Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 101

Thema: Neftali Manzambi

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard Neftali Manzambi

Grad gseh, dass dä no gar kai aigene faade het.
    Geschter mit sim erschte NLA goal und denn no was für ains!

Vom usseh erinnered är mi ebitz an dr obafemi martins

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Rächti Maschine ... isch öppe ab und zue am Pumpe azträffe mit dene Bei und Oberärm

Erfahrener Benutzer

Standard

Sit em Spiil gege Thun (Goal, Rettig uff dr Linie und was suscht no) isch er mi potentielli Held fyr d'Zuekunft gworde.
    D'Position (Rächts Hinde) cha sich no wyrklich innere geili Sach entwickle, alá Dani Alves... oder so öppis!
    Gratulation und ich wünsch ihm "from Zero to Hero".
    Go Neftali!!!!!!!!!
    Wittr eso...
    Keep Calm and Win the Grümpeli!

Erfahrener Benutzer

Standard

Im Moment trainiert er wieder mit der U21.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Im Moment trainiert er wieder mit der U21.....,
    was auch Sinn macht. So junge Spieler müssen spielen. Besser er spielt in der U21 anstatt in der 1. Mannschaft meistens auf der Ersatzbank zu schmoren.
    Normalerweise würde ich sagen, es wäre noch besser, er würde an einen ChL Club ausgeliehen. Aber bei ihm sehe ich durchaus eine Chance, dass er die eine oder andere Chance erhalten wird, im Eins zu spielen.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    was auch Sinn macht. So junge Spieler müssen spielen. Besser er spielt in der U21 anstatt in der 1. Mannschaft meistens auf der Ersatzbank zu schmoren.
    Normalerweise würde ich sagen, es wäre noch besser, er würde an einen ChL Club ausgeliehen. Aber bei ihm sehe ich durchaus eine Chance, dass er die eine oder andere Chance erhalten wird, im Eins zu spielen.
    Sollte er nicht ausgeliehen werden? Da er sich aber geweigert hat, wurde die Idee geboren ihn zum RV umzufunktionieren.
    Oder Irre ich mich da?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Im Moment trainiert er wieder mit der U21.

Gemäss BaZ, weil er sich nicht mit dem gedanken anfreunden kann RV zu spielen (sagte er ja selber schon in einem interview)
    Schade dass junge spieler nicht mehr "lernbereit" sind

Die munkeln dass sein weg wohl nicht beim FCB weiter geht
    hoffe einfach nur dass er zuerst einmal ausgeliehen wird

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Unglaublich wie wenig Demut die jungen Spieler zum Teil haben. Dennoch hoffe ich auf ein Ausleihgeschäft, Potential ist ja durchaus da, sollte man nicht einfach weggeben

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Wenns wirklich so ist wie beschrieben: Bitte verschenken!
    Solche Spieler und einen solchen Charakter brauchen wir beim FCB nicht...

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

"Starallüre" in däm alter und mit däm laischtigsnochwiis... alte, sig aifach froh bisch fuessballprofi!
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Was steht denn genau in der Baz? Wenn er selber das Gefühl hat, dass er nicht gut genug als RV ist, fände ich seine Überlegungen nachvollziehbar.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käsebrot

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Was steht denn genau in der Baz? Wenn er selber das Gefühl hat, dass er nicht gut genug als RV ist, fände ich seine Überlegungen nachvollziehbar.
    Aus der heutigen BaZ:
    Mit dieser U21 – anstatt wie bisher mit den Profis – trainiert inzwischen Neftali Manzambi. Das Experiment mit ihm als Rechtsverteidiger wurde offensichtlich abgebrochen. Dass zuvor verschiedentlich zu hören war, der gelernte Angreifer wolle sich mit der Position nicht wirklich anfreunden, passt da ins Bild. Und es ist daraus zu schliessen, dass Manzambis nahe Zukunft ausserhalb des FC Basel liegen dürfte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Herr Wicky übt Autorität. Wird auch Zeit.
    Geändert von nobilissa (18.07.2018 um 11:29 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Frei sagte doch mal bei Shaqiri, wenn er als Flügel spielt, wird er eine gute Karriere haben. Spielt er aber als Aussenverteidiger, wird er eine Weltkarriere haben. Ich denke er hatte recht. Vielleicht sollte man halt auch einfach mal auf Leute mit Erfahrung hören (habe ich selber auch oft zu wenig gemacht).
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    hat nichts mit gut genug zu tun
    ist, leider, eine reine einstellungssache des spielers

er will nicht, also ist diese übung auch scheisse, aus der sicht des spielers

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Wenn er lieber woanders im Sturm als für den FCB als RAV spielt, dann soll er doch... Die Zukunft wird zeigen, ob er oder doch eher die Herren Wicky und Streller (und wahrscheinlich noch andere im Staff) recht hatten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Wäre ich Stürmer, würde ich dieses komische Experiment mit dem Rechtsverteidiger auch anzweifeln.
    Scheinbar herrscht vor dem Saisonstart wieder einmal nicht gute Stimmung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jimmijanga

Standard

Wenn es wirklich so ist, dass er sich weigert auf der Position eingesetzt zu werden, auf denen seine Vorgesetzten ihn am ehesten sehen, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit und die heisst verkaufen!

Es wäre ja absolut lächerlich, wenn sich der Trainerstaff so von einem Nachwuchsspieler auf der Nase rumtanze liesse.

Es bleibt natürlich die Hoffnung, dass ihm die Verbannung in die U21 noch die Augen öffnet und er zur Vernunft kommt. Bin gespannt was passiert.
    "I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
    Dare to Zlatan

Neuer Benutzer

Standard

Laut Streller in PK im Probetraining bei einer "anderen" Mannschaft.

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Naja, ich weiss ja nicht. Wenn ich mein ganzes Leben eine bestimmte Rolle eingenommen habe, darin aufgehe und dann kommt ein neuer Vorgesetzter daher und meint, man solle nun was anderes machen, ich wäre da auch nicht begeistert. Insbesondere wenn es so ist, dass der Arbeitgeber bloss keine Lust hat, einen für diese Position ausgebildeten Spieler als Backup einzustellen. Der nächste Trainer fordert dann einen richtigen AV und plötzlich hat Neftali dann nicht mal mehr die AV Position inne.
    Geändert von Dever (18.07.2018 um 14:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Dever Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiss ja nicht. Wenn ich mein ganzes Leben eine bestimmte Rolle eingenommen habe, darin aufgehe und dann kommt ein neuer Vorgesetzter daher und meint, man solle nun was anderes machen, ich wäre da auch nicht begeistert. Insbesondere wenn es so ist, dass der Arbeitgeber bloss keine Lust hat, einen für diese Position ausgebildeten Spieler als Backup einzustellen. Der nächste Trainer fordert dann einen richtigen AV und plötzlich hat Neftali dann nicht mal mehr die AV Position inne.
    Erinnert an Gross'sche Zeiten.
    - Chipperfield im Sturm, LV...
    - Julio Rossi im Mittelfeld...
    - usw.
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://rotblau.app
    Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Dever Beitrag anzeigen
    Man wollte ihn darum auch als Stürmer ausleihen, er wollte nicht. RV war ein Kompromiss.
    Die zweite gute Tat von Streller in dieser Woche.

Erfahrener Benutzer

Standard

ischs nit eso das sie guete match är als RV gmacht het?? Wenn är witer vorne zum isatzt kho isch het ör vorallem für sie youtubevideo gschuttet (so isch uff jedefall mi empfinde).

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Wenn er lieber woanders im Sturm als für den FCB als RAV spielt, dann soll er doch... Die Zukunft wird zeigen, ob er oder doch eher die Herren Wicky und Streller (und wahrscheinlich noch andere im Staff) recht hatten.
    In diesem Forum war in den letzten Tagen zu lesen, dass ein gewisser FF zwar IV spielte, aber offensichtlich zur Schau stellt, dass die Position ihm stinkt. Wenn dem tatsächlich so war, was einige User zu sehen glaubten: was ist besser? zu sagen, ich spiele lieber nicht hier oder ich spiele mehr oder weniger absichtlich einen Stiefel zusammen?

Ich finde, beides ist gleich schlecht und müsste somit auch gleich behandelt werden.

Wicky ist der Chef und sagt wo es lang geht! Die Spieler haben dies mit all ihren Möglichkeiten umzusetzen. Der Trainer hat das Resultat zu verantworten und nicht die Spieler, welche vermeintlich falsch eingesetzt werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Man wollte ihn darum auch als Stürmer ausleihen, er wollte nicht. RV war ein Kompromiss.
    Die zweite gute Tat von Streller in dieser Woche.
    Ah, das lässt es in einem anderem etwas Licht erscheinen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    In diesem Forum war in den letzten Tagen zu lesen, dass ein gewisser FF zwar IV spielte, aber offensichtlich zur Schau stellt, dass die Position ihm stinkt. Wenn dem tatsächlich so war, was einige User zu sehen glaubten: was ist besser? zu sagen, ich spiele lieber nicht hier oder ich spiele mehr oder weniger absichtlich einen Stiefel zusammen?

Ich finde, beides ist gleich schlecht und müsste somit auch gleich behandelt werden.

Wicky ist der Chef und sagt wo es lang geht! Die Spieler haben dies mit all ihren Möglichkeiten umzusetzen. Der Trainer hat das Resultat zu verantworten und nicht die Spieler, welche vermeintlich falsch eingesetzt werden.

was soll den der scheiss???

es wird, zu recht, gejammrt dass er das nicht gerade gut macht

so wie sich Wicky heute äusserte hat diese Neftali wirklich schon das gefühl ein Weltstar zu sein

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    so wie sich Wicky heute äusserte hat diese Neftali wirklich schon das gefühl ein Weltstar zu sein
    Dann soll er ihn im Sturm einsetzen und zeigen lassen ob er's kann und nicht zum rechten AV ausbilden nur weil die TK keine vernünftige Teamplanung hinbekommt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Dann soll er ihn im Sturm einsetzen und zeigen lassen ob er's kann und nicht zum rechten AV ausbilden nur weil die TK keine vernünftige Teamplanung hinbekommt.
    Wenn er so gut ist wie er meint, kann er in der U21 sicher im Sturm überzeugen, und dann wird er zum Thema. Gelafert hat er, nun soll er liefern.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    tja man(n) kann es sich auch einfach machen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    tja man(n) kann es sich auch einfach machen
    Man kann auch sagen, dass man auf die jungen wilden setzt und dann AA und CI zurückholen (und CI wieder weggeben). Vielleicht findet man das als Nachwuchsspieler auch Scheisse. Und CI hat bei uns ja keine Stricke zerrissen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen