Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 360 von 444

Thema: Testspiele Sommerpause 2018

Erfahrener Benutzer Avatar von zeni

Standard

War der FCB eigentlich einmal gefährlich? Kann mich nicht an eine wirklich gefährliche Szene erinnern... liegt vllt. aber auch am Alkohol der nötig war.
    Zitat Zitat von shabba Beitrag anzeigen
    bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
    Zitat Zitat von No_IP Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
    Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Normalerweise gehöre ich auch zu dieser Testspielfraktion...aber die Art und Weise wie diese Niederlage zu Stande kommt und wie diese Mannschaft nach 70 Minuten stehend k.o. ist, ist für mich echt erschreckend.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

nöö warum. darf man nicht einwenig überrascht und enttäuscht sein. aber du findest ja alles gut was rotblau ist. viel Freude noch

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von zeni Beitrag anzeigen
    sag das bloss harry99 nicht!

In dieser Hinsicht würde ich noch so gerne komplett daneben liegen. Aber eben... allein mir fehlt der Galube.

EDIT: Olé.
    Hab mir noch überlegt nach Biel zu fahren, das sagt ja schon alles Riveros der lichtblick :-)
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    nöö warum. darf man nicht einwenig überrascht und enttäuscht sein. aber du findest ja alles gut was rotblau ist. viel Freude noch
    Finde ich das? Soso? Nur weil ich nicht die ganze Zeit am durchjammern bin im Forum, heisst dass man alles super geil findet. Aber ja, zur Zeit bespreche ich meine Kritikpunkte in der Tat nicht hier - das mimimi ist nicht auszuhalten. Die Leistung heute ist ebenso beschissen.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Wir müssen schon die Relationen sehen: wir hatten ein knallhartes aber ganz tolles Trainingslager. Zudem sind einige Spieler verletzt und Widmer fehlt noch. Gemäss seiner Aussage benötigt er noch einige Zeit, bis er auf 100% sei.
    Schliesslich kann man auch nicht mehr erwarten nach einem 100 km Marsch mit anschliessendem zweistündigen Krafttraining. Und 30 Minuten später begann das Spiel.

Aber bis zum St. Gallenspiel ist die Müdigkeit aus den Knochen, die Laufwege werden stimmen und die Zweikämpfe werden gewonnen.

Ironie off.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

...wo ist die ganze "testspielhabekeineaussagekraft" Connection ?? eine Woche vor saisonstart 0:5 zu verlieren...das ist mal eine Hausnummer. die Konkurrenz scheisst sich schon in die hosen....spät. im winter ist das missverständniss wicky geschichte !!
    Ein solches Testspiel hat eine Aussagekraft. Denn es fehlte so ziemlich an allem. Das ist ein schlimmer Zustand, den die Mannschaft hier zeigte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarault

Standard

Zitat Zitat von lattemacchiato Beitrag anzeigen
    Bin ja nicht jemand, der andauernden den Kopf des Trainers fordert, aber: Wicky beim Profi-FCB ist ein reines Missverständnis. Mein Zweckoptimismus ist erschöpft. Irgendwann kann man sich's auch nicht mehr schön reden.
    Aber Schönsuffe
    Kein Geld für eine Signatur

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sarault Beitrag anzeigen
    Aber Schönsuffe
    Da landest du vorher als Alkleiche im Spital ...
    « Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

jetzt habe ich auch noch einen kalauer gefunden: für die anderen Mannschaften, wie heute Aarau und Feyenoord, sind spiele gegen den FCB immer DER Höhepunkt der Saison. Darum sind diese Mannschaften immer topmotiviert und geben das letzte. Der FCB nimmt es dagegen locker.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Ein solches Testspiel hat eine Aussagekraft. Denn es fehlte so ziemlich an allem. Das ist ein schlimmer Zustand, den die Mannschaft hier zeigte.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Ja, und dann kriegst Du erst noch die Stadionpisse. Vor dem Spiel sich schon so besaufen, dass das Stadionbier auch egal ist, wird wohl die Devise heissen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    Hab mir noch überlegt nach Biel zu fahren, das sagt ja schon alles Riveros der lichtblick :-)
    Hahaha. Die erste Halbzeit fand ich gar nicht so schlecht (gemessen an Dem, was beim FcB halt mögich ist ohne Spielführer).
    Die zweite Halbzeit war dann schon fast ein Offenbarungseid. Keiner ausser Riveros und Ajeti hat sich noch ernsthaft bemüht.
    Ich sehe Riveros auch als Ersatz für den in jeder Hinsicht untauglichen Zuffi. Alleine schon der Vergleich (vom tv-Bild geschätzt):
    Zuff: 1m62, 43kg
    Riveros: 1m98, 115kg
    sagt alles, wer zweikampftauglich ist und wer nicht.
    Aber auch wenn man Frei und Stocker irgendwo entsorgen könnte, das Grundproblem bleibt: Keine denkende und lenkende Hand auf dem Spielfeld. Das wird eine ganz üble Saison werden. Aber solange gejasst werden kann im Mannschaftsbus wird sich wohl nichts Dramatisches ändern.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von drkohler Beitrag anzeigen
    Hahaha. Die erste Halbzeit fand ich gar nicht so schlecht (gemessen an Dem, was beim FcB halt mögich ist ohne Spielführer).
    Die zweite Halbzeit war dann schon fast ein Offenbarungseid. Keiner ausser Riveros und Ajeti hat sich noch ernsthaft bemüht.
    Ich sehe Riveros auch als Ersatz für den in jeder Hinsicht untauglichen Zuffi. Alleine schon der Vergleich (vom tv-Bild geschätzt):
    Zuff: 1m62, 43kg
    Riveros: 1m98, 115kg
    sagt alles, wer zweikampftauglich ist und wer nicht.
    Aber auch wenn man Frei und Stocker irgendwo entsorgen könnte, das Grundproblem bleibt: Keine denkende und lenkende Hand auf dem Spielfeld. Das wird eine ganz üble Saison werden. Aber solange gejasst werden kann im Mannschaftsbus wird sich wohl nichts Dramatisches ändern.
    man muss halt die Prioritäten richtig setzen...

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sarault Beitrag anzeigen
    Aber Schönsuffe
    Mir tun alle minderjährigen Fans leid.

Standard

Hier ist eher Crack rauchen statt Schönsaufen angesagt.

Erfahrener Benutzer Avatar von zeni

Standard

made my day, danke
    Zitat Zitat von shabba Beitrag anzeigen
    bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
    Zitat Zitat von No_IP Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    was hast du denn geraucht?
    im gegesatz du dir bild ich mir mini meinig zur mannschaft in de wichtige (=pflicht)spiel im stadion

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    aber sie stirbt..

Benutzer

Standard

Die hätten sich heute die nötige Motivation holen können...

Erfahrener Benutzer

Standard

Von WM-Spielen mehr oder weniger verwöhnt hat mir die 30 min lang genossene FCB-Kost wenig gemundet. Ich bin nun etwas irritiert.

Erfahrener Benutzer Avatar von SvenBK

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Hier ist eher Crack rauchen statt Schönsaufen angesagt.
    Ich nehm glaub ein paar psylos zum snack mit

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

...wo ist die ganze "testspielhabekeineaussagekraft" Connection ?? eine Woche vor saisonstart 0:5 zu verlieren...das ist mal eine Hausnummer. die Konkurrenz scheisst sich schon in die hosen....spät. im winter ist das missverständniss wicky geschichte !!
    Testspiele haben auch keine grosse Aussagekraft Resultat technisch.
    Fachwort der Nsme sagt getestet und gepröbelt wird.
    Beim letzten Spiel vor der Saison wird auch nicht mehr gross getestet sondern mit der Stammformation gespielt und der Feinschliff geholt. Da gibt es schon Unterschiede, ob man die sehen will oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
    Dieses Vorbereitungsspiel heute hat schon eine Aussagekraft und lässt leider nicht viel gutes vermuten.

Erfahrener Benutzer Avatar von shady

Standard

So, das war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Schlimm ist nicht diese eine Niederlage, sondern dass auch die anderen Testspiele kaum einen Deut besser waren.
    Das war vor einem Jahr so und auch in der Winterpause. Im Moment ist es für mich schwer vorstellbar wie sich RW hier noch aus der Affaire ziehen kann, weil ich mir nicht vorstellen kann wie eine tote Mannschaft innerhalb von einer Woche auferstehen kann.

Momentan macht es ganz den Anschein als ob RW die Mannschaft nicht richtig einstellen (im Sinne von heiss machen) kann.
    Andererseits wurde heute auch aufgezeigt, dass die Zusammenstellung des Kaders nicht über alle Zweifel erhaben ist.
    Zum Saisonstart steht gerade mal ein (1) IV zur Verfügung!! FF hat mir zwar im Frühling in der Abwehr gefallen, das funktioniert aber nur wirklich gut mit 2 anderen IV's. Durch den Abgang von Vaclik fehlt nun zusätzlich Erfahrung hinten im Zentrum. Auch ein Widmer wird hier nicht viel Bewegen können wenn die Mitte wackelt...ein Zuckerschlecken für jeden Gegner.
    Für die Offersive wärs sicher auch nicht schlecht wenn sie wüssten, dass man sich auf die Hintermannschaft verlassen kann.

Dann fehlt mir seit dem Abgang von MED ein Leaderfigur im ZM, mit den Nüsslimilionen dürfte man schon noch ein bisschen investieren, ein Junger aus der 2 Liga ist dann halt doch eher ein Perspekivespieler als eine Verstärkung.

Am 16. August sind die Rückspiele der UEFA Europaleaquequali, also bis in knapp einem Monat muss sich einiges verbessern, denn ein Ausscheiden in der Quali ist für diesen Verein nicht akzeptabel.
    Streller wird sich im Hinblick auf diese Quali Gedanken machen müssen wann der Zeitpkt da ist um die Notbremse zu ziehen.
    declaravit iam mortuum vivere

Erfahrener Benutzer

Standard

Lieber mit dem Geckicke 0:5 verlieren und allen wird bewusst, dass diese Leistung nicht reicht, als mit der selben Leistung gewinnen und alle haben das Gefühl es sei alles in Ordnung!
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von RotBlauGääl Beitrag anzeigen
    Lieber mit dem Geckicke 0:5 verlieren und allen wird bewusst, dass diese Leistung nicht reicht, als mit der selben Leistung gewinnen und alle haben das Gefühl es sei alles in Ordnung!
    Alles ist gut. Alles richtig gemacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von shady Beitrag anzeigen
    So, das war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Schlimm ist nicht diese eine Niederlage, sondern dass auch die anderen Testspiele kaum einen Deut besser waren.
    Das war vor einem Jahr so und auch in der Winterpause. Im Moment ist es für mich schwer vorstellbar wie sich RW hier noch aus der Affaire ziehen kann, weil ich mir nicht vorstellen kann wie eine tote Mannschaft innerhalb von einer Woche auferstehen kann.

Momentan macht es ganz den Anschein als ob RW die Mannschaft nicht richtig einstellen (im Sinne von heiss machen) kann.
    Andererseits wurde heute auch aufgezeigt, dass die Zusammenstellung des Kaders nicht über alle Zweifel erhaben ist.
    Zum Saisonstart steht gerade mal ein (1) IV zur Verfügung!! FF hat mir zwar im Frühling in der Abwehr gefallen, das funktioniert aber nur wirklich gut mit 2 anderen IV's. Durch den Abgang von Vaclik fehlt nun zusätzlich Erfahrung hinten im Zentrum. Auch ein Widmer wird hier nicht viel Bewegen können wenn die Mitte wackelt...ein Zuckerschlecken für jeden Gegner.
    Für die Offersive wärs sicher auch nicht schlecht wenn sie wüssten, dass man sich auf die Hintermannschaft verlassen kann.

Dann fehlt mir seit dem Abgang von MED ein Leaderfigur im ZM, mit den Nüsslimilionen dürfte man schon noch ein bisschen investieren, ein Junger aus der 2 Liga ist dann halt doch eher ein Perspekivespieler als eine Verstärkung.

Am 16. August sind die Rückspiele der UEFA Europaleaquequali, also bis in knapp einem Monat muss sich einiges verbessern, denn ein Ausscheiden in der Quali ist für diesen Verein nicht akzeptabel.
    Streller wird sich im Hinblick auf diese Quali Gedanken machen müssen wann der Zeitpkt da ist um die Notbremse zu ziehen.
    Ich denke Streller wird gar nichts machen. Es wurde ja analisiert und die Fehler behoben. Sein Präsi ist sicher der gleichen Meinung. Also alles bestens!

Standard

Zitat Zitat von RotBlauGääl Beitrag anzeigen
    Könnte man schon sagen. Aber wenn eine Leistung so schlecht ist wie heute, zählt das alles nicht mehr...

Skywalker
    Gast

Standard

Huiui. Ha ab de 60. igschalte und trotzdem gnueg gse.

Ganz schwach - Testspiel hi odr her. Uf so was muess e Reaktion folge entweder vom Team, vom Trainer odr vo de Sportliche Führig. So witermache...das goht nid.

Ich fänds für de Afang mol schön, dass me igestoht, dass me nid uf de Höchi isch. DSchönrederei (BB&MS / Wicky usgnoh) isch arrogant.
    Intressant wie grad alles uf vielne Ebene falsch lauft (Rase kaputt, unterirdischi "Trikotpräsentation", s hütige Spiel...)

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Von WM-Spielen mehr oder weniger verwöhnt hat mir die 30 min lang genossene FCB-Kost wenig gemundet. Ich bin nun etwas irritiert.
    als ob die wm ein gutes spielniveau aufweisen würde...

gut, im vergleich zum bemitleidenswerten fcb sinds noch immer welten.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen