% e sichere Platz in dr Gruppephase, kriegt aber dr Kontingäntsplatz für e CL-Sieger, falls sich dä via Liga scho für d Gruppephase qualifiziert het. Wär Ajax im Finale gsi bzw. hät Ajax dä Pott gholt, hätte si däne Misges dr diräkt Platz wägschnappt.. das fallt jetzt wäg. Einzig wenn Tottenham dr Titel holt und sich in dr Liga am ledschte Spiltag no vertriebe loht vo Arsenal, wär dr diräggt Platz wider wäg für d'Ösis. Tottenham het aber 3 Pünkt und 8 Goal Vorsprung.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Fussballhauptstadt London

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Ich hoffe, die Firmensportler kacken ab.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Bei aller berechtigten Kritik an der CL: Diese Saison gab's einige ganz geile Spiele.

liegt meiner meinung daran dass Real, Bayern, Juve und vorallem PSG einfach nichts auf die Reihe brachten. zum Glück
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von Granit Xhaka
    Xhaka spielt trotz Bänderriss
    «Ich heisse nicht umsonst Granit!»
    Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    ... wer einen Spieler des FCB auspfeift ist definitiv kein FCB Fan - wer bewusst die Mannschaft und deren Spieler mit solchen Aktionen schwächt soll bitte in Zukunft nicht mehr ins Stadion kommen!

Benutzer

Standard

Jetzt könnte es sogar zu einer Neuauflage des "El Dosico" in der Königsklasse kommen. Dass überhaupt zwei dieser Plastikvereine mit dem (eigentlich) selben Besitzer antreten dürfen, ist eine absolute Farce. Schöner Fußball und gutes Konzept hin oder her, Red Bull im Fußball steht auf einer Stufe mit City, Chelsea, PSG und den deutschen Werksmannschaften.

Erfahrener Benutzer

Standard

aber das hätte ich jetzt nicht gebraucht.
    Ich glaube, die Anzahl jener, die den Fussball lieben und das gebraucht hätten, dürfte gegen 0 tendieren. Jene mit einer legitimen Verbindung zu Tottenham ausgenommen. Der Final hat für mich auf einen Schlag x Punkte auf der Attrakivitätsskala eingebüsst, ansonsten hätte ich gerne einen Samstagabend für ihn geopfert. Am Ende fehlte bei Ajax wohl ein wenig Erfahrung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Peter Knäbel gestern im TV: „als ich beim HSV gearbeitet habe, ist uns dieser Ziyech schon damals als Jungspunt aufgefallen und wir hätten ihn damals gerne beim HSV verpflichtet, aber 5 Mio konnten wir uns nicht leisten.“

Echt jetzt? 5 Mio sind für einen HSV unerschwinglich?

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    Sieht ganz danach aus:

https://m.bild.de/sport/fussball/cha...ildMobile.html

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Englischer cl final
    So scheisse könnte kotzen

abrch ... abrch

kömme jetzt wie in Marseille wider e paar brutalo-Russe-Hooligans nach Madrid ? s'het jo jetz dopplet so vill bsoffeni Ängländer dert.
    Trotzdäm: isch reizvoll für Yid Army zum erschte Mol im CL-Final. Hänn aber glaub scho e paar Europäischi Finals errecht (Göpsieger-Göp und UhUh Uefa-Göp e bitz friener).

Bi aber für d'Klopp-Truppe !
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Peter Knäbel gestern im TV: „als ich beim HSV gearbeitet habe, ist uns dieser Ziyech schon damals als Jungspunt aufgefallen und wir hätten ihn damals gerne beim HSV verpflichtet, aber 5 Mio konnten wir uns nicht leisten.“

Echt jetzt? 5 Mio sind für einen HSV unerschwinglich?
    Keine Ahnung, aber 8,5 Kisten für einen Lasogga hatte man damals jedenfalls auf der hohen Kante... Vor allem hat er ja zu der Zeit für nur 3,5 Mio gewechselt. Und solch ein "Jungspunt" war er da eh nicht mehr während der Knäbel/HSV Geschichte (ab 21 bis 23). Entweder er war ein Spätzünder oder man hat ihn schlicht lange nicht entdeckt bzw. sein Potential falsch eingeschätzt (so wirds wohl auch Knäbel gegangen sein...). Hoffe nur der geht nicht zu den Bayern im Sommer.
    Geändert von Rey2 (09.05.2019 um 14:32 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Die ligge uff däm Platz wo d Schwiz au scho paar mol gha het und dr FCB jewils drfo profitiert het. Me het zwar nit zue 100% e sichere Platz in dr Gruppephase, kriegt aber dr Kontingäntsplatz für e CL-Sieger, falls sich dä via Liga scho für d Gruppephase qualifiziert het. Wär Ajax im Finale gsi bzw. hät Ajax dä Pott gholt, hätte si däne Misges dr diräkt Platz wägschnappt.. das fallt jetzt wäg. Einzig wenn Tottenham dr Titel holt und sich in dr Liga am ledschte Spiltag no vertriebe loht vo Arsenal, wär dr diräggt Platz wider wäg für d'Ösis. Tottenham het aber 3 Pünkt und 8 Goal Vorsprung.
    plus, ajax möglicher fcb gegner, falls sie die meisterschaft noch verkacken, resp. potentieller yb gegner, viel spass schon mal

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    plus, ajax möglicher fcb gegner, falls sie die meisterschaft noch verkacken, resp. potentieller yb gegner, viel spass schon mal
    ich verweise auf Grizzlys Posting: "Wir holten in LIV ein 2:2 und schlugen zuhause Tottenham 3:2"

ergo sollte sich Ajax warm anziehen

Seite 51 von 52 ErsteErste ... 4149505152 LetzteLetzte

Lesezeichen