Seite 78 von 85 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.340 von 2534

Thema: Transfergerüchte 18/19

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen

Zu den Ausleihen: Rechne mit einem aus dem Duo Kaiser/Dimitrou und Pululu. Könnte mir aber auch eine Ausleihe von Campo vorstellen. Zu einem NLA-Club, bei dem er in der Rückrunde wirklich spielt. Mit Zuffi, Stocker und Van Wolfswinkel haben wir genug Varianten und verschiedene Spielertypen für ZOM/HS. .
    Finde Deinen Beitrag gut, hast Dir etwas überlegt. Allerdings würde ich persönlich nie und nimmer auf Campo verzichten wollen, sehe ihn als momentan einzigen, der im ZM einen Schuss Kreativität ( Begriff ist zwar überstrapaziert und gefällt mir gar nicht) versprüht. Zuffi hat ja eine imho grotten Halbzeit hinter sich und FF finde ich mehr den Handwerker, der, wie du sagst, Campo gut den Rücken freihalten kann, ohne aber ein blosser Wadenbeisser zu sein. Ricky gehört für mich def in den Sturm oder zumindest als HS.

Übrigens sorry, diese Beiträge gehören ja eigentlich nicht hier rein, nerve mich nämlich selbst immer, wenn ich gespannt die Gerüchtekiste aufmache und dann irgendwelchen Scheiss lese.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von FC Bâle Beitrag anzeigen
    Der Platz im Europacup ist noch lange nicht gesichert. Und Suchy, der schon vor seiner Verletzung abgebaut hat, ist noch lange nicht soweit. Der FCB braucht Klose jetzt und nicht erst im Sommer. so teuer wird er jetzt nicht sein, der Vertrag läuft ja im Sommer aus. Zudem wurde ja letztes Jahr ein riesiger Transferüberschuss erwirtschaftet.
    Klose wird aktuell genau so wenig gebraucht wie eine Grippe.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bobby Moore Beitrag anzeigen
    Finde Deinen Beitrag gut, hast Dir etwas überlegt. Allerdings würde ich persönlich nie und nimmer auf Campo verzichten wollen, sehe ihn als momentan einzigen, der im ZM einen Schuss Kreativität ( Begriff ist zwar überstrapaziert und gefällt mir gar nicht) versprüht. Zuffi hat ja eine imho grotten Halbzeit hinter sich und FF finde ich mehr den Handwerker, der, wie du sagst, Campo gut den Rücken freihalten kann, ohne aber ein blosser Wadenbeisser zu sein. Ricky gehört für mich def in den Sturm oder zumindest als HS.

Übrigens sorry, diese Beiträge gehören ja eigentlich nicht hier rein, nerve mich nämlich selbst immer, wenn ich gespannt die Gerüchtekiste aufmache und dann irgendwelchen Scheiss lese.
    Kuz ist sehr kreativ im Spielaufbau und kann noch der Leader werden den man sich bei seinem Transfer erhofft hat. Von den ZM im Kader ist Campo am eifachsten ausleihbar. Mehr als 3 ZM werden nicht spielen, es erwarten aber mit Xhala, Frei, Ziffi und Kuz 4 Spieler einen Stammplatz. Dié will auch mehr als zwischem Bank und Tribüne pendeln, Balanta kann DM, Vale OM. Eigentlich müssten 2 Spieler gehen. Ich würde Campo in die RSL und Marchand in die ChL verleihen zu versichen. Dazu Pululu umd wenn möglich Oberlin.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wer interessiert sich für Serey Dié ?
    https://www.basellandschaftlichezeit...-ihn-134000045

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Für Dié kann ich mir einige Interessenten sowohl in der SL wie auch in Frankreich / Deutschland vorstellen. Gerüchte habe ich noch keine Gelesen über ihn, aber ich würde es sehr verstehen, wenn der FCB ihm einen Wechsel nahegelegt hätte. Auf seiner Position sind wir nun mal definitiv mehr als gut besetzt, Serey ist nicht mehr der jüngste und wird definitiv auch einer der besser verdienenden sein. In einem Zukunfts-Gerüst hat er definitiv keinen Platz mehr und für einen Platz auf der Bank hat ist er zu Teuer und hat keine Langzeit-Perspektive. Macht also Sinn.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Wer hat im September noch mit Serey Die verlängert?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Streller. Aber weisst du was: Eigentlich war das ein genialer Schachzug von ihm. Nun kann man mehr Ablöse fordern.

Erfahrener Benutzer

Standard

Man ist ja immer noch überzeugt von seinen Qualitäten. Man hat ihm einfach mitgeteilt, dass er auf Grund der Konkurrenz nicht auf die Einsatz zeit kommt, die er sich wünscht. Ich finde das durchaus fair..
    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Streller. Aber weisst du was: Eigentlich war das ein genialer Schachzug von ihm. Nun kann man mehr Ablöse fordern.
    Bin ich gespannt drauf, auf die riesen Ablöse. Es stehen sicher Vereine Schlange um, für einen Spieler welchen man beim FCB loswerden will, eine saftige ablöse zu bezahlen.

Nebenbei, ohne ein Fan von Dies Fussballkünsten zu sein, finde ich es schade, dass er gehen soll. War einer der wenigen der sich den Arsch aufegerissen hat; in der Hinrunde.

Aber ja, dass bei einem 28 (so +- stimmt das, oder?) Mann-Kader der eine oder andere gehen muss ist klar. Was war nochmals der Plan betreffend Kosten und Kadergrösse?

Benutzer

Standard

Sehr Spannende Diskussion!

Ich denke das Streller ein anfälliges Angebot für Die annehmen wird. Pululu wird ganz sicher Ausgeliehen. Durch die gute Besetzung im ZM und Verteidigung kann man mit den Formationen extrem viel Variieren. Im Ausblick auf eine europäische Zukunft macht es Sinn dieses Gerüst so zu behalten. Sprich in der IV: Cömert Suchy(bis im Sommer) Zambrano Kaiser. Dimitrou kann man gut bis nächsten Winter ausleihen. Im Falle des europäischen Überwinterns wäre er pünktlich zurück. Wenn man ihn an einen SL Club ausleiht ist die Wahrscheinlichkeit sowieso klein das er europäisch Spielt so kann er bei uns Spielen wenn er zurück ist.
    Im ZM: Campo,Kuz,Frei,Zuffi,Xhaka, Balanta würde ich auch so behalten.

Ich denke mit einem breiten Kader ist man vielleicht Finanziell nicht dort wo man sein möchte aber im Sinne vom MK auf jeden Fall.

Beispiele zur Aufstellungen: 3-5-2 / 4-2-3-1/4-4-2/ 4-1-4-1/4-1-3-2

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von dasto Beitrag anzeigen
    Man ist ja immer noch überzeugt von seinen Qualitäten. Man hat ihm einfach mitgeteilt, dass er auf Grund der Konkurrenz nicht auf die Einsatz zeit kommt, die er sich wünscht. Ich finde das durchaus fair..
    Welcher der Spieler, die nun in Konkurenz zu Die stehen sind denn überaschenderweise - seit verlängerung des Vertrags - zum FCB gestossen? Indirekt Kuz, sonst?
    Ich finde es nicht fair, sondern planlos.
    Nun gut, irgendwann muss man mit dem Planen anfangen und nun muss halt Die über die Klinge springen.

Standard

Und wer kennt alle Details zu den Deals.

Evt. hat man mit der Vertragsverlängerung auch nur eine für den FCB nicht optimale Vertragsbedingung korrigiert und dies mit einem um ein Jahr längere Vertragsdauer koppeln müssen, wir wissen es nicht genau.

Standard

Welcher der Spieler, die nun in Konkurenz zu Die stehen sind denn überaschenderweise - seit verlängerung des Vertrags - zum FCB gestossen? Indirekt Kuz, sonst?
    Nun gut, irgendwann muss man mit dem Planen anfangen und nun muss halt Die über die Klinge springen.

Die Vertragsverlängerung im September wurde wohl noch unter dem alten Trainer vorbereitet, Koller wird mit dieser Verlängerung noch nicht wirklich viel am Hut gehabt haben. Und einen neuen Trainer kann definitiv einen sehr hohen Einfluss haben, dazu benötigst du keine neuen Spieler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bin ich gespannt drauf, auf die riesen Ablöse. Es stehen sicher Vereine Schlange um, für einen Spieler welchen man beim FCB loswerden will, eine saftige ablöse zu bezahlen.
    Hab ich irgendwo was von einer riesigen Ablöse geschrieben? Schlussendlich macht es einen Unterschied ob du 200'000 oder 400'000 für einen Spieler bekommst. Und für Serey findet man garantiert einen Abnehmer, welcher eine Ablöse in dieser Region bezahlt.
    Geändert von JackR (24.01.2019 um 09:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tof Le Junk

Standard

Könnte mir noch gut vorstellen, dass sich Serey mit einem Angebot aus dem orientalischen oder asiatischen Raum seine restliche Fussballerzeit vergolden wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Fairnes ist im fussballgeschäft nicht erwünscht
    Von unzufriedenen fans schon gar nicht

Könnte ja gewissen personen licht verschaffen, wo man diese doch gerne im schatten zu wissen meint

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Serey MUESS bliibe!
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Die Vertragsverlängerung im September wurde wohl noch unter dem alten Trainer vorbereitet, Koller wird mit dieser Verlängerung noch nicht wirklich viel am Hut gehabt haben. Und einen neuen Trainer kann definitiv einen sehr hohen Einfluss haben, dazu benötigst du keine neuen Spieler.
    Das mag gut sein, dass es mit dem Trainer zu tun hat, dass Serey gehen soll/muss. Dass es grad soviel Spieler auf "seiner" Position hat, hat eher was mit Kaderplanung zu tun.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Und wer kennt alle Details zu den Deals.

Evt. hat man mit der Vertragsverlängerung auch nur eine für den FCB nicht optimale Vertragsbedingung korrigiert und dies mit einem um ein Jahr längere Vertragsdauer koppeln müssen, wir wissen es nicht genau.
    Könnte sein. Könnte anders sein. Wenn wir hier nur das schreiben sollen/dürfen was gesichert ist, dann würde der Thread "Transferfakten" heissen. Und erwäre leer.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

villicht wird är au nur mol e halbs johr ussglehnt. är het jo immerhin no e vrdraag bi uns bis im summer 2020
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Serey Die ist auch mit 34 Jahren ein toller Spieler. Jetzt ist die Kadersituation aber anders, als sie noch vor 4 Monaten war. Von dem her habe ich Verständnis sowohl für die Verlängerung damals als auch für die Trennung jetzt. Mein Bauchgefühl sagt: Er geht zurück zum FC Sion.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Serey Die ist auch mit 34 Jahren ein toller Spieler. Jetzt ist die Kadersituation aber anders, als sie noch vor 4 Monaten war. Von dem her habe ich Verständnis sowohl für die Verlängerung damals als auch für die Trennung jetzt. Mein Bauchgefühl sagt: Er geht zurück zum FC Sion.
    trennung ja. jetzt (mitten während TL in spanioggelistan) - eher nein. der altruismus und wertschätzung verdienter spieler à la HeuslerHeitz passt halt nicht in die Markenaufbaubatzeglemmer mentalität von heute.

Erfahrener Benutzer

Standard

Menschlich passt mir das überhaupt nicht aber sportlich gesehen schon. Aber nur auf der Bank oder gar auf der Tribüne zu versauern hat dieser liebenswerte Mensch nicht verdient

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    trennung ja. jetzt (mitten während TL in spanioggelistan) - eher nein. der altruismus und wertschätzung verdienter spieler à la HeuslerHeitz passt halt nicht in die Markenaufbaubatzeglemmer mentalität von heute.
    Was ist, wenn man ihm sagte, Serey, wir werden dich noch einsetzen, aber nicht so viel wie du willst, er dann entschlossen hat, lieber einen neuen Verein zu suchen wo er so viel spielen kann wie er sich vorstellt und der FCB ihm nun keine Steine in den Weg legt?
    Wäre ja auch eine Art Wertschätzung, nicht?
    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Du bist schon ein ewiger Nörgeler! Als der Vertrag mit Die verlängert wurde, war Kuz keine Option, Xhaka kam aus einer Verletzung, Balanta war mit seiner Verletzungsanfälligkeit ein Unsicherheitsfaktor und FF spielte noch nicht überzeugend. Zudem war die Mannschaft damals sehr verunsichert und musste über den Kampf (für den Die prädestiniert ist!) wieder in die Spur finden. Wie schnell sie das schaffen würde, ob FF ein gesetzter Wert werden wird und v.a. ob Kuz nochmals eine Rolle spielen könnte, war alles nicht vorauszusehen. Hätte Streller nicht mit Die verlängert und würde Kuz immer noch keine Rolle spielen, FF weiterhin seiner Form hinterher laufen, würdest du Streller genau diese Nichtverlängerung um die Ohren hauen. Ziemlich armselig, was du in diesem Forum abziehst!

Erfahrener Benutzer

Standard

Nebenbei, ohne ein Fan von Dies Fussballkünsten zu sein, finde ich es schade, dass er gehen soll. War einer der wenigen der sich den Arsch aufegerissen hat; in der Hinrunde.

Aber ja, dass bei einem 28 (so +- stimmt das, oder?) Mann-Kader der eine oder andere gehen muss ist klar. Was war nochmals der Plan betreffend Kosten und Kadergrösse?
    Wäre das Kader in der Vorrunde kleiner gewesen, wären die verletzungsbedingten Absenzen noch stärker ins Gewicht gefallen! Was wäre dein Plan gewesen, bei einem 23-Mann-Kader und ca. 8 Verletzten?
    Geändert von Admin (24.01.2019 um 14:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Was ist, wenn man ihm sagte, Serey, wir werden dich noch einsetzen, aber nicht so viel wie du willst, er dann entschlossen hat, lieber einen neuen Verein zu suchen wo er so viel spielen kann wie er sich vorstellt und der FCB ihm nun keine Steine in den Weg legt?
    Wäre ja auch eine Art Wertschätzung, nicht?
    das hätt me aber scho zum ändi ruggrundi könne mache, sodass är meh zit gha hätt für e neui lösig sueche (oder ihm sogar hälfe bim lösige sueche). aber nach spanie mitnää und jetzt, e wuche vor ruggrunde start sone hauruck-aktion? oder wenn, denn wenigstens nochär? aber so schmeggts scho biz nach puff. wende mi frogsch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Serey Die!
    Eine vo uns - für immer
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

das hätt me aber scho zum ändi ruggrundi könne mache, sodass är meh zit gha hätt für e neui lösig sueche (oder ihm sogar hälfe bim lösige sueche).
    Dann wäre Streller wohl vorgeworfen worden, er gebe verdienten Spieler keine letzte Chance.

aber nach spanie mitnää und jetzt, e wuche vor ruggrunde start sone hauruck-aktion? oder wenn, denn wenigstens nochär? aber so schmeggts scho biz nach puff. wende mi frogsch.
    Ich nehme an, man wollte Serey noch eine Chance geben sich aufzudrängen und als man erkannte, dass dies nicht geschehen wird, hat man die Entscheidung sofort mitgeteilt (schliesslich ist das Transferfenster nur noch 1 Woche offen).

Erfahrener Benutzer

Standard

Laut BaZ Xamax oder Stuttgart.

Seite 78 von 85 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte

Lesezeichen