Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: eSports dr Stegger zieh!

Erfahrener Benutzer Avatar von händsche

Standard

Find die Sach unnötig aber irgendwie erinnere mi die wo sich jetzt drüber ufrege an die, wo sich über pyros närve. Wenns eim nid interessiert kames sehr guet ignoriere.

Erfahrener Benutzer Avatar von mcfisch

Standard

Gratulation!
    Zitat Zitat von fcb.ch
    Tim "The StrxngeR" Katnawatos vom eSports-Team des FC Basel 1893 hat den zweiten bedeutenden Titel seiner Karriere errungen. Am Ostersonntag, 1. April 2018, gewann der 19-jährige Deutsche die mit einem Preisgeld von 25'000 Euro dotierte Virtuelle Bundesliga, die offizielle Meisterschaft der Deutschen Fussball-Liga (DFL) in der Fussballsimulation "FIFA 18". Damit hält Katnawatos aktuell die beiden wichtigsten Titel der deutschsprachigen "FIFA"-Szene.
    https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/0...r-Meister-in-F

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Also doch keine Saison ohne Titel!
    *duckundweg*
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

dä dörf mi gärn mol usefordere..

irgendwie no sältsam. dä isch bim fcb unter vertrag het aber in sim meischterteam kei ainzige fcb-spieler.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    dä dörf mi gärn mol usefordere..

irgendwie no sältsam. dä isch bim fcb unter vertrag het aber in sim meischterteam kei ainzige fcb-spieler.
    Es spielt doch kein Mensch der mit den kleinen Clubs FIFA und PES spielt mit den normalen Spielern? Selbst jene die mit Barcelona, Real und Co spielen haben Teams gespickt mit allen möglichen Weltstars.
    Ich spiele manchmal PES mit dem FCB und habe u.a. Franco Costanzo, Zuffi und Lang im Team und als Trainer C. Gross . Dafür verliere ich auch meist irgendwo in der 8. oder 9. Liga

Deshalb bin ich kein Fan von sowas innerhalb dem Verein. Ein deutscher, der mit dem "FCB" die virtuelle Bundesliga gewinnt. Bezug zum FCB? 0. Aber gut, wenn man irgendwann mal glaubt damit Kohle machen zu können bitte...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen