Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister 2018?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

15 18,75%
  • Brasilien

6 7,50%
  • Spanien

10 12,50%
  • Frankreich

8 10,00%
  • Argentinien

8 10,00%
  • England

7 8,75%
  • Portugal

0 0%
  • Belgien

3 3,75%
  • Schweiz

19 23,75%
  • Island

4 5,00%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 120 von 122

Thema: Wer wird Weltmeister?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich glaube Argentinien wird's machen, die hat nach einer schwachen Quali und der Schlappe gegen Spanien keiner auf dem Zettel. Die Schweiz scheidet nach einem Punktgewinn gegen Brasilien sang- und klaglos aus. Denke Serbien ist mental stärker als wir. Falls nicht, gibts halt die Achtelfinalklatsche gegen Deutschland. Ich weiss, es ist eine unpatriotische Prognose aber ich fühle mich eh nicht wirklich repräsentiert von der Schweizer Mannschaft. Hoffe natürlich trotzdem auf einen Viertelfinaleinzug und auf die Torjägerkrone für Embolo.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Gemäss Blick scheint Seferovic vorne gesetzt. Ausserdem bilden hinten Djourou und Schär das IV-Duo.

Auch wenn diese Meldung noch lange nichts heisst; aber falls an der WM tatsächlich so gespielt wird, können wir gleich die Koffer packen und mit 0 Punkten heimfahren.
    Schuru statt Akanji?!?!

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Umfrage schon geschlossen...
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
    Prognose aber ich fühle mich eh nicht wirklich repräsentiert von der Schweizer Mannschaft. Hoffe natürlich trotzdem auf einen Viertelfinaleinzug und auf die Torjägerkrone für Embolo.
    Von wasem träumst du in der Nacht noch so alles erzähl mal intressant.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
    Ich glaube Argentinien wird's machen, die hat nach einer schwachen Quali und der Schlappe gegen Spanien keiner auf dem Zettel.
    Ja sicher glaub ich jetzt weniger, Deutschland wird es machen realistischerweise und Mesud özil wird der King sein der WM wirst sehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von fcbfriendly Beitrag anzeigen
    Ja sicher glaub ich jetzt weniger, Deutschland wird es machen realistischerweise und Mesud özil wird der King sein der WM wirst sehen.
    eher wird panama wm, als dass mö der king in russland sein wird.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Uruguay! Das Team ist vorne und hinten Klasse besetzt und im Unterschied zu all den Deutschen, Spaniern, Franzosen, Brasilianern etc. wohl richtig hungrig. Waren 1950 das letzte Mal Weltmeister.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Lut mim Morgeurin wir dr Final wohl Schland gäge Portugal sy, die modärni Variante vo Pescht gäge Cholera. Guete Impfstoff isch gfrogt, aber do isch me z Russland jo an dr richtige Adrässe.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer Avatar von Rhyyläx

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen
    Lut mim Morgeurin wir dr Final wohl Schland gäge Portugal sy, die modärni Variante vo Pescht gäge Cholera. Guete Impfstoff isch gfrogt, aber do isch me z Russland jo an dr richtige Adrässe.
    Ich tipp uf es Halbfinale zwysche:

Frankryych gege Brasilie
    Schland gege Schpannie

Final isch denn Schland gege Froonkreisch 2:1
    "Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von fcbfriendly Beitrag anzeigen
    Da muss Özil aber noch mächtig zulegen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Die D Medien unter aller Sau. Fast alle am rumheulen. Mexiko hat eine starke Truppe und spielt guten und attraktiven Fussball. Gegen die darf man auch mal verlieren. Wer sonst als die Deutschen können sich an einem Turnier noch gewaltig steigern? Die deutsche Tugend schlechthin.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Da muss Özil aber noch mächtig zulegen...
    Deine Schneckenfresser aber auch :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Senegal machts!
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Joggeligool

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Die D Medien unter aller Sau. Fast alle am rumheulen. Mexiko hat eine starke Truppe und spielt guten und attraktiven Fussball. Gegen die darf man auch mal verlieren. Wer sonst als die Deutschen können sich an einem Turnier noch gewaltig steigern? Die deutsche Tugend schlechthin.
    belgien ev zm in der 1 hz war das gar nix.
    frankreich war auch noch nix der börner...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Senegal machts!
    Quote 101!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sharky

Standard

Sämtliche Favoriten machen es sich schwer, bis jetzt konnte noch kein Favorit richtig überzeugen. Deutschland könnte sogar bereits am Samstag ausscheiden, was ich allerdings nicht glaube. Argentinien bisher das schlechteste Team der Favoriten. Überraschungsteam bisher ganz klar Mexiko denen ich vieles zutraue, sofern sie ihr Spiel weiterhin durchziehen können. Russland muss sich erst mal gegen einen stärkeren Gegner beweisen.
    Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Erfahrener Benutzer Avatar von Fredy H.

Standard

nach den bisherigen Leistungen:
    Russland
    Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

England het gueti 30' gha, portugal halt eifach dr Ronaldo, Spanie isch biz duchzoge, Argentinie liegt alles am Messi und d Schwobe sin halt e turniermannschaft wo sich extrem könne steigere. D Russe hän mMn nit würglig starggi Gegner gha. Aber schlussendlich würds mit nit erstuune wenn e underdog wie Mexiko, Belgie oder au Kroatie würd gwünne
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    portugal halt eifach dr Ronaldo, Argentinie liegt alles am Messi
    Bi Portugal isch es scho so, dass praktisch alles über 1 Spieler uselauft, aber bi Argentinie alles über e Messi? Scho rächt bescheidene Uftritt gsi bi all däne Wältstars... Higuain, Di Maria, Agüero, Dybala usw. Ich glaub das wird wieder mol s Ängland vo Südamerika. Wird hütt obe jedefalls e sehr interessante Match

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Bi Portugal isch es scho so, dass praktisch alles über 1 Spieler uselauft, aber bi Argentinie alles über e Messi? Scho rächt bescheidene Uftritt gsi bi all däne Wältstars... Higuain, Di Maria, Agüero, Dybala usw. Ich glaub das wird wieder mol s Ängland vo Südamerika. Wird hütt obe jedefalls e sehr interessante Match
    Mein drmit eher, dass bi Portugal dr Ronaldo het wo s Team denn au fiehrt und durch das die andere stärgger macht. Bi Argentinie isch dr messi für alles zueständig
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    Mein drmit eher, dass bi Portugal dr Ronaldo het wo s Team denn au fiehrt und durch das die andere stärgger macht. Bi Argentinie isch dr messi für alles zueständig
    Jo, das isch scho so. Und Argentinie het e ganzi Brigade an wenigschtens anöchernde Ronaldo Kaliber wo sich gegesittig schwächer mache...

Erfahrener Benutzer Avatar von Rhyyläx

Standard

Es wird vermutlich weder Argentinien, noch Portugal. Im Moment hat sich für mich noch keine Mannschaft wirklich aufgedrängt. Spanien war zwar gegen Portugal stark, dann aber eher dürftig. Brasilien ist sehr von Neymar abhängig und hat mich gegen die CH nicht restlos überzeugt. Schland muss Schweden schlagen, dann ist alles möglich. Kann allerdings auch sein, dass sie am kommenden Samstag ausscheiden. Russland spielt momentan stark, hatte aber noch keinen echten Gradmesser. Die werden gegen eine starke Manschaft an ihre Grenzen stossen, trotz Heimvorteil. Aus meiner Sicht alles offen. Es wird erst spannend, wenn die K.O.-Phase beginnt. Einige "Grosse" müssen halt schauen, dass sie da überhaupt erst mal hin kommen...
    "Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Belgien m.E. ein Team ohne Schwächen. Für mich gesetzt für das Halbfinale, mindestens. Auch wenn das Spiel heute aufgrund der Ausgangslage nicht 100% aussagekräftig war.
    Aber ich habe an diesem Turnier noch keine Mannschaft gesehen, der ich es zutrauen würde, die Belgier zu schlagen. Vielleicht mit Ausnahme der Brasilianerinnen, an einem guten Tag und mit freundlicher Unterstützung der Unparteiischen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Ich teile deine Einschätzung footbale - schade nur, dass Belgien - Brasilien bereits im Viertelfinale stattfinden wird/könnte. Stand jetzt wäre das mindestens Halbfinalwürdig.
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer

Standard

So wahnsinnig überzeugt haben die Belgier mich nicht. Die hatten einfach Glück, dass die schwachen Gegner mitspielen wollten und die Qualität nicht hatten. Deutschland, Argentinien, Brasilien waren hingegen mit destruktiven Mannschaften beschäftigt, wo man halt mittlerweile nicht mehr so einfach durchkommt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

sind alle scheisse

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Deutschland, Argentinien, Brasilien waren hingegen mit destruktiven Mannschaften beschäftigt, wo man halt mittlerweile nicht mehr so einfach durchkommt.
    Deutschland mit destruktiven Mannschaften beschäftigt??? Im ersten Gruppenspiel der Deutschen hat sich Gegner Mexiko eine Chance nach der anderen erarbeitet. Destruktiv war dies höchstens für die Moral und das Selbstwertgefühl der Deutschen, aber deswegen Mexiko als destruktive Mannschaft zu bezeichnen, entbehrt jeglicher Grundlage.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Deutschland mit destruktiven Mannschaften beschäftigt??? Im ersten Gruppenspiel der Deutschen hat sich Gegner Mexiko eine Chance nach der anderen erarbeitet. Destruktiv war dies höchstens für die Moral und das Selbstwertgefühl der Deutschen, aber deswegen Mexiko als destruktive Mannschaft zu bezeichnen, entbehrt jeglicher Grundlage.
    Das stimmt und dennoch waren Schweden und Südkorea hauptsächlich aufs Verteidigen konzentriert. Da habe ich Panama oder Tunesien als klar risikofreudiger empfunden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Eine Mannschaft dieser vier (Schweden, Schweiz, Kolumbien, England) wird sicher im Halbfinale stehen.
    Evtl. die Schweiz?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    sind alle scheisse
    Also mich hat noch gar kein Team richtig überzeugt. Das Niveau hat stark abgenommen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen