Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 601 bis 618 von 618

Thema: Transfergerüchte 18/19

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Spucknapf Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, dass man laut Streller in der BZ heute keine Transfers mehr plant. Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass wir so wieder keine vernünftige 3-XX Formation spielen können? Wir haben genau 3 IVs stand jetzt im Kader. Da hätte ich einen Mann mehr erwartet. Oder will Wicky plötzlich keine 3 Abwehr mehr spielen?

/€ Has nadürlich verbassd, dass mr dr Dimitriou au no gholt hän und smit sicher 2 Jungi hinde dra. Cümar erwarti eigentlich als gueti ergänzig.
    Suchy, Balanta, Dimitriou, Cümart

drzue ahne dr Fabian Frei sowie dr Yves Kaiser us em eigene Nochwuchs. Das sött uns so gnueg Alternative biete und me ka au e Verletzig ufffange. Muet zue neuem - hoffentlich bekömme dr Kaiser sowie dr Dimitriou ihre Chance und Iisätz. Denn kunnt das richtig guet.
    Geändert von stacheldraht (16.06.2018 um 03:21 Uhr)
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Zuzüge gibts keine mehr. Ausser bei einem Abgang.

Quelle: https://www.basellandschaftlichezeit...fers-132690589

Sollte man beim FCB jedenfalls keinen Abgang verzeichnen, sind auch keine weiteren Zuzüge geplant. Denn, so Marco Streller: «Wir sind zufrieden mit dem Kader, das wir haben.»

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen

Sollte man beim FCB jedenfalls keinen Abgang verzeichnen, sind auch keine weiteren Zuzüge geplant. Denn, so Marco Streller: «Wir sind zufrieden mit dem Kader, das wir haben.»
    hört hört. war man schon letztes jahr.
    bin gespannt.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Schade

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrisixx

Standard

Wissen wir ja schon seit Mai, warum reagiert man hier überrascht?

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Wissen wir ja schon seit Mai, warum reagiert man hier überrascht?
    Na ja sie sagten aber auch sie wollen Meister werden......gut Lausanne wollte auch Meister werden....
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrisixx

Standard

Elyounoussi zu Leicester City oder Bayer Leverkusen?

http://www.espn.co.uk/football/socce...noussi-sources

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich will nicht unseren top scorer verlieren
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer Avatar von Mephisto

Standard

Elyounoussi angeblich auch beim BVB ein Thema. Wäre ein typischer Lucien Favre Transfer

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RotBlauGääl Beitrag anzeigen
    Ich will nicht unseren top scorer verlieren
    Verstehe ich natürlich, aber das gab es halt immer wieder und ist eigentlich ein gutes Zeichen und lässt das Kässeli klingen. Jedes Halbjahr ein Top oder Mitteltransfer, das wär schon ok, 2017 gab es gar keinen, das muss ein wenig nachgeholt werden, trotz Akanji.

In früheren Jahren machte man sich In D über den Schweizer Fussball lustig, aus der Schweiz sei nie etwas gutes gekommen, hat die 2010 noch Bild geschrieben (als Gross zum VfB kam), beim Doppelpass vor Weihnachten, als Streller dabei war, hat man in höchsten Tönen vom FCB gesprochen und einer hat sogar gemeint, ein normaler Bundesligaklub könne sich keinen FCB Spieler leisten. Irgendwo habe ich gelesen, der FCB sei der Klub mit den meisten Abgängen in Richtung Buli gewesen, in den letzten 10 Jahren oder so.

Was mich Wunder nimmt, ob nicht auch Vaclik gehen wird - Sommer und Leno verlassen wohl die Buli in Richtung England. Da gibt es Platz.

Administrator Avatar von Admin

Standard

Zum Thema Vaclik:

"Mir wurde gesagt, es sei eine Priorität für den Club zu bleiben, ich sollte einer der grundlegenden Steine sein, also zähle ich darauf, in vier Wochen in Basel zu beginnen, und dann werden wir sehen, was passiert." (Vom Chrome-Browser aus dem Tschechischen übersetzt)

Quelle: https://www.facebook.com/tomas.vacli...48103285215950
    Geändert von Admin (21.06.2018 um 12:23 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

der soll bleiben wo er ist beim FCB
    Dortmund hat schon genug spieler

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    der soll bleiben wo er ist beim FCB
    Dortmund hat schon genug spieler
    was dortmund?

edit: aha! naja, dass der geht, wusste man eigentlich. also alle vermuteten es. ausser wicky, der in den letzten 20 jahren keinen profifussball verfolgt hat und der meinung ist, der fcb könnte dem spieler verbieten, zu einem grossen BuLi oder PL Club zu wechseln wenn sich empfängerclub und spieler einig sind. wie naiv kann man eigentlich sein?
    Geändert von Goldust (21.06.2018 um 14:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    was dortmund?

edit: aha! naja, dass der geht, wusste man eigentlich. also alle vermuteten es. ausser wicky, der in den letzten 20 jahren keinen profifussball verfolgt hat und der meinung ist, der fcb könnte dem spieler verbieten, zu einem grossen BuLi oder PL Club zu wechseln wenn sich empfängerclub und spieler einig sind. wie naiv kann man eigentlich sein?
    Ich hoffe nur man wartet nicht wieder bis zum allerletzten Tag an dem Transferfenster noch offen hat um einen Ersatz zu verpflichten, so wie das bei Akanji der Fall war.

Erfahrener Benutzer

Standard

was dortmund?

er ist noch nicht gegangenes sind nur so verfluchte gerüchte

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    er ist noch nicht gegangenes sind nur so verfluchte gerüchte
    schon klar. aber die wahrscheinlichkeit, dass er noch geht, ist gross. und man bekommt so ein wenig den eindruck, als würden einzelne personen in der teppichetage in einem schmuse-buse-romantikus paralleluniversum leben und nix mitbekommen.

Erfahrener Benutzer

Standard

schon klar. aber die wahrscheinlichkeit, dass er noch geht, ist gross. und man bekommt so ein wenig den eindruck, als würden einzelne personen in der teppichetage in einem schmuse-buse-romantikus paralleluniversum leben und nix mitbekommen.
    Und bei der Ausdrucksweise in deinen Posts habe ich oft den Eindruck, wir leben noch im Wilden Westen, fernab von jeder Zivilisation...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Und bei der Ausdrucksweise in deinen Posts habe ich oft den Eindruck, wir leben noch im Wilden Westen, fernab von jeder Zivilisation...
    Also, ich finde Goldusts Ausdrucksweise so ziemlich das Erfrischendste, das es hier drin zu lesen gibt.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Lesezeichen