Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 240 von 444

Thema: Testspiele Sommerpause 2018

Erfahrener Benutzer

Standard

Euch ist schon bewusst, dass das eher die U21 war als eine B-Mannschaft?
    a
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RotBlauGääl Beitrag anzeigen
    Euch ist schon bewusst, dass das eher die U21 war als eine B-Mannschaft?
    a
    Ja, aber unsere B-Mannschft besteht aus vielen U-21 Spielern, natürlich nicht nur.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das war eine U21 Truppe + Oberlin und Bua.

Halb so schlimm. Heute Abend muss geliefert werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Das war eine U21 Truppe + Oberlin und Bua.

Halb so schlimm. Heute Abend muss geliefert werden.
    Sorry ich checks glich nid. Wicky hat doch was von 2 Spielen am Tag gesagt..., da die meisten Manschaften dies neu so machen um in den rhythmus zu kommen und dann spielt man U21+. Hab eiinfach so das Gefühl Wicky weiss selber nicht mehr aus noch ein...oder ??

OK warten wir auf den Schalter heute im 2. Spiel

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    Sorry ich checks glich nid. Wicky hat doch was von 2 Spielen am Tag gesagt..., da die meisten Manschaften dies neu so machen um in den rhythmus zu kommen und dann spielt man U21+. Hab eiinfach so das Gefühl Wicky weiss selber nicht mehr aus noch ein...oder ??

OK warten wir auf den Schalter heute im 2. Spiel
    Bei einem Spiel würde er nach 45min 11 neue bringen. Bei 2 Spielen kann er den Spielern 90min anbieten, um wieder in den Rhythmus zu kommen ist das wohl keine schlechte Idee.

Erfahrener Benutzer Avatar von zeni

Standard

Ich hoffe mal nicht, dass die erste Garnitur auch so spielt. Wenn schon, werden wohl spätestens nach dem GC Match Köpfe rollen.

Aber bin zuversichtlich, dass die besser spielen. Gespannt auf heute Abend.
    Zitat Zitat von shabba Beitrag anzeigen
    bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
    Zitat Zitat von No_IP Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
    Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Recosch Beitrag anzeigen
    Habe mir ebenfalls im stream das Spiel gegen Aarau angeschaut. Das machte nicht wirklich Freude, auch wenns nur die 2. Garnitur war. Es fehlt überall ziemlich viel. Entäuschend ist vorallem die Einfallslosigkeit beim Spiel nach vorne. Das muss Wicky aber noch kräftig arbeiten. Ich bin nicht böse über eine Meisterschaft ohne zählbares, aber dieser brotlose Leistungen stören mich. Ich konnte bis jetzt kein Konzept erkennen und es ist ja nicht so, dass alle Spieler zu erstenmal zusammen auf dem Platz stehen. Ich hoffe dies wird im ersten Spiel gegen Güllen besser, sonst muss die Vereinsführung zügig über die Bücher.
    Lol!!!!

Oh, Du hast das ernst gemeint?!

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Man darf sich jedoch als FCB fan schon fragen, ob bis und mit U21 so planlos gearbeitet wird, dass den Jungs welches ich eigentlich von der halben Jugend noch kennen sollte wirklch erst in der 1. Mannschaft ein Konzept beibringen muss?

Sollte die U21 nicht soweit mit einen einheitlichen Konzept auftreten, um genau den Schritt in die 1. Mannschaft zu erleichtern?
    Sollte die U21 nicht wenigstens ein Konzept und Spielidee erlernen, welche auch bei einem Testspiel der B-Elf erkennbar ist?

Es gibt durchaus Schlüsse, welche man aus einem solchen "unwichtigen" Test-Kick ziehen kann, soll und muss.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Verletztensituation ist besorgniserregend. Mit Campo, Xhaka, Balanta, Cümart und Kuz fallen schon 5 Spieler aus und die meisten davon mit Stärken im Spielaufbau.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    So jetzt wird's definitiv peinlich. Die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon werden die schlimmsten Szenarien heraufbeschworen. Reisst euch verdammt mal zusammen!
    +1893 nochmals...

Erfahrener Benutzer

Standard

jaja testspiele zählen nicht blablabla. die genau gleiche leier wie letzte saison.... was raus kam haben wir gesehen !! 1:4 gegen aarau, peinlich. und ja ich habe die aufstellung gsehen ! wird die gleiche knorzsaison wie die letzte einfach ohne cl-highlights. wickyschafftdas

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Die Verletztensituation ist besorgniserregend. Mit Campo, Xhaka, Balanta, Cümart und Kuz fallen schon 5 Spieler aus und die meisten davon mit Stärken im Spielaufbau.
    Werner Leuthard ist nicht mehr dabei...

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    jaja testspiele zählen nicht blablabla. die genau gleiche leier wie letzte saison.... was raus kam haben wir gesehen !! 1:4 gegen aarau, peinlich. und ja ich habe die aufstellung gsehen ! wird die gleiche knorzsaison wie die letzte einfach ohne cl-highlights. wickyschafftdas
    Du Luschtige, das isch übrigens au in jedere andere Saison gseit worde nach de Testspiel und was usekoh isch wüssemr jo
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von shady

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Du Luschtige, das isch übrigens au in jedere andere Saison gseit worde nach de Testspiel und was usekoh isch wüssemr jo
    Nid ganz, damals het me nachem Sieg drüber gjammeret, dass me nid guet gspielt het.
    Mit guete Resultat in Testspiel gwünnt me zwar kei Honigtopf, trotzdämm seit das einiges über d Winnermentalität vo dr Mannschaft uss.

Mätch uss Prinzip bedingigslos welle gwünne, macht m.E ebbe Gwünnermannschaft uss.
    declaravit iam mortuum vivere

Erfahrener Benutzer

Standard

Doch, doch, das kunnt scho guet mitem kuzli...

Lägg du mir.

(Test ansunschte mit wenig ussagekraft, findi.)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn mir etwas Sorgen macht, dann das. Weiss jemand wie lange die entsprechenden Personen noch ausfallen? Vor allem sind es 5 Spieler die uns weiterhelfen können.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Kuz mach 8 minuten ohne Fremdeinwirkung verletzt
    Hatte er keine Lust in der B-Elf zu spielen oder ist er tatsächlich verletzt?

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt mal eine gute Frage.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Nein, er musste rasch mit Trömp die Verschnellerung des Klimawandels besprechen, die sind ja beide dafür verantwortlich, wenns nach gewissen Usern hier geht.
    Abenteuerlich...

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Kuz mach 8 minuten ohne Fremdeinwirkung verletzt
    Dann spielt er zumindest heute Abend nicht. Besser für meinen Ruhepuls.
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer

Standard

Hab das Spiel nicht gesehen, aber tut mir Leid, auch mit einer B/U-21 Auswahl darf man gegen Aarau nicht verlieren, schon gar nicht 1-4.
    Ich habe das Gefühl das wird ein böses Erwachen geben zu Saisonbeginn, Selbstvertrauen tanken hat man bisher verpasst. Hoffentlich wirds heute Abend einen klaren Sieg geben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Da posten jetzt aber ziemlich viele das Gleiche, langweilig...

Alle möchten wohl einen "Seht, ich habs euch gesagt"- Post in der Hinterhand haben, falls man

a) die CL nicht erreicht
    b)in der CL nicht gut abschneidet
    c)man im Winter nicht erster ist
    d) man aus dem Cup ausgeschieden ist.

Es gab mal eine Zeit, da haben Testspiele genau etwa 200 Nasen interessiert die jeweils anwesend waren, und vor allem den Trainer, der wohl auch gewisse Sachen testet (so von wegen Namen und so).

Seit die Dinger im Livestream übertragen werden, kann man sich aber Gewiss sein, dass all 6 Monate Schwarz gemalt wird. Herrlich.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Da posten jetzt aber ziemlich viele das Gleiche, langweilig...

Alle möchten wohl einen "Seht, ich habs euch gesagt"- Post in der Hinterhand haben, falls man

a) die CL nicht erreicht
    b)in der CL nicht gut abschneidet
    c)man im Winter nicht erster ist
    d) man aus dem Cup ausgeschieden ist.

Es gab mal eine Zeit, da haben Testspiele genau etwa 200 Nasen interessiert die jeweils anwesend waren, und vor allem den Trainer, der wohl auch gewisse Sachen testet (so von wegen Namen und so).

Seit die Dinger im Livestream übertragen werden, kann man sich aber Gewiss sein, dass all 6 Monate Schwarz gemalt wird. Herrlich.
    Genau. Und es gab mal Zeiten, da hat man BVB und Liverpool weggeputzt in den Testspielen und ist danach abgestiegen oder in die Abstiegsrunde gekommen

Erfahrener Benutzer

Standard

So löst sich das Überangebot im Mittelfeld von alleine. Wie praktisch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Kann jemand detaillierter Auskunft geben was los ist und etwa wie lange sie ausfallen? Wenn ich die Bank anschaue wirds mir übel...
    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Man darf sich jedoch als FCB fan schon fragen, ob bis und mit U21 so planlos gearbeitet wird, dass den Jungs welches ich eigentlich von der halben Jugend noch kennen sollte wirklch erst in der 1. Mannschaft ein Konzept beibringen muss?

Sollte die U21 nicht soweit mit einen einheitlichen Konzept auftreten, um genau den Schritt in die 1. Mannschaft zu erleichtern?
    Sollte die U21 nicht wenigstens ein Konzept und Spielidee erlernen, welche auch bei einem Testspiel der B-Elf erkennbar ist?

Es gibt durchaus Schlüsse, welche man aus einem solchen "unwichtigen" Test-Kick ziehen kann, soll und muss.
    Scheinbar sind Fussballer Strohdumm und RWs Ideen so kompliziert. Hat jetzt nämlich ein Jahr gedauert, bis die ersten 11 das Begriffen haben. Nun dauert es halt nochmals ein Jahr ...

Aber hey...Testspiele sind unwichtig und sagen überhaupt nix aus.

Benutzer

Standard

Kann mir einer sagen, wer die Nummer 38 war, die sich kurz vor Schluss eingewärmt hat?

Zum Spiel: definitiv kein Spiel der B-Elf. Da stand mehrheitlich unsere U21 auf dem Feld. Daher auch nicht als Grundlage für's Schwarzmalen geeignet. Was mich allerdings erstaunt hat: unser Nachwuchs scheint im Bereich der Physis klar unterlegen zu sein. Schaut man sich die Jahrgänge einiger an, kann man das vielleicht noch nachvollziehen. Ob das allerdings für den Sprung in die erste Mannschaft reicht? Sonst eher ein hektisches und unruhigs Spiel, viel Ballverluste, schlechtes Umschalten. Zu von Moos - falls er wirklich schon für die Profis angedacht ist, muss er mehr nach hinten aushelfen und laufen. Wicky musste ihn mehrmals darauf hinweisen und schien nicht wirklich happy zu sein.

Ansonsten möchte ich noch etwas nebensächliches bezüglich erster Mannschaft erwähnen: fand dem Umgang mit den Fans toll, man hat sich Zeit genommen. Vor allem für die Kleinen. Soll auch mal gesagt sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

Da hat wohl die U21 verloren. Es stellt sich einfach die Frage, was sowas bringen soll. In 2 Wochen ist CL-Quali und da muss die Mannschaft bereit sein und nicht die U21 ...

Standard

Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Da hat wohl die U21 verloren. Es stellt sich einfach die Frage, was sowas bringen soll. In 2 Wochen ist CL-Quali und da muss die Mannschaft bereit sein und nicht die U21 ...
    Sehen, wie weit die Einzelnen sind ? Im Übrigen spielen die "Grossen" auch heute Abend, also gaanz ruhig

Erfahrener Benutzer

Standard

Da schalt ich in der 4. Minute ein und schon stehts 0-1????

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen