Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister 2018?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

15 18,75%
  • Brasilien

6 7,50%
  • Spanien

10 12,50%
  • Frankreich

8 10,00%
  • Argentinien

8 10,00%
  • England

7 8,75%
  • Portugal

0 0%
  • Belgien

3 3,75%
  • Schweiz

19 23,75%
  • Island

4 5,00%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 122

Thema: Wer wird Weltmeister?

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Nur weil die Spieler ein Foto mit ihm gemacht haben, heisst das noch lange nicht, dass sie ihn unterstützen. Die machen pro Tag dutzende Fotos mit irgendwelchen Personen und wahrscheinlich findest du bei allen Spielern ein Foto mit jemanden, die/der nicht ganz sauber ist. Und selbst wenn die Spieler Erdogan unterstützen, sollte das kein Kriterium sein, um sie nicht zu nominieren. Denn ihr Job ist es Fussball zu spielen und nicht Politik zu betreiben. Und wenn man anfängt Spieler wegen der politischen Meinung nicht zu nominieren, dann kann man gleich aufhören ne Nationalmannschaft zu stellen.
    Sehe ich auch so. Ich finde die Erklärung von Gündogan auch ziemlich sachlich:
    Zusammen mit Mesut, Cenk und weiteren Sportlern haben wir gestern Abend eine Veranstaltung einer türkischen Stiftung in London besucht. Wir finden es gut, dass es eine Stiftung gibt, die türkische Studenten im Ausland fördert und Ihnen damit eine internationale Karriere ermöglicht.

Wir haben den türkischen Staatspräsidenten am Rande der Veranstaltung getroffen. Aus Rücksicht vor den derzeit schwierigen Beziehungen unserer beiden Länder haben wir das nicht über unsere sozialen Kanäle gepostet. Aber sollten wir uns gegenüber dem Präsidenten des Heimatlandes unserer Familien unhöflich verhalten? Bei aller berechtigten Kritik haben wir uns aus Respekt vor dem Amt des Präsidenten und unseren türkischen Wurzeln – auch als deutsche Staatsbürger – für die Geste der Höflichkeit entschieden.

Es war nicht unsere Absicht, mit diesem Bild ein politisches Statement abzugeben, geschweige denn Wahlkampf zu machen. Als deutsche Nationalspieler bekennen wir uns zu den Werten des DFB und sind uns unserer Verantwortung bewusst. Fussball ist unser Leben, und nicht die Politik.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Nur weil die Spieler ein Foto mit ihm gemacht haben, heisst das noch lange nicht, dass sie ihn unterstützen. Die machen pro Tag dutzende Fotos mit irgendwelchen Personen und wahrscheinlich findest du bei allen Spielern ein Foto mit jemanden, die/der nicht ganz sauber ist. Und selbst wenn die Spieler Erdogan unterstützen, sollte das kein Kriterium sein, um sie nicht zu nominieren. Denn ihr Job ist es Fussball zu spielen und nicht Politik zu betreiben. Und wenn man anfängt Spieler wegen der politischen Meinung nicht zu nominieren, dann kann man gleich aufhören ne Nationalmannschaft zu stellen.
    Das war aber nicht irgendein Fan, der "zufällig etwas auf dem Kerbholz hat" und auch nicht ein Gelegenheitsselfie auf dem Weg zum Training. Die Spieler wussten sehr wohl im Voraus, mit wem sie es da zu tun haben. Und das ist ja nicht so, dass sie nie mehr Fussballspielen können wenn sie Erdogan nicht brav die Händeschütteln. Oder wo war Emre Can? Und selbst wenn; die Holländer um Cruyff hatten 1978 bei der WM in Argentinien auch die Eier, dem Diktator Videla den Handschlag zu verweigern.

Diese Fotos (und insbesondere noch die besonderen Widmungen auf den signierten Trikots) lassen drei Schlüsse zu: 1.) Sie haben Angst den Absatzmarkt für ihre Produkte in der Türkei oder mögliche Karrierestationen in der Türkei zu verlieren, 2.) es ist ihnen egal, oder 3.) Sie unterstützen Erdogan.

Beim ersten Schluss sind sie einfach elende Opportunisten. Beim zweiten Schluss sind sie ein weiteres Beispiel verdummter Fussballer, die einem Diktator so eine Gratislegitimation verschaffen. Beim dritten Schluss sind sie für mich persönlich als Nationalspieler nicht mehr tragbar. Weil sorry, Unterstützung von einem Völkerrechtswidrigen Angriff, Unterdrückung von Opposition und Pressefreiheit sind dann für mich keine Meinung mehr. Ich hoffe immer noch darauf, dass Fall 1 oder 2 eingetroffen sind.

Erfahrener Benutzer

Standard

- absatzmarktorientiert und geldgeil
    - naiv und dumm
    - autoritär und antidemokratisch

Keine der möglichen Interpretationen ist für die beiden Herren vorteilhaft.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Nur weil die Spieler ein Foto mit ihm gemacht haben, heisst das noch lange nicht, dass sie ihn unterstützen.
    Natürlich nicht. Aber die Widmung für "meinen Präsidenten" deutet stark darauf hin.

Haben eigentlich die drei Vereine reagiert? Afaik dürfen sich Fussballer ja nicht politisch äussern.
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

Zitat Zitat von Latrinenblau Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht irgendein Fan, der "zufällig etwas auf dem Kerbholz hat" und auch nicht ein Gelegenheitsselfie auf dem Weg zum Training. Die Spieler wussten sehr wohl im Voraus, mit wem sie es da zu tun haben. Und das ist ja nicht so, dass sie nie mehr Fussballspielen können wenn sie Erdogan nicht brav die Händeschütteln. Oder wo war Emre Can? Und selbst wenn; die Holländer um Cruyff hatten 1978 bei der WM in Argentinien auch die Eier, dem Diktator Videla den Handschlag zu verweigern.

Diese Fotos (und insbesondere noch die besonderen Widmungen auf den signierten Trikots) lassen drei Schlüsse zu: 1.) Sie haben Angst den Absatzmarkt für ihre Produkte in der Türkei oder mögliche Karrierestationen in der Türkei zu verlieren, 2.) es ist ihnen egal, oder 3.) Sie unterstützen Erdogan.

Beim ersten Schluss sind sie einfach elende Opportunisten. Beim zweiten Schluss sind sie ein weiteres Beispiel verdummter Fussballer, die einem Diktator so eine Gratislegitimation verschaffen. Beim dritten Schluss sind sie für mich persönlich als Nationalspieler nicht mehr tragbar. Weil sorry, Unterstützung von einem Völkerrechtswidrigen Angriff, Unterdrückung von Opposition und Pressefreiheit sind dann für mich keine Meinung mehr. Ich hoffe immer noch darauf, dass Fall 1 oder 2 eingetroffen sind.
    Ich bleib dabei: sobald einer die Fussballschuhe anzieht, verliert er 40 IQ-Punkte; wie schlimm muss es da sein, wenn man Profi ist!

Neuer Benutzer Avatar von B_Iselin

Standard

Der Kern der WM lautet eigentlich:

Und jetzt rollt dr Ball und dr Vladimir isch froh
    Denn het me Russland wieder gärn und ihn jo sowieso.

Siehe hier
    https://youtu.be/lJjyJE7gb4c

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Hockey Nati legt heute vor und die Fussballer ziehen im Juli nach. Die Schweiz holt das Double

Erfahrener Benutzer Avatar von Rhyyläx

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Die Hockey Nati legt heute vor und die Fussballer ziehen im Juli nach. Die Schweiz holt das Double
    Also den Vizeweltmeistertitel im Fussball würde ich sofort nehmen.
    "Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Erfahrener Benutzer

Standard

Dinamo Zagreb gewinnt den kroatischen Cupfinal im Derby gegen Hajduk Split mit 1:0. Torschütze wiedermal - Mario Gavranovic!

Der Junge ist in Topform. Die kroatische Liga mag nicht die beste sein, aber doch ist Dinamo kein schlechter Verein. Vor allem trifft er in alle emtscheidenden Spielen gegen Rijeka und Hajduk, was viel über seine Qualitäten aussagt. Ich hoffe für ihn sehr, dass es für die definitive Nominierung reicht!

WM-Unterforum her - sofort!

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Mehmedi und Eren zu Hause lassen und Gavranovic und Ajeti mit nehmen. Aber Mehmedi wird ja eh mitfahren und Seferovic der seit Monaten nicht mehr spielt wird sicher auch eingepackt

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Als Schwizer Nati-Fan würdi mi uf folgendi 3er Sturmformatione freue.

Embolo-Gavranovic-Shaqiri
    Embolo-Ajeti-Shaqiri (Dr Basler Dreizack!!)

Als Basler Fan und Schwizer Nati-Symphatisant (das bin ich) würdi mi uf folgendi 3er Sturmformatione freue.

Embolo-Gavranovic-Shaqiri
    Embolo-Drmic-Shaqiri

In dr Realität wirds aber wohl eso usgseh:

Mehmedi-Surseeferovic-Shaqiri
    Nid füre Lohn, für d'Region

Standard

In mine Auge het au dr Lichti nüd meh in däm Kader vrlore. Dä isch praktisch die halb Rüggrundi dusse gsässe und het si letzte Skorerpunkt im Dezämber gholt. Generell numme 2 Assist in däre Saison gmacht. Als Usseverteidiger im Joor 2018 isch das e verdammts Armutszügnis. Und jetzt kömmed mir nid mit "dä isch wichtig füre Teamspirit als Kchäptn und so". Quasi da isch für die junge Secondos (aber au die junge Vollbluetschwizer, wo nid ufere Alp ufgwachse sin) in irgendere Art und Wys e Vorbild wenn dä amigs so Bünzli-Scheiss uselosst wiener au scho gmacht het. Me hätt au näbenem Lichti gnueg Leader in däre Nati.

Für mi ghört bereits dr Lang scho an däre WM gsetzt, abr allerallerspötestens nach dr WM muess dr Lichti wäg. Ich hoff är nimmt grad sälber dr Huet, Ich drau nämmli em Petko irgendwie nid, dass är nomol e Inler-Move durezieht.
    Geändert von Konter (24.05.2018 um 10:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    In mine Auge het au dr Lichti nüd meh in däm Kader vrlore. Dä isch praktisch die halb Rüggrundi dusse gsässe und het si letzte Skorerpunkt im Dezämber gholt. Generell numme 2 Assist in däre Saison gmacht. Als Usseverteidiger im Joor 2018 isch das e verdammts Armutszügnis. Und jetzt kömmed mir nid mit "dä isch wichtig füre Teamspirit als Kchäptn und so". Quasi da isch für die junge Secondos (aber au die junge Vollbluetschwizer, wo nid ufere Alp ufgwachse sin) in irgendere Art und Wys e Vorbild wenn dä amigs so Bünzli-Scheiss uselosst wiener au scho gmacht het. Me hätt au näbenem Lichti gnueg Leader in däre Nati.

Für mi ghört bereits dr Lang scho an däre WM gsetzt, abr allerallerspötestens nach dr WM muess dr Lichti wäg. Ich hoff är nimmt grad sälber dr Huet, Ich drau nämmli em Petko irgendwie nid, dass är nomol e Inler-Move durezieht.
    Ich mag Liechtsteiner ja auch nicht, aber ich denke an dieser WM sollte er schon noch gesetzt sein, weil ich ihn leistungstechnisch noch ganz leicht vor Lang sehe. Aber ich sehe es auch so, dass er nach der WM aufhören sollte. Dann sollte allgemein ein Umbruch passieren (Seferovic, Dzemaili, Djourou und Gelson sollten weg und dafür einige junge stärker einbinden).

Standard

Ich mag Liechtsteiner ja auch nicht, aber ich denke an dieser WM sollte er schon noch gesetzt sein, weil ich ihn leistungstechnisch noch ganz leicht vor Lang sehe. Aber ich sehe es auch so, dass er nach der WM aufhören sollte. Dann sollte allgemein ein Umbruch passieren (Seferovic, Dzemaili, Djourou und Gelson sollten weg und dafür einige junge stärker einbinden).
    Bei Lichti geht es seit ca. 2 Jahren Leistungsmässig bergab und er hat mit 34 seinen Leistungszenit als AV längst überschritten. Lang hingegen macht seit er von St. Gallen zu GC wechselte stetig Fortschritte und ist im besten Fussballeralter. In dieser Saison hat Lang Lichti in meinen Augen leistungsmässig übertrumpft.

Da einzige was für Lichti spricht ist seine internationale Turniererfahrung. Dass wäre aber vor allem gegen Mbabu ein wirkliches Argument. Lang kommt zwar nicht auf die Erfahrung von Lichti, aber hat immerhin auch schon 2 CL-Kampagnen (eine davon sehr erfolgreich). Gerade in dieser Saison hat Lang bewiesen, dass er technisch, physisch und läuferisch mit den Topspielern dieser Welt mithalten kann. Defensiv und Offensiv.

Also für mich hat Lang aktuell mehr Qualität allgemein, einen besseren Rhythmus, mehr Offensivqualitäten und ein grösseres Selbstbewusstsein. Demgegenüber steht mehr Turniererfahrung, dass aber nicht wirklich is Gewicht fällt, da Lang mit seinen 27 Jahren diesbezüglich ein kein Rookie mehr ist und in den letzten 3 Jahren immer international spielte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

1. Du weisst das Lichti seinen Stammplatz haben wird
    2. Du weisst, dass er dann vermutlich wieder mal ein dummes Foul macht, welches zum entscheidenden Gegentor führt. Die Mannschaft wird dann wieder für die tolle Leistung beim Ausscheiden im 1/8 Finale gefeiert. Aufgrund der Untröstlichkeit vergisst man dann auch die Beurteilung von Lichti und dem Trainer

Petko mag ein guter Trainer sein, aber mit seinem sturen Aufgebot und Aufstellung hat die Schweiz keine Chance, mal weiter vorzustossen. Ich meine, Djourou und Gelson? Die dürften schon seit etwa 5 Jahren nicht mehr dabei sein, wenn es nach Leistung geht. Das wissen alle...
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen

Petko mag ein guter Trainer sein, aber mit seinem sturen Aufgebot und Aufstellung hat die Schweiz keine Chance, mal weiter vorzustossen. Ich meine, Djourou und Gelson? Die dürften schon seit etwa 5 Jahren nicht mehr dabei sein, wenn es nach Leistung geht. Das wissen alle...
    Ich finde Petko eigentlich einen guten Trainer, der wie ich finde mit der Schweiz einen recht ansehnlichen Fussball spielen lässt. Mir fehlt aber ein wenig der Mut. Petko wird nicht den Mut haben Lang statt Lichti spielen zu lassen, allerdings hoffe ich doch sehr, dass er konsequent auf Akanji setzen wird. Wenn man als Fan spürt, dass der Trainer etwas riskieren will, um nach den Sternen zu greifen, ist man auch eher bereit beim Misserfolg, dem Trainer mehr Wohlwollen entgegen zu bringen (klar irgendwann muss man für das Risiko auch belohnt werden).

Diese Saison mit Wicky ist ein perfektes Beispiel. Dank seinem Mut in der Champions League (bspw. die Nominierung von Oberlin beim Benfica-Spiel, der bis dato lediglich 2 Starteinsätze in der SL hatte) hatte das Basler Publikum wohl eher auch mal ein Auge zugedrückt (noch), wenn in der Meisterschaft mal die Mannschaft völlig konzeptlos auf dem Platz stand (natürlich nicht alle). Folglich hat er es auch verdient weiterhin eine Chance als Cheftrainer zu erhalten, da er (wohl auch dank seinen jungen Jahren) experimentierfreudig ist und nicht stur an irgendwelchen Prinzipien festhält. Mir persönlich behagt eher dieser Trainertyp.

Folglich würde ich es wohl eher begrüssen, wenn die Nati mit Akanji, Gavranovic und Lang in der Gruppenphase rausfault, als mit Djourou, Lichti und Surseeferovic nach 120 Minuten im Achtelifinale knapp scheitert.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

dass er technisch, physisch und läuferisch mit den Topspielern dieser Welt mithalten kann. Defensiv und Offensiv.
    nein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Wo blibt das WM unterforum?
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    1. Du weisst das Lichti seinen Stammplatz haben wird
    2. Du weisst, dass er dann vermutlich wieder mal ein dummes Foul macht, welches zum entscheidenden Gegentor führt. Die Mannschaft wird dann wieder für die tolle Leistung beim Ausscheiden im 1/8 Finale gefeiert. Aufgrund der Untröstlichkeit vergisst man dann auch die Beurteilung von Lichti und dem Trainer

Ich erwarte von Vladimir Petkovic das WM-Viertelfinale !!
    Kann seine Bankdrücker gerne mitnehmen. Sollte er mehr erreichen als seine Vorgänger ist gut.
    Roy Hodgson und Köbi Kuhn waren ja immerhin auch schon im Achtelfinale.
    Und die hatten noch nicht die grosse Auswahl an Spielern wie Petkovic.
    Also... alles ausser Viertelfinale ist schwach!
    Viel Glück Vladi !!

PS: Ajeti nimmt man einfach mit! Und nein.. ich bin weder der grosse Ajeti-Fan noch Fan vom FC Basel wie man anhand von meinem Nickname sehen kann!
    17 Tore mit 21 Jahren und das nicht beim Meister sagt wohl alles oder?

Habe fertig
    Geändert von STING GCZ 1886 (24.05.2018 um 19:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

1/8 Final wäre ok. Um ins 1/4 Final zu kommen braucht es Glück resp. einen ebenbürtigen Gegner. Arg, Bra, D, F, E, Eng, PRT sind alle noch immer eine Nummer zu gross. Auch im Eishockey muss noch eine Schippe draufgelegt werden, um mal einen Grossen im Final zu schlagen. In Canada oder Schweden gehen ja schon die Babys aufs Eis und EH hat dort einen viel höheren Stellenwert als bei uns. Beim Fussball ist v.a. die Einwohnerzahl massgebend. Holland, Belgien, Kroatien kannst du etwa mit der Eishockey Schweiz vergleichen: Können alle Gegner schlagen aber um ganz vorne mitzuspielen (Final und Sieg) reicht es einfach nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von Vladimir Petkovic das WM-Viertelfinale !!
    Kann seine Bankdrücker gerne mitnehmen. Sollte er mehr erreichen als seine Vorgänger ist gut.
    Roy Hodgson und Köbi Kuhn waren ja immerhin auch schon im Achtelfinale.
    Und die hatten noch nicht die grosse Auswahl an Spielern wie Petkovic.
    Also... alles ausser Viertelfinale ist schwach!
    Viel Glück Vladi !!

PS: Ajeti nimmt man einfach mit! Und nein.. ich bin weder der grosse Ajeti-Fan noch Fan vom FC Basel wie man anhand von meinem Nickname sehen kann!
    17 Tore mit 21 Jahren und das nicht beim Meister sagt wohl alles oder?

Habe fertig
    Für eine Viertelfinale muss in der Gruppenphase eine Exploit gegen Brasilien gelingen, sowie zwei Top-Leistungen gegen Serbien und Costa-Rica. Nur mit Platz 1 lässt sich ein Aufeinandertreffen mit Deutschland im Achtelfinale vermeiden, bei welchem ich schwer davon ausgehe, dass sie Gruppenerster werden.
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

man kann schon zufrieden sein wenn man serbien hinter sich lässt. im 1/8 finale ist dann eh gegen schland schluss...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kurtinator Beitrag anzeigen
    Für eine Viertelfinale muss in der Gruppenphase eine Exploit gegen Brasilien gelingen, sowie zwei Top-Leistungen gegen Serbien und Costa-Rica. Nur mit Platz 1 lässt sich ein Aufeinandertreffen mit Deutschland im Achtelfinale vermeiden, bei welchem ich schwer davon ausgehe, dass sie Gruppenerster werden.
    Tja... jetzt muss die Nati halt mal liefern..

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    man kann schon zufrieden sein wenn man serbien hinter sich lässt. im 1/8 finale ist dann eh gegen schland schluss...
    Und die ganze Schweiz jubelt ihren Helden zu, während Island im Viertelfinal steht. Ich sehs schon kommen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    Ebe. Aber alles < 7:1 wäre gegen D okey.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fenta

Standard

Ich finde Petko eigentlich einen guten Trainer, der wie ich finde mit der Schweiz einen recht ansehnlichen Fussball spielen lässt. Mir fehlt aber ein wenig der Mut. Petko wird nicht den Mut haben Lang statt Lichti spielen zu lassen, allerdings hoffe ich doch sehr, dass er konsequent auf Akanji setzen wird. Wenn man als Fan spürt, dass der Trainer etwas riskieren will, um nach den Sternen zu greifen, ist man auch eher bereit beim Misserfolg, dem Trainer mehr Wohlwollen entgegen zu bringen (klar irgendwann muss man für das Risiko auch belohnt werden).

Diese Saison mit Wicky ist ein perfektes Beispiel. Dank seinem Mut in der Champions League (bspw. die Nominierung von Oberlin beim Benfica-Spiel, der bis dato lediglich 2 Starteinsätze in der SL hatte) hatte das Basler Publikum wohl eher auch mal ein Auge zugedrückt (noch), wenn in der Meisterschaft mal die Mannschaft völlig konzeptlos auf dem Platz stand (natürlich nicht alle). Folglich hat er es auch verdient weiterhin eine Chance als Cheftrainer zu erhalten, da er (wohl auch dank seinen jungen Jahren) experimentierfreudig ist und nicht stur an irgendwelchen Prinzipien festhält. Mir persönlich behagt eher dieser Trainertyp.

Folglich würde ich es wohl eher begrüssen, wenn die Nati mit Akanji, Gavranovic und Lang in der Gruppenphase rausfault, als mit Djourou, Lichti und Surseeferovic nach 120 Minuten im Achtelifinale knapp scheitert.
    Wo blieb dann sein Mut Stocker draussen zu lassen?

Standard

Zitat Zitat von Fenta Beitrag anzeigen
    Wo blieb dann sein Mut Stocker draussen zu lassen?
    Wo bleibt der Zusammenhang zu meiner von dir markierten Aussage? Wie genau siehst du denn die Kausalität zwischen Stockers Aufstellung und Wickys fehlendem Mut?

Denn in meinen Augen war es richtig, an Stocker festzuhalten, der sich meiner Meinung nach gut entwickelt hat im Lauf der Rückrunde und das vor allem weil er mal wieder über mehrere Spiele Praxis erhielt. Vielleicht hat ja Wicky im Training erkannt, dass es ihm vor allem hierbei fehlt. Dann wäre es eher mutig gewesen von Wicky an Stocker festzuhalten und nicht gleich bei den ersten Spielen wo er auch nicht zu meiner Zufriedenheit spielte,auf Grund des medialen Shitstorms im März und April Stocker mehrheitlich auf der Bank zu lassen.

Ich hätte es also eher als Feigheit interpretiert, Stocker nach seinen ersten beiden Spielen nicht mehr aufzustellen und bezeichne es als mutig, dass er ihn immer wieder nominierte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gemäss Blick scheint Seferovic vorne gesetzt. Ausserdem bilden hinten Djourou und Schär das IV-Duo.

Auch wenn diese Meldung noch lange nichts heisst; aber falls an der WM tatsächlich so gespielt wird, können wir gleich die Koffer packen und mit 0 Punkten heimfahren.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Das wäre absolut diletantisch - ich glaube kaum, dass die IV so heisst. Bei Seferovic kann ich es mir echt vorstellen.

Erfahrener Benutzer

Standard

WM-Unterforjm her! Nun ist auch die Klubsaison beendet!��

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen